B Never - unpraktische Verpackung

Wie der Name schon sagt... sei emotional brilliant, nimm dir Zeit für diese Kosmetik - und iss eine Banane! ;-)

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
xcharlottespinx
Beiträge: 2983
Registriert: Mi, 3. Jan 2007, 21:48
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

B Never - unpraktische Verpackung

Beitragvon xcharlottespinx » Di, 19. Feb 2008, 14:58

Hallo!

irgendwie bin ich etwas enttäuscht von den bnever Verpackungen.
Zwar sehen sie sehr niedlich und hübsch aus, aber praktisch sind sie deshalb nicht :arg:

Ich hab jetzt schon einige Sachen probiert (incl. den neuen Refills, die auch schlecht verpackt hier ankamen).

Mit dem Mascara und dem Lippenstift sowie der Liptint gibt es keine Probleme.
Die kann man bedenkenlos ins Kosmetik-Täschchen packen und überall hin mitnehmen:
- ins Bad
- zur Arbeit
- auf Reisen

Aber die Verpackungen der Lipglosses, Lipcreams , des Rouges und der Eyeshadow ist dafür absolut ungeeignet.
Die Dosen gehen auf, die Deckelchen fliegen ab und der Inhalt rieselt oder bricht heraus oder verschmiert sich super im Schminktäschchen, z.B. die Lippglosses.

Darüber habe ich mich wirklich geärgert, denn für mich muss die Kosmetik auch praktisch sein, denn ich brauch sie auch unterwegs, auf Reisen und bei der Arbeit und nicht nur zum hinstellen im Bad.

Enttäuschend und vor allem verlustreich.
Ich hab die Döschen jetzt eine Zeit lang immer mit Klebeband zugeklebt, aber das ist echt auch eine nervige Knibbelarbeit um wieder dran zu kommen und es ist echt komisch in seinem Kosmetikbeutel eine Rolle Tesa mitschleppen zu müssen.

Schade das an sowas nicht gedacht wurde.
Go Vegan! Live and let live!

Hella
Beiträge: 60
Registriert: Di, 7. Aug 2007, 22:50

Beitragvon Hella » Di, 19. Feb 2008, 15:14

Ich wette: Die meisten Mädelz kaufen doch die bnever-Produkte, eben weil sie genau so verpackt sind. Und nicht, weil die Produkte selbst qualitativ so wertvoll sind! ;) (Das sind sie, meiner Meinung nach, nämlich nicht.)

Benutzeravatar
xcharlottespinx
Beiträge: 2983
Registriert: Mi, 3. Jan 2007, 21:48
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitragvon xcharlottespinx » Di, 19. Feb 2008, 15:29

Naja, von denn Produkten bzw. deren Qualität hab hier hier ja nicht gesprochen.
Ich habe ja die Umverpackung gemeint.
Und da gibt es bestimmt auch hübsche Glitzer-Alternativen die nicht nur zum angucken sind;-)
Go Vegan! Live and let live!

Benutzeravatar
Pink-Passion
Beiträge: 4127
Registriert: So, 23. Apr 2006, 21:25
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Pink-Passion » Di, 19. Feb 2008, 16:22

Das regt mich auch immer auf. :roll: Mir sind schon 3 Lidschatten zerkrümelt, weil der Deckel einfach aufging. :roll: Und ich kann unterwegs doch nicht alle 10 Minuten gucken, obs meinen Lidschatten gut geht.
Bei den Lipcreams fallen die auch Deckel immer hab. :roll:

Benutzeravatar
Lusche;-)
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 17. Okt 2006, 0:00
Wohnort: München

Beitragvon Lusche;-) » Di, 19. Feb 2008, 17:44

Ich hab bisher genau eine Lipcream von Bnever, aber da hat mich das auch schon genervt...wär doch so schön klein zum Mitnehmen.. :roll:
It takes a fool to remain sane...
Die Bombe tickt! -> Variabler Terror-Plüsch-Keks und Schattenmops!
Lachen ist immer noch die beste Möglichkeit, dem Gegner die Zähne zu zeigen!

Benutzeravatar
Rani
Beiträge: 715
Registriert: Mi, 26. Okt 2005, 16:50
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Rani » So, 24. Feb 2008, 13:14

Für mich sind es genau diese Verpackungen, die mich davon abhalten überhaupt BNever-Kosmetik und Schminkpinsel zu kaufen!

Genau dieses Design hab ich zum ersten Mal vor Jahren in Indien auf einem Touri-Markt gesehen wo einem die Marktfrauen genau solche Kullis angedreht haben, wenn sie keine Lust hatten, einem nach dem Feilschen noch 10ct Wechselgeld raus zu geben "Nimm den noch und wir sind quit" :roll:
Für mich ist diese Art Glitzerkram-Design seitdem der letzte Schrott. Billigstes Weißblech mit schief aufgeklebtem Flitter, der ständig bröselt, die Deckel sitzen schief oder halten erst gar nicht, die Gewinde brechen aus dem Kugelschreiber und generell gilt "angcken ja, anfassen nein. :daumenrunter:

Benutzeravatar
Lilien
Beiträge: 11170
Registriert: Mo, 31. Okt 2005, 14:09
Wohnort: a pocket dimension

Beitragvon Lilien » Sa, 1. Mär 2008, 20:03

Ich habe zum glück nur ein Lip-Dings-döschen. Ich finde es auch völlig bescheuert, dass das imemr aufgeht. Und die Dose ist nichtmal schön... bi froh damals nicht mehr bestellt zu haben! Da wandert mein Geld doch lieber in vernünftige Kosmetik :).
"Never, ever let anyone tell you what you can and can't do. Prove the cynics wrong. Pity them, for they have no imagination. The sky's the limit. Your sky, your limit." Tom Hiddleston
“Above all, be the heroine of your life, not the victim.” Nora Efron


Zurück zu „EMOTIONAL BRILLIANCE, BNEVER + GORILLA PERFUME“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast