Voice of Reason Fragrance

Wie der Name schon sagt... sei emotional brilliant, nimm dir Zeit für diese Kosmetik - und iss eine Banane! ;-)

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16699
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Voice of Reason Fragrance

Beitragvon Schlumpfenhexe » Di, 8. Jan 2013, 10:39

Beschreibung:
Inspiriert von der Beat Generation und ihren literarischen Verfechtern wie William Burroughs, Neal Cassady und den Sängern Gil Scott Heron oder Leonard Cohen...
Straßenecken, Kellerclubs und enge Cafés, umgeben vom starken Aroma französischer Zigaretten und Espresso...
Sandelholz und süße Tonkabohne sind die Hauptzutaten in diesem Duft.

Ingredients:
DRF Alcohol, Parfüm, Santalum Austrocaledonicum Wood Oil (Sandelholzöl), Eremophila Mitchellii Wood Oil (Buddah-Holzöl), Rosa Damascena Flower Oil (Rosenöl), Coumarin, Geraniol, *Benzyl Benzoate, *Limonene, *Linalool, *Citral, *Eugenol, *Citronellol, *Farnesol, *Cinnamal.
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.
Vegan
Dateianhänge
the_voice_of_reason_group.jpg
the_voice_of_reason_group.jpg (33.95 KiB) 2598 mal betrachtet
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
Kitti1981
Beiträge: 6641
Registriert: Mi, 12. Jan 2011, 12:14

Re: Voice of Reason Fragrance

Beitragvon Kitti1981 » Di, 8. Jan 2013, 10:40

Den mag ich :love: Einer von dreien, der mir beim ersten Schnuppern zugesagt hat, vielleicht darf er mal irgendwann einziehen.
*Mais, si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*


Can't sleep, clowns will eat me.

Benutzeravatar
AdaraEva
Beiträge: 1805
Registriert: Sa, 22. Sep 2012, 9:17

Re: Voice of Reason Fragrance

Beitragvon AdaraEva » Fr, 11. Jan 2013, 23:55

Ich hab den Duft als Wunsch bei Dshini drin. Er las sich interessant :) Aber dauert noch bisschen, bis ich den Wunsch voll hab.
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

Benutzeravatar
veritasetaequitas
Beiträge: 624
Registriert: Mo, 1. Sep 2008, 18:58

Re: Voice of Reason Fragrance

Beitragvon veritasetaequitas » So, 13. Jan 2013, 0:36

Der Duft, auf den meine B-Seite und ich neugierig wie die Dingos waren. Er durfts testen und es roch ORIGINAL nach Barbecuesosse XD... zum Reinbeissen! Danach kamen leichtere Nuancen dazu, quasi Barbecue auf Blumenwiese, und so pervers das auch klingt, der Duft war einfach :sabber:
Die Mischung war schräg, total schräg... trotzdem irgendwie kongenial. Laut meiner B-Seite wird TVOR definitiv Dear John ersetzen, wenn des mal leer ist.

Benutzeravatar
veritasetaequitas
Beiträge: 624
Registriert: Mo, 1. Sep 2008, 18:58

Re: Voice of Reason Fragrance

Beitragvon veritasetaequitas » So, 13. Jan 2013, 0:45

Ipad, ich und Satzbau.... verglichen mit Dear John ist TVOR kongenial, ansonsten einfach nur..... genial :oops: :oops: :D

Benutzeravatar
AdaraEva
Beiträge: 1805
Registriert: Sa, 22. Sep 2012, 9:17

Re: Voice of Reason Fragrance

Beitragvon AdaraEva » Mo, 14. Jan 2013, 1:51

Ah. Na ja, ich hab noch genug Dear John :) Barbequesoße... klingt spannend ^^ ich mag rauchige Düfte an sich gern.
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

deva
Beiträge: 59
Registriert: Di, 4. Jan 2011, 16:10

Re: Voice of Reason Fragrance

Beitragvon deva » Do, 17. Jan 2013, 14:44

warmer duft der einen in die arme nimmt wie ein vater sein kind. Zwar kratzt der bart leicht, aber das kind stört sich darn nicht, da es sich sicher und geborgen fühlt.

Benutzeravatar
AdaraEva
Beiträge: 1805
Registriert: Sa, 22. Sep 2012, 9:17

Re: Voice of Reason Fragrance

Beitragvon AdaraEva » So, 17. Mär 2013, 15:52

Ich hab mal vorsichtig dran geschnüffelt, und es stimmt, es hat bisschen was von Barbequesoße. Aber ich fand es doch angenehmer, als ich es mir vorstellt hätte. Kaufen würd ichs vielleicht nicht unbedingt, aber ganz unvorstellbar, dass es auf meiner Haut gut riechen könnte, find ichs gar nicht mal. Muss man manchmal ja auch ausprobieren. Dear John auf Wattepad gesprüht fand ich auch nicht so schön... aber auf meiner Haut riecht es toll. :)
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

Benutzeravatar
She-s-amazing
Beiträge: 4061
Registriert: Mo, 14. Sep 2009, 23:18

Re: Voice of Reason Fragrance

Beitragvon She-s-amazing » Mo, 25. Mär 2013, 12:18

Es riecht - nein es stinkt nach Jazzkneipe:
Zigarettenasche, altes Bier, Männerschweiß und durchgelaufenes Schuhleder :kotz:
Das "Eau de Müffel" gibt's in einer richtigen Jazzkneipe wesentlich preiswerter :rofl1: und bestimmt langanhaltender ...
:amkopfkratz: na ja - wer's mag ... soll ja Leute geben, die kommen ins Schwärmen, wenn sie 'nen Misthaufen riechen :meditieren:
lushige Grüße
She-s-amazing
"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird u zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen, Enzyklopädien, Schulen u. Unis. Überall ist der Irrtum obenauf, u es ist ihm wohl u behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist". Goethe zu Eckermann

Benutzeravatar
veritasetaequitas
Beiträge: 624
Registriert: Mo, 1. Sep 2008, 18:58

Re: Voice of Reason Fragrance

Beitragvon veritasetaequitas » Mo, 6. Mai 2013, 19:26

Nach ausgiebigem Testen: An mir kommt definitiv die rauchige Barbequenote heraus, fast schon stechend in seiner Präsenz. Aber bei meiner B-Seite entwickelt sich ein dermaßen warmer und runder Duft, der Wahnsinn. :love: Da entwickelt sich das Sandelholzöl und die Tonkabohne voll, untermalt nur von ein wenig Blumigen und einer Prise Rauch.
Die Haltbarkeit ist ok, an mir logischerweise etwas ausgeprägter weil ich da empfindlicher reagiere (wie es immer so ist, wenn einem ein Duft nicht steht)

Benutzeravatar
Kitti1981
Beiträge: 6641
Registriert: Mi, 12. Jan 2011, 12:14

Re: Voice of Reason Fragrance

Beitragvon Kitti1981 » Mo, 6. Mai 2013, 20:23

Ich rieche die rauchige Note leider so stark, dass ich mich überhaupt nicht traue, es auf der Haut zu testen.
*Mais, si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*


Can't sleep, clowns will eat me.

Darling1982
Beiträge: 12430
Registriert: Mi, 14. Okt 2009, 18:53

Re: Voice of Reason Fragrance

Beitragvon Darling1982 » Sa, 18. Mai 2013, 11:08

Ich frage mich, wer so riechen möchte. :amkopfkratz:

Benutzeravatar
Dampfnudel
Beiträge: 251
Registriert: Do, 30. Aug 2012, 14:19

Re: Voice of Reason Fragrance

Beitragvon Dampfnudel » Sa, 18. Mai 2013, 14:02

Darling1982 hat geschrieben:Ich frage mich, wer so riechen möchte. :amkopfkratz:


Hihi ein grillender Holzfäller vielleicht :D :D :D :D
Stay pink!

Benutzeravatar
veritasetaequitas
Beiträge: 624
Registriert: Mo, 1. Sep 2008, 18:58

Re: Voice of Reason Fragrance

Beitragvon veritasetaequitas » So, 19. Mai 2013, 9:23

Äh ääh. Es riecht wirklich sehr sehr gut, mit geringer Sillage. Muss nur halt zum Träger passen 8)
Aber ernsthaft, ich finds mittlerweile besser als Dear John :love: . Zumindest wenn es nicht an mir babbscht. An mir kommt leider auch die Grillwurst durch.

Benutzeravatar
AdaraEva
Beiträge: 1805
Registriert: Sa, 22. Sep 2012, 9:17

Re: Voice of Reason Fragrance

Beitragvon AdaraEva » So, 19. Mai 2013, 14:28

Ich hab im Shop mal geschnüffelt und fands schon irgendwie interessant. Wie es sich auf meiner Haut entwickeln würde und obs mir gefallen würde, weiß ich aber auch nicht. Aber über Dear John geht bisher noch nix. Und da war ich auch erst skeptisch ^^ aber bei manchen Düften gefällts mir nur ne Weile und dann ists nur noch ok. Dear John lieb ich ^^
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)


Zurück zu „EMOTIONAL BRILLIANCE, BNEVER + GORILLA PERFUME“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast