Emotional Brilliance - flüssige Lippenstifte

Wie der Name schon sagt... sei emotional brilliant, nimm dir Zeit für diese Kosmetik - und iss eine Banane! ;-)

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Lilien

Re: Emotional Brilliance - flüssige Lippenstifte

Beitragvon Lilien » Mo, 20. Aug 2012, 22:14

Ja, das stimmmt, die meisten Lippies sind schon auffälliger, aber normalerweise gibt es doch mehr als einen natürlichen Ton in jeder Linie ;). Mein Liebling bleibt einfach weiter Dior High Shine :).
"Never, ever let anyone tell you what you can and can't do. Prove the cynics wrong. Pity them, for they have no imagination. The sky's the limit. Your sky, your limit." Tom Hiddleston
“Above all, be the heroine of your life, not the victim.” Nora Efron

QueenOfTheNight

Beitragvon QueenOfTheNight » Fr, 24. Aug 2012, 10:29

Perspektive hat es mir auch echt angetan :) :love:
Bisher habe ich sie leider noch nicht probiert und bin wirklich sehr auf die Haltbarkeit und die Farbintensität gespannt :)

Dwighter

Beitragvon Dwighter » Fr, 24. Aug 2012, 15:13

Ich fand die Lippenstifte und Farben ja auch erst hochgradig uninteressant und sogar ein bisschen blöd :oops: aber nachdem ich mich gestern mal im Shop anmalen durfte muss ich sagen, dass die Lippenstifte sehr viel besser sind, als ich gedacht habe. Ist für mich ungewohnt die Farbe aus dem Fläschchen aufzutragen und es wurde auch nicht ganz sauber, aber immerhin. Die Farbe ist ziemlich intensiv (hatte auch Entschlossenheit) und fühlte sie sich erst total austrocknend an, aber so den ganzen Tag getragen fühlte es sich dann echt pflegend an. UND der Lippenstift hat zu meinem Erstaunen selbst die Dusche am Abend überlebt, sodass ich mir die Farbe beim Gesicht abtrocknen von den Lippen im ganzen Gesicht verteilt hab - why so serious? :D

Tolle Dinger, aber ich glaube der Preis wird mich trotzdem davon abhalten mir einen mitzunehmen :)
Ich bin eine forumsfreundliche Signatur.

QueenOfTheNight

Beitragvon QueenOfTheNight » Di, 28. Aug 2012, 11:19

Ich war am Samstag im Shop und habe getestet:
Ich bin begeistert! :daumenhoch:

Sie fühlen sich auf den Lippen toll an und die Farbe hält richtig gut. Anfangs hatte ich die befürchtung, dass sie mir nicht pflegend genug sind. Aber ich hatte nicht ein einziges "Schüppchen" auf den Lippen...Und das ist bei mir wirklich sehr häufig der Fall! Ich musste auch später nicht nochmal mit einem Lipbalm drüber. (Mache ich oft, wenn die Farbe zwar noch gut ist, die Lippen aber trocken werden).
Witzigerweise steht mir "Antrieb" total gut :o :D
Dann habe ich mich auch noch an "Leidenschaft" gewagt und auch der ist der Hammer!! Aber der ist für mich nicht unbedingt alltagstauglich :wink: :D
"Glaube", "Selbstbewusst" und "Quirlig" waren auch super! Und "Perspektive" ist mir von anfang an in's Auge gefallen, war aber leider ausverkauft...

"Leidenschaft" hatte ich nach dem Shopbesuch den ganzen Abend drauf (mit essen und trinken) und am nächsten Morgen war immernoch was von der Farbe zu sehen! (Kleiner "Hardcore-Test" :wink: ) Mit Ultrabland war es dann aber sofort weg.

Nur bei "Selbstbewusst" empfand ich es so, dass die Farbe sich nicht ganz so "cremig" verteilen lies. Die Farbabgabe war nicht so gleichmäßig, aber mit etwas Geduld genauso toll wie bei den anderen :)

Davon werde ich mir wohl 2-3 gönnen :love:

Amazonia

Beitragvon Amazonia » Mi, 29. Aug 2012, 15:00

Ich glaube ich muss mir die flüssigen Liptints in Heidelberg auch mal anschauen. Mir gefällt "Ehrgeiz" sehr gut. Der Name allerdings weniger. :vamp:

Blubberblase

Beitragvon Blubberblase » Di, 4. Sep 2012, 14:19

Ich mag die Lippenstifte ja auch gerne, aber bei mir verläuft das total. Das gibt einen total ausgefranzten Rand. Ist das bei euch auch so? Was macht ihr dagegen? Es hat noch nicht mal Lipliner geholfen :(
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."Marie von Ebner-Eschenbach

77princess88

Beitragvon 77princess88 » Do, 6. Sep 2012, 12:17

ich hab den Charme und er ist sooooooooooooooo schön :love:
Liebe ist...
beim Aufwachen festzustellen, dass es kein Traum war...

Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen.
Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt

kiwifee

Beitragvon kiwifee » Do, 6. Sep 2012, 12:18

77princess88 hat geschrieben:ich hab den Charme und er ist sooooooooooooooo schön :love:

zeigen :-)
Meine Börse :-)
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=18395

IBelieve

Beitragvon IBelieve » Di, 25. Sep 2012, 21:08

Also ich hab mir Charme und Selbstbewusst gegönnt.
Charme musste ich einfach haben weil rosa :freu: allerdings trage ich ihn eher dezent mit gloss drüber im alltag.
Auf Selbstbewusst hat mich eine der super netten Verkäuferinnen gebracht, hab ihn erst mal im Laden getestet, dann 2 Wochen drüber nachgedacht bzw. 2 Wochen nur noch an diesen Lippenstift denken können und wie gut der doch jetzt zu diesem und jenem passen würde. Somit wurde Selbstbewusst auch in meine doch eher überschaubare Lippenstiftkollektion aufgenommen. Mit den beiden von Lush zusammen besitze ich nämlich genau 3 Stück :lol:
Bilder von beidem mach ich dann auch noch für euch. Nehme mir jetzt mal vor das morgen zu machen, aber ersprechen kann ich da nichts.
I may not have gone where I intended to go, but I think I have ended up where I needed to be ~ (D. Adams)

kiwifee

Beitragvon kiwifee » Di, 25. Sep 2012, 22:51

IBelieve hat geschrieben:Also ich hab mir Charme und Selbstbewusst gegönnt.
Charme musste ich einfach haben weil rosa :freu: allerdings trage ich ihn eher dezent mit gloss drüber im alltag.
Auf Selbstbewusst hat mich eine der super netten Verkäuferinnen gebracht, hab ihn erst mal im Laden getestet, dann 2 Wochen drüber nachgedacht bzw. 2 Wochen nur noch an diesen Lippenstift denken können und wie gut der doch jetzt zu diesem und jenem passen würde. Somit wurde Selbstbewusst auch in meine doch eher überschaubare Lippenstiftkollektion aufgenommen. Mit den beiden von Lush zusammen besitze ich nämlich genau 3 Stück :lol:
Bilder von beidem mach ich dann auch noch für euch. Nehme mir jetzt mal vor das morgen zu machen, aber ersprechen kann ich da nichts.

Oh toll :-)

Ich freu mich auf die Bilder. :-)

Zisselchen

Beitragvon Zisselchen » Fr, 28. Sep 2012, 15:26

Blubberblase hat geschrieben:Ich mag die Lippenstifte ja auch gerne, aber bei mir verläuft das total. Das gibt einen total ausgefranzten Rand. Ist das bei euch auch so? Was macht ihr dagegen? Es hat noch nicht mal Lipliner geholfen :(

So war es bei mir auch und wie gesagt sind meine Lippen so dermaßen ausgetrocknet. Vll. kommts auch auf die farbe an.
Mein Blog ♥
http://www.kosmetikkino.de
http://www.youtube.com/erdbeerliese

AdaraEva

Beitragvon AdaraEva » Sa, 29. Sep 2012, 12:53

Zisselchen hat geschrieben:Hab die Lippies heute in Shop getestet. Verkriechen sich ja sofort total in die Lippenfältchen und sind mir viel zu austrocknend, leider nichts für mich, obwohl da echt super schöne Farben dabei sind

Vielleicht hast du es zu dick aufgetragen? Ich fand auch erst, dass sich Fältchen viel zu deutlich abzeichnen und dass der Lippenstift wächsern wirkt. Jetzt nehme ich nur ganz wenig und finde es viel angenehmer
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

IBelieve

Beitragvon IBelieve » Sa, 29. Sep 2012, 21:32

So ich weiß ich wollte das eigentlich Dienstag machen, aber irgendwie ist es dann jetzt doch Samstag geworden :oops:

Hier also nun die Versprochenen Bilder von den beiden Lippis, einfach die Bilder anklicken zum vergrößern:

:arrow: Charme

So wie ich ihn tagsüber trage:

Bild

Und mal kräftig aufgetragen (Foto jedoch auch leicht überbelichtet):

Bild

:arrow: Selbstbewusst:

So wie ich ihn trage (und hier habe ich festgestellt das ich absolut untalentiert bin im Lippenselbstportrait :lol: und auftragen ohne Spiegel war auch ne herausforderung)

Bild

Und mal von nah:

Bild

Sowie hier noch beide nebeneinander:

Bild

Also als austrocknend an sich empfinde ich beide Lippis nicht. Allerdings benutze ich Charme meistens in verbindung mit Gloss, von demher kann ich das nicht so beurteilen. Und bei Selbstbewusst geht es eigentlich auch, nur das auftragen braucht was übung bei der kräftigen, dunklen Farbe :wink:
I may not have gone where I intended to go, but I think I have ended up where I needed to be ~ (D. Adams)

Zisselchen

Beitragvon Zisselchen » So, 30. Sep 2012, 0:25

AdaraEva hat geschrieben:
Zisselchen hat geschrieben:Hab die Lippies heute in Shop getestet. Verkriechen sich ja sofort total in die Lippenfältchen und sind mir viel zu austrocknend, leider nichts für mich, obwohl da echt super schöne Farben dabei sind

Vielleicht hast du es zu dick aufgetragen? Ich fand auch erst, dass sich Fältchen viel zu deutlich abzeichnen und dass der Lippenstift wächsern wirkt. Jetzt nehme ich nur ganz wenig und finde es viel angenehmer

Ich mag einfach alles nicht, was so in die Lippe einzieht. Und die Dinger ziehen in die Lippe ein, was sie zwar haltbar macht, aber meine Lippen werden dadurch trocken, spröde und total faltig.
Mein Blog ♥
http://www.kosmetikkino.de
http://www.youtube.com/erdbeerliese

Sensibelchen

Beitragvon Sensibelchen » So, 30. Sep 2012, 0:27

Also so, wie ich das sehe, sind diese flüssigen Lippenstifte auf keinen Fall etwas für mich - die verlaufen bei mir auf jeden Fall in die Lippenfalten :shock: . Ich hatte das schon bei bestimmten Glossen und das sieht einfach sooooo schrecklich aus :oops:
„Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“
Sophia Loren

ChristiNe1506

Beitragvon ChristiNe1506 » Di, 9. Okt 2012, 21:15

Ich hab heut mal den "Glaube" getestet, die Farbe ist richtig schick, der darf bestimmt bald einziehen :)
No matter what you choose, you gonna live it.

AdaraEva

Beitragvon AdaraEva » Di, 9. Okt 2012, 21:20

Ich finde die Konsistenzen sehr unterschiedlich... ich hab jetzt Perspektive, Charme und Antrieb. Antrieb ist sehr flüssig und leicht, verteilt sich am besten, klebt nicht, ist nicht so wachsartig. Charme ist sehr klebrig und klumpig, verteilt sich auch... aber nicht ohne Gekrümel... und Perspektive ist ein Mittelding. Verteilt sich gut, ist aber dicker als Antrieb.

Ich benutz die Lippenstifte übrigens überwiegend als Cremelidschatten ^^

Cat23

Beitragvon Cat23 » So, 14. Okt 2012, 13:09

Hat schonmal wer probiert, ob man auch den Lidschatten als Lippenstift benutzen kann?

Da würden mir die Farben nämlich mehr zusagen. Von den Lippenfarben hab ich Perspektive und Selbstbewusst und bin sehr zufrieden damit.
http://www.dshini.net/de/spage/ec612934-164f-a7f4-059d-f09bfdd491d6

AdaraEva

Beitragvon AdaraEva » So, 14. Okt 2012, 13:24

Mach ich direkt mal, auch wenn ich Instinktiv als Farbe da jetzt komisch finde, aber es geht ja eher um die Eigenschaften :) Sage gleich bescheid.

AdaraEva

Beitragvon AdaraEva » So, 14. Okt 2012, 13:28

Na ja... verläuft natürlich stärker und ist nicht sehr deckend, man sieht die Lippenfältchen auch stark, aber es hält besser, als ich dachte. Ist schnell getrocknet und schmiert auch nicht so stark.

ChristiNe1506

Beitragvon ChristiNe1506 » Di, 6. Nov 2012, 18:56

Ich habe mir heute Glaube gekauft, echt ein sehr sehr geiles Barbiepink. Ich steh voll drauf!

kiwifee

Beitragvon kiwifee » Di, 6. Nov 2012, 21:39

Zeigen! :-)

ChristiNe1506

Beitragvon ChristiNe1506 » Di, 6. Nov 2012, 21:46

heut nicht mehr. wenn ich morgen dran denke mach ich ein foto :)

kiwifee

Beitragvon kiwifee » Di, 6. Nov 2012, 23:02

Oh ja :love:

ChristiNe1506

Beitragvon ChristiNe1506 » Sa, 1. Dez 2012, 22:42

ich hab dich nicht vergessen! Morgen lad ich mal ein Foto hoch!

kiwifee

Beitragvon kiwifee » So, 2. Dez 2012, 1:29

Ich freu mich :-)

ChristiNe1506

Beitragvon ChristiNe1506 » So, 2. Dez 2012, 15:37

hmpf. ich krieg kein gescheites Bild hin, bei den bescheidenen Lichtverhältnissen hier.
Ich bleib aber dran! Versprochen!

insomnia

Beitragvon insomnia » Sa, 19. Jan 2013, 20:54

Ich habe bei den Big Frees online zum halben Preis Perspektive gekauft.

Ein schöner Rosenholzton. Einen Lipliner brauche ich nicht (bisher), er verlief nicht und hielt auch recht lange auf den Lippen. Angenehmes Tragegefühl und ein Austrocknen der Lippen konnte ich auch nicht bisher feststellen. Ich habe auch eine ganz dünne Sicht aufgetragen bzw. vor dem Auftragen den Aplikator am Fläschen abgestreift..

Ob ich mir noch eine andere Farbe zulegen würde, kann ich nicht genau sagen. Auf alle Fälle wäre beim nächsten Shopbesuch noch eine genaue Begutachtung der anderen Farben mit eingeplant.
Liebe Grüße von Grit

Amazonia

Beitragvon Amazonia » Di, 22. Jan 2013, 21:44

Amazonia hat geschrieben:Ich glaube ich muss mir die flüssigen Liptints in Heidelberg auch mal anschauen. Mir gefällt "Ehrgeiz" sehr gut. Der Name allerdings weniger. :vamp:

Endlich hab ich es geschafft und der war noch reduziert. Ich habe mich gefreut. Die Farbe ist toll. Selbstbewusst habe ich auch gleich mitgenommen. :freu:

Dampfnudel

Beitragvon Dampfnudel » Mo, 25. Mär 2013, 11:50

Die Farben finde ich zu Teil wunderschön, aber leider bekomme ich den Lippenstift nicht überredet da zu bleiben, wo er hingehört :-( Ich habe schon alles mögliche versucht...pudern, Lipliner, Lipscrup, Lipbalm...wenn er aufgebraucht ist zieht kein neuer flüssiger bei mir ein, ich bleibe bei den guten alten Liptints :-D
Stay pink!

Zurück zu „EMOTIONAL BRILLIANCE, BNEVER + GORILLA PERFUME“