borea hat geschrieben:ich hätte auch noch Statik und elementare Festigkeitslehre
Ähhhhhhh nein danke.

borea hat geschrieben:und lineare Algebra im Angebot
Oh da wäre ich dabei

Was studierst du denn? Statik? Bauingenieur? Irgendwie sowas vermute ich

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible
borea hat geschrieben:ich hätte auch noch Statik und elementare Festigkeitslehre
borea hat geschrieben:und lineare Algebra im Angebot
borea hat geschrieben:Wenn du ein LinA-Profi bist, dann kannst du doch bestimmt auch Analysis![]()
borea hat geschrieben:studierst du auch?
jadephantom hat geschrieben:Kombi Studiengang Game Designer und 3D Programmierer.
borea hat geschrieben:pfuiwegen euch gibts WoW
und Millionen Süchtige
borea hat geschrieben:das war ja auch nur ein Scherz
borea hat geschrieben:wenn ich fleißig bin, werde ich gleich mal eine neues "Computer-Problem" bzgl. meiner Hausaufgabe erzeugen
borea hat geschrieben:und später in ein Fortran-Programm schreiben
borea hat geschrieben:. Da mir aber viele von C abgeraten habe, da es schwieriger ist als Fortran (vor allem wenn man keine Ahnung hat), hab ich Fortran genommen...so nach dem Motto: kannste eine Programmiersprache, kannste alle
camilla_777 hat geschrieben:ihr seid ein bisschen off-topic hier.
hoffi hat geschrieben:Kennst sich jemand von euch mit dem Programm SPSS aus
hoffi hat geschrieben:NeeeSPSS=Statistical Package for the Social Sciences.
jadephantom hat geschrieben:Ich glaube aber das kennt hier keiner.
die_fee hat geschrieben:Schön wär's! Ich muss in 3 Wochen eine Klausur in SPSS ablegen.... alle Psychologen und Erziehungswissenschaftler unter uns werden zumindest von dem Programm gehört haben und höchstwahrscheinlich im Studium in irgendeiner Weise damit zu tun haben....
jadephantom hat geschrieben:@die_fee: Ich wünsche dir schonmal viel glück für die Klausur.
die_fee hat geschrieben:1,0!!
Zurück zu „Tipps nicht nur für Newbies“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste