Dear John Fragrance

Wie der Name schon sagt... sei emotional brilliant, nimm dir Zeit für diese Kosmetik - und iss eine Banane! ;-)

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

AdaraEva

Re: Dear John Fragrance

Beitragvon AdaraEva » Mi, 31. Okt 2012, 22:05

Ja, ich finde so als Parfüm ist der Duft auch stimmig, nur irgendwie nicht so ganz mein Geschmack. Aber ich find ihn schon interessant. Ich mag auch irgendwie Düfte, die man sich erst erschließen muss. Klar, ich steh auch auf Düfte, bei denen ich direkt denke "Boah, ich will es aufsaugen und mich darin wälzen!" :D Aber Düfte, bei denen man 3-4 mal riechen muss und noch nicht sicher ist, mag ichs, mag ichs nicht? Die gehen mir so schnell auch nicht aus dem Kopf. Sie sind eine Herausforderung ^^

Leider eine zu teure für Experimente... ;)
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

Gnolch

Beitragvon Gnolch » Di, 27. Nov 2012, 1:30

Ich habe im Frühjahr das Solid gekauft und meinem Freund geschenkt. Nachdem ich zum ersten mal daran geschnuppert hatte, habe ich es aber fast nicht mehr hergeben wollen :lol:

Nach Kaffee riecht es für mich nicht, selbst wenn ich aktiv versuche, Kaffee herauszuriechen. Vetiver schwingt leicht mit, aber ich persönlich finde die Holznote am stärksten. Da trifft es sich gut, dass ich holzige Düfte liebe :love:
Um mal zu versuchen, den Duft zu beschreiben... ich finde, Dear John wäre das Parfüm, das "The Smell of Weather Turning" hätte heißen sollen. Es hat für mich ganz stark etwas von einem Geruch, den man in der Natur finden würde, wenn man nach einem Regenschauer durch den Wald läuft. Allerdings auf sehr angenehme und trotz des holzigen Geruchs sogar leicht frische Art, überhaupt nicht muffig oder so. Außerdem rieche ich dazu noch Chai Latte raus, und zwar nicht wenig.

Meiner Meinung nach ist das Parfüm wirklich gelungen und ich finde, dass es meinem Freund auch super steht. Er findet dafür, dass es irgendwie nach mir riecht, was ich auf die Chai-Latte-Note schiebe und darauf, dass es riecht, als ob es mit TSOWT (was ich häufig benutze) "verwandt" ist.
Kunst kommt von Können, Wulst kommt von Wollen.

AdaraEva

Beitragvon AdaraEva » Mo, 3. Dez 2012, 21:30

Das Weihnachtsgeld ist da... und ich hab mir die 10 ml Sprühflasche von Dear John jetzt doch gekauft. Es ist ja kein Duft für jeden Tag, daher die kleine, aber manchmal braucht man eben was außergewöhnliches. Und danach geschnuppert hab ich ja schon irgendwie. Sollte es mir doch nicht so auf meiner Haut zusagen, mal sehen, wie es meinem Vater gefällt.

AdaraEva

Beitragvon AdaraEva » Do, 6. Dez 2012, 0:21

*schnupper* an meiner Haut entwickelt sich der Duft wirklich schön. Hatte letztens ja nur einen Wattepad. Das, was ich als seifig empfand, riecht bei mir eher süßlich herb. Gefällt mir :)

AdaraEva

Beitragvon AdaraEva » So, 19. Mai 2013, 15:12

Gibts gerade ja nicht mehr. Ist es jetzt ganz aus dem Programm geflogen? Oder kommts wieder? Noch hab ich Vorrat, aber ich fänds sehr bedauerlich, wenn ich das nicht nachkaufen könnte :(

Kitti1981

Beitragvon Kitti1981 » Mo, 20. Mai 2013, 16:58

Soweit ich weiß bleibt es in UK online bestellbar.
Ich möchte den Duft auch nicht missen, wobei ich ihn bei Wärme nicht tragen kann.
*Mais, si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*

Can't sleep, clowns will eat me.

AdaraEva

Beitragvon AdaraEva » Mo, 20. Mai 2013, 18:33

Hauptsache ich krieg ihn noch irgendwo her ^^

Marlene

Beitragvon Marlene » Di, 2. Feb 2016, 22:26

Ich habe hier im Fundus den Dear John entdeckt und habe mich wieder voll verliebt in den Duft. :love:
Weiß jemand, ob es das Parfüm noch gibt bei Lush?
Als Luiggi wieder seinen Revolver verbummelt hatte, sagte der Boss nur: "Du, das macht mich jetzt aber unheimlich betroffen!" .. und jeder von uns spürte, dass die Gruppentherapie echt was gebracht hatte.

solaine

Beitragvon solaine » Di, 2. Feb 2016, 22:57

ich habs letztes jahr in uk bestellt und da gibt es das auch noch: 2 größen, solid und body spray :)

Marlene

Beitragvon Marlene » Di, 2. Feb 2016, 23:08

Das Body Spray hatte ich auch bei der Mailorder Deutschland entdeckt, das mag ich aber nicht.

Das Fragrance gibt's tatsächlich noch in UK :freu: , da war ich vorhin wohl blind, dankeschön!
Mal sehen, ob ich mich irgendwann einer Sammelbestellung anschließe, £7.95 delivery ist schon 'ne Hausnummer.
Als Luiggi wieder seinen Revolver verbummelt hatte, sagte der Boss nur: "Du, das macht mich jetzt aber unheimlich betroffen!" .. und jeder von uns spürte, dass die Gruppentherapie echt was gebracht hatte.

Henning82

Beitragvon Henning82 » Mi, 3. Feb 2016, 11:00

ist, glaub ich, im Standardsortiment online in UK

Für Fragrance gilt auch der 'Sonderversand' mit UPS für £13.95 , gilt in UK als 'Gefahrgut' (wohl wegen dem Alkoholanteil), von der sind die Sammelbestellungen immer günstiger...
„Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.“

Marlene

Beitragvon Marlene » Mi, 3. Feb 2016, 21:50

Da lohnt sich's ja schon fast, hinzufliegen. :lol:

Zurück zu „EMOTIONAL BRILLIANCE, BNEVER + GORILLA PERFUME“