Sikkim Girls

Wie der Name schon sagt... sei emotional brilliant, nimm dir Zeit für diese Kosmetik - und iss eine Banane! ;-)

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Blubberblase
Beiträge: 2549
Registriert: Mo, 23. Jun 2008, 9:05
Wohnort: unter dem Fliegenpilz

Sikkim Girls

Beitragvon Blubberblase » Do, 22. Nov 2012, 13:34

Bild

Musician and composer Sheema Mukherjee was inspired after she had an experience with the Sikkim Girls. While hanging out in the oddly named ‘Hot Stimulating Café’ in Darjeeling, the café owner warned Sheema to stay away from the dangerous Sikkim Girls. When asked why, the owner said they had seduced and stolen away his son-in-law. Somehow they had accomplished this whilst covered head-to-toe and simply with a subtle yet sexual sway of their bodies.
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."Marie von Ebner-Eschenbach

Benutzeravatar
Blubberblase
Beiträge: 2549
Registriert: Mo, 23. Jun 2008, 9:05
Wohnort: unter dem Fliegenpilz

Re: Sikkim Girls

Beitragvon Blubberblase » Do, 22. Nov 2012, 13:36

Ich hab es nun gerade via Post bekommen und es natürlich gleich getestet. Es ist definitiv kein Duft für jeden Tag, man braucht nur sehr wenig, denn er ist recht intensiv bis schwer. Die Schwere verliert der Duft mit der Zeit ein wenig. Er duftet luxuriös und sehr weiblich. Ich bin froh, dass ich's habe, auch wenn ich mir genau überlegen muss, zu welchen Anlässen ich diesen Duft trage :)
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."Marie von Ebner-Eschenbach

QueenOfTheNight
Beiträge: 2679
Registriert: Do, 29. Mär 2007, 21:13

Re: Sikkim Girls

Beitragvon QueenOfTheNight » Fr, 11. Jan 2013, 23:46

Ich habe ihn heute zum zweiten mal im Shop getestet. Der Duft hat mich von Anfang an überzeugt! :daumenhoch:
Weiblich, blumig, schwer, intensiv...aber trotzdem nicht aufdringlich, sondern später irgendwie "sanft" und "kuschelig"... Diesen Duft brauche ich auf jeden Fall! :) Ich finde ihn übrigens auch schön lang anhaltend auf der Haut. :daumenhoch:

deva
Beiträge: 59
Registriert: Di, 4. Jan 2011, 16:10

Re: Sikkim Girls

Beitragvon deva » Do, 17. Jan 2013, 14:54

wie eine reise durch indien... warm, würzig, rauchig etwas harzig und nach freiheit und purer lebenslust. die millionen grüche in den straßen einer indischen großstadt, welche einen überwätligen wenn man ankommt, die aber nach und nach anfangen sich aufzuschlüssel und man doch immer noch mal was neues entdeckt... und trotzdem findet man sich irgendwann in der ruhigen klare bergluft sikkims wieder, die sich nur gelegentlich miträucherstäbchen oder eine der tausenden tollen blumen vermischt. es ist eine reise von dem chaos mumbay´s bis in das wundschöne beschauliche sikkim...

Mrs. Mietzekatze
Beiträge: 263
Registriert: Fr, 7. Jan 2011, 0:30

Re: Sikkim Girls

Beitragvon Mrs. Mietzekatze » Fr, 15. Feb 2013, 13:16

Pro: Ein wirklich schöner, zuerst intensiver, dann sanfter Duft.

Schön "retro" und aussergewöhnlich im Vergleich zu der "Doug***"-Range.

Contra: Er hält an mir max. 3 Stunden :( Die geringe Haltbarkeit hab ich auch mit den anderen neuen getesteten... :(
Hier könnte meine Werbung stehen... ;) :D

Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 1544
Registriert: Mi, 4. Okt 2006, 14:54

Re: Sikkim Girls

Beitragvon Knalltüte » Di, 19. Nov 2013, 3:41

Heute ausgiebig getestet, und ich muss sagen - hält EWIG, ich kanns jetzt noch sehr gut erschnuppern :daumenhoch:
Aber mal im Ernst - das riecht wie ne sanftere Version von Karma. Ich hab zwar ewig gebraucht, um drauf zu kommen (hab mir Karma vor Jahren vollständig abgewöhnt) - aber ich wusste die ganze Zeit "irgendwoher kennste das und hattest das schon mal" ... jepp. Karma. Nur nicht so aufdringlich. Sehr kreativ :roll:

Benutzeravatar
ChristiNe1506
Beiträge: 6098
Registriert: Fr, 16. Apr 2010, 16:05
Wohnort: Münster

Re: Sikkim Girls

Beitragvon ChristiNe1506 » Mi, 22. Jan 2014, 21:43

Das hab ich heut mal Probe geschnuppert, nein, nicht mein Ding.
No matter what you choose, you gonna live it.

Benutzeravatar
wildcat
Beiträge: 840
Registriert: Do, 29. Apr 2004, 23:06

Re: Sikkim Girls

Beitragvon wildcat » Sa, 10. Jan 2015, 13:53

Als ich das Solid jetzt im Sale sah, hab ich mir davon ein Döschen gegönnt :freu: - es wäre für mich kein Alltagsduft, aber ab und zu sicher eine Bereicherung für die "Parfumsammlung".

Benutzeravatar
Ona
Beiträge: 413
Registriert: Mi, 29. Jan 2014, 18:26
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Sikkim Girls

Beitragvon Ona » Fr, 4. Dez 2015, 15:44

Habe mir heute bei einer kleinen Rundschau im Shop aus Neugier einen Spritzer davon aufs Handgelenk und an den Hals verabreicht und ich bin hin und weg. Die erste Halbe Stunde riecht es doch noch sehr sehr intensiv, aber was danach bleibt ist einfach traumhaft: süß, tröstend und schmeichelnd. Gefällt mir ausgesprochen gut und habe es meinem Mann als Weihnachtswunsch an die Stirn getackert :D


Zurück zu „EMOTIONAL BRILLIANCE, BNEVER + GORILLA PERFUME“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast