Dirty - Springwash Shower Gel

Wie der Name schon sagt... sei emotional brilliant, nimm dir Zeit für diese Kosmetik - und iss eine Banane! ;-)

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Janey
Beiträge: 190
Registriert: Di, 4. Nov 2008, 10:36

Re: Dirty - Springwash Shower Gel

Beitragvon Janey » Fr, 28. Jul 2017, 11:31

Was ist eigentlich mit dem DUSCHGEL in der letzten Zeit passiert?

Mittlerweile verfärbt das ZEUG jedes meiner weißen Handtücher beim Abtrocknen! Ich krieg das BLAU gar nicht mehr raus. Alle Handtücher sind hin! Absolutes NO-GO! Die ersten Flaschen, die ich davon hatte, haben das nicht getan! Also: Was wurde zwischendurch verändert, dass das ZEUG nun so dermaßen färbt???

Ich habe gesehen, dass von dem Produkt bald eine *selbstkonservierende* Variante herauskommen soll.... Ersetzt das das alte Dirty-Duschgel und wenn ja: FÄRBT DAS AUCH???

Warum werden gute Produkte immer wieder überarbeitet und schließlich ruiniert? :(

Schade!

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16850
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Dirty - Springwash Shower Gel

Beitragvon Schlumpfenhexe » Fr, 28. Jul 2017, 14:51

kann ich nicht bestätigen, mein Mann nutzt das DG seit 5 Jahren - da färbt nix das Handtuch blau :)
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?


Zurück zu „EMOTIONAL BRILLIANCE, BNEVER + GORILLA PERFUME“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste