Computerproblem - Hilfe benötigt

FAQ, Gebrauchsanweisung, PC-Probleme. Außerdem können hier Fragen gestellt werden, die nicht in FAQ beantwortet werden.

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Peppermint Patty

Re: Computerproblem - Hilfe benötigt

Beitragvon Peppermint Patty » Mi, 7. Okt 2009, 15:30

Peppermint Patty hat geschrieben:Ich habe gerade einen Brief eines Inkassobüros in meinem Briefkasten gehabt wegen der Download-Geschichte.

Habe dem Inkassounternehmen ne Mail geschrieben gerade und "cc" an den Deutschen Verbraucherschutzbund und an die Saarländische Verbraucherzentrale. Denkt ihr, das ist in Ordnung so ?
Ein Mensch ist nicht am Ende, wenn er besiegt wird.
Er ist am Ende, wenn er aufgibt. Richard Nixon

Peppermint Patty

Beitragvon Peppermint Patty » Mi, 7. Okt 2009, 15:30

Ich bin doof :-).

Peppermint Patty

Beitragvon Peppermint Patty » Mi, 7. Okt 2009, 15:33

Und was ist, wenn ich auf der Seite dann auch tatsächlich auf "IrfanView downloaden" gegangen bin ??? Deswegen war ich doch da, kann sein, dass ich das gemacht habe :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ... Ich weiß es nicht mehr.

Editha

Beitragvon Editha » Mi, 7. Okt 2009, 15:35

Hier wird es gut erklärt:

http://forum.computerbetrug.de/infos-un ... hnung.html

auch gefunden:

"Gemäß einschlägiger Rechtsprechung kommt bei Webseiten-Angeboten mit verschleierter Preisauszeichnung kein wirksamer Vertrag zustande".
Nicht alle Frauen sind käuflich - für alle anderen gibt es Mastercard!
Wo nicht glatt, kannste rennen!
Man kann auch ohne Spass Alkohol haben!

Peppermint Patty

Beitragvon Peppermint Patty » Mi, 7. Okt 2009, 15:39

Du bist ein Schatz !!!

Gilt das wenn ich mich NUR angemeldet und registriert habe ? Oder auch, wenn ich was runtergeladen haben sollte ?

Geradine

Beitragvon Geradine » Mi, 7. Okt 2009, 16:06

Sitze gerade ähnliches aus, mach Dir keine Gedanken! Nur auf was vom Gericht antworten, alles andere nicht!!!

Editha

Beitragvon Editha » Mi, 7. Okt 2009, 16:09

Peppermint Patty hat geschrieben:Du bist ein Schatz !!!

Gilt das wenn ich mich NUR angemeldet und registriert habe ? Oder auch, wenn ich was runtergeladen haben sollte ?

Na, das Programm sollte doch Freeware sein, was es wohl normal auch ist und in dieser Absicht hast du gehandelt.

Wirklich, sitz es aus. So schwer es auch ist. Ich hab mit den Link oben auch durchgelesen, die habens echt drauf.
Nicht alle Frauen sind käuflich - für alle anderen gibt es Mastercard!
Wo nicht glatt, kannste rennen!
Man kann auch ohne Spass Alkohol haben!

Geradine

Beitragvon Geradine » Sa, 10. Okt 2009, 6:46

Hat irgendjemand ene Ahnung, wie man das bei WORD 2003 einstellt, dass die Seitenzahlen erst ab einer bestimmten Seite beginnen? Also ich brauche Seite 3, bisher konnte ich aber höchstens die 1. Seite auslassen.

Geradine

Beitragvon Geradine » Sa, 10. Okt 2009, 7:24

Hat sich erledigt!

luz1

Beitragvon luz1 » Sa, 10. Okt 2009, 9:33

und wie ging es?

Geradine

Beitragvon Geradine » Sa, 10. Okt 2009, 20:27

Einfügen - manueller Umbruch - Nächste Seite

Bestenfalls noch Strg +Schift + * drücken, dann sieht man, wo der ist. Sie Seitenzahlen starten danach dann neu!

koeniglich

Beitragvon koeniglich » Di, 27. Okt 2009, 13:29

Ich habe gerade etwas kopiert (Strg+C) und wollte es woanders einfügen. Aus Versehen hab ich aber danach eine andere textpassage kopiert. Wie komm ich jetzt an das ran, was ich zuerst kopiert habe? Geht das noch irgendwie? Gibt es nicht sowas wie ne Zwischenablage oder sowas? Aaaahh!
Quand tu regarderas le ciel, la nuit, puisque j'habiterai dans l'une d'elles, puisque je rirai dans l'une d'elles, alors ce sera pour toi comme si riaient toutes les ètoiles.

koeniglich

Beitragvon koeniglich » Di, 27. Okt 2009, 13:42

Hm ja toll. Zwischenablage gefunden, Text nicht drin.
Quand tu regarderas le ciel, la nuit, puisque j'habiterai dans l'une d'elles, puisque je rirai dans l'une d'elles, alors ce sera pour toi comme si riaient toutes les ètoiles.

luz1

Beitragvon luz1 » Do, 29. Okt 2009, 18:07

koeniglich hat geschrieben:Ich habe gerade etwas kopiert (Strg+C) und wollte es woanders einfügen. Aus Versehen hab ich aber danach eine andere textpassage kopiert. Wie komm ich jetzt an das ran, was ich zuerst kopiert habe? Geht das noch irgendwie? Gibt es nicht sowas wie ne Zwischenablage oder sowas? Aaaahh!

hy, zwischenablage bei deinem kopier vorgangh ist nur temporär, wenn du was andere kopierst ist wie du festgestellst hast weg...

zu meiner charm muss ich gestehen, der einzige weg was konstant dort (bis zum pc shutdown) zu speichern fällt mir grad nicht ein...

jadephantom

Beitragvon jadephantom » So, 1. Nov 2009, 13:24

luz1 hat geschrieben:zu meiner charm muss ich gestehen, der einzige weg was konstant dort (bis zum pc shutdown) zu speichern fällt mir grad nicht ein...

Das geht auch nicht. Aber du kannst den Inhalt der Zwischenablage in einer Datei speichern und irgendwann wieder laden.

Wen ihr mal bei Ausführen clipbrd eintippt und mit Enter bestätigt öffnet sich der Clipboard Viewer. Dort kann man dann mit Datei->Speichern unter. Den Inhalt der Zwischenablage speichern.
Höre niemals auf anzufangen. Fange niemals an aufzuhören.

luz1

Beitragvon luz1 » So, 1. Nov 2009, 22:23

jadephantom hat geschrieben:
luz1 hat geschrieben:zu meiner charm muss ich gestehen, der einzige weg was konstant dort (bis zum pc shutdown) zu speichern fällt mir grad nicht ein...

Das geht auch nicht. Aber du kannst den Inhalt der Zwischenablage in einer Datei speichern und irgendwann wieder laden.

Wen ihr mal bei Ausführen clipbrd eintippt und mit Enter bestätigt öffnet sich der Clipboard Viewer. Dort kann man dann mit Datei->Speichern unter. Den Inhalt der Zwischenablage speichern.

bist du dir sicher? also ich will keine kritik üben!!!!

aber ich könnt wetten wo ich meinen sinnfreien windows schein gemacht habe meinte mein dozent das geht auch ohne eine datei zu sichern.....ich weis es nicht mehr ist ewig her, will mich hier auch nicht wegen nem windoof aus nem fenster lehnen ^^

luz1

Beitragvon luz1 » So, 1. Nov 2009, 22:28

Peppermint Patty hat geschrieben:Du bist ein Schatz !!!

hallo patty, wenn du mal wieder treiber suchst oder sonstiges, bitte nutze deine windows interne update- bzw download geschichten...ich wei klingt blöd aber google sucht dir eigentlich genug seiten raus ohne registry, eigentlich kannste heute davon ausgehen das die leute dich abziehen bei "online hilfe seiten" sobald du dich registrierst...wenn du keine hilfe bei google findest, such dir ein board mit mehr als hundert membern und gratis zugang, ist in der regel das sicherste ;)

lg

jadephantom

Beitragvon jadephantom » Fr, 6. Nov 2009, 14:15

luz1 hat geschrieben:bist du dir sicher? also ich will keine kritik üben!!!!
aber ich könnt wetten wo ich meinen sinnfreien windows schein gemacht habe meinte mein dozent das geht auch ohne eine datei zu sichern.....ich weis es nicht mehr ist ewig her, will mich hier auch nicht wegen nem windoof aus nem fenster lehnen ^^

Äh ja eigentlich schon. :amkopfkratz: Bin mir aber nicht ganz sicher ob wir das selbe meinen. Wen ich etwas in der Zwischenablage speichere dann bleibt das dort natürlich schon bis zum Shutdown des PCs. Aber sobald ich dann eben etwas anderes kopiere wird der Inhalt der Zwischenablage damit überschrieben.
Ich kenne aber keine Möglichkeit etwas bis zum Shutdown in der Zwischenablage zu speichern und gleichzeitig auch noch andere Sachen zu kopieren ohne damit den Inhalt der Zwischenablage zu überschreiben.

PS: Mit zusätzlicher Software gehts natürlich. Aber nicht mit den Windows Internen Hilfsmitteln.

jadephantom

Beitragvon jadephantom » Fr, 6. Nov 2009, 14:16

Boah war mein obiger Post überhaupt irgendwie verständlich :?

Geradine

Beitragvon Geradine » Fr, 6. Nov 2009, 14:37

Ich versteh ihn. ;-)

Sirena

Beitragvon Sirena » Fr, 6. Nov 2009, 14:39

Ich auch. :)
Every time I think I've hit rock bottom, somebody throws me a shovel. ~Garfield~

Meine Seifenbörse

jadephantom

Beitragvon jadephantom » Sa, 7. Nov 2009, 12:37

Na dann ist ja gut.

Yucca

Beitragvon Yucca » Mi, 24. Mär 2010, 15:22

:arg: :arg: :arg: :arg: :arg: :arg: :arg:
Ich habe beim neuen Firefox "Personas" den Satz "draufhalten zum Probieren, clicken zum Installieren" erst gelesen als ich schon geclickt hatte..... :arg: :arg: :arg: :arg:

Und jetztfinde ich keine Möglichkeit mehr, den Sch**** rückgängig zu machen!!!! :grr: :snapthewhip: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2:

Hilfe!!!!!!
Das Geheimnis der Freiheit ist Mut. (H.-J. Hörster)
"Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen." – Mahatma Gandhi

DU bist der GRUND für ein EINKOMMEN!

Peppermint Patty

Beitragvon Peppermint Patty » Mi, 24. Mär 2010, 15:25

Woran kann es denn liegen, wenn jetzt schon die zweite Maus nicht mehr an meinem Laptop erkannt wird ???

Hatte mir extra ne neue gekauft. Ging jetzt ein paar Wochen und jetzt geht sie schon wieder nicht. Muss sie dann immer rausziehen und neu reinstecken, dann erkennt er sie wieder für ein paar Minuten.

Das geht mir auf die Nerven :grr: :grr: :grr: !!!

Peppermint Patty

Beitragvon Peppermint Patty » Mi, 24. Mär 2010, 15:27

Yucca hat geschrieben::arg: :arg: :arg: :arg: :arg: :arg: :arg:
Ich habe beim neuen Firefox "Personas" den Satz "draufhalten zum Probieren, clicken zum Installieren" erst gelesen als ich schon geclickt hatte..... :arg: :arg: :arg: :arg:

Und jetztfinde ich keine Möglichkeit mehr, den Sch**** rückgängig zu machen!!!! :grr: :snapthewhip: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2: :wut2:

Hilfe!!!!!!

Ich hab mir auch einen reingeklickt. Gibt es da nicht vielleicht auch ein "normales Firefox"-Schema, das Du wieder anklicken könntest ???

Yucca

Beitragvon Yucca » Mi, 24. Mär 2010, 15:34

Hab ich nicht an offensichtlicher Stelle gefunden.... angeboten werden 35.000 styles zum Durchcklicken :pillepalle:
"Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen." – Mahatma Gandhi

Yucca

Beitragvon Yucca » Mi, 24. Mär 2010, 15:38

Aha, ich bin nicht die Einzige...

als erstes zeigt mir Ecosia:
Es klingt vielleicht etwas blöd, aber ich habe gestern auf die neue Version 3.6 geupdatet. Auf der Seite von Firefox die dann immer nach dem Update erscheint, habe ich ganz spontan auf ein Personas Design gedrückt. Genau dieses Design habe ich jetzt die ganze Zeit, ich kann zwar ohne Probleme, auf der Personas Seite, in andere Designs wechseln, aber das alte Standard Design finde ich nicht mehr. Auch in den Firefox Einstellungen selbst finde ich es nicht, auch nicht unter Addons, weil Personas ja nun nicht mehr installiert sein muss. Hilfe?! :D

:idea: :idea: :idea:
Oder Du findest Personas noch unter Extras>Add Ons>Themes. Musst mal schauen. Das Internet belegt, dass Du mit dem Problem nicht allein bist.

Du willst auf das Standard-Theme wieder umstellen? Dann geh auf AddOns - Themes und dann beim alten Theme "Theme benutzen" und das Personas Design kannst dann gegebenfalls auch deinstallieren.

Halleluja!!!!! Ich hab mein schlichtes Grau wieder :love:

Peppermint Patty

Beitragvon Peppermint Patty » Sa, 27. Mär 2010, 9:45

Ich habe jetzt 2 Mäuse an 4 USB-Anschlüssen probiert.

Geht nicht. Immer nur Sekunden und dann findet er sie wieder nicht. Kann doch nicht sein, dass alle Geräte und Anschlüsse kaputt sind !!!

Weiß denn niemand, woran das liegen könnte ???

Kurorori

Beitragvon Kurorori » So, 11. Apr 2010, 13:00

Hallo!
Klingt für mich so als sei deine USBBuchs kaputt - das kann verschiedene Gründe haben.Entweder ist die Goldschicht abgenutzt, es liegt ein Softwarefehler vor oder die interne Elektronik könnte die Maus nicht mit der benötigten Versorgungsspannung beliefern. Das kommt vor allem bei älteren PCs/Laptops häufiger vor. Funktionieren denn andere Geräte wie z.B USb Sticks noch einwandfrei?

Vronale

Beitragvon Vronale » Do, 15. Apr 2010, 15:38

Hier ich auch :oops:
Immer, wenn ich an meinem PC Firefox oder den Internet Explorer öffne wird der Bildschirm schwarz und der Pc startet neu. Das VIrenprogramm hab ich schon durchlaufen lassen, das hat nix gefunden. Gestern ging auch noch alles.
ICQ läuft aber problemlos.
Woran kann das liegen, und v.a.: was kann ich dagegen machen? Ich bin echt ratlos...
"Es ist so flauschig! Ich werd wahnsinnig!
Es ist so FLAUSCHIG!"

Zurück zu „Tipps nicht nur für Newbies“