B Never Too Busy to be Beautiful? Gorillas? Was?

Wie der Name schon sagt... sei emotional brilliant, nimm dir Zeit für diese Kosmetik - und iss eine Banane! ;-)

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
trulla
Beiträge: 2479
Registriert: Mi, 18. Mai 2005, 21:57

B Never Too Busy to be Beautiful? Gorillas? Was?

Beitragvon trulla » Fr, 10. Sep 2010, 5:35

"B Never Too Busy to be Beatiful" oder kurz "B Never" war eine Schwesterfirma von Lush, die Ende 2009 geschlossen wurde. Ihr Schwerpunkt lag bei Parfüm und dekorativer Kosmetik, es gab aber auch eine Reihe an Körperpflegeprodukten.

Mitte 2010 hat Lush nun eine neue Schwesterfirma gegründet, "Gorilla Perfume". Wie der Name schon sagt, geht es dabei in erster Linie um Düfte.

Nachdem Gorilla viele der Duftprodukte von B Never übernommen hat, sind Threads zu Produkten von beiden Firmen hier in diesem Unterboard zu finden.
If you trust in yourself, and believe in your dreams, and follow your star...
you'll still get beaten by people who spent their time working hard and learning things and weren't so lazy.

Miss Tick in "A Hat Full of Sky" - Terry Pratchett

'Personal' is not the same as 'Important'. People just think it is.
Granny Weatherwax in "Lords and Ladies" - Terry Pratchett

Zurück zu „EMOTIONAL BRILLIANCE, BNEVER + GORILLA PERFUME“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast