Lust Fragrance

Wie der Name schon sagt... sei emotional brilliant, nimm dir Zeit für diese Kosmetik - und iss eine Banane! ;-)

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

laylala
Beiträge: 291
Registriert: Mo, 12. Mai 2008, 12:48

Re: Lust Fragrance

Beitragvon laylala » Di, 8. Mär 2011, 11:06

für mich riecht lust extrem na flying fox. nicht meins, obwohl ich sonst jasmin sehr mag.

Benutzeravatar
caro_is_online
Beiträge: 66
Registriert: Mi, 29. Dez 2010, 12:42

Re: Lust Fragrance

Beitragvon caro_is_online » So, 13. Mär 2011, 14:35

tja meins ist der Duft auch nicht, ist mir zu aufdringlich, ich habs auf Verdacht in UK bestellt, da ich keinen Shop in der Nähe habe.Hab mich nicht mal getraut es zu testen der Duft war mir too much. Falls noch jemand Bedarf hat, ich habe hier ein neues und unbenutztes rumstehen
http://www.dshini.net/de/wish/show/title/buffy_2

Seifenbörse:http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17087

Benutzeravatar
Luana
Beiträge: 1287
Registriert: Mi, 2. Feb 2011, 23:05
Wohnort: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Hamburg Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Kontaktdaten:

Re: Lust Fragrance

Beitragvon Luana » So, 13. Mär 2011, 23:16

Habe auch eins in meiner Seifenbörse. Ist leider gar nicht mein Fall.
Ich kriege davon tierische Kopfschmerzen und es riecht zum verjagen.
Meine kleine,bescheidene Seifenbörse: Schaut doch mal vorbei! :) http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17403

Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft. (Theodor Heuss)

Benutzeravatar
JasminK
Beiträge: 457
Registriert: Di, 11. Jan 2011, 2:55
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Lust Fragrance

Beitragvon JasminK » Mi, 23. Mär 2011, 10:04

Luana hat geschrieben:Habe auch eins in meiner Seifenbörse. Ist leider gar nicht mein Fall.
Ich kriege davon tierische Kopfschmerzen und es riecht zum verjagen.

Dito :lol: :lol: :lol:

Also auch eins in meiner SeiBö ;)

Gibts eigentlich überhaupt Menschen, die Lust mögen? :lol:
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen, ohne Lärm zu machen.
(Ernest Miller Hemingway)


Ich blogge jetzt auch :) pfotensalat.blogspot.de

Benutzeravatar
SummerRain
Beiträge: 232
Registriert: Sa, 8. Mai 2010, 13:51
Kontaktdaten:

Re: Lust Fragrance

Beitragvon SummerRain » Mi, 23. Mär 2011, 10:14

Jaaaaaaa :love: Aber ich hab hier schon zwei gebunkert und noch ein paar andere Parfüms von Lush.

Madita
Beiträge: 156
Registriert: Mi, 15. Jul 2009, 22:50

Re: Lust Fragrance

Beitragvon Madita » Mi, 23. Mär 2011, 19:53

Wer weiß wie Jasmintee riecht weiß ungefähr wie Lust riecht. :love:

Ich hatte mir im Shop mal was auf meine Jacke gesprüht und das duftete ewig nach... einfach toll! Hab mir jetzt den Atomizer davon bestellt... sozusagen als Klamottenparfüm... mal sehen, ob wie das wirkt. :D

Benutzeravatar
Jennytammy
Beiträge: 669
Registriert: Sa, 23. Okt 2010, 11:24

Re: Lust Fragrance

Beitragvon Jennytammy » Mi, 23. Mär 2011, 19:54

Also für mich riecht Lust irgendwie wie Tuca Tuca. Aber ich mag den Duft ganz gerne :wink:

Benutzeravatar
FrauBrotsalat
Beiträge: 295
Registriert: Sa, 15. Jan 2011, 2:20
Wohnort: Essen

Re: Lust Fragrance

Beitragvon FrauBrotsalat » Mi, 23. Mär 2011, 20:03

ich hab am we ein bissl zuviel lust gehabt...höhö
mir wurde selbst derart übel davon, dass ich mich bei freunden erstmal waschen musste und die fahrt dorthin ging auch nur mit offenem fenster.
aber eigentlich liebe ich es.
hochachtungsvoll,
der instrumentalisierte lush essen hbf groupie nummer 1

Ahornsirup klebt (und sweet and shower auch...)
meine seibö:
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17116

Benutzeravatar
Herbstblatt
Beiträge: 549
Registriert: Sa, 7. Nov 2009, 12:56

Re: Lust Fragrance

Beitragvon Herbstblatt » Mo, 3. Okt 2011, 21:52

Neben Tuca Tuca einer meiner Favoriten, der Duft entwickelt sich total schön auf meiner Haut.
Ich finde mich damit gut riechend und trage es derzeit jeden Tag. Das Solid ist ideal für mich, nicht zu stark konzentriert und schön praktisch in der Anwendung. :freu:

Benutzeravatar
Cat23
Beiträge: 177
Registriert: Di, 19. Apr 2011, 18:21

Re: Lust Fragrance

Beitragvon Cat23 » Sa, 22. Okt 2011, 5:17

Ich liebe diesen Duft! Riecht für mich genau wie FFX und das ist auch gut so. Ich habe auch den Stick, finde ich praktischer und bin sehr zufrieden damit! :love:
http://www.dshini.net/de/spage/ec612934-164f-a7f4-059d-f09bfdd491d6

Benutzeravatar
Herbstblatt
Beiträge: 549
Registriert: Sa, 7. Nov 2009, 12:56

Re: Lust Fragrance

Beitragvon Herbstblatt » Sa, 22. Okt 2011, 21:50

Cat23 hat geschrieben:Ich liebe diesen Duft! Riecht für mich genau wie FFX und das ist auch gut so. Ich habe auch den Stick, finde ich praktischer und bin sehr zufrieden damit! :love:


Wow, ich bin immer wieder fasziniert, wie unterschiedlich Wahrnehmung sein kann!
Ich finde FFX schrecklich mit dem ganzen muffig-süßen Honig, aber den Jasminduft von Lust im Stick mag ich sehr gerne (die Lust-Seife wiederum gar nicht).

Benutzeravatar
wildcat
Beiträge: 840
Registriert: Do, 29. Apr 2004, 23:06

Re: Lust Fragrance

Beitragvon wildcat » Fr, 11. Nov 2011, 22:36

Ich finde, Lust hat wirklich eine Art "Flying F**"-Wirkung :D an Tagen, wo ich von vornherein schlecht drauf bin, macht der Duft irgendwie gelassener! :daumenhoch: (Muss allerdings eher dezent verwendet werden, sonst kann es schnell mal Kopfschmerzen geben)
Aphrodisierende Wirkung kann ich allerdings bisher nicht bestätigen. :lol:

Benutzeravatar
Effie
Beiträge: 17
Registriert: Fr, 6. Jan 2012, 17:28
Wohnort: Erfurt

Re: Lust Fragrance

Beitragvon Effie » Fr, 6. Jan 2012, 20:41

Ich habe ähnliches bemerkt, der Duft macht mich irgendwie glücklich. :freu: Faszinierend und unheimlich zugleich. :amkopfkratz:

Benutzeravatar
ariba
Beiträge: 146
Registriert: Fr, 22. Okt 2010, 17:28
Wohnort: Salzburg

Re: Lust Fragrance

Beitragvon ariba » Do, 16. Aug 2012, 23:08

Schade mir ist auch zuviel Jasmin drinnen. Und dafür zuwenig Ylang Ylang....anders herum hätte es mir gefallen ^^
LG ariba

Benutzeravatar
Shinya
Beiträge: 5777
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 9:23
Wohnort: Winter Wonderland

Re: Lust Fragrance

Beitragvon Shinya » Fr, 17. Aug 2012, 20:38

Ich ertrage diesen Duft nur im Winter bei eisigen Temperaturen! :|
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Weltuntergang 2012 - Ich war dabei!
Wenn man mit 87 km/h um einen Baum rennt, besteht die Möglichkeit, sich selbst zu vö***n!

Benutzeravatar
AdaraEva
Beiträge: 1805
Registriert: Sa, 22. Sep 2012, 9:17

Re: Lust Fragrance

Beitragvon AdaraEva » So, 30. Sep 2012, 15:33

Ich mag den Duft sehr, aber habe das Gefühl mich ein wenig satt gerochen zu haben. Anfangs hatte ich ihn ständig und auch viel davon, dann nur noch selten und wenig. Mag ihn immer noch, aber nicht mehr so die geballte Ladung. Und nehme eher den Stick, etwas davon verreiben und in die Haare. Ist dezenter, hält aber lange an. Beim Atomiser hatte ich bisschen Sorge um meine Kollegen. Zwar haben sie sich nicht negativ geäußert, aber da ich ihn irgendwann selbst zu intensiv fand und man mich schon aus meterweiter Entfernung auf den Duft ansprach, bin ich auf die sanftere Methode umgeschwungen. ^^ Habe aber bei den anderen Düften keinen Vergleich, da hab ich direkt nur die Sticks gekauft, weil es mir sonst leider zu teuer wird.
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

Benutzeravatar
glaronia
Beiträge: 2973
Registriert: Sa, 19. Mai 2012, 13:14
Wohnort: Glarnerland-Schweiz

Re: Lust Fragrance

Beitragvon glaronia » Mi, 14. Mai 2014, 21:08

Ich habe bei keinem anderen Parfum so starke Reaktionen bekommen wie bei Lust!
Entweder extrem positiv oder extrem negativ.
Ich liebe es, aber ich habe gemerkt dass ich nur wenig davon benutzen darf! :lol:
Die Weisheit des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge.
Love, Peace and Rock 'n' Roll!
Das Geheimnis der Freiheit ist Mut.

Benutzeravatar
wildcat
Beiträge: 840
Registriert: Do, 29. Apr 2004, 23:06

Re: Lust Fragrance

Beitragvon wildcat » Sa, 10. Jan 2015, 13:49

Ich freu mich, dass ich im diesjährigen Sale davon ein Döschen (Solid Perfume) ergattern konnte! :freu:

Benutzeravatar
Jacqueline88
Beiträge: 586
Registriert: Sa, 15. Mär 2014, 10:06
Wohnort: Niederösterreich / Österreich
Kontaktdaten:

Re: Lust Fragrance

Beitragvon Jacqueline88 » So, 18. Jan 2015, 18:36

Ich mag den Duft sehr gern! Is halt nichts für jeden Tag - aber zum Ausgehen mag ich ihn. :D
Meiner färbt leider sehr stark rot ab - find ich ziemlich schade. :(


Zurück zu „EMOTIONAL BRILLIANCE, BNEVER + GORILLA PERFUME“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste