Superworldunknown

Wie der Name schon sagt... sei emotional brilliant, nimm dir Zeit für diese Kosmetik - und iss eine Banane! ;-)

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

leyla

Re: Superworldunknown

Beitragvon leyla » Do, 21. Apr 2011, 16:47

Pandora hat geschrieben:Du bist so ein Held leyla, dass du es aus der Hand gibst. Und ich danke dir. Bin ja schon sooo gespannt :)

na übertreib mal nicht, wenn du die rechnung meiner bestellung gesehen hättest wäre ikch ab jetzt dein schlechtes vorbild :rofl1:
ich erwarte mir aber vortritt wenn du´s nicht magst :love:

77princess88

Beitragvon 77princess88 » Sa, 23. Apr 2011, 8:37

mein Duft ist es leider nicht, ich hab noch ein neues in meiner Seifenbörse ;)
Liebe ist...
beim Aufwachen festzustellen, dass es kein Traum war...

Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen.
Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt

Pandora

Beitragvon Pandora » Do, 28. Apr 2011, 9:09

Der Duft ist absolut meines. Seit ichs bekommen habe gebe ichs nicht mehr aus der Hand. Es ist ein sehr vielschichtiger Duft, am Anfang sehr leicht und frisch, dann wird er immer schwerer. Ich liebe es sehr. Der einzige Nachteil am Solid ist dass es so färbt... Finde es wäre nicht nötig gewesen ein Parfüm so einzufärben. Haltbarkeit des Duftes ist eigentlich relativ lang. Leider bin ich ein Mensch der an sich selbst Parfum kaum wahrnimmt. Nur wenn ich am Handgelenk schnupper merk ich dass es noch da ist - Sogar am Ende des Arbeitstages :)

Kitti1981

Beitragvon Kitti1981 » So, 1. Mai 2011, 8:58

Ich mag's gerne... Hab bisher nur den Sampler, aber von dem Duft würde ich das Solid gerne mal probieren.
*Mais, si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*

Can't sleep, clowns will eat me.

Kitti1981

Beitragvon Kitti1981 » Fr, 20. Mai 2011, 18:59

Ich finde das Solid riecht noch besser als der Sampler :freu:
Die Solids verfliegen zwar immer recht schnell, aber da kann man ja nachschmieren, die halten ja trotzdem echt lange. Dieses ist auf jeden Fall sehr lecker! Frisch und süß zugleich...

WeisseFee333

Beitragvon WeisseFee333 » Di, 24. Mai 2011, 13:11

Eeeendlich hab ich das Solid - und von diesem Parfüm werde ich mir die große Flasche bestellen!!
Es fängt seeeeehhhhr zitruslastig an, der Stick riecht sogar fast ein wenig nach "frisch geputztem Bad" - doch das ist kaum aufgetragen schon wieder anders... sehr richtung Candy Fluff für einige Minuten. Aber schnell mischt sich ein weiterer Lush-Bekannter mit drunter, der sich bis zum ende hin zu seinem ganzen Duft entfaltet: jetzt, ca 2 Stunden nach dem Auftragen, rieche ich immer noch nach CHRISTMAS EVE :love: :love: :love: :love: Geiles Teil... will mehr davon 8)
мαη¢нє мєηѕ¢нєη ѕιηd νση αℓℓєη ѕєιтєη ρєяƒєкт... νση яє¢нтѕ, ℓιηкѕ, νσяηє, нιηтєη,...
...ηυя ηι¢нт νση ιηηєη.

Tauschen? http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=16361

Zisselchen

Beitragvon Zisselchen » So, 29. Mai 2011, 22:44

Sagt mal, riecht da irgend jemand Schokolade raus?

Ich rieche nur Zitrus und irgend was undefinierbares :amkopfkratz:

Ich finde es riecht fast wie Love, nur dass Love m.M. nach noch fruchtiger nach Zitrone riecht.
Mein Blog ♥
http://www.kosmetikkino.de
http://www.youtube.com/erdbeerliese

Kitti1981

Beitragvon Kitti1981 » So, 29. Mai 2011, 22:55

Ich reich keine Schokolade, mehr Brause und Zitrus oder Himbeer - aber ich find es sehr lecker!

noctad

Beitragvon noctad » So, 29. Mai 2011, 23:09

Ich habe die Vermutung, das die Schokolade den Duft komplexer macht, aber nicht als solches zu riechen ist. Kenne jetzt das SU nicht aber mein Kaffee-Erlebnis bei Dear John neulich lässt nur diesen Schluss zu. Kakabohnen und Kaffe sind in Düften die Basis und vermitteln Tiefe und Vielschichtigkeit. Da es sich um Essenzen und Öle handelt muss es ja nicht riechen, wie Vollmilchschokolade. Zartbitter duftet bisweilen stechend säuerlich und tief, mit nichts dazwischen. :)
Die Erfahrung ist wie die Sonne.    
Sie lässt die Blüten welken, aber die Früchte reifen.
Salvador Dalí 

noctad

Beitragvon noctad » So, 29. Mai 2011, 23:35

noctad hat geschrieben:Kakabohnen und Kaffe sind in Düften die Basis und vermitteln Tiefe und Vielschichtigkeit.

:lol:
Salvador Dalí 

Kitti1981

Beitragvon Kitti1981 » Mo, 30. Mai 2011, 6:24

:baah:
Neneneneneeeee!!
:D

yumyum

Beitragvon yumyum » Di, 31. Mai 2011, 19:21

ich frag mich allmählich, wie viel ich davon noch nehmen muß... bin mit meinem sampler schon recht großzügig, trotzdem ist der duft innerhalb von kürzester zeit verflogen.

Kitti1981

Beitragvon Kitti1981 » Di, 31. Mai 2011, 20:08

Geht mir beim Solid leider ähnlich... Aber ich mag den Duft so gerne!!

Zisselchen

Beitragvon Zisselchen » Mi, 1. Jun 2011, 23:32

ist bei meinem Solid auch so =(

Hab dagegen ne flüssige Love Probe, die hält gaaanz lange und der Duft ist so :love: :love:
Mein Blog ♥
http://www.kosmetikkino.de
http://www.youtube.com/erdbeerliese

yumyum

Beitragvon yumyum » Sa, 18. Jun 2011, 14:40

hm, für mich hat sich die sache erledigt. länger als 3h sollte ein duft schon halten... ich brauch meinen sampler noch auf (an sich ist der duft ja schon sehr lecker, hab ihn irgendwie liebgewonnen) und dann wars das leider mit mir und superworldunknown.

Kitti1981

Beitragvon Kitti1981 » Sa, 18. Jun 2011, 14:41

Hat hier jemand Erfahrungswerte, ob sich der Duft bei der großen Sprühflasche vielleicht länger hält?

yumyum

Beitragvon yumyum » Sa, 18. Jun 2011, 19:01

hm, ist das möglich? ist doch eigentlich dieselbe substanz, oder macht das sprühen so viel aus?
wie geschrieben, ich reib mich immer schon recht großzügig mit dem sampler ein, aber das hilft leider nichts.

kakariki

Beitragvon kakariki » Sa, 18. Jun 2011, 19:07

Kitti1981 hat geschrieben:Hat hier jemand Erfahrungswerte, ob sich der Duft bei der großen Sprühflasche vielleicht länger hält?

Der Parfumanteil steigt - im Solid ist am wenigsten, dann kommt der Spritzer und dann der Flacon.

Kitti1981

Beitragvon Kitti1981 » Sa, 18. Jun 2011, 22:54

kakariki hat geschrieben:
Kitti1981 hat geschrieben:Hat hier jemand Erfahrungswerte, ob sich der Duft bei der großen Sprühflasche vielleicht länger hält?

Der Parfumanteil steigt - im Solid ist am wenigsten, dann kommt der Spritzer und dann der Flacon.

Danke! Vielleicht probier ich den Flakon doch irgendwann mal aus...

noctad

Beitragvon noctad » Fr, 8. Jul 2011, 22:56

WeisseFee333 hat geschrieben:Eeeendlich hab ich das Solid - und von diesem Parfüm werde ich mir die große Flasche bestellen!!
Es fängt seeeeehhhhr zitruslastig an, der Stick riecht sogar fast ein wenig nach "frisch geputztem Bad" - doch das ist kaum aufgetragen schon wieder anders... sehr richtung Candy Fluff für einige Minuten. Aber schnell mischt sich ein weiterer Lush-Bekannter mit drunter, der sich bis zum ende hin zu seinem ganzen Duft entfaltet: jetzt, ca 2 Stunden nach dem Auftragen, rieche ich immer noch nach CHRISTMAS EVE :love: :love: :love: :love: Geiles Teil... will mehr davon 8)

Jap, allerdings ist laut Incis so gar nicht davon drin. Aber die CE-Momente sind nur ganz klein. Superworldunknown ist irgendwie nicht zu beschreiben - irgendwie weder Fisch, Fleisch oder Jemös'. Ich kann ihn irgendwie nicht tragen; aber dass muss ich ja auch nicht.
Salvador Dalí 

noctad

Beitragvon noctad » Sa, 9. Jul 2011, 19:53

Hab ihn heute nach einer Calacasdusche aufgelegt... sehr limettig und extrem ähnlich im Start, wenn einen Zerstäuber benutzt. Ich werd warm mit dem Duft, schätze ich. :D
Salvador Dalí 

Niko

Beitragvon Niko » Do, 28. Jul 2011, 11:45

Meins! Ich bin sonst gar nicht der Parfum-Fan, aber dieses Düftchen (als Solid) hat's mir echt angetan. Wahrscheinlich deshalb, weil es so undefinierbar riecht und absolut nicht penetrant ist. Frisch-süß, aber nicht schokoladig (hätte ich auch nicht gewollt). Für mich riecht es nach einem lustigen Nachmittag mit Freunden :freu:

noctad

Beitragvon noctad » Do, 28. Jul 2011, 12:30

Niko hat geschrieben:Für mich riecht es nach einem lustigen Nachmittag mit Freunden :freu:

Finde ich auch... am Baggersee mit Sonnencreme und Kaugummi aus der Tube. Ich glaube ich hol mir mal den Spritzer.
Ist mein Lieblingsduft nachdem ich den ganzen Kräuterkram im Moment nicht mehr riechen kann... :freu:
Salvador Dalí 

veritasetaequitas

Beitragvon veritasetaequitas » Do, 28. Jul 2011, 20:53

Dat Parfum mag mich net. Ich hatte ja nur so ein Pröbsche, aber für mich roch es nach alter Seifenlauge. Mit hohem Flüchtigkeitfaktor, der Geruch war binnen kürzester Zeit von meiner Haut absorbiert. Freunde/Familie/Bekannte in meinem Umfeld widerum hatten so fröhliche Assoziationen wie "ein gemütlicher Nachmittag auf dem Sofa mit Erfrischungsstäbchen" oder "ein schöner Sommertag", "Gute Laune Duft", ect. Nur ich riech da bloß Eau de möff möff raus. Auch nach testen mit dezentem Abstand um evtl Hormonverirrungen zu umgehen. Ich hatte mich sooo sehr auf Zirkus-Duft gefreut :abschied:

Haseline

Beitragvon Haseline » Sa, 3. Mär 2012, 23:14

Huhu,

ich war diese Woche ganz mutig und wollte mal einen der Online Düfte als Stick probieren. Im Prinzip klangen sie ja von der Beschreibung alle so klasse und es war schwer sich etwas darunter vorzustellen. Also hab ich hier im Forum bissl gelesen und meine Wahl fiel dann auf Superworld Unknow. Und ich muss sagen, ich bereue es nicht! Was für ein klasse Duft! Wow! :love:
Am Anfang ist eine recht zitronige Note wahrzunehmen und dann entwickelt er sich bei mir zu einem sehr sanften, blumigen Duft (eine Mischung aus Sonnencreme und Kamille). Von Schokolade rieche ich auf jeden Fall nichts, was ich auch gar nicht so schlecht finde. ;) Das fand ich erst etwas abschreckend.

Ich danke euch auf jeden Fall für eure tollen Beschreibungen, ohne die hätte ich mich wohl nicht rangetraut. :daumenhoch:
Der Duft ist für mich auf jeden Fall ein Musthave, nur schade das er so schnell verfliegt. Trotzdem: :love:
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen! :)

FmH

Beitragvon FmH » So, 4. Mär 2012, 23:58

Ich hab ihn jetzt endlich mal im Shop schnuppern koennen, hab ihn aber nicht aufgelegt, deshalb hab ich nur den ersten Eindruck direkt aus dem Flakon- bin ich die Einzige, die da Kölnisch Wasser denkt? Wobei mich das NULL stoert, sondern sehr gefallen hat!

kiwifee

Beitragvon kiwifee » Do, 31. Mai 2012, 14:02

WeisseFee333 hat geschrieben:Eeeendlich hab ich das Solid - und von diesem Parfüm werde ich mir die große Flasche bestellen!!

Ich rieche nur die Frische am Anfang und danach gar nichts mehr :-(
Für mich leider ein Fehlkauf :-(
Wandert in die Börse :-(
Meine Börse :-)
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=18395

Laban

Beitragvon Laban » Mo, 16. Jul 2012, 15:31

FmH hat geschrieben:Ich hab ihn jetzt endlich mal im Shop schnuppern koennen, hab ihn aber nicht aufgelegt, deshalb hab ich nur den ersten Eindruck direkt aus dem Flakon- bin ich die Einzige, die da Kölnisch Wasser denkt? Wobei mich das NULL stoert, sondern sehr gefallen hat!

Ja, absolut und zu 100% Kölnisch Wasser! Finde es persönlich deshalb auch ziemlich ekelig.
Hab das Mini-Fläschchen meiner Mutter vermacht und die weigert sich auch es zu benutzen, da zuviel Ähnlichkeit mit 4711 :daumenrunter:
I'm a woman, Mary. I can be as contrary as I choose.

Lolita

Beitragvon Lolita » Mo, 16. Jul 2012, 19:10

Also mein Superworldunknown riecht absolut lecker und gar nicht nach Kölnisch Wasser!
Vielleicht es das Parfüm gekippt/ schlecht geworden? Bei meiner Oma riechen alle Flaschen gleich, weil die schon so alt sind.
Damit der Duft nicht so schnell verfliegt, trage ich erst das Solid auf und dann den Sampler darüber!
Dann hält es schon einige Stunden! :love:
Too much of a good thing is wonderful!
Es wäre eine Freude zu leben, wenn jeder nur die Hälfte von dem täte, was er von anderen verlangt.
V. von Martens
Bombing for peace is like f***ing for virginity!

ariba

Beitragvon ariba » Fr, 17. Aug 2012, 23:03

Leider überhaupt net mein Duft, meine Assoziation damit sind diese Kloputzzeugs was alles irgendwie gleich nach Zitrone riecht. Nur leider ekliger Zitrone mit merkwürdigen Unterton. Und leider ganz und gar nix von Kakao :(
LG ariba

Zurück zu „EMOTIONAL BRILLIANCE, BNEVER + GORILLA PERFUME“