Superworldunknown

Wie der Name schon sagt... sei emotional brilliant, nimm dir Zeit für diese Kosmetik - und iss eine Banane! ;-)

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
*Godiva*
Beiträge: 2519
Registriert: Mo, 9. Jan 2006, 22:43

Superworldunknown

Beitragvon *Godiva* » So, 19. Okt 2008, 20:41

Ein neuer Duft namens "Superworldunknown" ist im Shop..klingt interessant :)
kennt den schon jemand?

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 9122
Registriert: Mo, 19. Jun 2006, 17:36
Wohnort: Berlin

Re: Superworldunknown

Beitragvon Hoffi » So, 19. Okt 2008, 22:33

aber nicht online oder? finde nichts so und auch nichts durch die suchfunktion... :amkopfkratz:
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

Lani
Beiträge: 7592
Registriert: Mo, 9. Apr 2007, 17:12

Re: Superworldunknown

Beitragvon Lani » So, 19. Okt 2008, 22:39

Habe eine Probe davon :daumenhoch:

Benutzeravatar
AngelvsDevil85
Beiträge: 855
Registriert: Mi, 15. Aug 2007, 12:03
Wohnort: Trier

Re: Superworldunknown

Beitragvon AngelvsDevil85 » Mo, 20. Okt 2008, 0:09

hoffi hat geschrieben:aber nicht online oder? finde nichts so und auch nichts durch die suchfunktion... :amkopfkratz:


Hier ist es: https://www.bnevertoobusytobebeautiful.com/swun
Klingt echt lecker

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 9122
Registriert: Mo, 19. Jun 2006, 17:36
Wohnort: Berlin

Re: Superworldunknown

Beitragvon Hoffi » Mo, 20. Okt 2008, 7:54

AngelvsDevil85 hat geschrieben:
hoffi hat geschrieben:aber nicht online oder? finde nichts so und auch nichts durch die suchfunktion... :amkopfkratz:


Hier ist es: https://www.bnevertoobusytobebeautiful.com/swun
Klingt echt lecker

dankeschööön :schmatz:
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

kittygirl
Beiträge: 363
Registriert: So, 3. Dez 2006, 18:54

Re: Superworldunknown

Beitragvon kittygirl » Mo, 20. Okt 2008, 13:47

Lani hat geschrieben:Habe eine Probe davon :daumenhoch:


kannst du den duft vielleicht beschreiben? :)

dürfte ziemlich zitrussig sein?!

Lani
Beiträge: 7592
Registriert: Mo, 9. Apr 2007, 17:12

Re: Superworldunknown

Beitragvon Lani » Mo, 20. Okt 2008, 20:32

Ja, zitrussig auf jeden Fall. Und auf der Haut nochmal eine vollkommen neue Nuance - ich sprüh mich morgen früh nach dem Duschen ein und werde berichten, wie sich "Superworldunknown" im Langzeittest macht :daumenhoch: :schmatz:

QueenOfTheNight
Beiträge: 2679
Registriert: Do, 29. Mär 2007, 21:13

Re: Superworldunknown

Beitragvon QueenOfTheNight » Mo, 20. Okt 2008, 22:04

Ui, hatte ich ja garnicht mitbekommen :daumenhoch: Cool!!
Woher hast du denn die Probe*uiuiuiii*

Benutzeravatar
*Godiva*
Beiträge: 2519
Registriert: Mo, 9. Jan 2006, 22:43

Re: Superworldunknown

Beitragvon *Godiva* » Mo, 20. Okt 2008, 22:15

zitrussig klingt gut, da bin ich gespannt und freue mich auf deine beschreibung, Lani :)

Lani
Beiträge: 7592
Registriert: Mo, 9. Apr 2007, 17:12

Re: Superworldunknown

Beitragvon Lani » Mo, 20. Okt 2008, 23:02

QueenOfTheNight hat geschrieben:Ui, hatte ich ja garnicht mitbekommen :daumenhoch: Cool!!
Woher hast du denn die Probe*uiuiuiii*


Halloween SB, die lag dabei. Überhaupt hatte ich wieder Pröbchen. Scheinen die jetzt bei mir im System notiert zu haben, da ich bei der Juli SB (die dann im September stattfand... :arg: ) um Proben gebeten hatte.

Und dann waren auch B Proben dabei, wie jetzt auch eine Parfümprobe von SWUN :)

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 8270
Registriert: Mi, 22. Feb 2006, 13:40
Wohnort: Filderstadt

Re: Superworldunknown

Beitragvon Momo » Fr, 24. Okt 2008, 16:04

Also Citrus riechen Schlumpfi und ich so gar nicht raus.
Aus der Flasche kommt schon ein zitroniger Hauch mit raus, auf der Haut is der aber irgendwie weg... :?
Die Beschreibung sagt:

If running away to join the circus smells of something good then this is it!

Clever use of cocoa and vanilla absolute with cassia conjures the smell of candy floss, sherbert fountains, toffee apples and the seaside, yet sophisticated.
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Lani
Beiträge: 7592
Registriert: Mo, 9. Apr 2007, 17:12

Re: Superworldunknown

Beitragvon Lani » Fr, 24. Okt 2008, 19:44

Jo, auf der Haut ist das tatsächlich wieder weg. Das habe ich beim Testen auch festgestellt.

petra70
Beiträge: 2278
Registriert: Mi, 7. Feb 2007, 15:44

Re: Superworldunknown

Beitragvon petra70 » Fr, 24. Okt 2008, 20:48

hoffe der kommt auch nach Ö in die MO
:D klingt gut....

Shi
Beiträge: 344
Registriert: Do, 4. Mai 2006, 11:12

Re: Superworldunknown

Beitragvon Shi » Do, 13. Nov 2008, 15:14

ist der vielleicht ein wenig wie pink sugar ???
würde ich in die beschreibung herieninterpretieren
klingt jedenfalls lecker
Das liebe, nette Mädchen von nebenan

Benutzeravatar
Amazonia
Beiträge: 2181
Registriert: So, 11. Jun 2006, 19:04
Wohnort: Mann-Heim

Re: Superworldunknown

Beitragvon Amazonia » Di, 30. Dez 2008, 12:40

Das hätte ich sehr gerne. Es riecht bestimmt toll.
Was besseres als die B Never Düfte gibt es nicht, an Parfum, finde ich.

Ist nur nicht ersichtlich, wieviel ml Parfum die kleine Flasche für 24,95 und wieviel die große Flasche für 39,95 enthält. :amkopfkratz:

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 9122
Registriert: Mo, 19. Jun 2006, 17:36
Wohnort: Berlin

Re: Superworldunknown

Beitragvon Hoffi » Mi, 31. Dez 2008, 1:58

ich würd es auch geeeerne mal probieren- wenn also jemand ne probe abzugeben hätte ? :D :verlegen2:
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

Benutzeravatar
Amazonia
Beiträge: 2181
Registriert: So, 11. Jun 2006, 19:04
Wohnort: Mann-Heim

Re: Superworldunknown

Beitragvon Amazonia » Do, 8. Jan 2009, 2:19

Ich hab gerade ne nagelneue Large Bottle (übrigens 35 g) bei Ebay UK ersteigert. :freu:

Die VK schreibt, es gefällt ihr nicht, weil es blumiger duftet als laut Beschreibung erwartet. :ratlos:

Für insgesamt 37,68 € - find ich gut. Bin gespannt wie es duftet. Blumig ist sehr gut für mich. :)

Benutzeravatar
verity
Beiträge: 493
Registriert: Fr, 5. Jan 2007, 23:06

Re: Superworldunknown

Beitragvon verity » Do, 8. Jan 2009, 11:06

Bin schon sehr gespannt auf Deine Beschreibung, blumig mag ich auch :love:
:-)

Benutzeravatar
Amazonia
Beiträge: 2181
Registriert: So, 11. Jun 2006, 19:04
Wohnort: Mann-Heim

Re: Superworldunknown

Beitragvon Amazonia » Sa, 17. Jan 2009, 18:51

So, ich habe es nun heute testen können. Ich war 5 Tage nicht zu Hause.

Zunächst duftet es blumig und deutlich nach Orange. Ich konnte auch sofort Ingwer herausriechen.

Jetzt habe ich es 15 Minuten drauf und es entwickelt sich ein süßer karamellig/vanilliger Ton.
Ein sehr schöner Candy-Duft. Er gefällt mir sehr gut.

Ein tiefer und sehr warmer Duft.

Blumig ist was anderes. :)

Gehört nach Cocktail zu meinen Favoriten. :daumenhoch: Keep it Fluffy rutscht auf der Rangliste einen Platz dahinter.

Benutzeravatar
verity
Beiträge: 493
Registriert: Fr, 5. Jan 2007, 23:06

Re: Superworldunknown

Beitragvon verity » Sa, 17. Jan 2009, 19:26

hört sich aber sehr gut an :)
:-)

QueenOfTheNight
Beiträge: 2679
Registriert: Do, 29. Mär 2007, 21:13

Re: Superworldunknown

Beitragvon QueenOfTheNight » Sa, 17. Jan 2009, 19:47

Krass, jetzt hast mich echt neugierig gemacht :o
Und du findest es sogar besser als KIF?!? :o
Also daran muss ich unbedingt mal schnuppern!! Danke für die tolle BEschreibung :love:

Benutzeravatar
Amazonia
Beiträge: 2181
Registriert: So, 11. Jun 2006, 19:04
Wohnort: Mann-Heim

Re: Superworldunknown

Beitragvon Amazonia » Sa, 17. Jan 2009, 19:52

Kennt ihr Aquolina - Pink Sugar?

Superworldunknown riecht ähnlich, aber sauberer und vielschichtiger, finde ich.

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 9122
Registriert: Mo, 19. Jun 2006, 17:36
Wohnort: Berlin

Re: Superworldunknown

Beitragvon Hoffi » So, 18. Jan 2009, 0:31

oh, das würd ich auch gerne mal riechen. na, das werd ich bestimmt irgendwann schaffen, bin schon gespannt :)
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

SabrinaBerlin
Beiträge: 259
Registriert: Di, 29. Jul 2008, 16:46
Wohnort: Berlin

Re: Superworldunknown

Beitragvon SabrinaBerlin » Fr, 20. Feb 2009, 12:07

Hab grad meinen Atomizer von Superwordl Unknown bekommen..
boah... :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
ich glaub, ich brauch diesen duft jetzt immer....
die pink sugar assoziation passt - nur viiiiiiiiel besser
Bild

QueenOfTheNight
Beiträge: 2679
Registriert: Do, 29. Mär 2007, 21:13

Re: Superworldunknown

Beitragvon QueenOfTheNight » Mi, 4. Mär 2009, 2:15

Ich hab mir am Samsag in Leeds das Bodyspray geholt :love: :love: :love:
Das ist mal wieder ein schweeer zu beschreibender Duft :o
Beim Aufsprühen riech es krass zitronig...verfliegt aber nach 5-10 Sekunden sofort. Dann kommt irgendwas warmes, blumiges, orangiges durch. Und danach kommt dann "Süßigkeiten" Duft (vielleicht so wie die Sauren Würmchen?!?Oder so :amkopfkratz: ). Irgendwas erinnert mich auch an Brause? Und an Limo!
Auf meiner Haut riecht man es wirklich seehr sehr lange! Und wenn es eine Weile drauf ist, riecht es wie ein teures, edles (schweres) Parfum.
Witzig finde ich wie der Duft sich immer wieder ändert. Und mal schwer ist und mal fruchtig frisch und leicht :lol: :pillepalle: Doof zu beschreiben.
Also wer es gewagt und "bunt" mag, der sollte es probieren. Man kann es gut auch tagsüber tragen, weil es nicht so arg schwer und klassisch riecht. Eher frisch und fröhlich: nach Sonne, guter Laune, Jahrmarkt mit Zuckeräpfeln, gelb...
So und jetzt erklärt mich für verrückt :rofl1:

Benutzeravatar
verity
Beiträge: 493
Registriert: Fr, 5. Jan 2007, 23:06

Re: Superworldunknown

Beitragvon verity » Mi, 4. Mär 2009, 7:50

ich finde Deine Beschreibung super, macht richtig Lust darauf den Duft zu bestellen) :)
:-)

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 9122
Registriert: Mo, 19. Jun 2006, 17:36
Wohnort: Berlin

Re: Superworldunknown

Beitragvon Hoffi » Mi, 4. Mär 2009, 20:52

QueenOfTheNight hat geschrieben:Ich hab mir am Samsag in Leeds das Bodyspray geholt :love: :love: :love:
Das ist mal wieder ein schweeer zu beschreibender Duft :o
Beim Aufsprühen riech es krass zitronig...verfliegt aber nach 5-10 Sekunden sofort. Dann kommt irgendwas warmes, blumiges, orangiges durch. Und danach kommt dann "Süßigkeiten" Duft (vielleicht so wie die Sauren Würmchen?!?Oder so :amkopfkratz: ). Irgendwas erinnert mich auch an Brause? Und an Limo!
Auf meiner Haut riecht man es wirklich seehr sehr lange! Und wenn es eine Weile drauf ist, riecht es wie ein teures, edles (schweres) Parfum.
Witzig finde ich wie der Duft sich immer wieder ändert. Und mal schwer ist und mal fruchtig frisch und leicht :lol: :pillepalle: Doof zu beschreiben.
Also wer es gewagt und "bunt" mag, der sollte es probieren. Man kann es gut auch tagsüber tragen, weil es nicht so arg schwer und klassisch riecht. Eher frisch und fröhlich: nach Sonne, guter Laune, Jahrmarkt mit Zuckeräpfeln, gelb...
So und jetzt erklärt mich für verrückt :rofl1:

auf der website sehe ich nur die beiden parfum-flakons und das atomiser ding. meinst du das mit bodyspray oder gibts im shop noch was anderes als auf der website? möchte mir auch was von dem duft mitbringen lassen, weiss aber noch nicht genau, was :)
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

QueenOfTheNight
Beiträge: 2679
Registriert: Do, 29. Mär 2007, 21:13

Re: Superworldunknown

Beitragvon QueenOfTheNight » Mi, 4. Mär 2009, 23:13

Seltsam...
Ich finde weder im .uk noch im .at Shop das Mini-Bodyspray davon :amkopfkratz: :roll:

Sollte sowas sein, wie es z.B. auch vom Love gibt:
https://www.bnevertoobusytobebeautiful.com/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=875&category_id=642&option=com_virtuemart&Itemid=1

Sorry, dass ich nicht weiter helfen konnte! :schmatz:

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 9122
Registriert: Mo, 19. Jun 2006, 17:36
Wohnort: Berlin

Re: Superworldunknown

Beitragvon Hoffi » Mi, 4. Mär 2009, 23:15

und ist da mehr drin als im atomiser? :schmatz:
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

QueenOfTheNight
Beiträge: 2679
Registriert: Do, 29. Mär 2007, 21:13

Re: Superworldunknown

Beitragvon QueenOfTheNight » Mi, 4. Mär 2009, 23:44

Aaalsooo...in meinem ganzen Mini-Bodysprays sind 23 g drin. Vom Love habe ich allerdings das große Bodyspray und da sind 90g drin.
Ich denke die kleinen reichen looocker :wink:
Aber ich denke es ist schon ein ziemlicher Unterschied wie lange die Düfte auf der Haut bleiben (im Vergleich zum Parfum jetzt)
Im Atomizer ist doch das Parfum drin, oder?!?
Und das ist viiiieeel weniger als so ein Mini-Bodyspray.
Bin ja gewohnt, dass bei Bnever normale sachen kleiner ausallen als erwartet, ABER die Mini-Bodysprays find ich vollkommen ok von der Größer her :wink: (Und die Pinsel reichen übrigens im Mini-Format auch vollkommen aus :D)


Zurück zu „EMOTIONAL BRILLIANCE, BNEVER + GORILLA PERFUME“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast