The SUN

Wie der Name schon sagt... sei emotional brilliant, nimm dir Zeit für diese Kosmetik - und iss eine Banane! ;-)

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
sternenfee1
Beiträge: 847
Registriert: Mi, 26. Dez 2007, 23:21
Wohnort: Koeln

The SUN

Beitragvon sternenfee1 » Fr, 4. Jan 2013, 20:55

Sun Fragrance (Parfüm)


Während der kalten Winterzeit sehnte sich Mark Constantine nach Wärme - und reiste daraufhin im Frühling in die USA. Eine CD mit Liedern wie "America" von Simon and Garfunkel lief, während er über die Highways von New Jersey fuhr. Er hatte die Vision einer riesigen orangenen Sonne am Stiel... so entstand der Duft aus Orange, Mandarine und Sandelholz. The Sun hüllt dich in eine sonnige Duftwolke.

Ingredients: DRF Alcohol, Parfüm, Citrus Sinensis Peel Oil Expressed (Brasilianisches Orangenöl), Acacia Decurrens Extract (Mimosen Absolue), Santalum Austrocaledonicum Wood Oil (Sandelholzöl), *Limonene, *Linalool.

*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.

Vegan


Ich war heute mal schnuppern und habe mir THE SUN mitgenommen. :freu:

Dieses Parfum gibt es in verschiedenen Größen und Flaschenformen und
als Besonderheit auch als Intensiv, also mit mehr Duftstoffen /ölen drin enthalten.

Ich habe esdann auch direkt zuhause in eine leere Parfum SPRÜHflasche umgefüllt,
ich finde die besser zu benutzen und besser zum dosieren...

2-3 Sprühstösse und es duftet deutlich nach süssen Orangen und Mandarinen.
Später kommt eine rauchige Note dazu, wohl das Sandelholz.

Das rauchige hält auch am längsten an, die fruchtige Komponente war nach ca. 1. std weg.

Insgesamt bin ich nicht sehr überzeugt, dafür das ich das Intense genommen habe
ist der Duft nicht deutlich genug und dazu verfliegt er zu schnell.

Ich werde es bei dieser einen Flasche belassen.

Die FEE :)

Fröhliche Grüsse aus Kölle Sternenfee

Benutzeravatar
sternenfee1
Beiträge: 847
Registriert: Mi, 26. Dez 2007, 23:21
Wohnort: Koeln

Re: The SUN

Beitragvon sternenfee1 » Sa, 5. Jan 2013, 16:10

Ich antworte nochmal selbst :rofl1:

habe das Parfüm auch nochmal aus der Flasche direkt auf die Pulspunkte pur gegeben und leider keine andere Erfahrung gemacht...
der Duft war binnen einer stunde weg, wie schade :roll:

Fröhliche Grüsse aus Kölle Sternenfee

Benutzeravatar
smiling
Beiträge: 237
Registriert: Sa, 22. Okt 2011, 23:55

Re: The SUN

Beitragvon smiling » Sa, 5. Jan 2013, 17:28

Soweit ich weiß hab ich nicht das "intensive" ... aber der Duft hält bei mir inetwa ähnlich lange ... echt schade ... aber bei Zitrusdüften ja meist ein Problem

Benutzeravatar
sternenfee1
Beiträge: 847
Registriert: Mi, 26. Dez 2007, 23:21
Wohnort: Koeln

Re: The SUN

Beitragvon sternenfee1 » Sa, 5. Jan 2013, 21:07

smiling hat geschrieben:Soweit ich weiß hab ich nicht das "intensive" ... aber der Duft hält bei mir inetwa ähnlich lange ... echt schade ... aber bei Zitrusdüften ja meist ein Problem



Ja, ich finde das auch sehr schade und kenne andere Naturparfums die echt lange halten, auch zitrusnoten :roll:

Fröhliche Grüsse aus Kölle Sternenfee

QueenOfTheNight
Beiträge: 2679
Registriert: Do, 29. Mär 2007, 21:13

Re: The SUN

Beitragvon QueenOfTheNight » Fr, 11. Jan 2013, 23:56

Es riecht eigentlich angenehm frisch und nach Mandarinenschalen, wenn man gerade frisch geschält hat. Leider ist der Duft jetzt auch beim zweiten Testen noch im Shop verflogen... :? Schade...

Eisenherz
Beiträge: 93
Registriert: Sa, 1. Dez 2007, 16:55
Wohnort: Bremen

Re: The SUN

Beitragvon Eisenherz » Sa, 12. Jan 2013, 16:23

ich fand den duft auch sehr lecker.
leider war er wie bei vielen anderen hier auch direkt verflogen,
von daher werde ich ihn mir auch nicht bestellen.
schade......

Benutzeravatar
smiling
Beiträge: 237
Registriert: Sa, 22. Okt 2011, 23:55

Re: The SUN

Beitragvon smiling » Sa, 12. Jan 2013, 16:50

Naja da ich die kleinste Flasche habe dient es mir als schneller kurzer Frischekick :) ... aber nochmal kaufen würde ich es auch nicht ^^

Benutzeravatar
Tanjuschka
Beiträge: 56
Registriert: Di, 27. Dez 2005, 21:35
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: The SUN

Beitragvon Tanjuschka » Sa, 12. Jan 2013, 23:27

Habe mir das Parfum (zum Glück nur in der kleinen Flasche) gestern gekauft und konnte die gleiche Erfahrung machen. 1 Stunde und man riecht von 'Sun' nichts mehr. Schade :daumenrunter:

Benutzeravatar
MarieMarianne
Beiträge: 793
Registriert: Mi, 17. Feb 2010, 21:07

Re: The SUN

Beitragvon MarieMarianne » Mo, 14. Jan 2013, 9:10

Ich muss auch sagen, dass der Duft sehr schnell verpufft...:(

Mrs. Mietzekatze
Beiträge: 263
Registriert: Fr, 7. Jan 2011, 0:30

Re: The SUN

Beitragvon Mrs. Mietzekatze » Fr, 15. Feb 2013, 13:18

... hab die kleine gestern zu Valentinstag erhalten und direkt mit meinem Freund getestet.

Ein sehr spritziger, frischer gute Laune-Duft. Wie frisch geschälte Mandarine! :)

Riesiger Minuspunkt:

Nach 20 min war der Duft an mir weg. Das Gleiche bei meinem Freund... gut, dass ich nur die kleine Flasche hab. Habe bis jetzt ein paar der neuen getestet, in punkto Haltbarkeit fallen die meisten leider durch :(. Dabei sind die Düfte so schön! :(
Hier könnte meine Werbung stehen... ;) :D

Benutzeravatar
She-s-amazing
Beiträge: 4061
Registriert: Mo, 14. Sep 2009, 23:18

Re: The SUN

Beitragvon She-s-amazing » Fr, 15. Mär 2013, 1:11

Bei den Preisen erwarte ich definitiv mehr Qualität im Flacon
- und ein Duft, der nach 20 Min bis 1 Std. weg ist - hat keine :daumenrunter:
Ich persönlich finde die ganzen "neuen Kreationen" ziemlich lasch, nichtssagend, langweilig und obendrein völlig überteuert.
:amkopfkratz: Wie weit wohl die Parfumeure dieser Geruchsverirrungen die 25:43 unterboten haben? :schildironie:
lushige Grüße
She-s-amazing
"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird u zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen, Enzyklopädien, Schulen u. Unis. Überall ist der Irrtum obenauf, u es ist ihm wohl u behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist". Goethe zu Eckermann

Mrs. Mietzekatze
Beiträge: 263
Registriert: Fr, 7. Jan 2011, 0:30

Re: The SUN

Beitragvon Mrs. Mietzekatze » So, 17. Mär 2013, 13:21

....ich benutze meins jetzt in der Duftlampe, wenn es mal kurz "frisch" riechen soll. Die Betonung liegt auf KURZ!

:/
Hier könnte meine Werbung stehen... ;) :D

Benutzeravatar
Dampfnudel
Beiträge: 251
Registriert: Do, 30. Aug 2012, 14:19

Re: The SUN

Beitragvon Dampfnudel » Mo, 25. Mär 2013, 11:38

Ein wundervoller Gutelaune Duft....aber wie bei euch auch viel zu schnell weg :-( Daher darf die Flasche nicht in mein Badezimmer einziehen..aber mein Geldbeutel ist mir sehr dankbar :-D
Stay pink!

Benutzeravatar
Jacqueline88
Beiträge: 586
Registriert: Sa, 15. Mär 2014, 10:06
Wohnort: Niederösterreich / Österreich
Kontaktdaten:

Re: The SUN

Beitragvon Jacqueline88 » Do, 4. Dez 2014, 10:30

Wie sieht das mit dem Solid aus? Ist da der Duft auch so schnell weg?

Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 1387
Registriert: Do, 18. Aug 2011, 14:50

Re: The SUN

Beitragvon speedy » Do, 4. Dez 2014, 10:50

Ja

Fluse
Beiträge: 284
Registriert: Mi, 14. Nov 2012, 19:29

Re: The SUN

Beitragvon Fluse » Fr, 5. Dez 2014, 16:51

Der Duft vom Solid hält bei mir eine knappe Viertelstunde. :( Sehr ärgerlich, dass dieser wirklich schöne Duft so absolut nicht haften bleibt. Glücklicherwise hab ich nur den Solid gekauft, da hält sich der Verlust in Grenzen. Was ich nur leider so gar nicht verstehen kann ist der Glimmer im Solid. :amkopfkratz: Ernsthaft, das ist nun wozu gut, dass ich an den Handgelenken oder hinter dem Ohr glimmere? Der Sinn erschließt sich mir einfach nicht... :?


Zurück zu „EMOTIONAL BRILLIANCE, BNEVER + GORILLA PERFUME“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast