Feeling Younger (Skin Tint) - Emotional Brilliance

Wie der Name schon sagt... sei emotional brilliant, nimm dir Zeit für diese Kosmetik - und iss eine Banane! ;-)

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

QueenOfTheNight
Beiträge: 2679
Registriert: Do, 29. Mär 2007, 21:13

Feeling Younger (Skin Tint) - Emotional Brilliance

Beitragvon QueenOfTheNight » So, 22. Jul 2012, 11:28

Bild

"Feeling Younger enthält das Pigment „Magic Orange“, das auf der Haut als Reflektor wirkt und sie strahlend jung aussehen lässt. Du kannst den Skin Tint sehr vielfältig verwenden – als Highlighter auf Brauenbogen und Lid, damit das Auge größer wirkt, oder auf dem Wangenknochen für einen jugendlichen Schimmer. Unter den Augen reduziert er dunkle Ringe, auf dem Dekolleté sorgt er für einen sexy Schimmer.
Mische ein bisschen davon in deine Lieblings-Gesichtscreme oder dein Colour Supplement. Oder trag eine dünne Schicht zwischen deiner Gesichtscreme und einem Colour Supplement auf, um deine Haut aufzuhellen. Licht wird reflektiert und die Haut strahlt."

Ingredients: Avena Sativa Kernel Extract (Hafersud), Citrus Aurantium Amara Flower Water (Bitterorangenblütenwasser), Prunus Amygdalus Dulcis Oil (Mandelöl), Theobroma Cacao Seed Butter (Kakaobutter), Glycerin, Stearic Acid, Simmondsia Chinensis Seed Oil (Jojobaöl), Titanium Dioxide, Triethanolamine, Cetearyl Alcohol, CI 77019, Methylparaben, Propylparaben.

Vegan

Benutzeravatar
Shinya
Beiträge: 5777
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 9:23
Wohnort: Winter Wonderland

Re: Feeling Younger (Skin Tint) - Emotional Brilliance

Beitragvon Shinya » So, 22. Jul 2012, 12:46

Mich würde mal interessieren, ob man dieses Produkt als Base unter der Foundation anwenden kann? :?
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Weltuntergang 2012 - Ich war dabei!
Wenn man mit 87 km/h um einen Baum rennt, besteht die Möglichkeit, sich selbst zu vö***n!

Koko05
Beiträge: 919
Registriert: Do, 13. Mai 2010, 22:44
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Feeling Younger (Skin Tint) - Emotional Brilliance

Beitragvon Koko05 » So, 22. Jul 2012, 22:29

Also ich hab's gestern im Laden gesehen... sehr schöner Schimmer, aber für mich nix für das ganze Gesicht. Eher als Highlighter auf den Wangen oder unter den Augenbrauen. Aber hübschi♥
Dufte Grüße, eure Anna.

QueenOfTheNight
Beiträge: 2679
Registriert: Do, 29. Mär 2007, 21:13

Re: Feeling Younger (Skin Tint) - Emotional Brilliance

Beitragvon QueenOfTheNight » So, 22. Jul 2012, 22:38

Hab' mich auch schon gefragt, ob es im ganzen Gesicht nicht zuviel wird...
Müsste man auch mit nem Make-Up drüber ausprobieren.
Und wie sieht es unter den Augen aus?

Benutzeravatar
Melete
Beiträge: 1113
Registriert: Do, 21. Apr 2011, 17:02
Wohnort: München

Re: Feeling Younger (Skin Tint) - Emotional Brilliance

Beitragvon Melete » Mo, 23. Jul 2012, 12:52

Also ich finde den Schimmer für unter die Augen zu stark. Ich glaube, das sähe dann aus als hätte man Lidschatten aufgetragen. Als Highlighter unter der Augenbraue siehts jedoch toll aus :)

Darling1982
Beiträge: 12430
Registriert: Mi, 14. Okt 2009, 18:53

Re: Feeling Younger (Skin Tint) - Emotional Brilliance

Beitragvon Darling1982 » Mo, 23. Jul 2012, 12:55

Bild

So? :D

Benutzeravatar
Melete
Beiträge: 1113
Registriert: Do, 21. Apr 2011, 17:02
Wohnort: München

Re: Feeling Younger (Skin Tint) - Emotional Brilliance

Beitragvon Melete » Mo, 23. Jul 2012, 13:18

Ja genau, wer hat den da Indianer gespielt :rofl1:

Benutzeravatar
sternenfee1
Beiträge: 847
Registriert: Mi, 26. Dez 2007, 23:21
Wohnort: Koeln

Re: Feeling Younger (Skin Tint) - Emotional Brilliance

Beitragvon sternenfee1 » Mo, 23. Jul 2012, 23:01

Hallo,

ich war heute im Shop und finde es sieht aus wie eine glitzercreme :o

nix für mich, da reicht mir dann schon die glitterbug lotion :rofl1:

Fröhliche Grüsse aus Kölle Sternenfee

Benutzeravatar
kakariki
Beiträge: 1764
Registriert: Di, 27. Jul 2010, 18:07
Wohnort: 63 bei Aschaffenburg

Re: Feeling Younger (Skin Tint) - Emotional Brilliance

Beitragvon kakariki » Di, 24. Jul 2012, 10:25

Melete hat geschrieben:Also ich finde den Schimmer für unter die Augen zu stark. Ich glaube, das sähe dann aus als hätte man Lidschatten aufgetragen. Als Highlighter unter der Augenbraue siehts jedoch toll aus :)


Ich hab Feeling Younger heute über meinem normalen Concealer aufgetragen und dann Puder drüber und ich finde nicht dass es zu arg glitzert, aber ich finde meine
Augenringe fallen weniger auf, die hab ich immer, egal ob ich wenig geschlafen habe oder nicht.... :(

Benutzeravatar
Shinya
Beiträge: 5777
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 9:23
Wohnort: Winter Wonderland

Re: Feeling Younger (Skin Tint) - Emotional Brilliance

Beitragvon Shinya » Mi, 25. Jul 2012, 14:09

Das Produkt ist bei mir leider durchgefallen! :( Sieht im Tiegel ganz nett aus, aber wenn man es auf der Haut verreibt, wird es so merkwürdig orange/rosa! Kommt bei mir weder auf's Auge noch darunter und für die Wangen habe ich Blush und Puderkugeln!
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Weltuntergang 2012 - Ich war dabei!
Wenn man mit 87 km/h um einen Baum rennt, besteht die Möglichkeit, sich selbst zu vö***n!

Benutzeravatar
Shinya
Beiträge: 5777
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 9:23
Wohnort: Winter Wonderland

Re: Feeling Younger (Skin Tint) - Emotional Brilliance

Beitragvon Shinya » Mi, 25. Jul 2012, 14:19

sternenfee1 hat geschrieben:nix für mich, da reicht mir dann schon die glitterbug lotion :rofl1:

Kann man nicht miteinander vergleichen! Der Glitterbug Glitter ist viiiiel grober!
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Weltuntergang 2012 - Ich war dabei!
Wenn man mit 87 km/h um einen Baum rennt, besteht die Möglichkeit, sich selbst zu vö***n!

Benutzeravatar
Souris
Beiträge: 148
Registriert: Do, 23. Sep 2010, 16:20
Wohnort: NRW

Re: Feeling Younger (Skin Tint) - Emotional Brilliance

Beitragvon Souris » Di, 7. Aug 2012, 14:01

Ich benutze ihn als Highlighter unter den Augenbrauen und finde ihn perfekt!
Ein Stecknadelroßer Kopf reicht dicke für beide Augen!

Benutzeravatar
Souris
Beiträge: 148
Registriert: Do, 23. Sep 2010, 16:20
Wohnort: NRW

Re: Feeling Younger (Skin Tint) - Emotional Brilliance

Beitragvon Souris » Di, 7. Aug 2012, 14:11

Souris hat geschrieben:Ich benutze ihn als Highlighter unter den Augenbrauen und finde ihn perfekt!
Ein Stecknadelroßer Kopf reicht dicke für beide Augen!



Was scheibe ich da?! Stecknadelgroßer Kopf?! :pillepalle:

Ich meinte natürlich stecknadelkpfgroßer Klecks..

Benutzeravatar
blüml
Beiträge: 4961
Registriert: Mi, 2. Dez 2009, 21:46
Wohnort: Region AB

Re: Feeling Younger (Skin Tint) - Emotional Brilliance

Beitragvon blüml » Mi, 31. Okt 2012, 20:30

Ich habe den Skin Tint ausprobiert und bin ganz angetan davon. Als äußerst ergiebig würde ich ihn auch auf jeden Fall einschätzen, wenn man zuviel erwischt wirkt es bestimmt auch schnell überladen. Für mich bitte auch nur unter den Augenbrauen. Die Verkäuferin wollte ihn auch dringend für´s Dekollete empfehlen, aber für diese Körperregion brauch ich eher keinen Hingucker. :lol:
Wir glauben, was wir sehen. Leider sehen wir nur, was wir glauben. Peter Atteslander

Vielleicht will, was ich nicht ändern kann, mich ändern. Kyrilla Spieker

Benutzeravatar
AdaraEva
Beiträge: 1805
Registriert: Sa, 22. Sep 2012, 9:17

Re: Feeling Younger (Skin Tint) - Emotional Brilliance

Beitragvon AdaraEva » Mi, 31. Okt 2012, 21:04

Ich nehme es auch für die Brauenbögen. :)
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

Benutzeravatar
ChristiNe1506
Beiträge: 6098
Registriert: Fr, 16. Apr 2010, 16:05
Wohnort: Münster

Re: Feeling Younger (Skin Tint) - Emotional Brilliance

Beitragvon ChristiNe1506 » Di, 6. Nov 2012, 18:55

Heute im Shop getestet, ich finds ziemlich schön, das darf bestimmt bald mal ins Körbchen. :)
No matter what you choose, you gonna live it.

Benutzeravatar
IBelieve
Beiträge: 179
Registriert: Mo, 24. Sep 2012, 20:51

Re: Feeling Younger (Skin Tint) - Emotional Brilliance

Beitragvon IBelieve » Do, 8. Nov 2012, 20:50

Ich vertrage ihn leider nicht, bekomme an den Stellen wo ich ihn auftrage, Brauenbogen, Wangenknochen ganz trockene Haut :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
I may not have gone where I intended to go, but I think I have ended up where I needed to be ~ (D. Adams)

Benutzeravatar
Zisselchen
Beiträge: 5034
Registriert: So, 16. Jan 2011, 12:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Feeling Younger (Skin Tint) - Emotional Brilliance

Beitragvon Zisselchen » Do, 27. Dez 2012, 22:43

Ich liebe ihn. Ich finde es ist der allerschönste Highlighter den es gibt. Ich trage ihn im Augeninnenwinkel, unter der Braue, auf Wangenknochen überm Blush und auf dem Nasenrücken auf, er hat so ein unglaublich schönen Rosé Schimmer :love:
Mein Blog ♥
http://www.kosmetikkino.de
http://www.youtube.com/erdbeerliese

Benutzeravatar
Gifu
Beiträge: 219
Registriert: Di, 3. Feb 2004, 18:15
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Feeling Younger (Skin Tint) - Emotional Brilliance

Beitragvon Gifu » Do, 3. Jan 2013, 20:29

Ich finde den Highlighter auch toll! :love: Das Produkt lässt sich [b]ein bisschen[/b] mit dem Moonbeam von benefit vergleichen. Verreibt mal vor dem Auftrag Eures Lippenstifts einen Klecks Feeling Younger über dem Amorbogen, dort macht sich das Produkt besonders schön!
Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine Katze zu fangen, die gar nicht drin ist.

Pablo Cruz

Benutzeravatar
Tanjuschka
Beiträge: 56
Registriert: Di, 27. Dez 2005, 21:35
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Feeling Younger (Skin Tint) - Emotional Brilliance

Beitragvon Tanjuschka » Sa, 19. Jan 2013, 16:28

Ich benutze 'feeling younger' unter meinem concealer. Dadurch sind meine blauen Schatten deutlich besser abgedeckt und ich habe einen schönen leichten und vor allen Dingen nicht glitzerigen Schimmer unter den Augen.

Benutzeravatar
Gifu
Beiträge: 219
Registriert: Di, 3. Feb 2004, 18:15
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Feeling Younger (Skin Tint) - Emotional Brilliance

Beitragvon Gifu » Sa, 19. Jan 2013, 18:42

Inzwischen habe ich den Feeling Younger auch schon ein paar Mal mit Dream Cream vermischt auf dem Schlüsselbein aufgetragen - hat mir sehr gut gefallen. Auch die Schultern lassen sich mit dem Highlighter toll akzentuieren, wenn man mal einen U-Boot Ausschnitt trägt. :D
Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine Katze zu fangen, die gar nicht drin ist.



Pablo Cruz

Benutzeravatar
Melete
Beiträge: 1113
Registriert: Do, 21. Apr 2011, 17:02
Wohnort: München

Re: Feeling Younger (Skin Tint) - Emotional Brilliance

Beitragvon Melete » So, 20. Jan 2013, 17:51

Ich werd ihn jetzt doch mal testen, hab eine Probe da und werd mal sehen, wie sich das Feeling Younger bei mir so macht. Werd auch mal den Tip mit der Dream Cream versuchen.
Hat es schon mal jemand großflächig auf den Beinen versucht mit Creme gemischt?

Benutzeravatar
Gifu
Beiträge: 219
Registriert: Di, 3. Feb 2004, 18:15
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Feeling Younger (Skin Tint) - Emotional Brilliance

Beitragvon Gifu » So, 20. Jan 2013, 22:00

Auf den Beinen habe ich den FY noch nicht ausprobiert - habe ihn nämlich erst seit diesem Winter und da gab es noch keine Gelegenheit, um Bein zu zeigen. :) Ich kann mir jedoch schon vorstellen, dass Du damit einen Tick Schimmer auf die Beine bekommst.
Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine Katze zu fangen, die gar nicht drin ist.



Pablo Cruz

Benutzeravatar
pepsi77
Beiträge: 1284
Registriert: Fr, 6. Mär 2009, 18:21
Wohnort: Hessen

Re: Feeling Younger (Skin Tint) - Emotional Brilliance

Beitragvon pepsi77 » So, 20. Jan 2013, 22:37

Also ich benutz den nur unter den Augen, und bei mir ist der Schimmer nicht so stark, es schimmert nur ganz dezent, wenns hell ist und man gaaanz genau hinschaut. Hab aber generell helle Haut.
łϾH БЯΛUϾH' КΞłЛΞ ŦЯΞUЛÐΞ – łϾH HΛБ' ШUЯSТ MłТ GΞSłϾHТ łM КüHŁSϾHЯΛЛК.

мєιηє ηєттє αят ωιя∂ нäυƒιg αℓѕ zυηєιgυηg ƒєнℓιηтєяρяєтιєят.

մղցεʂƈհოἶղƙէ ղεղղէ ომղ ოἶƈհ հօɾʂէ!

Benutzeravatar
Tramplyn
Beiträge: 57
Registriert: Fr, 22. Dez 2006, 21:25
Wohnort: Lüneburg

Re: Feeling Younger (Skin Tint) - Emotional Brilliance

Beitragvon Tramplyn » Do, 18. Jul 2013, 15:28

Ich finde den Schimmer super schön :love: alleine reicht er mir aber nicht zum augenringe abdecken, aber mit jackie oates zusammen wirkt FY super. und ich bilde mir ein, er würde dezent nach orangenblüte duften... :amkopfkratz:
"Selbsterkenntnis ist der beste und sicherste Weg, unsere Mitmenschen zu verstehen." - William McDougall

Benutzeravatar
oceangipsy
Beiträge: 75
Registriert: Mi, 20. Feb 2013, 22:46
Wohnort: Solingen

Re: Feeling Younger (Skin Tint) - Emotional Brilliance

Beitragvon oceangipsy » Fr, 19. Jul 2013, 15:45

Ich liebe das Zeug auch! :love: Glitzern tut da nix, ich finde, dass es super unauffällig ist und einem so ein frisches Äußeres verleiht. Farbig finde ich es auch nicht, bei meiner super hellen Haut sieht man echt nur Frische. Ich kann das Zeug überall hintun und es sieht gut aus. Ich nutze es am liebsten um die Augen, über und unter den Brauen und auch gern auf dem Nasenrücken, an der Oberlippe und am Kinn. Es ist wahrnehmbar, weil ich weiß, dass es da ist, aber für andere unsichtbar und natürlich. Genauso wünsche ich mir das :) .

Benutzeravatar
AdaraEva
Beiträge: 1805
Registriert: Sa, 22. Sep 2012, 9:17

Re: Feeling Younger (Skin Tint) - Emotional Brilliance

Beitragvon AdaraEva » Sa, 20. Jul 2013, 10:29

Ich find schon, dass es schimmert. Ich nehme ihn auch oft für die Augenlider. Schwarzer Kajal und dann Feeling Younger bis zum Brauenbogen und Wimperntusche, dann etwas Charisma auf den Wangen und Perspektive auf den Lippen ist super, wenn man etwas Schminke möchte, aber insgesamt natürlich aussehen will ^^
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

PlanetaryPiedPiper
Beiträge: 4
Registriert: Mi, 29. Dez 2010, 3:11

Re: Feeling Younger (Skin Tint) - Emotional Brilliance

Beitragvon PlanetaryPiedPiper » Mi, 30. Okt 2013, 0:40

Hallo! :)

Feeling Younger eignet sich super als Base für meine Mineral-Lidschatten. Die halten dadurch sehr viel länger. :daumenhoch: :daumenhoch:

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Feeling Younger (Skin Tint) - Emotional Brilliance

Beitragvon Louis1988 » Di, 26. Nov 2013, 12:33

Für Augenringe oder als Highlighter total toll!
Sehr ergiebig und angenehm zu tragen!!
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."


Zurück zu „EMOTIONAL BRILLIANCE, BNEVER + GORILLA PERFUME“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste