Charisma (Skin Tint) - Emotional Brilliance

Wie der Name schon sagt... sei emotional brilliant, nimm dir Zeit für diese Kosmetik - und iss eine Banane! ;-)

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

QueenOfTheNight
Beiträge: 2679
Registriert: Do, 29. Mär 2007, 21:13

Charisma (Skin Tint) - Emotional Brilliance

Beitragvon QueenOfTheNight » So, 22. Jul 2012, 11:30

Bild

"Charisma ist eine Mischung aus goldenen Tönen, die man für einen gesunden, warmen Hautschimmer unter dem Make-up trägt. Sieht auf gebräunter Haut einfach toll aus und lässt blasse Haut gleich gesünder aussehen. Gib ein wenig in deine Lieblings-LUSH-Gesichtspflege oder in deine Tönung. Oder trag eine feine Schicht zwischen Gesichtspflege und Tönung auf."

Ingredients: Avena Sativa Kernel Extract (Hafersud), Citrus Aurantium Amara Flower Water (Bitterorangenblütenwasser), Prunus Amygdalus Dulcis Oil (Mandelöl), Theobroma Cacao Seed Butter (Kakaobutter), Glycerin, Stearic Acid, Triethanolamine, Simmondsia Chinensis Seed Oil (Jojobaöl), Titanium Dioxide, Cetearyl Alcohol, Synthetisches Fluorphlogopite, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 77019, Methylparaben, Propylparaben.

Vegan

Benutzeravatar
Draco
Beiträge: 701
Registriert: Mi, 26. Dez 2007, 15:09

Re: Charisma (Skin Tint) - Emotional Brilliance

Beitragvon Draco » Do, 27. Dez 2012, 21:21

Hat die schon mal jemand getestet?

Benutzeravatar
FmH
Beiträge: 947
Registriert: Mi, 13. Aug 2008, 22:48

Re: Charisma (Skin Tint) - Emotional Brilliance

Beitragvon FmH » So, 30. Dez 2012, 17:10

Ich nimms zum konturieren, und dafür funktioniert es bei mir mit ca. Mac NC15 ziemlich gut :)
Für etwas anderes hab ich es allerdings noch nicht hergenommen...

Benutzeravatar
Draco
Beiträge: 701
Registriert: Mi, 26. Dez 2007, 15:09

Re: Charisma (Skin Tint) - Emotional Brilliance

Beitragvon Draco » So, 30. Dez 2012, 17:27

Danke für deine Antwort.
Ich habe mir überlegt, ob das was für mich sein könnte. :?
Im Winter bin ich immer so blass im Gesicht.
Der Ton ist ganz schön dunkel.
Es soll ja auch noch natürlich aussehen.

Benutzeravatar
FmH
Beiträge: 947
Registriert: Mi, 13. Aug 2008, 22:48

Re: Charisma (Skin Tint) - Emotional Brilliance

Beitragvon FmH » So, 30. Dez 2012, 22:35

also auf das ganze gesicht würd ich das nie auftragen. auch nicht wenn ich im sommer megabraun werden würde (was eh nie passiert bei mir...) aber so zum konturieren unter den wangenknochen und vllt. n bisschen an der schläfe ist es wunderbar :)

Benutzeravatar
Draco
Beiträge: 701
Registriert: Mi, 26. Dez 2007, 15:09

Re: Charisma (Skin Tint) - Emotional Brilliance

Beitragvon Draco » Mo, 31. Dez 2012, 19:01

Ah, ok. Danke.
Dann ist das nichts für mich.

Benutzeravatar
Shinya
Beiträge: 5777
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 9:23
Wohnort: Winter Wonderland

Re: Charisma (Skin Tint) - Emotional Brilliance

Beitragvon Shinya » Mo, 31. Dez 2012, 20:58

Für einen Bronzer ist es definitiv zu rötlich! :|
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Weltuntergang 2012 - Ich war dabei!
Wenn man mit 87 km/h um einen Baum rennt, besteht die Möglichkeit, sich selbst zu vö***n!

Benutzeravatar
AdaraEva
Beiträge: 1805
Registriert: Sa, 22. Sep 2012, 9:17

Re: Charisma (Skin Tint) - Emotional Brilliance

Beitragvon AdaraEva » Fr, 11. Jan 2013, 23:58

Charisma war jetzt ja auch reduziert, daher hab ichs auch mal bestellt :) Und es gefällt mir wirklich gut, ich hatte gedacht es färbt viel stärker und wäre zu dunkel für mich, aber es schimmert wirklich nur und es macht nichts, dass ich ein heller Typ bin. Ganz nett :)
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

Darling1982
Beiträge: 12430
Registriert: Mi, 14. Okt 2009, 18:53

Re: Charisma (Skin Tint) - Emotional Brilliance

Beitragvon Darling1982 » Sa, 12. Jan 2013, 0:00

AdaraEva hat geschrieben:Charisma war jetzt ja auch reduziert, daher hab ichs auch mal bestellt :) Und es gefällt mir wirklich gut, ich hatte gedacht es färbt viel stärker und wäre zu dunkel für mich, aber es schimmert wirklich nur und es macht nichts, dass ich ein heller Typ bin. Ganz nett :)


Wie benutzt du das? :) Ich habe eine Probe bei meiner letzten Bestellung bekommen.

Benutzeravatar
AdaraEva
Beiträge: 1805
Registriert: Sa, 22. Sep 2012, 9:17

Re: Charisma (Skin Tint) - Emotional Brilliance

Beitragvon AdaraEva » Sa, 12. Jan 2013, 0:04

Ich habe ein bisschen was auf die Wangen getupft und verrieben, nicht sehr viel, also etwas wie Rouge. Heute hab ich sonst kein Make up verwendet, ich werde morgen mal schauen, wie es unter light yellow aussieht.
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

QueenOfTheNight
Beiträge: 2679
Registriert: Do, 29. Mär 2007, 21:13

Re: Charisma (Skin Tint) - Emotional Brilliance

Beitragvon QueenOfTheNight » Sa, 12. Jan 2013, 0:19

Das durfte heute bei mir einziehen :) Habe es bisher als Rouge und zum konturieren verwendet. Es lässt sich super in die Haut einarbeiten und ist absolut auch für sehr helle Haut geeignet :daumenhoch: Man kann es in Schichten intensivieren.
Hab' es gerade mal auf die Lippen aufgetragen... :pillepalle: :D Eigentlich gar nicht so schlecht :wink: :P Es schimmert "metallisch" und glänzt wie verrückt.
Bin gespannt was man damit noch so alles machen kann :wink:

Benutzeravatar
YvonneS
Beiträge: 1904
Registriert: Mi, 16. Sep 2009, 22:39
Wohnort: Hessisch Sibirien

Re: Charisma (Skin Tint) - Emotional Brilliance

Beitragvon YvonneS » Sa, 9. Feb 2013, 19:04

ich habe jetzt dank Lush auch Charisma :D

Ich finde ihn super! Er ist etwas orangestichig finde ich, aber das ist genau das was mir steht :daumenhoch: . Ich habe einen etwas dunkleren Hautton und da zaubert Charisma einen Hauch von Sonne auf die Wange. Es ist eigentlich nicht besonders dunkel, auch wenn es im Glas so aussieht.
Mädels mit kühlem Hautton rate ich zur Vorsicht. Die sollten es erstmal in einem shop ausprobieren.

Was mich halt wieder ärgert ist die Kakaobutter darin. Ich hoffe ich kriege keine Pickel davon, sowie von dem Lush Make-up.

Benutzeravatar
YvonneS
Beiträge: 1904
Registriert: Mi, 16. Sep 2009, 22:39
Wohnort: Hessisch Sibirien

Re: Charisma (Skin Tint) - Emotional Brilliance

Beitragvon YvonneS » Sa, 9. Feb 2013, 19:05

achja, ich habe den MAC Hautton NC 25, also weder besonders hell noch dunkel

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Charisma (Skin Tint) - Emotional Brilliance

Beitragvon Louis1988 » Di, 26. Nov 2013, 12:31

Im Topf sieht er sehr dunkel aus aber auf der Haut ist er nicht zu dunkel und macht eine leichte Bräune ;)
Im Sommer darfs dann auch mehr sein ^^
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."


Zurück zu „EMOTIONAL BRILLIANCE, BNEVER + GORILLA PERFUME“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast