Probleme mit der Anmeldung (keine Aktivierung bekommen etc.)

FAQ, Gebrauchsanweisung, PC-Probleme. Außerdem können hier Fragen gestellt werden, die nicht in FAQ beantwortet werden.

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Momo

Re: Probleme mit der Anmeldung (keine Aktivierung bekommen etc.)

Beitragvon Momo » Do, 26. Feb 2009, 20:42

Hab das Problem schon weitergeleitet an Mauve.
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Graf_Arnhelm

Beitragvon Graf_Arnhelm » Do, 26. Feb 2009, 20:53

Seid ihr das Essen? Nein, wir sind die Jäger!

Yucca

Beitragvon Yucca » Fr, 27. Feb 2009, 12:18

Ha, jetzt klappts aber wieder wie gehabt, mit der ursprünglich gespeicherten /lforum-Adresse :) :daumenhoch:
Das Geheimnis der Freiheit ist Mut. (H.-J. Hörster)
"Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen." – Mahatma Gandhi

DU bist der GRUND für ein EINKOMMEN!

kuyashinaki

Beitragvon kuyashinaki » Fr, 27. Feb 2009, 12:37

Man braucht die IT nicht zu hassen dafür, das ist eigentlich ganz logisch und auch wichtig/richtig so, daß das Cookie nicht funktioniert hat. Und zwar liegt das daran, daß das Kind gerade (von uns nicht so gewollt) 2 Namen hat.

Das Cookie heißt weiterhin lush-deutschland.de/lforum, das Forum hieß nach dem Umzug und auch seit gestern späten nachmittag bis eben gerade wohl wieder lush-shop.de/lforum. Da kann man jetzt so oft anklicken, daß man eingeloggt bleiben will, wie man möchte, aber wenn das Cookie nur auf Karl-Otto hören darf (Sicherheitsprotokolle), aber in dem Moment gerade Karl-Heinz gerufen wird, wird das Cookie das tun, was mein Kaninchen tut, wenn ich es streicheln will. Verächtlich gucken und mit einem "pfff" davon hoppeln :lol:

Speichert eure Lesezeichen bitte NICHT um. Das Forum soll auch zukünftig über lush-deutschland.de/lforum zu erreichen sein, die momentane Adresse soll nicht bleiben und wird nicht bleiben. Ein ständiges Umspeichern der Lesezeichen bringt also nüscht, außer daß es euch auf den Nerv geht *g*. Wenn es nicht geht, einfach über den Link im Onlineshop ins Forum gehen, der funktioniert scheinbar immer, egal wie das Forum gerade "heißt" und uns die Daumen drücken, daß die Umstellung der URL jetzt nicht nur geklappt hat, sondern auch dann so bleibt. Gestern hatten wir ja schonmal ein paar schöne Stunden, in denen alles wieder beim alten war, da funktionierte dann das Cookie auch wieder einwandfrei.
"When everything's made to be broken I just want you to know who I am." - Googoo Dolls "Iris"

Graf_Arnhelm

Beitragvon Graf_Arnhelm » Fr, 27. Feb 2009, 15:55

Ja, es scheint wieder zu klappen, ich kam auf der Arbeit diesmal sofort rein :daumenhoch:

Nochmal danke für die Mühe, hoffentlich lohnt sich der Umzug jetzt auch wirklich :D
Seid ihr das Essen? Nein, wir sind die Jäger!

sushi-liebe

Beitragvon sushi-liebe » Sa, 28. Feb 2009, 22:08

Hilfe, jedesmal wenn ich nen Beitrag oder ne PN schreibe werde ich rausgeschmissen!!

Ich komme auch nicht mehr über normalen Weg ins Forum! Woran liegt das denn?
Der Glaube fordert die Seele heraus, weiter zu gehen, als sie sehen kann.

Holly

Beitragvon Holly » Fr, 13. Mär 2009, 21:07

Warum werde ich denn dauernd wieder rausgeschmissen? :cry:
Wo die Sonne des Niveaus tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten.

sabbl

Beitragvon sabbl » Fr, 13. Mär 2009, 22:15

Ich hab in der Zwischenzeit eine PN 6x bekommen! :?

schoko

Beitragvon schoko » Mi, 24. Jun 2009, 13:42

ich kam vorhin gar nicht ins forum rein....
:shock:

ich hab mich angemeldet aber ich konnt auf gar keine seite gehn. hat mich immer automatisch ausgeloggt -.-
nichtmal hier konnt ich was schreiben...
naja jez gehts ja wieder.

Bade-Tinchen

Beitragvon Bade-Tinchen » Do, 31. Dez 2009, 13:14

Huhu
Meine Schwester kommt einfach nicht ins Forum!!
Sie hat am 19.12. eine Bestätigungsmail erhalten und wartet seitdem auf die Aktivierungsmail!!
Bei mir war die innerhalb weniger Stunden da - ist da was schiefgelaufen???
Hier kann sie leider auch nicht schreiben, da man hier auch eingelockt sein muss. (warum muss man um in einem Fred über Probleme mit der Anmeldung angemeldet sein???? :amkopfkratz: )
An wen muss ich denn da am besten eine PN schreiben????
Liebe Grüße von Bettina

Momo

Beitragvon Momo » Do, 31. Dez 2009, 15:30

An mich bitte. Mit ihrem Nick und ihrer Emailadresse mit der sie sich hier angemeldet hat. :daumenhoch:
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Losvoo

Beitragvon Losvoo » Do, 31. Dez 2009, 16:22

Danke Tinchen, danke Momo. :)

Miyuu

Beitragvon Miyuu » Fr, 12. Mär 2010, 15:02

Ich hab leider aus Schusseligkeit einen Fehler bei der Anmeldung gemacht.
Ich sollte wegen "Minderjährigkeit" einen Zettel von meinen Eltern ausfüllen lassen.
Da ich aber schon lange nicht mehr minderjährig bin, bitte ich diesen Account zu löschen, da ich dies nicht kann.

Es handelt sich um den User Petitemiyuu mit der e-mail petite-m@hotmail.co.jp
vielen lieben Dank
Bild

kirschblüte

Beitragvon kirschblüte » So, 13. Jun 2010, 11:41

Hallo,

ich bin ja eine absolute Null in Informatik und hab daher eine wahrscheinlich blöde Frage: Man ist doch im Forum und auf der Lush Seite mit dem gleichen Benutzernamen angemeldet, oder nicht? Ich bin mir eigentlich ganz sicher, aber ich krieg mich auf der Shop-Seite nicht mehr angemeldet, aber im Forum nach wie vor.

Momo

Beitragvon Momo » So, 13. Jun 2010, 12:48

Nein, die beiden Seiten haben anmeldetechnisch nix miteinander zu tun.
Hast Du Dir im Webshop schon ein neues Passwort zuschicken lassen?

kirschblüte

Beitragvon kirschblüte » So, 13. Jun 2010, 13:04

Ah okay danke war mir nicht sicher. Ich habe da jetzt mein Problem geschildert, dann habe ich wirklich meinen Benutzernamen vergessen, wobei ichs mir echt nicht vorstellen kann.

Coral Island

Re: Probleme mit der Anmeldung (keine Aktivierung bekommen e

Beitragvon Coral Island » Mi, 8. Sep 2010, 11:40

Habe mich auch zweimal angemeldet, weil falsch aufs Geburtsdatum geklickt, beim anderen Account weiss ich leider grad ned mehr welcher Nickname des war (war auch mit meiner anderen E-mail adresse), ich nehm an er wurde schon von euch gelöscht, aber ich wollte es nur nochmal sagen, nachdem ich die Regeln gelesen habe, sorry!

Shaiera

Beitragvon Shaiera » Mi, 2. Feb 2011, 0:24

Hallo!
Ich wollte hier mal anmerken, dass dieser Thread hier unbedingt für Gäste freigeschaltet werden sollte.
Bei mir hat die Anmeldung irgendwie länger gebraucht und ich stand hier wie ein Geist unter Lebenden und habe es nicht geschafft, mich auf mich aufmerksam zu machen. Ich habe gewunken, gerufen und sogar mit den Füßen aufgestampft, aber es hat mich keiner gehört... :cry:

Nein im Ernst: Ich habe keine Aktivierung bekommen und daher diesen Thread geöffnet. Aber als Gast kann man nur lesen und nicht schreiben. Also habe ich ihn von vorne bis hinten gelesen, vielleicht hätte ja ne Lösung dringestanden. Hat auch: Bitte an Mod wenden. Okay.....hmm....geht auch nicht als Gast, bitte anmelden...
Ich habe dann mein Problem an den Kontakt der Shopseite geschrieben, die wahrscheinlich erstmal nichts mit dem Forum zu tun hat, sondern ihrerseits die mail erstmal weiterleiten musste...aber auch darauf kam keine Antwort.
Als ich es dann letzte Woche einfach nochmal ausprobiert habe, mich einzuloggen, obwohl ich immer noch keine mail bekommen habe, war ich auf einmal drin. Jaaa! Bin drin! Ich freu mich!

Wäre aber schön, wenn die nächsten, die solch ein Problem haben, sich irgendwie mitteilen könnten...
LG
Shaiera
Stell Dir vor, es geht und keiner kriegts hin!

Momo

Beitragvon Momo » Mi, 2. Feb 2011, 11:47

Das tut mir leid, dass es so schwierig war für Dich :knuddel: Normalerweise leiten mir die Mädels solche Emails gleich weiter, wenn man an die Kontaktadresse schreibt und ich kümmere mich drum und antworte.
Früher war dieser Bereich auch für Gäste mit Schreibrecht ausgestattet, leider ist es aber so, dass wir im Spam ertrunken sind, teilweise auch recht widerliche Dinge dabei und so gar nicht jugendfrei. Deswegen haben wir uns entschieden, Gästen hier kein Schreibrecht mehr einzuräumen.
Wenn das Freischalten mal länger dauert, da wir das ja von Hand machen, dann ist Dein Weg über die Kontaktadresse schon der Richtige gewesen, normalerweise klappt das auch wirklich, sollte bei der Freischaltung mal was schief gehen :daumenhoch:
Allerdings dachte ich immer, dass man eine Email bekommt, wenn man freigeschaltet ist, das muss ich mir nochmal näher ansehen :amkopfkratz:

Mogylein

Beitragvon Mogylein » Mo, 13. Aug 2012, 20:43

Hallo :)

Mir ist bei meiner Registrierung ein Fehler passiert; als ich mich das erste Mal angemeldet habe, habe ich ausversehen angegeben, dass ich nach 1999 geboren bin. Mit einer Universitäts-Emailadresse :pillepalle:
Ich möchte auf keinen Fall, dass das als "Doppelaccount" gewärtet wird. Der Benutzername "Mogrymillian" ist ebenfalls von mir und kann also gelöscht werden.. reicht es, wenn ich mich hier melde, oder soll ich noch jemandem eine Email dazu schreiben?

Kleinod

Beitragvon Kleinod » Fr, 24. Aug 2012, 23:42

Scheint funktioniert zu haben. Habe gerade in der Mitgliederliste für dich nachgeguckt und er ist dort nicht zu finden. :)

solaine

Beitragvon solaine » Mo, 14. Sep 2015, 8:33

Bei mir kommt auch alles wieder an :-) danke nochmal!

Zurück zu „Tipps nicht nur für Newbies“