Orange Blossom Parfüm + Duftkerze
Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible
Re: Orange Blossom Parfüm + Duftkerze
ja stimmt an 4711 echt kölnisch wasser von meiner oma erinnert er mich, einwandfrei
Meine Signatur ist einfach die beste ;-)
- SummerRain
Hab nen 10ml Sprüher davon in meiner Seifenbörse....wer hat noch nicht, wer will nochmal?
Also ich liebe meinen Stick!
Aber es ist schon verrückt, wie unterschiedlich sich der Duft auf verschiedener Haut entwickelt. Bei meiner besten Freundin bleibt der Duft eher fruchtig und in Richtung der Mandarin's Teaparty Soap, bei mir bleibt nach ca. 30 Minuten nur noch ein warmer, moschusartiger Duft auf der Haut - ein bisschen wie Olivebranch. Schon komisch ... muss an der unterschiedlichen Hautchemie liegen ...

Ich hätte ein Stick abzugeben 

- sternenklar
Ich finde denStick toll. Der Duft erinnert mich irgendie an Sonnenmilch.
Ich finde den Geruch sehr sehr schwer. Garnicht meins, schon erst recht nicht im Sommer!
*Mais, si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*
Can't sleep, clowns will eat me.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*
Can't sleep, clowns will eat me.
ich hab gestern spontan das 10ml teil gekauft. ich mag alles fruchtige und bisher finde ich den geruch toll und hab keine verbindungen zu urin
als ich den ersten post hier gelesen habe dachte ich schon ohje was hast du da gekauft

als ich den ersten post hier gelesen habe dachte ich schon ohje was hast du da gekauft
ich habe meinen 2ml-sampler bald durch und bin nicht traurig drum... ist ein nettes allerweltsparfüm, das keinem wehtut, aber für meinen geschmack etwas zu unscheinbar.
Ein Freund hat gestern im Bad dran geschnuppert und meinte er findet das ist eher was für Männer 
Also klar super besonders ist es nicht aber für den Preis finde ich es super und benutze es gern ab und an

Also klar super besonders ist es nicht aber für den Preis finde ich es super und benutze es gern ab und an

Huhu,
ich steh total auf Neroli und R'n'B im Moment, ich hab jetzt mal den Happy Happy Joy Joy Condi probiert und von einigen gehört, dass er wie Orange Blossom riecht, kann mir jm den Duft irgendwie das einordnen? Ich hab Orange Blossom bisher immer ignoriert, wäre aber geneigt einen Stick zu kaufen, wenn er in mein momentanes Raubschema passen würde XD
ich steh total auf Neroli und R'n'B im Moment, ich hab jetzt mal den Happy Happy Joy Joy Condi probiert und von einigen gehört, dass er wie Orange Blossom riecht, kann mir jm den Duft irgendwie das einordnen? Ich hab Orange Blossom bisher immer ignoriert, wäre aber geneigt einen Stick zu kaufen, wenn er in mein momentanes Raubschema passen würde XD
- 77princess88
ich habe mir den orange blossom stick gekauft, weil ich auch finde, dass er eine große Ähnlichkeit mit dem Happy Happy Joy Joy hat. Einfach lecker 

Liebe ist...
beim Aufwachen festzustellen, dass es kein Traum war...
Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen.
Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt
beim Aufwachen festzustellen, dass es kein Traum war...
Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen.
Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt
Uih cool, danke, deswegen war ich eben noch kurz im Laden, da gab es keine Sticks mehr
werd also wohl gleich bestellen, hab dann an mir pobegesprüht und an mir riecht es wie Happy Happy Joy Joy das ist gigantisch ^^ dann brauch ich aus UK nur R'n'B XD und spar 18Pfund für den Conditioner

-
77princess88 hat geschrieben:ich habe mir den orange blossom stick gekauft, weil ich auch finde, dass er eine große Ähnlichkeit mit dem Happy Happy Joy Joy hat. Einfach lecker
Musste gleich mal schnuppern gehen, stimmt

War mir gar nicht aufgefallen da ich den Orang Blossom Stick schon länger nicht genutzt hatte.
Na dann gönne ich mir morgen mal die volle Ladung

Haare waschen mit Happy Happy Joy Joy und danach Orange Blossom zum Rest beduften

Orange Blossom wollte ich gegen einen anderen Duft tauschen. Ich habe es gut eingepackt. Leider war der schwarze Flakon undicht und die Empfängerin sehr traurig. Den kann man jetzt entsorgen, da das Parfum sicher verdunsten wird. Ich bin echt sehr enttäuscht.
Hallo
Kann mir wer sagen ob das Orange Blossom parfüm das zur zeit erhältlich ist im uk shop Limited Edition ist oder gibts das immer?
Kann mir wer sagen ob das Orange Blossom parfüm das zur zeit erhältlich ist im uk shop Limited Edition ist oder gibts das immer?
Das gibt's dort dauerhaft.
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."
Vielen Dank für deine Antwort.
Das ist ja toll
Wieso hab ich das noch nie gesehen.
Ich denke ich muss das haben.
Das ist ja toll

Ich denke ich muss das haben.

Hab die Düfte auch neulich erst in UK entdeckt 

Ahh es ist so geil ^^
Wie der Condi Happy Happy Joy joy...
Leider ist der Solid Stick sehr bröckelig und es bröseln Stücke ab -.-
Wie der Condi Happy Happy Joy joy...
Leider ist der Solid Stick sehr bröckelig und es bröseln Stücke ab -.-
Oh je....hab jemandem den Orange Blossom Stick abgekauft...und es riecht irgendwie nach Omi
Weiß auch nicht, aber definitiv nicht mein Duft

Weiß auch nicht, aber definitiv nicht mein Duft

Zurück zu „EMOTIONAL BRILLIANCE, BNEVER + GORILLA PERFUME“