Emotional Brilliance - flüssige Eyeliner

Wie der Name schon sagt... sei emotional brilliant, nimm dir Zeit für diese Kosmetik - und iss eine Banane! ;-)

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

kiwifee

Emotional Brilliance - flüssige Eyeliner

Beitragvon kiwifee » So, 5. Aug 2012, 13:56

So, hier ist nun endlich ein eigener Thread für jede Produktreihe der Emotional Brilliance Kollektion.

Hier könnt ihr auch gerne AMUs und Swatches posten

Alle Farben auf einen Blick:

- Motivation
- Selbstvertrauen
- Verantwortlich
- Ambitioniert
- Fantasie
- Unabhängig
- Dynamisch
- Erfolg
- Gelassenheit
- Kontrolle
- Gesundheit

Das sagt Lush:
Unsere flüssigen Eyeliner gibt es mit zwei verschiedenen Basis-Mischungen:
Unabhängig und Fantasie sind wischfest.
Sobald du sie aufgetragen hast, halten sie bombenfest und ausdauernd.
Die übrigen Eyeliner machen wir mit derselben Grundlage wie unsere cremigen Lidschatten, die nicht gleich wischfest werden, damit du sie verblenden kannst.
Mit diesen wunderschönen Farben kannst du einen zarteren Look zaubern.
Trag den Eyeliner nah am Wimpernkranz auf.
Beginne im inneren Lidwinkel und zieh den Strich nach außen.
Ein dünner Strich wirkt natürlicher, ein dicker auffälliger.
Wenn du dir einen dezenteren Look wünschst, zieh eine Linie und verwische sie dann mit dem Finger oder mit einem Pinsel.
Wir machen die Farben so, dass sie sich gut mischen lassen. Wenn du dich also vermalst, verwisch es einfach.

Tragebild Fantasie: http://www.mel-et-fel.com/2012/07/swatc ... iance.html
Swatch Erfolg: http://www.bagfulofnotions.com/lush-emo ... nd-review/
Tragebild Motivation: http://annas-kunterbunte-welt.blogspot. ... ation.html
Meine Börse :-)
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=18395

Lilien

Re: Emotional Brilliance - flüssige Eyeliner

Beitragvon Lilien » So, 5. Aug 2012, 16:46

Mir die Farben für den Alltag zu extrem. Fantasie und Motivation finde ich zwar toll, sind aber keine Alltagsfarben für mich. Vielleicht sollte ich mir Erfolg nochmal genauer angucken, nachdem ich hier das Foto gesehen habe... An der Stelle habe ich gemerkt, dass ich das Rad richtig blöd finde! Ich schaue drauf, sehe eine Farbe die mir evtl. gefällt, weiß aber nicht, ob das nun ein ES, ein EL oder ein LS ist... Wenn ich aber gezielt genau nach einer Produktart suche, ist das Rad nur irrtierend.

Der Test im Shop hat aber jedenfalls ergeben, dass sie sich toll auftragen lassen und sehr gut halten! Aber auch hier finde ich die Verpackung immernoch blöd ;).

Zum Verblenden/als Eyeshadow fand ich sie jetzt nicht so gut... Zumindest die, die ich getestet habe nicht...
"Never, ever let anyone tell you what you can and can't do. Prove the cynics wrong. Pity them, for they have no imagination. The sky's the limit. Your sky, your limit." Tom Hiddleston
“Above all, be the heroine of your life, not the victim.” Nora Efron

kiwifee

Beitragvon kiwifee » So, 5. Aug 2012, 17:32

Ich habe mir Motivation gekauft und trage die Farbe gern im Alltag...

Ziehe allerdings auch immer sehr dünne Linien, wie auch auf dem Bild von Koko.

Da erkennt niemand auf Entfernung eine grelle Farbe, nur wenn man sich gegenüber steht, erkennt man die aufregende Farbe :love:

Lilien

Beitragvon Lilien » So, 5. Aug 2012, 17:51

Es kommt drauf an, was man im Alltag macht und was man für ein Typ ist:). Mir ist sie im Alltag zu dunkel und zu auffällig, weil ich sonst ein eher heller Typ bin :)
"Never, ever let anyone tell you what you can and can't do. Prove the cynics wrong. Pity them, for they have no imagination. The sky's the limit. Your sky, your limit." Tom Hiddleston

kiwifee

Beitragvon kiwifee » So, 5. Aug 2012, 17:54

Ich bin auch ganz hell ;-)

Aber es ist ja auch Geschmackssache :-)

Ich traf auch gern knallige, matte Lippenstiftfarben (dann natürlich mit schlichterem AMU) und geh auch so zur Uni ;-)

Lilien

Beitragvon Lilien » So, 5. Aug 2012, 18:00

Zur Uni bin ich auch noch anders gegangen :D. Auf der Arbeit käme ich mir jetzt überschminkt vor, wobei es natürlich von der Atmosphäre abhängt... vielleicht ändert es sich demnächst auch wieder, mal gucken. Da wo ich bisher war, war es eher konservativer, da wollte ich nicht so bunt auffallen.

Kekskönigin

Beitragvon Kekskönigin » Mo, 6. Aug 2012, 9:22

Fantasie sieht toll aus - ist der Lidschatten auf dem Bild auch einer von Lush?

Lilien

Beitragvon Lilien » Mo, 6. Aug 2012, 9:53

In dem Blog kann man lesen, dass es "Elegant" ist :)

Kekskönigin

Beitragvon Kekskönigin » Mo, 6. Aug 2012, 13:57

Die Kombi gefällt mir sehr gut :)

Van-deik

Beitragvon Van-deik » Mo, 6. Aug 2012, 20:34

Motivation ist der Einzige der mich interessiert und den ich auch im Alltag tragen würde (Als einfach "nur" Mama darf ich das aber auch selbst bei uns im erzkonservatistens BW Dorf) Wenn man ständig wegen allem aus dem Rahmen fällt, tuts die Schminke dann auch nicht mehr :lol: ) Könnte aber zu blau sein, um mir wirklich zu stehen... Ist der Stil denn sehr kurz?
"Kein Wunder, dass die Frauen, die erst augenzwinkernd sagen: "Man muss den Mistkerl einfach lieben", dieselben sind, die - später, wenn es ihnen dämmert, dass die Mistkerle die sie liebten, tatsächlich Mistkerle sind - sich dann plötzlich beklagen: "Alle Männer sind Mistkerle!"
Angesichts ihrer schrägen Auswahl bei den Beispielen ihrer Betrachtung ist das weder eine überraschende noch verlässliche Erkenntnis."

kiwifee

Beitragvon kiwifee » Mo, 6. Aug 2012, 20:38

Nein, der Applikator ist wirklich gut :-)

Lilien

Beitragvon Lilien » Di, 7. Aug 2012, 8:54

Van-deik hat geschrieben:Könnte aber zu blau sein, um mir wirklich zu stehen...

Das denke ich leider auch bei mir. Die fArbe ist superschön, aber sehr blau und damit fällt es für mich selbst außerhalb des Alltags raus.

Den Applikator finde ich persönlich zu kurz. Ich mag kurze Pinsel, weil ich kurzsichtig bin und eh mit der Nase am Spiegel klebe, aber der ist mir zu kurz. Der Test-Applikator im Laden hat eine schöne Länge, den darf man auch mitnehmen. Aber ich finde es vom Produkt her immernoch be***en durchdacht!

meeow

Beitragvon meeow » Di, 7. Aug 2012, 13:46

Mir wurde Ambitoniert als Cremelidschatten vorgestellt und nicht als Eyeliner. Gekauft habe ich ihn bisher nicht, aber hat das schon mal jemand ausprobiert?

Lilien

Beitragvon Lilien » Di, 7. Aug 2012, 13:47

Ich habe es mit Motivation ausprobiert und fand es da nicht besonders berauschend... Kann natürlich bei anderen farben besser klappen.

Souris

Beitragvon Souris » Di, 7. Aug 2012, 14:00

Ich habe UNABHÄNGIG und liebe diesen eyeliner!
wischfest, lässt sich super auftragen und bröckelt nicht rum.

super! :daumenhoch:

Eiswürfel

Beitragvon Eiswürfel » Mo, 20. Aug 2012, 21:25

Souris hat geschrieben:Ich habe UNABHÄNGIG und liebe diesen eyeliner!
wischfest, lässt sich super auftragen und bröckelt nicht rum.

super! :daumenhoch:

dem kann ich nur zustimmen, habe den Eyeliner am We probiert und er fast wieder nicht von meiner Hand zu bekommen, der wird demnächst definitiv gekauft :daumenhoch:

Melete

Beitragvon Melete » Di, 21. Aug 2012, 12:54

Ich habe jetzt scho seit einer Weile Ambitioniert undmuß sagen, dass ich ihn toll finde. Ich hatte vorher keinen Eyeliner in der Farbe und er passt perfekt zu meinem Tagesmakeup in Nude und Brauntönen.

Der Pinsel ist an sich okay für mich. Ich komme mit dem kurzen Teil gut zurecht. Hätte ich anfangs gar nicht gedacht. Nur leider ist es trotzdem Schrott...nach ein paar Anwendungen hat sich der Pinsel im Deckel irgendwie gelöst und jetzt wackelt der Pinsel beim Auftragen so arg, dass man keinen geraden Strich mehr ziehen kann :(
Die Verpackung ist definitiv daneben gegangen und aus meiner Sicht verbesserungsbedürftig....

Silvusch

Beitragvon Silvusch » Di, 21. Aug 2012, 13:16

Wenn ich mich nicht irre gibt es mindestens fünf Blautöne bei den Eyelinern? Die fallen für mich direkt weg :|
Mir gefallen Unabhängig, Gesundheit, Fantasie, Erfolg, Ambitioniert und eventuell noch Dynamisch.
Hat schon jemand Dynamisch und Gesundheit getestet und kann mir sagen ob die Farben in etwa so rauskommen wie im Onlinshop abgebildet? :)

putzimaus1982

Beitragvon putzimaus1982 » Di, 21. Aug 2012, 16:40

Ich hab mir vor zwei Wochen den schwarzen Unabhängig Eyeliner mitgenommen und finde ihn vom Auftragen, der Haltbarkeit und den Inhaltsstoffen wirklich top :daumenhoch: . Der Lidstrich hält auch bei dieser Hitze bombenfest.

Zum Auftragen verwende ich nicht den Pinsel in der Flasche sondern die kleinen "Probierpinsel", die man im Lush Shop bekommt und mit denen klappt es wirklich gut.

Da ich zum Geburtstag einen Lush Gutschein bekommen habe werde ich mir vl. noch Erfolg, Elegant, Ambitioniert, Perspektive oder die Eyes Right holen.

Mit Emotional Brilliance ist Lush eine ganz tolle Kosmetiklinie gelungen. Die Preise finde ich auch ok, wenn man sie mit High End Marken wie MAC usw vergleicht.

bathory

Beitragvon bathory » Mi, 22. Aug 2012, 9:57

Ich habe mir am Samstag den "Elegant" Eyeliner mitgenommen, den ich als Lidschatten benutze und ich bin begeistert. Eine schöne, dezente Farbe und sehr schön "wischfähig" für das Augenlid. Als Eyeliner werde ich ihn mal am Wochenende ausprobieren. Bis jetzt gibt es ein :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Hunde kommen, wenn man sie ruft.
Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später dahttp://www.lush-forum.de/index.phprauf zurück. (Mary Bly)

Kitti1981

Beitragvon Kitti1981 » Mi, 22. Aug 2012, 10:00

Aber "Elegant" ist doch ein Lidschatten :?
*Mais, si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*

Can't sleep, clowns will eat me.

bathory

Beitragvon bathory » Do, 23. Aug 2012, 11:52

Richtig, aber ich habe es so verstanden, dass die Lidschatten auch als Eyeliner genutzt werden können und umgekehrt :?

Hunde kommen, wenn man sie ruft.
Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später dahttp://www.lush-forum.de/index.phprauf zurück. (Mary Bly)

Kitti1981

Beitragvon Kitti1981 » Do, 23. Aug 2012, 11:57

Ja, das ist auch so :)
Ich wunderte mich nur, weil Du Elegant Lidschatten schriebst. Ich glaube der wesentliche Unterschied ist der Applikator.

Übrigens geht der auch wunderbar als Rouge *find*
*Mais, si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*

Can't sleep, clowns will eat me.

Momo

Beitragvon Momo » Do, 23. Aug 2012, 12:47

Richtig, der einzige Unterschied ist der Applikator. Man kann quasi alles für alles nehmen :D
Ich hatte den Leidenschaft Lippenstift auch schon an den Augen, alles was gefällt ist möglich :lol:
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

QueenOfTheNight

Beitragvon QueenOfTheNight » Fr, 24. Aug 2012, 10:45

Kann denn jemand was zum Vergleich mit den Bnever-Eyelinern sagen?
Die haben mir damals super gut gefallen! Die Haltbareit war top und wenn man sich an die (teilweise) verschiedenen Konistenzen der einzelnen Farben gewöhnt hat, waren sie auch super in der Benutzung :) Ich habe ja die Hoffnung, dass die sich ziemlich ähnlich sind :D

Jay Dee

Beitragvon Jay Dee » Fr, 24. Aug 2012, 14:53

Ich habe noch ein paar b never Eyeliner. Bei vielen ist mittlerweile die Farbe eingetrocknet und die Pinsel hart.

Finde die "Neuen" ähnlich in der Handhabung und die Haltbarkeit ist genauso super wie bei den b never Sachen.

froekenlisa

Beitragvon froekenlisa » Fr, 21. Sep 2012, 2:33

Ich bin seit je her auf scheinbar endloser Suche nach dem perfekten (schwarzen) Eyeline. Boring, I know. Aber ich will dass die ewig halten, nicht verschmieren und am besten noch wasserfest sind.
Ich habe also nach ewigem Hin und Her Unabhängig gekauft und ja, er ist nur schwarz und somit erstmal unspannend. Dafür war ich extrem begeistert. Er hielt den ganzen Tag, Schweiß und Wasser (ich arbeite am Theater und bin Statistin als Wasserleiche...) konnten ihm NIX ab und er hat einfach die perfekte schwarze Farbe ohne zu verblassen.
Das vielleicht einzige Manko war, dass er nicht direkt trocken ist und sofort wischfest, aber mit ein bisschen Aufmerksamkeit ist auch das kein Problem.
Ich bin jedenfalls total begeistert, selbst der Pinsel zum auftragen ist PERFEKT, ziemlich dünn, also kann man gut "nachstricheln", wenn nötig.
Bin voll und ganz zufrieden und werde garantiert nachkaufen, wenn der iiiiiirgendwann (Menge HALLO) alle ist.
Am besten ist natürlich die Tatsache des vegan-seins UND dass er nicht wie andere seiner Art sich wie Kleber abziehen lässt.
Sieht gut aus, tut nicht weh und hält das Gewissen rein, perfekt.

Knalltüte

Beitragvon Knalltüte » Fr, 12. Okt 2012, 22:32

Ich bin auch sehr angetan vom Unabhängig. Normalerweise lass ich an meine Lider nur La Roche-Posay Eyeliner / Mascara, weil ich von buchstäblich JEDEM anderen Produkt Lid-Krätze bekomme :kotz: Leider sind die natürlich nicht wasser- oder wischfest ... jetzt trag ich Unabhängig einfach darüber auf und schon bin ich in der Tat unabhängiger: Vom Taschenspiegel, vom Nachschminken an sich ... super. Bisher juckt nix. Toitoitoi :D

Knalltüte

Beitragvon Knalltüte » Di, 20. Nov 2012, 19:26

Und schon den 2. nachgekauft. Bin mit Produktleistung und Menge seeehr zufrieden. Und teurer als mein Apotheken-Standardprodukt isses auch nicht ;)

Knalltüte

Beitragvon Knalltüte » Mo, 13. Jan 2014, 17:07

Kann mir jemand sagen - am besten ein Mod - wann's den Unabhängig Eyeliner wieder geben wird? Der scheint weltweit ausverkauft zu sein :(

Zurück zu „EMOTIONAL BRILLIANCE, BNEVER + GORILLA PERFUME“