Superworldunknown

Wie der Name schon sagt... sei emotional brilliant, nimm dir Zeit für diese Kosmetik - und iss eine Banane! ;-)

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Amazonia
Beiträge: 2182
Registriert: So, 11. Jun 2006, 19:04
Wohnort: Mann-Heim

Re: Superworldunknown

Beitragvon Amazonia » Mo, 26. Nov 2012, 13:44

Ich hab echt viele Parfums und auch schon sehr alte dabei. Jetzt sind mir alle B Never Düfte gekippt.
Sie riechen furchtbar. :shock:

5 Jahre haben sie gehalten. Sehr Schade. Ich hoffe die Lush Parfums halten noch ein Weilchen.

Benutzeravatar
Aquamarin
Beiträge: 2024
Registriert: So, 20. Mai 2007, 14:07
Kontaktdaten:

Re: Superworldunknown

Beitragvon Aquamarin » Sa, 22. Dez 2012, 11:35

Meins ist noch gut. :freu:

Ich habe eine Flasche Parfüm wiedergefunden, gekauft hatte ich die beim Schlußverkauf von BNever, auf Verdacht und aus der Beschreibung heraus.
Ausprobiert habe ich es nie, war mir zu unpraktisch, ist nämlich kein Zerstäuberkopf dabeigewesen. Gemocht habe ich den Duft aus der Flasche nicht, ich fand den muffig und ekelig und habe die Flasche weggestellt und komplett vergessen. :arg:
Gestern hatte ich die Flasche wieder in der Hand und habe mir 5ml davon in einen Zerstäuber umgefüllt und ausprobiert und auf der Haut duftet Superworldunknown sagenhaft gut, entwickelt sich in so vielen Nuancen noch Stunden nach dem Auftragen, einfach toll. :love:

Benutzeravatar
Lovebone
Beiträge: 138
Registriert: Do, 30. Aug 2012, 14:02

Re: Superworldunknown

Beitragvon Lovebone » Di, 28. Mai 2013, 22:29

Ich find das nicht mehr im Shop... sagt bloß, dass das raus ist?
Immer dann, wenn ich was kaufen will, is es plötzlich nicht mehr da *grmpf* :?

Benutzeravatar
Buh
Beiträge: 1434
Registriert: Mi, 23. Dez 2009, 21:28
Wohnort: Französin aus Hamburg

Re: Superworldunknown

Beitragvon Buh » Mi, 29. Mai 2013, 10:25

Ich glaube, dass es nur noch online in UK erhältlich ist :| Sie waren in Shop alle reduziert ( -50% ) nach Weihnachten.

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Superworldunknown

Beitragvon Louis1988 » Sa, 11. Jan 2014, 11:29

Ich liebe den Duft!!
Leider ist das mit dem solid Stick ein richtiges Gematsche :-(
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."


Zurück zu „EMOTIONAL BRILLIANCE, BNEVER + GORILLA PERFUME“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste