Superworldunknown

Wie der Name schon sagt... sei emotional brilliant, nimm dir Zeit für diese Kosmetik - und iss eine Banane! ;-)

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Hoffi

Re: Superworldunknown

Beitragvon Hoffi » Do, 5. Mär 2009, 0:05

okay, dankeschön :D ich denke, ich werde dann den mini-atomiser probieren, weil ich mich mal durch die parfums testen möchte :) und wenn das mir gefällt, dann folgt eben auch der rest :D dankeschön :schmatz:
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

QueenOfTheNight

Beitragvon QueenOfTheNight » Do, 5. Mär 2009, 0:18

Aber der Atomiser ist halt wirklich klein :wink: Nicht enttäuscht sein!
Hab leider keinen da, sonst hätte ich ein Größenvergleichs-Bild gemacht.
Viiieeel Spaß damit :)

Hoffi

Beitragvon Hoffi » Do, 5. Mär 2009, 0:19

ohje, jetzt überlege ich wider hin und her :( :oops:
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

Hoffi

Beitragvon Hoffi » Do, 5. Mär 2009, 0:22

hoffi hat geschrieben:ohje, jetzt überlege ich wider hin und her :( :oops:

so,bestellung schon abgeändert :oops:

QueenOfTheNight

Beitragvon QueenOfTheNight » Do, 5. Mär 2009, 0:31

Im Bodyspray ist bestimmt 5mal soviel drin (sorry, bin schlecht im Schätzen) und mir ist es jetzt nicht sooo wichtig, ein Parfum zu haben. Zur Not sprühe ich eben nochmal nach im Laufe des Tages :wink:
Aber iiiirgendwann (sollten die Bodysprays in diesem Leben nochmal zuende gehen :lol: ) werd ich mir von meinem Liebling (bzw. meinen Lieblingen :oops: ) das Parfum kaufen...
Aber erstmal habe ich 4 "kleine" Bodysprays und 1 großes und bestimmt 8 Lush-Special-Parfums :roll: :pillepalle: :lol:

OT: Bin sooo neugierig was du noch so bestellen magst :wink: (vlt auch per Pn, wenn es den Rahmen sprengen würde*hihi*)

Hoffi

Beitragvon Hoffi » Do, 5. Mär 2009, 14:26

also ich möchte gern das full monty bestellen, das bodyspray superworld unknown, die quishion handcreme und den biker creme glitzer lidschatten dings :freu:

Anneri

Beitragvon Anneri » Sa, 7. Mär 2009, 12:30

Mal kurz zur Haltbarkeit des Bodysprays auf der Haut - ich habe das von "Love", und das reicht über den Tag total aus. Morgens dreimal sprühen, und abends rieche ichs immer noch. :daumenhoch: (Das Superworldunknown möchte ich aaaauuuuuuuch, wenn ich das nächste mal in UK bin!!! *lechz*)
The ways of sin is death but so is the salary of virtue, and at least the evil get to go home early on Fridays.

Terry Pratchett, Witches Abroad

kittygirl

Beitragvon kittygirl » Mi, 11. Mär 2009, 0:47

ein sehr schöner candyduft :)

riecht superlecker ... ein bisschen nach cola und richtig schön zuckrig-süß :love:
ganz nach meinem geschmack :freu:

ich hätte mir den duft von der beschreibung her ganz anders und viel zitroniger vorgestellt.
den zitrusfans würde ich es daher nicht empfehlen!! - ist nämlich eindeutig ein richtiger CANDYDUFT!

Feenstäubchen

Beitragvon Feenstäubchen » Do, 12. Mär 2009, 23:25

kann es sein, dass es das mini-bodyspray davon gar net im onlineshop gibt? :(
Das Leben ist bezaubernd, man muss es sich nur durch die richtige Brille ansehen

"Wem du einmal Freund geworden bist, dem bleibe Freund für immer!" (Mary Ward)

http://feenstaeubchen.blogspot.com/

Hoffi

Beitragvon Hoffi » Sa, 28. Mär 2009, 22:27

also das bodyspray hab ich jetzt (23g), aber so recht kann ich mich mit dem duft noch nicht anfreunden :( mal sehen, wie es morgen aussieht. und wenn nicht, dann finde ich sicherlich nette abnehmer in der seibö :)

Feenstäubchen

Beitragvon Feenstäubchen » Sa, 28. Mär 2009, 22:49

also von der beschreibung her find ich den duft toll.
aber wo ich meine bestellung für bnever aufgeschrieben habe gabs von superworldunknown kein bodyspray :(
Das Leben ist bezaubernd, man muss es sich nur durch die richtige Brille ansehen

Hoffi

Beitragvon Hoffi » Sa, 28. Mär 2009, 22:51

ja,online hab ich es auch nicht gesehen, aber ich habe es mir aus einem shop mitbringen lassen :) vielleicht kannst du meins ja erben :D

Feenstäubchen

Beitragvon Feenstäubchen » Sa, 28. Mär 2009, 22:53

ja, kannst dich ja mal melden, wenn du den Duft morgen immer noch nicht magst :)

Hoffi

Beitragvon Hoffi » Sa, 28. Mär 2009, 22:55

gut,mach ich :)

Lilli90

Beitragvon Lilli90 » Mo, 27. Jul 2009, 15:40

Ich hab den Atomizer bestellt und das riecht gar nicht süß :( Total rauchig :o Ich denke, an den Duft kann man sich gewöhnen, aber bisher stört er eher....
Glück beruht auf dem Entschluss, glücklich zu sein. :)

kaputtbutt

Beitragvon kaputtbutt » Do, 30. Jul 2009, 7:55

Ja, rauchig war auch meine erste Assoziation. Dazu einen ganz kleinen Tick fruchtig-frisch und vorrangig süß-klebrig-schwer. Also ein sehr sehr eigentümlicher Duft, fast schon irre. :wink:

Ich hatte mir den Atomizer auf Verdacht gekauft. Einmal dran gerochen - igitt. Hatte ihn schon fast verschenkt. Gestern habe ich ihn dann nochmal aufgesprüht. Die ersten paar Sekunden hat mich der Duft wieder abgestoßen, ich mag das Rauchige auch nicht. Aber das verfliegt ganz schnell und dann kommt wieder dieser irre Duft durch. Keine klare Linie, alle Grundnoten sind mit drin. Irgendwie faszinierend. Das ist ein bischen so, als ob man gaaaanz lange Karusell gefahren ist und dann aussteigt, nicht mehr geradeaus laufen kann, ständig die Richtung wechselt und sich auf keinen Punkt fixieren kann. Es wird einem ein bischen schwindelig und das macht auch Superworldunknown mit mir. Hört sich komisch an, ist es auch. :wink: Ich finde den Duft sehr anstrengend, weil unheimlich mitreißend. Kein leichter, klarer Duft für jeden Tag. Aber ein Knaller-Teilchen für ab und zu und wenn es gerade intensiv mag. :love: :daumenhoch:
Die meisten Leute sind glücklich, sobald sie sich dazu entscheiden.

Lilli90

Beitragvon Lilli90 » Sa, 1. Aug 2009, 13:04

Heute ist hier strahlender Sonnenschein und ich packe meine Sachen für den Urlaub, dazu passt der Duft irgendwie perfekt. Ich darf nur nicht direkt an meinen Handgelenken riechen, aber so hin und wieder ein Hauch um die Nase ist doch sehr angenehm. Bin gerade richtig in Urlaubslaune :lol: Werde ihn also doch behalten, was Abenteuerlust hervorruft, bleibt in meinem Besitz :D
Glück beruht auf dem Entschluss, glücklich zu sein. :)

stella___polaris

Beitragvon stella___polaris » Mi, 7. Okt 2009, 14:23

meins musste nun leider in die seifenbörse.. :/
krieg davon kopfschmerzen&bin wohl einfach etwas zu empfindlich
"Denn wie alles da draussen erblüht unser Leben auch nur duch den Wechsel von Sonne und Regen."

Cheyenne

Beitragvon Cheyenne » Di, 22. Dez 2009, 17:54

Ich finde den Duft ganz, ganz merkwürdig. Der riecht einfach nach verdorbenem Parfum, wo man nur noch so vergällten Alkohol rausriecht. :o :?
luctor et emergo

ACLover

Beitragvon ACLover » Do, 3. Mär 2011, 13:27

Hat nochmal wer ne Duftbeschreibung? Werde aus den Beschreibungen Lush UK nicht schlau :oops:
Ich warte sehnsüchtig auf die Müllabfuhr !
Tauschen??? Meine Seibö: http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=16551

QueenOfTheNight

Beitragvon QueenOfTheNight » Do, 3. Mär 2011, 19:27

QueenOfTheNight hat geschrieben:Ich hab mir am Samsag in Leeds das Bodyspray geholt :love: :love: :love:
Das ist mal wieder ein schweeer zu beschreibender Duft :o
Beim Aufsprühen riech es krass zitronig...verfliegt aber nach 5-10 Sekunden sofort. Dann kommt irgendwas warmes, blumiges, orangiges durch. Und danach kommt dann "Süßigkeiten" Duft (vielleicht so wie die Sauren Würmchen?!?Oder so :amkopfkratz: ). Irgendwas erinnert mich auch an Brause? Und an Limo!
Auf meiner Haut riecht man es wirklich seehr sehr lange! Und wenn es eine Weile drauf ist, riecht es wie ein teures, edles (schweres) Parfum.
Witzig finde ich wie der Duft sich immer wieder ändert. Und mal schwer ist und mal fruchtig frisch und leicht :lol: :pillepalle: Doof zu beschreiben.
Also wer es gewagt und "bunt" mag, der sollte es probieren. Man kann es gut auch tagsüber tragen, weil es nicht so arg schwer und klassisch riecht. Eher frisch und fröhlich: nach Sonne, guter Laune, Jahrmarkt mit Zuckeräpfeln, gelb...
So und jetzt erklärt mich für verrückt :rofl1:

Um mich mal selbst zu zitieren :wink:
Leider kann ich den Duft immernoch nicht besser beschreiben*gg*
Grüße

jgraebner

Beitragvon jgraebner » Do, 3. Mär 2011, 19:29

Habe mir eine Probe davon letztens mit den 2 Pötten Sweet & Shower bestellt und werde nach Erhalt versuchen, den Duft zu beschreiben. :-)

smadjam

Beitragvon smadjam » So, 6. Mär 2011, 19:29

Ich habe mir den Solid bestellt und liebe den geruch. Hab auch den love aber der hier ist echt genial. WIll mri jetzt das Pafür bestellen. Ich war gestern in london da gabs im Regents street shop aber nur die alten Düfte :(

jgraebner

Beitragvon jgraebner » So, 6. Mär 2011, 19:33

smadjam hat geschrieben:Ich habe mir den Solid bestellt und liebe den geruch. Hab auch den love aber der hier ist echt genial. WIll mri jetzt das Pafür bestellen. Ich war gestern in london da gabs im Regents street shop aber nur die alten Düfte :(

In den Shops gibt es immer nur die originalen Düfte, die B-Sides wird es glaube ich nie dort geben.

Buh

Beitragvon Buh » So, 6. Mär 2011, 19:50

Die Beschreibung klingt echt toll :love: Schade, dass diese Parfüms nicht in die Shops kommen :cry:

jgraebner

Beitragvon jgraebner » So, 6. Mär 2011, 20:38

Wer weiß...? Vielleicht gibt es ja bald eigene Gorilla Shops. Gab ja auch eigene B-Never Shops...

Buh

Beitragvon Buh » So, 6. Mär 2011, 20:53

Das wäre super, aber B Never war eher ein Reinfall, deshalb frage ich mich, ob sie nochmal das Risiko nehmen werden.

Pandora

Beitragvon Pandora » Mo, 7. Mär 2011, 12:40

hätt mir auch gewunschen dass die Düfte zu uns in die Shopps kommen. Ich kann doch nicht in UK bestellen und bei einer SB mitmachen und dann so viel Porto nach Ö zahlen.... *heul* Naja irgendwann dann...

Shinya

Beitragvon Shinya » Mi, 9. Mär 2011, 0:17

jgraebner hat geschrieben:Wer weiß...? Vielleicht gibt es ja bald eigene Gorilla Shops. Gab ja auch eigene B-Never Shops...

Soviele Sachen haben die ja noch nicht im Sortiment! Dann lieber eine Gorilla Ecke im Lush Shop! :idea:
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Weltuntergang 2012 - Ich war dabei!
Wenn man mit 87 km/h um einen Baum rennt, besteht die Möglichkeit, sich selbst zu vö***n!

Fleurie

Beitragvon Fleurie » Mi, 9. Mär 2011, 0:30

Pandora hat geschrieben:hätt mir auch gewunschen dass die Düfte zu uns in die Shopps kommen. Ich kann doch nicht in UK bestellen und bei einer SB mitmachen und dann so viel Porto nach Ö zahlen.... *heul* Naja irgendwann dann...

du könntest dich auch mit raheli1 eins zusammentun, die hat ne freundin (glaube) in deutschland und bekommt die sachen dann so nach ö und könnte die dann zu dir schicken, also inlandsmäßig ... äh, vorausgesetzt sie würde das machen :D

Zurück zu „EMOTIONAL BRILLIANCE, BNEVER + GORILLA PERFUME“