Lust Fragrance

Wie der Name schon sagt... sei emotional brilliant, nimm dir Zeit für diese Kosmetik - und iss eine Banane! ;-)

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
hoanna
Beiträge: 68
Registriert: Mi, 16. Dez 2009, 0:55
Wohnort: Allgäu

Lust Fragrance

Beitragvon hoanna » Di, 7. Sep 2010, 20:21

Lust Fragrance
Schamlos sinnlicher Jasmin. Trage diesen Duft auf, wenn du Glück haben möchtest. Mark, unser Chef, liebt es sehr, mit Jasminabsolue zu arbeiten und hier ist er keine Kompromisse eingegangen. Begleitet wird dieser charakterstarke Duft von herrlichen Blütennoten und einer sanft holzigen Basis.

Fragrance Ingredients:
DRF Alcohol, Parfüm, Jasminum Grandiflorum Flower Extract (Jasmin Absolue), Cananga Odorata Flower Oil (Ylang Ylang Öl), Rosa Damascena Extract (Rosen Absolue), Vanilla Planifolia Fruit Extract (Vanille Absolue), Santalum Austrocaledonicum Wood Oil (Sandelholzöl), *Benzyl Alcohol, *Benzyl Salicylate, *Citral, *Eugenol, *Geraniol, *Benzyl Benzoate, *Citronellol, *Farnesol, *Limonene, *Linalool
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.

lust_img-back.jpg
lust_img-back.jpg (21.97 KiB) 5329 mal betrachtet

Benutzeravatar
hoanna
Beiträge: 68
Registriert: Mi, 16. Dez 2009, 0:55
Wohnort: Allgäu

Re: Lust Fragrance

Beitragvon hoanna » Di, 7. Sep 2010, 20:22

Bisher konnt' ich vom Duft her zum Flying Fox keinen Unterschied feststellen!
Ist aber auch gut so ;-)
Was für besondere Anlässe :)

Benutzeravatar
cosmo
Beiträge: 2434
Registriert: Di, 27. Jun 2006, 16:42
Wohnort: Im Süden

Re: Lust Fragrance

Beitragvon cosmo » Di, 7. Sep 2010, 22:16

Ja, Flying Fox.
Und es ist herrlich! Habe noch mein kleines Fläschchen, und es reicht noch eine Weile. Aber ich mag es sehr. :daumenhoch:
++Mischief. Mayhem. Soap.++

******ádh mór ort******
***2014 ist "Weniger-ist-mehr-Jahr"***

Benutzeravatar
Kerstin79
Beiträge: 640
Registriert: Di, 16. Mär 2010, 21:48
Wohnort: Feucht bei Nürnberg

Re: Lust Fragrance

Beitragvon Kerstin79 » Di, 7. Sep 2010, 22:22

riecht wie FF?? gottseidank hab ich gerade eins aus UK mal auf gut Glück mitbestellt, dachte mir wo Jasmin drin ist kanns nur gut riechen ...
Liebe Grüsse von Kerstin und den 3 Fellchen die leider keine Lush-Produkte mögen, Chinchillabadesand ist denen irgendwie lieber...*lach*

Benutzeravatar
veritasetaequitas
Beiträge: 624
Registriert: Mo, 1. Sep 2008, 18:58

Re: Lust Fragrance

Beitragvon veritasetaequitas » Di, 7. Sep 2010, 23:02

Oooh mein Gott. Ich habe Parfümerien WAHNSINNIG gemacht um ein FFX Parfum zu finden und nun gibt es so eines. Und ich mag den Duft nit mehr. Ich bekomme Lachfalten in den Socken... aber nur mal so: riecht LUST denn auch nach Jasmin UND Honig? Würde mich interessieren, weil vom Godiva auch immer behauptet wird es wäre der FFX-Duft, was aber mal garnicht stimmt, da die Honignote fehlt....

Benutzeravatar
Zynoraw
Beiträge: 245
Registriert: Di, 20. Jul 2010, 15:15

Re: Lust Fragrance

Beitragvon Zynoraw » Mi, 8. Sep 2010, 11:47

Also ich hab das Lust Solid heute bekommen und finde, es riecht absolut 1:1 nach Godiva. FFX finde ich, riecht zwar ähnlich, aber nicht genau wie die beiden. Was ich auch doof gefunden hätte, wenn Lust genau wie FFX gerochen hätte, da ich mir nämlich den FFX Temple Balm in einer SB bestellt habe. Das Lust Solid ist übrigens sehr weich. Viel weicher als das Karma Solid in der silbernen Dose.
So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken...
Zynos kleine Seifenbörse

Benutzeravatar
fetzenfisch
Beiträge: 445
Registriert: Di, 8. Jun 2010, 22:34
Wohnort: OWL

Re: Lust Fragrance

Beitragvon fetzenfisch » Mi, 8. Sep 2010, 11:59

ich LIEBE eigentlich flying fox, könnts mir den ganzen tag überall hinschmieren.
hab dann das lust parfüm ausprobiert und :kotz: seitdem kann ich weder lust noch flying fox riechen.
schade, aber so spar ich wenigstens das geld, dass ich in eine große flasche lust investiert hätte :wink:

Benutzeravatar
Maxine
Beiträge: 31
Registriert: Fr, 20. Aug 2010, 1:35

Re: Lust Fragrance

Beitragvon Maxine » Mo, 13. Sep 2010, 17:27

Ich finde auch es riecht nach Godiva und nicht 100%ig nach Flying Fox... hab es mir jedenfalls mitgenommen weil Godiva im Moment mein Lieblings lush duft ist :) Muss aber schon sagen, man sollte es sparsam konsumieren weil einem sonst irgendwann schlecht wird, haha. Meine Freundin fand den Duft auch irgendwie widerlich... pff.
Ich find das solid trotzdem toll :D

Benutzeravatar
MissChessie
Beiträge: 204
Registriert: Sa, 7. Aug 2010, 20:16
Wohnort: Groß-Gerau

Re: Lust Fragrance

Beitragvon MissChessie » Mo, 13. Sep 2010, 17:41

Ich finds so geil :love:

Und bin der Meinung, es riecht 1:1 wie der FFX Temple Balm.
Und nicht nach Godiva.. :amkopfkratz:

Benutzeravatar
Zynoraw
Beiträge: 245
Registriert: Di, 20. Jul 2010, 15:15

Re: Lust Fragrance

Beitragvon Zynoraw » Fr, 17. Sep 2010, 12:13

Also der FFX Temple Balm riecht tatsächlich genauso wie Lust und Godiva aber ich finde immer noch, dass das FFX Duschgel ein wenig anders... irgendwie frischer... riecht.
So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken...
Zynos kleine Seifenbörse

Benutzeravatar
Amazonia
Beiträge: 2181
Registriert: So, 11. Jun 2006, 19:04
Wohnort: Mann-Heim

Re: Lust Fragrance

Beitragvon Amazonia » Fr, 17. Sep 2010, 21:33

Vielleicht liegt das an den anderen Inhaltsstoffen? Ein Duft entwickelt sich ja anders, je nachdem worin er eingebettet ist - was der Duftträger ist. So wie er sich auf der individuell unterschiedlich duftenden Haut noch Mal verändert.

Lust riecht für mich 1:1 wie Flying Fox. Mochte ich früher nicht so. Jetzt darfs aber öfter mal die volle Dröhnung sein. Ich hatte es mir in UK mitbestellt und freue mich, das es FF jetzt zum Sprühen gibt. :)

Affenbrotbaum
Beiträge: 116
Registriert: So, 3. Jan 2010, 20:19
Wohnort: Südhessen

Re: Lust Fragrance

Beitragvon Affenbrotbaum » Fr, 24. Sep 2010, 21:41

danke danke danke für Lust Fragance!!!!

ich schließe mich an, es riecht sehr nach FFX und ein bisschen nach godiva.

dass der FFX temple balm weg kommt, ist nun überhaupt nicht mehr schlimm.
die duftintensität-/dauer ist wie gewohnt: toll toll toll und laaaaang... ich flipp aus xD

Benutzeravatar
Fräulein Lia
Beiträge: 991
Registriert: So, 9. Dez 2007, 20:58
Wohnort: Hessen

Re: Lust Fragrance

Beitragvon Fräulein Lia » Di, 28. Sep 2010, 20:23

Es riecht wie Youki-Hi. Oh wie klasse. :freu:

Benutzeravatar
Pogorausch
Beiträge: 2826
Registriert: Mo, 9. Aug 2010, 5:36
Kontaktdaten:

Re: Lust Fragrance

Beitragvon Pogorausch » Mi, 13. Okt 2010, 22:37

Hab den Lust Stick und finde der riecht süß, verführerisch und hat einen blumigen Unterton... FFX finde ich :kotz: viel zu würzig.. kann da echt absolut 0 Vergleich feststellen.

Aber ich liebe mein lust. Perfekt zum Ausgehen :)
"Your hair is so fantastic and just awesome!"
Mr. Ian D'sa.

Abigailicious
Beiträge: 899
Registriert: So, 7. Mär 2010, 21:44

Re: Lust Fragrance

Beitragvon Abigailicious » Do, 14. Okt 2010, 13:39

soo, habe endlich mal das lust flüssig fragrance ausprobiert...

ich finde, es riecht ORIGINAL wie der flying fox temple balm.

bin immer so ein bisschen um mein lust samplechen rumgeschlichen, weil ich dachte: "oh, ne, so ein starker jasminduft, wann soll ich das tragen, das ist ja mehr was für abends oder für dates oder so... und wenn ich das im alltag nehme, dann kippen bestimmt alle leute inklusive mir vom stuhl, weil das so stark riecht :D "

aber dann hab ich mich mal rangetraut, und lust als "deoersatz" benutzt. und auch recht wenig und wirklich nur unter den achseln genommen. das mache ich jetzt seit 3 tagen, und es hat sich noch NIEMAND beschwert :D. lust ist also durchaus alltagstauglich!


eine duftentwicklung kann ich aber nicht feststellen, jasmin pur, finde ich, ohne sich im laufe der stunden zu verändern. schön finde ich, dass der duft den ganzen tag hält! wenn man ihn morgens aufträgt, kann man ihn abends immer noch wahrnehmen.
SUCHE TRAMP LOTION UND JUNGLE LOTION; BITTE MELDET EUCH EINFACH BEI MIR! ALLES WEITERE PER PN!

Benutzeravatar
Romy
Beiträge: 54
Registriert: So, 11. Jul 2010, 13:42
Wohnort: Berlin

Re: Lust Fragrance

Beitragvon Romy » Sa, 30. Okt 2010, 12:53

Ich liebe das Lust Parfum :)
Hatte mir damals auch das Kit geholt mit den vielen Samples und mittlerweile alle so getauscht, dass ich nur noch Lust habe *g*
Zu Weihnachten wünsche ich mir von meinen Ellis dann die große Flasche.
Ich war auch schon bei Yves Rocher und habe da an Parfums gerochen die mit Jasmin waren, aber die haben nicht im entferntesten wie Lust gerochen :(

Benutzeravatar
T-eddi
Beiträge: 20
Registriert: Sa, 20. Mär 2010, 12:47

Re: Lust Fragrance

Beitragvon T-eddi » Mo, 8. Nov 2010, 22:25

ich habe eine Lust Duftkerze geschenkt bekommen und sie riecht mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhm :3 super! ich muss sie ja nichtmal anzünden! :D

Benutzeravatar
Jolle
Beiträge: 1172
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 12:28

Re: Lust Fragrance

Beitragvon Jolle » Di, 9. Nov 2010, 20:41

ich find auch, dass es eher nach ffx riecht, nicht so sehr nach godiva.

Benutzeravatar
Beriadanwen
Beiträge: 493
Registriert: Mi, 28. Jul 2010, 13:06
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Lust Fragrance

Beitragvon Beriadanwen » Di, 9. Nov 2010, 20:44

T-eddi hat geschrieben:ich habe eine Lust Duftkerze geschenkt bekommen und sie riecht mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhm :3 super! ich muss sie ja nichtmal anzünden! :D

Erstaunlich, dass jemand tatsächlich das Geld für diese Duftkerze ausgibt.
Ich würd die allerdings auch nicht anzünden bei den Preisen - nicht mal geschenkt :D

Lust ist für mich leider nichts, da ich Jasmin nicht mag.
Überhaupt sagt mir von den Parfums keines so richtig zu :(
Phantasie ist die Gabe, unsichtbare Dinge zu sehen.

Passionsblume
Beiträge: 180
Registriert: Fr, 18. Dez 2009, 18:53

Re: Lust Fragrance

Beitragvon Passionsblume » Do, 6. Jan 2011, 18:23

Ich hatte Lust in einem meiner Geschenke drin. Igitt, igitt, igitt.
Das Zeug geht ja mal gar nicht. Habs mir nur ein bissl auf den Daumen getupft (hatte die feste Variante) und hätte ihn mir hinterher am liebsten abgehackt.
Positiv anzumerken: Der Duft hält definitv den ganzen Tag und ist auch kaum abwaschbar.
Negativ anzumerken: Der Duft hält definitv den ganzen Tag und ist auch kaum abwaschbar.

Desweiteren finde ich die Verpackung super unpraktisch, wenn man das Zeug wieder in den Stick zurück haben will gibts ein mordsgeschmier.

Benutzeravatar
DieRoteCouch
Beiträge: 9
Registriert: Mo, 16. Nov 2009, 21:20
Kontaktdaten:

Re: Lust Fragrance

Beitragvon DieRoteCouch » Fr, 14. Jan 2011, 6:05

Sagtmal gibts noch jemanden der findet dass man im Stick evtl. n klein bisschen weniger Farbstoff hätte verarbeiten können?

Ich fahr total auf den Duft ab und würd ihn gerne mal etwas mehr als nur hauchdünn auftragen aber dann siehts aus als hätte ich Würgemale am Hals :D
Wenn man ihn ganz dünn aufträgt und auch n bissl was z.b. über die Arme streicht(besonders nachdem man sich mit Hottie eingecremt hat) gehts ja noch...
Den Tuca Tuca hätte ich auch gerne aber der ist ja Blau, dann muss das ja noch extremer mitm abfärben sein oder?

Benutzeravatar
Pogorausch
Beiträge: 2826
Registriert: Mo, 9. Aug 2010, 5:36
Kontaktdaten:

Re: Lust Fragrance

Beitragvon Pogorausch » Fr, 14. Jan 2011, 12:38

Ja ich finde auch dass Lust extrem färbt, mache immer eine dünne Schicht auf den Hals und verreibe es dann sofort.

Leider hats mein Lust etwas... *kein Wort einfällt*
habe es ausversehen zu weit rausgedrückt, wollte es wieder reinmachen und nun sieht es rtwas... zermatscht aus... Mein orange blossom rutscht wieder von allein zurück, echt komisch ^^
"Your hair is so fantastic and just awesome!"
Mr. Ian D'sa.

Benutzeravatar
SummerRain
Beiträge: 232
Registriert: Sa, 8. Mai 2010, 13:51
Kontaktdaten:

Re: Lust Fragrance

Beitragvon SummerRain » So, 16. Jan 2011, 7:10

Mein Lust Stick macht auch Schlieren, aber ich verreibe es einfach und gut ist :)

Der Geruch ist einfach grandios. Mag ihn total gerne. Leider hält er nicht den ganzen Tag. Nachmittags muss ich immer nochmal nachlegen.

Benutzeravatar
skibaerle
Beiträge: 2047
Registriert: So, 24. Feb 2008, 17:42
Wohnort: im Schwabenländle

Re: Lust Fragrance

Beitragvon skibaerle » Mo, 31. Jan 2011, 19:41

In ebay gibts die ja auch zu kaufen, habe gerade so ein mini ersteigert um mal den Duft zu testen.
Meine Signatur ist einfach die beste ;-)

Benutzeravatar
SummerRain
Beiträge: 232
Registriert: Sa, 8. Mai 2010, 13:51
Kontaktdaten:

Re: Lust Fragrance

Beitragvon SummerRain » Mo, 31. Jan 2011, 19:50

Bei Ebay zahlt man aber oft mit Porto mehr als im Laden Oo
Hab selber auch beobachtet, weil ich den sooooo toll finde :D

BeyazMelek
Beiträge: 21
Registriert: Mo, 27. Dez 2010, 1:27

Re: Lust Fragrance

Beitragvon BeyazMelek » Do, 17. Feb 2011, 11:57

Beriadanwen hat geschrieben:
T-eddi hat geschrieben:ich habe eine Lust Duftkerze geschenkt bekommen und sie riecht mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhm :3 super! ich muss sie ja nichtmal anzünden! :D

Erstaunlich, dass jemand tatsächlich das Geld für diese Duftkerze ausgibt.
Ich würd die allerdings auch nicht anzünden bei den Preisen - nicht mal geschenkt :D

Lust ist für mich leider nichts, da ich Jasmin nicht mag.
Überhaupt sagt mir von den Parfums keines so richtig zu :(


Wie viel kostet so eine Kerze denn?
Also, ich habe vor einiger Zeit auch auf eBay ein kleines Lush Paket ersteigert, inkl. LUST Kerze (und ausserdem bestehend aus Ma Bar, Creamy Candy, Sympathy for the Skin, Once A Year Massage Bar). Ich hab leider keine Ahnung, wie viel die Kerze im Verkauf kostet? Bzw. wo gibt's die denn im Verkauf?

Jedenfalls, davon abgesehen... ich habe das Paket geöffnet und mir kam ein unglaublich starker... hm naja, Gestank entgegen, von dem mir direkt fast übel wurde. Und alles Andere, was noch mit im Paket war (ausser der SFTS :)) stank auch danach - trotz separater Verpackung.
Ich bin eigentlich Jasmin Fan... Silky Underwear, Alkmaar Seife, All that Jas Ballistic, etc. gehören alle zum Standardinventar und werden z.T. häufig benutzt. Aber dieser extrem starke Jasmin Duft dieser Kerze hat bei mir einen Würgereiz ausgelöst. Allerdings stinkt die Kerze nicht so sehr, wenn sie nur dasteht... und man sich in gebührendem Abstand dazu aufhält... :D Viel schlimmer ist es, wenn man sehr nah dran ist, oder sie anfasst und den viel zu extremen Jasmin Gestank dann an den Händen hat... :)

Ich werde ihr trotzdem eine Chance geben und sie mal demnächst anzünden... vielleicht ist der Duft der brennenden Kerze ja etwas dezenter (hoffe ich).

Benutzeravatar
Fleurie
Beiträge: 6142
Registriert: So, 25. Apr 2010, 14:59
Wohnort: Chemnitz/Dresden

Re: Lust Fragrance

Beitragvon Fleurie » Do, 17. Feb 2011, 12:33

so ne kerze kann schon mal 50 euro kosten :D

BeyazMelek
Beiträge: 21
Registriert: Mo, 27. Dez 2010, 1:27

Re: Lust Fragrance

Beitragvon BeyazMelek » Do, 17. Feb 2011, 13:32

Fleurie hat geschrieben:so ne kerze kann schon mal 50 euro kosten :D


Huch?? :shock:
Ich habe für das gesamte Lush Paket € 30 inklusive Versand bezahlt...
Aber so eine Kerze für € 50??? Bei aller Liebe... (und vor allem stinkt sie ja auch noch Kopfschmerz-erregend :))

Benutzeravatar
Fleurie
Beiträge: 6142
Registriert: So, 25. Apr 2010, 14:59
Wohnort: Chemnitz/Dresden

Re: Lust Fragrance

Beitragvon Fleurie » Do, 17. Feb 2011, 14:37

ja...kauft auch fast keiner...also ich hab noch keinen gesehen :lol:

Benutzeravatar
SummerRain
Beiträge: 232
Registriert: Sa, 8. Mai 2010, 13:51
Kontaktdaten:

Re: Lust Fragrance

Beitragvon SummerRain » Do, 17. Feb 2011, 19:00

Mich würd ja mal interessieren, wodurch dieser Preis gerechtfertigt sein soll :D

Das Geld würde ich lieber in Parfum investieren^^ Hat man mehr von.


Zurück zu „EMOTIONAL BRILLIANCE, BNEVER + GORILLA PERFUME“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste