Probleme mit der Anmeldung (keine Aktivierung bekommen etc.)

FAQ, Gebrauchsanweisung, PC-Probleme. Außerdem können hier Fragen gestellt werden, die nicht in FAQ beantwortet werden.

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Gast

Probleme mit der Anmeldung (keine Aktivierung bekommen etc.)

Beitragvon Gast » Mo, 26. Apr 2004, 13:29

Gast:
Ich habe mich unter dem Nick Lotusblume angemeldet, doch bis jetzt habe ich keinen Aktivierungscode bekommen.

Edit by Max666:
Wenn ihr euch neu angemeldet habt und keine Aktivierungsmail bekommen habt, bitte prüfen ob eure E-Mail Adresse gültig und auch erreichbar ist (Postfach nicht voll etc.)

Falls das der Fall ist - keine Panik - :wink:
Ich bekomme alle nicht zustellbaren Mails vom Forum ab und kann diese weiterleiten.

also dann:
  • entweder ihr schreibt mir von einer gültigen E-Mail Adresse aus eine Mail mit eurem Nickname damit ich euch die Aktivierungsmail weiterleiten kann. (kann ein paar Stunden dauern da ich ja nicht ständig am Rechner hocke)
  • oder ihr meldet euch mit einem anderen Nick nochmals an. Dort natürlich auf jeden fall die richtige E-Mail Adresse eingeben! In diesem Fall bitte auch bescheid geben damit der alte User gelöscht werden kann.
Wenn eure Adresse funktioniert und die Mail dennoch nicht angekommen ist gibt es ein anderes Problem. Dann bitte ebenso wie oben beschrieben vorgehen. Ich habe in diesem Fall keine Aktivierungsmail vorliegen und schalte den Account manuell frei.

Benutzeravatar
myriel
Beiträge: 2426
Registriert: So, 21. Sep 2003, 21:53
Wohnort: Sachsenheim / Redlands, CA
Kontaktdaten:

Beitragvon myriel » Mo, 26. Apr 2004, 15:03

hallo, schön, dass du zu uns ins forum gefunden hast! :)
auch wenn es jetzt grad bissle schwierigkeiten zu geben scheint, erstmal ne willkommensananas :ananas:

ich versuch mal, dich per admin frei zu schalten, ok?
.
.
.
so, von der boardsoftware dürfte das nun geklärt sein...probiers mal, ok? vielleicht stimmt ja deine email-adresse nicht, und die aktivierungsmail landete im nirvana?...

Lotusblume
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 26. Apr 2004, 12:24

Beitragvon Lotusblume » Mo, 26. Apr 2004, 18:14

danke, jetzt ging alles klar. :)

verwirrt

Beitragvon verwirrt » So, 12. Sep 2004, 18:32

hab mich unter neshi registriert, aber dann stand
folgendes bei mir im registrierungslink

Der Aktivierungsschlüssel aus dem Link stimmt nicht mit dem in der Datenbank überein. Bitte überprüfe die URL und versuche es erneut.

:( was tunfisch?

Benutzeravatar
lush-addict
Beiträge: 1260
Registriert: Do, 4. Mär 2004, 14:52
Wohnort: Essen

Beitragvon lush-addict » So, 12. Sep 2004, 18:36

Da ich kein Mod bin, kann ich dir nur insoweit helfen, dass du es einfach erneut probierst-also neuen Namen suchen, ganz neu anmelden und wenn du dann "drin" bist, kannst du myriel oder solandra ja bitten, das erste zu löschen, oder dich um zu nennen.
"Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird es. Keine biologische, psychische oder ökonomische Bestimmung legt die Gestalt fest, die der weibliche Mensch in der Gesellschaft annimmt." (Das Andere Geschlecht, S. 334)
(Simone de Beauvoir)

Benutzeravatar
leo_linster
Beiträge: 869
Registriert: Fr, 2. Apr 2004, 19:30
Wohnort: Weyhe

Beitragvon leo_linster » So, 12. Sep 2004, 19:19

verwirrt hat geschrieben:hab mich unter neshi registriert, aber dann stand
folgendes bei mir im registrierungslink

Der Aktivierungsschlüssel aus dem Link stimmt nicht mit dem in der Datenbank überein. Bitte überprüfe die URL und versuche es erneut.

:( was tunfisch?


hallo neshi,

also als user gemeldet bist du bei uns jetzt schon...
profile.php?mode=viewprofile&u=516

probier doch mal folgendes. wenn du den IE benutzt, geh mal auf extras - internetoptionen - clicke auf cookies löschen, dateien löschen und alle offline inhalte löschen (da ist so ein kästchen zum anklicken) und dann gebe per hand nochmal unseren link ein oder klicke aufhttp://www.lush-deutschland.de/lforum/
und dann gehe auf login und versuchs mal mit deinem usernamen und dem paßwort das du dir ausgesucht hast. eventuell ist der name noch inaktiv, dann bekommst du eine fehlermeldung aber dann weißt du es wenigstens genau. dann suche dir bitte einen anderen namen und paßwort, melde dich nochmal an und schreibe am besten myriel oder solandra daß sie einen der beiden namen löschen. ansonsten kann man den namen nämlich hinterher (du kannst ihnen auch als gast schreiben wenn du willst, sollte in diesem forum eigentlich gehen) auf aktiv setzen und dir ein neues paßwort vergeben das dann auch auf jeden fall funktioniert. :)

lg,
gela

(nein ich bin nicht admin hier und habs auch nicht vor, aber dafür in einem anderen phpBB forum, also foren mit der gleichen software wie dieser hier, lol)

Benutzeravatar
neshi
Beiträge: 42
Registriert: So, 12. Sep 2004, 18:02
Wohnort: schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon neshi » So, 12. Sep 2004, 19:46

danke gela! das mit dem cookies löschen hat geholfen :-)

Benutzeravatar
lush-addict
Beiträge: 1260
Registriert: Do, 4. Mär 2004, 14:52
Wohnort: Essen

Beitragvon lush-addict » So, 12. Sep 2004, 20:11

Na dann herzlich willkommen hier bei uns! :D :ananas:
"Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird es. Keine biologische, psychische oder ökonomische Bestimmung legt die Gestalt fest, die der weibliche Mensch in der Gesellschaft annimmt." (Das Andere Geschlecht, S. 334)

(Simone de Beauvoir)

das-freche-biest
Beiträge: 199
Registriert: Sa, 14. Aug 2004, 19:53

Beitragvon das-freche-biest » So, 12. Sep 2004, 20:37

..genau! Herzlich willkommen :D :ananas:
...und wech....

Kati
Beiträge: 722
Registriert: Fr, 13. Feb 2004, 23:14

Beitragvon Kati » So, 12. Sep 2004, 20:41

na dann schließ ich mich den anderen doch mal an: willkommen im schönsten forum deutschlands! :D :ananas:

dein avatar is übrigens cool! höhö! :lol:

Benutzeravatar
leo_linster
Beiträge: 869
Registriert: Fr, 2. Apr 2004, 19:30
Wohnort: Weyhe

Beitragvon leo_linster » So, 12. Sep 2004, 21:01

von mir natürlich auch ein herzliches willkommen und ich bin froh daß es geholfen hat :ananas: . kenne mich zum glück mit der phpBB software aus und die "zickt" halt manchmal, hihihi :D.

lg,
gela

noch nur Gast

Probleme mit der Anmeldung

Beitragvon noch nur Gast » So, 7. Nov 2004, 18:05

Hallo,

habe mich vor einiger Zeit unter dem Namen "Nixie" angemeldet, aber irgendwie hat etwas mit der Registrierung nicht geklappt - kann mich einfach nicht anmelden.
:? Ich hoffe jemand kann mir helfen!

leider nur Gast

Probleme mit der Anmeldung

Beitragvon leider nur Gast » So, 7. Nov 2004, 18:08

Hallo ihr Lieben,

habe mich vor einiger Zeit unter dem Namen "Nixie" angemeldet. Aber irgendwie hat es mit der Registrierung nicht geklappt - kann mich nicht einloggen. :?
Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Benutzeravatar
Solandra
Beiträge: 1304
Registriert: Do, 25. Dez 2003, 12:30

Beitragvon Solandra » So, 7. Nov 2004, 18:13

Ich schau mal Nixie. :)

Ist die E-Mail-Adresse gültig? Dann müsstest du eine Mail bekommen haben, mit der du deinen Account hier aktivieren kannst. Erzähl mal, wie weit du gekommen bist, dann schauen wir mal.

Gast

Beitragvon Gast » So, 7. Nov 2004, 18:25

Habe keine E-mail bekommen. Meine Adresse lautet xxx Edit: hat Solandra gelöscht

Benutzeravatar
Solandra
Beiträge: 1304
Registriert: Do, 25. Dez 2003, 12:30

Beitragvon Solandra » So, 7. Nov 2004, 18:40

Probierst du es jetzt noch einmal, Nixie? :)

Ich hab deinen Account jetzt aktiviert.

Benutzeravatar
Nixie
Beiträge: 35
Registriert: So, 24. Okt 2004, 18:04
Wohnort: Berlin

Beitragvon Nixie » So, 7. Nov 2004, 18:46

Danke!!! Es hat geklappt :schildyiepieh:
Dreimal hoch für PU ...

Benutzeravatar
leo_linster
Beiträge: 869
Registriert: Fr, 2. Apr 2004, 19:30
Wohnort: Weyhe

Beitragvon leo_linster » Sa, 13. Nov 2004, 19:46

habe gerade entdeckt daß zu dem anmelde-/einloggproblem eine meldung im englischen forum steht.... ich kopiere sie mal hierher:

If You are Experiencing Forum Difficulties

or site difficulties a tempory resolution has now been put in place.
there is now another way to enter the forum/site

1. go to www.lush.com click on uk flag

2. http://www.lushdns.co.uk click on forum



Here's hoping this will help you all

Jillxx



gela :)

Benutzeravatar
wildcat
Beiträge: 840
Registriert: Do, 29. Apr 2004, 23:06

Beitragvon wildcat » Mo, 29. Nov 2004, 18:02

Hat hier mal wieder jemand an den Einstellungen herumgefummelt?
Seit zwei Tagen muss ich mich immer ZWEIMAL einloggen, bis ich "drin" bin, und dann sind natürlich die "neuen Beiträge" nicht mehr sichtbar. :daumenrunter: Nicht so schön :(

Benutzeravatar
Max666
Beiträge: 238
Registriert: Mi, 21. Jan 2004, 12:55
Wohnort: BW

Beitragvon Max666 » Mo, 29. Nov 2004, 18:20

Am besten das Forum unterhttp://www.lush-deutschland.de/lforum/ aufrufen.
Das alte Forum lief unter http://lush-deutschland.de/lforum/ (also ohne www) bitte ggf. die Lesezeichen anpassen :)
Falls noch jemand über http://www.solandra.de/lforum/ surft (war die Umzugsadresse) kann das auch passieren.
Zuletzt geändert von Max666 am Do, 9. Jun 2005, 9:39, insgesamt 2-mal geändert.
Bild BildLPG Bild
Krieg bedeutet Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.

Benutzeravatar
Solandra
Beiträge: 1304
Registriert: Do, 25. Dez 2003, 12:30

Beitragvon Solandra » Mo, 29. Nov 2004, 22:38

Ich kann ja verstehen, dass du angenervt warst, wildcat, aber hätte es nicht eine normale Frage ohne Unterstellungen und "Wettern" auch getan? :roll:

Benutzeravatar
wildcat
Beiträge: 840
Registriert: Do, 29. Apr 2004, 23:06

Beitragvon wildcat » Di, 30. Nov 2004, 4:09

Wo hab ich denn da was unterstellt :? Ich habe lediglich nachgefragt, ob jemand etwas an den Einstellungen verändert hat, denn "früher" klappte alles einwandfrei und seit 2 Tagen eben nicht mehr. (Wäre doch denkbar, dass auch dieses Forum nicht nur umzieht, sondern auch weiterentwickelt wird, und dass dabei irgendwelche Sachen eben anders eingestellt werden, und dann könnte ja evtl. mein Browser oder was-auch-immer damit nicht mehr richtig umgehen - weiter reicht mein kümmerliches Computer-Verständnis aber leider nicht).
Dass ich dafür nicht soviel Süßholz auf der Zunge hatte, lag wohl daran (wie du richtig erkannt hast :wink: ), dass ich in der Tat davon angenervt bin. Ehrlich gesagt, finde ich deinen "Angriff" aber jetzt auch nicht viel freundlicher, also wären wir mal wieder quitt? :versoehn: :wink:

Benutzeravatar
antidepressiva
Beiträge: 251
Registriert: So, 18. Apr 2004, 21:22

Beitragvon antidepressiva » Di, 30. Nov 2004, 20:47

ich hab leider das gleiche problem wie wildcat. wenn ich mich einlogge, bin ich sofort wieder ausgeloggt, und beim zweiten mal einloggen sind natuerlich keine neuen beitraege mehr da.. mhh bloed :/ nun hab ich schon das lesezeichen aktualisiert.. woran koennte das denn noch liegen?

Benutzeravatar
lush-addict
Beiträge: 1260
Registriert: Do, 4. Mär 2004, 14:52
Wohnort: Essen

Beitragvon lush-addict » Mi, 1. Dez 2004, 10:29

Muss mich leider auch anschließen: vorher war ich auf meinen Rechner im eingeloggt. Jetzt muss ich mich bei jedem neuen Besuch einloggen und sobald ich etwas längeres schreibe, bin ich wieder draußen und der Text ist weg. So habe ich gestern Kitten eine lange Pn geschrieben, die dann aber weg war, da ich dann nicht mehr eingeloggt war.
Hilfe! :? :wink:
"Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird es. Keine biologische, psychische oder ökonomische Bestimmung legt die Gestalt fest, die der weibliche Mensch in der Gesellschaft annimmt." (Das Andere Geschlecht, S. 334)

(Simone de Beauvoir)

Benutzeravatar
Max666
Beiträge: 238
Registriert: Mi, 21. Jan 2004, 12:55
Wohnort: BW

Beitragvon Max666 » Mi, 1. Dez 2004, 11:30

Hmm - vielleicht hilft es das Cookie mal zu löschen.
Danach ist man auf jeden fall ausgeloggt und beim anmelden wird es dann neu gesetzt.

Was anderes fällt mir dazu auch nicht ein :(
Bild BildLPG Bild

Krieg bedeutet Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.

Benutzeravatar
Ninsche
Beiträge: 160
Registriert: Mi, 17. Nov 2004, 22:45
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Ninsche » Mi, 1. Dez 2004, 15:59

Also ich hab des Problem heute auch gehabt *grummel*
Werd mich dann mal auf cookie-Jagd begeben.... :twisted:
Bild

Gast

Keine Aktivierungsmail

Beitragvon Gast » Mi, 22. Dez 2004, 17:58

ich habe mich vorhin mit dem Nick Hunnybunny registriert, bis jetzt aber keine Aktivierungsmail bekommen - so lange sollte das doch nicht dauern, oder?

Benutzeravatar
myriel
Beiträge: 2426
Registriert: So, 21. Sep 2003, 21:53
Wohnort: Sachsenheim / Redlands, CA
Kontaktdaten:

Beitragvon myriel » Mi, 22. Dez 2004, 18:41

ich habe dich soeben manuell freigeschaltet, du solltest dich nun einloggen können! :) schreib dir noch schnell ne pn, damit du es auch mitkriegst :wink:
Nothing worth having comes without some kind of fight,
got to kick at the darkness 'til it bleeds daylight.

Benutzeravatar
Solandra
Beiträge: 1304
Registriert: Do, 25. Dez 2003, 12:30

Beitragvon Solandra » Mi, 22. Dez 2004, 20:26

Äh, das Problem ist einfach, dass dein Postfach voll ist, Hunnybunny... Max666 hatte schon zweimal versucht, die Mail nochmals an dich weiterzuleiten.

Bitte leere dein Postfach mal, da wir sonst ständig mit Fehlermeldungen bombardiert werden, wenn das Forum dir eine Mail zuschicken will (bei PN oder ähnlichem).

Benutzeravatar
Max666
Beiträge: 238
Registriert: Mi, 21. Jan 2004, 12:55
Wohnort: BW

Beitragvon Max666 » Mi, 22. Dez 2004, 20:49

Code: Alles auswählen

Reporting-MTA: dns; mail2.hot-chilli.net
X-Postfix-Queue-ID: A1A965F4001
X-Postfix-Sender: rfc822; webmaster@lush-deutschland.de 
Arrival-Date: Wed, 22 Dec 2004 14:18:18 +0100 (CET)

Final-Recipient: rfc822; [zensiert]@web.de 
Action: failed
Status: 5.0.0
Diagnostic-Code: X-Postfix; host mx-ha01.web.de[217.72.192.149] said: 550
    <[zensiert]@web.de> Benutzer hat das Speichervolumen
    ueberschritten. / User has exhausted allowed storage space. (in reply to
    RCPT TO command)

:wink:


Zurück zu „Tipps nicht nur für Newbies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste