Emotional Brilliance - flüssige Lippenstifte

Wie der Name schon sagt... sei emotional brilliant, nimm dir Zeit für diese Kosmetik - und iss eine Banane! ;-)

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Bella Schachtel

Re: Emotional Brilliance - flüssige Lippenstifte

Beitragvon Bella Schachtel » Mo, 14. Okt 2013, 20:40

Ich habe Quirlig und Entschlossen, Quirlig schimmert mir ein wenig zu arg aber mit abtupfen gehts. Entschlossen ist ein richtiges Rot.
Generell empfehle ich, die Lippen vorher zu pflegen, den Fettfilm zu entfernen und mit Lippenpinsel auftragen und dann mit Kosmetiktuch abtupfen. Dann hält er ziemlich gut und es verläuft nichts.
Mit abpudern kann man es notfalls auch noch versuchen, transparentes versteht sich. Habe aber mit diesen Lippenstiften noch keine Erfahrung, nur mit anderen.
Zu empfehlen sind sie, für Leute die Zeit haben für die besondere Auftragstechnik ;)

Louis1988

Beitragvon Louis1988 » Sa, 16. Nov 2013, 12:18

Bin von Entschlossen echt begeistert. Ich wollte ein dunkleres Rot und es ist perfekt für meinen Ton.
Finde es auch sehr pflegend!
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Jacqueline88

Beitragvon Jacqueline88 » Di, 8. Apr 2014, 14:18

Hallo ihr Lieben!

Ich liebe ja die Lippenfarbe von LUSH - v.a. Perspective hat mich gewonnen. :)
Habt ihr denn Tipps, dass die Farben nicht so abfärben? Das stört nämlich v.a. meinen Freund. :D

Eiswürfel

Beitragvon Eiswürfel » Di, 8. Apr 2014, 20:25

Am Wochenende habe ich meinen Perspektiv-Lippie entsorgt, bereits 2 Monate vor dem MHD wurde er ranzig und ich wollte ihn nicht mehr nutzen. Allerdings habe ich den Lippie in letzter Zeit eh selten genutzt, da er schon seit Jahresanfang merklich seine Konsistenz verändert hat. Das ganz wurde irgendwie trockener und klebriger und das Ergebnis daher leider streifig.
Ich muss aber sagen, dass mich die kurze Haltbarkeit und auch das schnelle Ranzig werden ziemlich enttäuscht hat. :|
Hat noch jemand so eine schechte Erfahrung mit den Lippies gemacht?

AdaraEva

Beitragvon AdaraEva » Di, 8. Apr 2014, 22:51

Nicht so richtig schlechte, aber die Konsistenz war bei keinem gleich. Das fand ich schon irgendwie komisch. Der Perspektive ist etwas wachsartig bei mir, aber dennoch leicht. Der hellrosane (Charme glaub ich) war aber richtig dick und pastenartig. Der Antrieb hingegen ist fast flüssig und sehr dünn. Selbstbewusst ist ähnlich wie Perspektive leicht, aber nicht flüssig. Find ich bisschen wenig zuverlässig in der Konsistenz. Schwer abzuschätzen. Liegt ja sicher nicht an der Farbe, dass die unterschiedlich sind, spricht für mich mehr dafür, dass sie mal so mal so sind und das Ergebnis damit auch sehr unterschiedlich und die Haltbarkeit ebenso.
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

Jacqueline88

Beitragvon Jacqueline88 » Mo, 8. Dez 2014, 17:41

Hab' mir am Samstag "Charme" gekauft. Ich liebe diese Farbe!! :)

Jacqueline88

Beitragvon Jacqueline88 » Do, 11. Dez 2014, 12:32

Und heute "Glamourös" getestet.... Auch eine sehr tolle Farbe! Schönes, kräftiges, knalliges pink. --> Für mich nichts für den Alltag - aber für den Abend perfekt. :)

Zurück zu „EMOTIONAL BRILLIANCE, BNEVER + GORILLA PERFUME“