Emotional Brilliance

Wie der Name schon sagt... sei emotional brilliant, nimm dir Zeit für diese Kosmetik - und iss eine Banane! ;-)

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
kakariki
Beiträge: 1764
Registriert: Di, 27. Jul 2010, 18:07
Wohnort: 63 bei Aschaffenburg

Re: Emotional Brilliance

Beitragvon kakariki » So, 29. Jul 2012, 21:03

Hier mal von links nach rechts - Fokus (Lidschatten) - Weise (Lidschatten) - Erfolg (Eyeliner) - oben "Feeling Younger" unverblendet

bei Tageslicht:

Bild


bei Kunstlicht:

Bild:


Feeling younger verblendet:

Bild


Und mein Freund meint jetzt ich wäre total bescheuert, weil ich mir Linien auf die Hand male und die fotografiere :pillepalle: :D

Benutzeravatar
Kitti1981
Beiträge: 6641
Registriert: Mi, 12. Jan 2011, 12:14

Re: Emotional Brilliance

Beitragvon Kitti1981 » So, 29. Jul 2012, 21:06

Ich hab's ja echt nicht mit dekorativer Kosmetik, aber ich finde den Farbton vom "Weise" Lidschatten echt schön :)
*Mais, si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*


Can't sleep, clowns will eat me.

Benutzeravatar
kakariki
Beiträge: 1764
Registriert: Di, 27. Jul 2010, 18:07
Wohnort: 63 bei Aschaffenburg

Re: Emotional Brilliance

Beitragvon kakariki » So, 29. Jul 2012, 21:17

Kitti1981 hat geschrieben:Ich hab's ja echt nicht mit dekorativer Kosmetik, aber ich finde den Farbton vom "Weise" Lidschatten echt schön :)


Find ich auch, ich trage ihn allerdings verblendet, dann ist es nur ein grüner Schimmer.

Benutzeravatar
kiwifee
Beiträge: 1261
Registriert: Mo, 19. Mär 2012, 14:15

Re: Emotional Brilliance

Beitragvon kiwifee » So, 29. Jul 2012, 22:42

Oh super, danke für die Swatches :-)
Meine Börse :-)
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=18395

Koko05
Beiträge: 919
Registriert: Do, 13. Mai 2010, 22:44
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Emotional Brilliance

Beitragvon Koko05 » Di, 31. Jul 2012, 21:54

Ich hab den Motivation Eyeliner und Ehrgeiz Lippenstift mitgenommen :)

Tragebilder und Review vom Motivation findet ihr hier:
http://annas-kunterbunte-welt.blogspot. ... ation.html
Bild

Rad drehen und erste Eindrücke hier:
http://annas-kunterbunte-welt.blogspot. ... deckt.html

Lippenstift-Review folgt in den nächsten Tagen ;)
Dufte Grüße, eure Anna.

Benutzeravatar
Shinya
Beiträge: 5777
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 9:23
Wohnort: Winter Wonderland

Re: Emotional Brilliance

Beitragvon Shinya » Mi, 1. Aug 2012, 11:49

Traumhaft, Koko! :love: :love: :love: :daumenhoch:
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Weltuntergang 2012 - Ich war dabei!
Wenn man mit 87 km/h um einen Baum rennt, besteht die Möglichkeit, sich selbst zu vö***n!

Benutzeravatar
HoneyBunny
Beiträge: 877
Registriert: Mi, 30. Apr 2008, 18:21
Wohnort: auf der Sonnenseite (Friburgo)

Re: Emotional Brilliance

Beitragvon HoneyBunny » Mi, 1. Aug 2012, 12:26

Den Eyeliner finde ich auch superschön... :love:

Ich hab gestern mal am Rad gedreht, und heraus kam: Weise, Fantasie und Glück. Finde ich begrifflich eine sehr schöne Kombi... 8) Fantasie und Glück fand ich klasse, Weise ist mir ein bisschen zu "flaschengrün" - da hat mir Instinktiv besser gefallen, der geht ja mehr ins grün-goldene. Mitgenommen habe ich noch nichts davon, weil ich die Sachen schon seeeehr teuer finde... :oops: Aber vielleicht mal als besondere Belohnung für irgendwas...
F*** die Welt nicht - sondern schwänger sie...! :)

Benutzeravatar
insomnia
Beiträge: 5436
Registriert: So, 5. Jun 2005, 0:39
Wohnort: Greifswald

Re: Emotional Brilliance

Beitragvon insomnia » Mi, 1. Aug 2012, 16:37

Shinya hat geschrieben:Traumhaft, Koko! :love: :love: :love: :daumenhoch:


Ich hab bewundert, wie toll der Lidstrich bei Dir geworden ist.
Liebe Grüße von Grit

Benutzeravatar
Leadcrow
Beiträge: 328
Registriert: Sa, 6. Feb 2010, 12:52
Wohnort: Oberhausen

Re: Emotional Brilliance

Beitragvon Leadcrow » Mi, 1. Aug 2012, 18:11

Huhu,

ich habe im Gelsenkirchener Shopthread mal angefangen, Swatches von unserer Emotional Brilliance Reihe zu posten und mir wurde gesagt, die wären hier sicher auch gern gesehen. Ich poste also die nochmal hier rein. :)

Leadcrow hat geschrieben:Huhu ihr Lieben,

ab heute gehts los. Emotional Brilliance ist nun bei uns zu bestaunen. Es haben schon ein paar Leute das Spiel ausprobiert und es wurde viel geschmunzelt. Ich hab ja auch gesagt, ich werde ein Bilder unserer tollen Farbreihe machen. Hier also als erstes die Creme Lidschatten.

Das erste ist draussen bei Tageslicht gemacht, das andere bei Kunstlicht. Draufklicken für ein größeres Bild.
Von oben nach unten sind es:

Weise (matt)
Fokus (schimmer)
Instinktiv (schimmer)
Schwerelos (matt)
Glück (schimmer)
Elegant (schimmer und mein persönlicher Liebling :love: )


Bild
Bild

Wer sie also selber jetzt ausprobieren will, der kann bis 18:00 gerne vorbeikommen. Ich möchte auch mit euch unser Spiel spielen!

Bis später also :)
Eure Jenny


und

Leadcrow hat geschrieben:Huhu ihr Lieben,

soo, ich fange dann jetzt mal mit den Lippenfarben an. Heute speziell die Rottöne.

Von oben nach unten:

Ehrgeiz

Kraft

Entschlossen

Stärke

Auf alle Bilder kann man draufklicken, dann sieht man es nochmal in groß.

BildBild


Entschlossen und Stärke habe ich auch direkt mal aufgetragen.

Erstmal Stärke einmal drinnen und einmal bei Tageslicht.

Bild
Bild

Und dann noch Entschlossen, zuerst das Bild von drinnen und einmal draussen fotografiert.

Bild
Bild

Die beiden anderen Rottöne trage ich dann noch Freitag auf und poste dann Freitag abend oder Samstag noch Tragebilder.

Liebe Grüße
Eure Jenny

PS: Verzeiht mir die Lippenbilder. Hätte nicht gedacht, das es so schwierig ist, sich selber die Lippen zu fotografieren. Ich werde sicher mit Übung besser werden. :oops:

Koko05
Beiträge: 919
Registriert: Do, 13. Mai 2010, 22:44
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Emotional Brilliance

Beitragvon Koko05 » Mi, 1. Aug 2012, 21:44

Schöne Bilder :)

Bei mir kam übrigens raus: Quierlig, Gelassenheit und Gesundheit. Passt genau, aber irgendwie waren die Produkte an sich nicht so wirklich meine erste Wahl beim Kauf... obwohl, wenn die Sachen nicht soooo teuer wären und mein Gutschein bisschen mehr Wert gehabt hätte - daaaaannn ;D
Dufte Grüße, eure Anna.

Benutzeravatar
lexington
Beiträge: 1499
Registriert: Sa, 24. Apr 2010, 16:46
Wohnort: Switzerland

Re: Emotional Brilliance

Beitragvon lexington » Do, 2. Aug 2012, 14:00

Danke für die Swatches Leadcrow. Jetzt kann ich mir das schon viel besser vorstellen ... :)

Benutzeravatar
kiwifee
Beiträge: 1261
Registriert: Mo, 19. Mär 2012, 14:15

Re: Emotional Brilliance

Beitragvon kiwifee » Fr, 3. Aug 2012, 11:16

Ich hab gestern auch mal am Rad gedreht. :oops:
Gehöre auch zu denen, die jetzt nicht so suuuper mega auf dieses Spielchen abfahren, aber Mitmachen kann man es ja mal. :roll:
Von meinen erdrehten Farben habe ich aber auch nur eine mitgenommen....

Im Körbchen gelandet sind:
Instinktiv, Entschlossen, Motivation

Vielleicht schaff ich es noch, demnächst mal Fotos davon zu machen :-)
Die Quali der Sachen hat mich positiv überrascht.
Insbesondere die Liquid Lips halten wirklich bombig (und ich hatte auch nicht wie andere das Problem, dass die Farbe in die Lippenfältchen läuft und die Lippenkontur dadurch unsauber wirkt) :daumenhoch:
Meine Börse :-)
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=18395

Benutzeravatar
Leadcrow
Beiträge: 328
Registriert: Sa, 6. Feb 2010, 12:52
Wohnort: Oberhausen

Re: Emotional Brilliance

Beitragvon Leadcrow » Fr, 3. Aug 2012, 18:26

Huhu ihr Lieben,

nochmal für den Emotional Brilliance Thread meinen Post aus dem Gelsenkirchener Shop Thread.

hier die Tragebilder der letzten zwei Rottöne.

Als erstes Ehrgeiz drinnen und draussen

Bild
Bild


Und hier nochmal das selbe Spiel mit Stärke. Leider hatte ich mich beim letzten Post vertan. :oops: Das was ich im letzten Tragepost drauf hatte war Kraft und nicht Stärke. Kraft hat Schimmer und ist eher Rot, während Stärke Schimmerfrei ist und eher ins orangene geht.

Bild
Bild

Sooo, hoffen wir mal, das es nächste Woche weiterhin sonnig ist, das ich gute Tageslicht Bilder machen kann. Dann kommen nämlich die Pink und Rosa Töne dran.

Liebe Grüße
Eure Jenny

PS: Diese Makroaufnahmen von den Lippen sind schon irgendwie gnadenlos. Ich hab ja ein Minibärtchen! Argh. :cry:

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 8270
Registriert: Mi, 22. Feb 2006, 13:40
Wohnort: Filderstadt

Re: Emotional Brilliance

Beitragvon Momo » So, 5. Aug 2012, 1:04

Ich hatte heute Leidenschaft auf den Augen und den Lippen (man kann ja die Farben für quasi alles nehmen) und es hat mir richtig gut gefallen :love:
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Benutzeravatar
Lilien
Beiträge: 11170
Registriert: Mo, 31. Okt 2005, 14:09
Wohnort: a pocket dimension

Re: Emotional Brilliance

Beitragvon Lilien » So, 5. Aug 2012, 13:28

Solte man nicht vielleicht sinnvollerweise einen Thread für Lidschatten, einen für Eyeliner, einen für Lippenstifte machen? Hier wird es sonst auf Dauer etwas unübersichtlich, denke ich :).
"Never, ever let anyone tell you what you can and can't do. Prove the cynics wrong. Pity them, for they have no imagination. The sky's the limit. Your sky, your limit." Tom Hiddleston
“Above all, be the heroine of your life, not the victim.” Nora Efron

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 8270
Registriert: Mi, 22. Feb 2006, 13:40
Wohnort: Filderstadt

Re: Emotional Brilliance

Beitragvon Momo » So, 5. Aug 2012, 13:35

Gerne, wie es Euch am Liebsten ist :)
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Benutzeravatar
kiwifee
Beiträge: 1261
Registriert: Mo, 19. Mär 2012, 14:15

Re: Emotional Brilliance

Beitragvon kiwifee » So, 5. Aug 2012, 13:41

Leliel hat geschrieben:Solte man nicht vielleicht sinnvollerweise einen Thread für Lidschatten, einen für Eyeliner, einen für Lippenstifte machen? Hier wird es sonst auf Dauer etwas unübersichtlich, denke ich :).


Finde ich auch gut :-)
Ich kann auch morgen oder übermorgen ein paar Swatches und ein AMU von Instiktiv posten :)
Meine Börse :-)
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=18395

Benutzeravatar
kiwifee
Beiträge: 1261
Registriert: Mo, 19. Mär 2012, 14:15

Re: Emotional Brilliance

Beitragvon kiwifee » So, 5. Aug 2012, 13:41

Instinktiv natürlich....
Tippfehler....
Meine Börse :-)
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=18395

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 8270
Registriert: Mi, 22. Feb 2006, 13:40
Wohnort: Filderstadt

Re: Emotional Brilliance

Beitragvon Momo » Mi, 8. Aug 2012, 12:40

Ab jetzt gibt es auch direkt im Webshop eine Rubrik mit den Farben: http://www.lush-shop.de/emotional-brilliance.750.0.html

:freu: :freu: :freu:
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Benutzeravatar
JaneEyre
Beiträge: 1909
Registriert: Di, 11. Mai 2010, 11:29
Wohnort: Österreich

Re: Emotional Brilliance

Beitragvon JaneEyre » Sa, 29. Sep 2012, 12:14

falls es schon extra threads gibt, kann die jemand hier posten bitte? danke. :)
Das Böse geschieht, wenn das Gute nur zusieht!

Benutzeravatar
AdaraEva
Beiträge: 1805
Registriert: Sa, 22. Sep 2012, 9:17

Re: Emotional Brilliance

Beitragvon AdaraEva » Sa, 29. Sep 2012, 12:25

Ich habe den Eyeliner Motivation, den Cremelidschatten Instinktiv und den Lippenstift Perspektive :)

Sind gar nicht mal so direkt meine Farben, unterscheidet sich schon sehr von meinem sonstigen Stil, aber es gefiel mir dennoch und ich muss sagen, ist gar nicht übel. Auf jeden Fall find ich alles trägt sich leicht und angenehm, brennt und juckt auch nichts und ist lange Farbintensiv. Wobei der Lippenstift ganz dünn am Besten ist find ich. Sonst sieht man ihm schon an, dass er ein Wachs enthält.
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

Benutzeravatar
AdaraEva
Beiträge: 1805
Registriert: Sa, 22. Sep 2012, 9:17

Re: Emotional Brilliance

Beitragvon AdaraEva » Sa, 29. Sep 2012, 12:28

Momo hat geschrieben:Ich hatte heute Leidenschaft auf den Augen und den Lippen (man kann ja die Farben für quasi alles nehmen) und es hat mir richtig gut gefallen :love:


Das ist eine super Idee. Ich hatte etwas bedauert, dass es keinen lila Lidschatten gibt. Aber das könnte ich ja mal so testen...
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)


Zurück zu „EMOTIONAL BRILLIANCE, BNEVER + GORILLA PERFUME“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste