Preis-Leistung bei B-Produkten ?

Wie der Name schon sagt... sei emotional brilliant, nimm dir Zeit für diese Kosmetik - und iss eine Banane! ;-)

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Herbstmondin

Preis-Leistung bei B-Produkten ?

Beitragvon Herbstmondin » Di, 27. Mai 2008, 8:28

Jaaaa ich weiß ... ziemlich lushlästerlich von mir diese Frage :D Aber ich habe einen kleinen Katalog von UK über die B-Sachen bekommen und teilweise sträuben sich bei mir die Nackenhaare ob der Preise. Mal von den süßen blinky-blinky-Döschen abgesehen (ich liebe ja sowas :D ), wie ist eure Erfahrung generell mit den Sachen. Lohnt es sich, lohnt es sich nur bei speziellen Produkten oder sollte man es lassen?

tine
Beitragvon tine » Di, 27. Mai 2008, 8:59

die dekorative kosmetik habe ich noch nicht getestet und von den pflegeprodukten bisher nur die quishion handcreme und den strandlooper, DIE sind definitiv ihr geld wert! meinem bruder habe ich mal das dirt-shampoo geschenkt, was er so klasse fand, das er jetzt selbst sich in UK die ganze serie bestellt hat .... ich würde mal sagen: lohnt sich mindestens genauso wie lush :)
Es sollte immer Musik da sein, bei allem was man tut.

berenike

Beitragvon berenike » Di, 27. Mai 2008, 9:06

guten morgen,
ich hab den khol kajal, den finde ich richtig super und würd ihn auch nachkaufen.Dann habe ich noch so ein lippenbalsam in einem dekorativen döschen, da allerdings gefällt mir der geschmack von dem zeugs leider nicht, so vegan es auch sein mag. Die perlen an dem Döschen lösen sich fast schon vom angucken und der dosendeckel ist ein witz, passt nicht richtig aufs döschen und geht dauernd auf. Man kann es also nicht in der handtasche mitnehmen, da wär es früher oder später offen und damit zermatscht. (zumindest in meinem taschen-chaos)Steht jetzt auf der badablage als deko, allerdings würd ich mir das nicht nochmal holen :roll:
den strandlooper muss ich unbedingt probieren, da ich einen ausgewachsenen Haarpflegetick habe und ihn noch nicht kenne :freu:
**lushvorrat aufbrauchen**geschätzte 5 milliarden jahre lang.

SpaghettiQueen31
Beitragvon SpaghettiQueen31 » Do, 29. Mai 2008, 7:04

in ermangelung einer großen lotion auswahl bei lush, und weil ich es lavendelig mag und ne ergänzung zur ohlala haben wollte, habe ich mir die b lavender lotion bestellt.
ganz lecker, war definitiv ein guter einkauf !!
außerdem bin ich total verliebt in den keep it fluffy duft, und würde den auch ständig dort nachkaufen !
von den bunten döschen haben hier schon einige abgeraten. die sollen rein transporttechnisch total versagen.

Kleinod

Re:

Beitragvon Kleinod » Di, 31. Mär 2009, 18:15

berenike hat geschrieben:guten morgen,
Die perlen an dem Döschen lösen sich fast schon vom angucken

:rofl1:

Kleinod

Re:

Beitragvon Kleinod » Di, 31. Mär 2009, 18:16

SpaghettiQueen31 hat geschrieben:habe ich mir die b lavender lotion bestellt.
ganz lecker, war definitiv ein guter einkauf !!

die gibts es nicht mehr, oder?

Amazonia

Re: Preis-Leistung bei B-Produkten ?

Beitragvon Amazonia » Di, 31. Mär 2009, 20:49

Die Parfums sind unvergleichlich gut, würde ich behaupten. :daumenhoch:

Die Döschen und Pinsel, mit dem Glitzerkram fand ich auch zu Anfang ganz nett. Ich habe aber nie dekorative Kosmetik von B Never gekauft.
Mittlerweile habe ich ähnliches zu Hause. Ohne Kosmetikinhalt versteht sich und ein vielfaches günstiger. :wink:

Zurück zu „EMOTIONAL BRILLIANCE, BNEVER + GORILLA PERFUME“