Seite 1 von 2

ICQ-so habs nun 3 Stunden versucht und keine Lust mehr

Verfasst: Mi, 13. Jun 2007, 3:44
von olivi
Also wollte mir nun auch endlich mal nen IQC zulegen,habe jetzt 3 Stunden damit verbracht zu installieren,zu löschen,zu installieren,zu löschen,hab mich registriert Bestätigungsmail erhalten und trotzdem krieg ich immer angezeigt entweder Nummer oder passwort oder email seien inkorrekt :arg: auch ein neues Passwort konnte ich nicht anfordern da wird mir angezeigt an meine email Adresse könne man keine mail schicken :pillepalle: :arg: Kontakt kann man da zur Hilfe auch nicht aufnehmen und nu weiss ich warum ich so einen Sch.... nie hatte :roll: hab jetzt alles wieder gelöscht und keine Lust mehr :( bin anscheinend zu blöd für sowas :pillepalle: ,immer ist etwas inkorrekt obwohl ich es so eingegeben hab :o und meine Nummer meiner email Addy" attachen"kann ich auch nicht wie in der Bestätigungsemail beschrieben ist dann auch inkorrekt :evil: :evil: :daumenrunter: :arg: :arg: :arg: ,so und nu lass ich es,grummel vor mich hin und werd den Fortschritt verteufeln :twisted: das wird wohl nix mehr mit mir und dem ICQ :cry:

LG olivi :freu:

Verfasst: Mi, 13. Jun 2007, 7:15
von Koffein_Fan
Probiere es einfach morgen nochmals mit einer neuen ICQ Nummer. Ich habe schon 2 x eine icq Nummer beantragt, und es ging problemlos. (Die 2. brauchte ich, weil ich irgendwann in die erste gar nicht mehr rein kam, aber erst nach längerer Benutzung.)

Vielleicht hast du einfach eine "Montagsnummer" erwischt.
Hast du mal versucht, dich mit deiner icq Nummer in der Onlineversion einzuloggen? Dann mußt du nichts installieren und kannst erst mal gucken, ob die Nummer an sich überhaupt funktioniert.

Viel Glück.

Verfasst: Mi, 13. Jun 2007, 7:32
von Max666
ICQ ist Böse. Schonmal die AGBs durchgelesen?
An allen Dingen die über ICQ ausgetauscht werden gehen die Rechte automatisch an den Laden :daumenrunter:

You agree that by posting any material or information anywhere on the ICQ Services and Information you surrender your copyright and any other proprietary right in the posted material or information. You further agree that ICQ Inc. is entitled to use at its own discretion any of the posted material or information in any manner it deems fit, including, but not limited to, publishing the material or distributing it.

Zu deutsch: Die Rechte an allen Programmen, Algorithmen, Gedichten, Bildern, Geschichten etc, die ich über ICQ verbreite, trete ich damit an ICQ Inc. ab. ICQ Inc. darf damit machen, was es will; auch: sie verkaufen.


Versuchs lieber mit Jabber ;)
http://www.jabber.org/
z.B. ein öffentlicher Server: http://www.hot-chilli.net/jabber

Verfasst: Mi, 13. Jun 2007, 7:36
von Koffein_Fan
Ich habe mich via icq nur über Belangloses unterhalten. Derzeit verwende ich es gar nicht.

Jabber IM kann aber nur mit Jabber IM kommunizieren, oder?
Dann müßte ich halt versuchen, meine Kontakte zum Wechsel zu überreden.

Verfasst: Mi, 13. Jun 2007, 7:47
von Amanita_muscaria
Ich weiß schon warum ich kein icq hab. :twisted:

Verfasst: Mi, 13. Jun 2007, 8:54
von GlamMetal
ich hab trillian das hat icq auch drin aber indirekt^^

Verfasst: Mi, 13. Jun 2007, 23:01
von Nasenfisch
bin auch trillian nutzer

Verfasst: Do, 14. Jun 2007, 10:12
von Verenchen
ich hab auch trillian, nur zu empfehlen :) allerdings spinnts immer bei meinem msn rum :roll:

Verfasst: Do, 14. Jun 2007, 10:25
von GlamMetal
momentan ja - aber die werden das sicher bald fixen ;)

Verfasst: Do, 14. Jun 2007, 11:15
von Amazonia
Ich liebe Skype und nutze es. :)
Die smilies sind so süß es ist übersichtlicher und einfacher.

Außerdem hat es der Himmel geschickt Sky-pe. :freu:

Verfasst: Do, 14. Jun 2007, 11:46
von die_fee
ich hab adium x (für mac).

Verfasst: Do, 12. Jul 2007, 19:23
von Lani
Skype und der Live Messenger sind am besten find ich!

Verfasst: Fr, 13. Jul 2007, 10:03
von Darice
die_fee hat geschrieben:ich hab adium x (für mac).


ich auch... aber da benutze ich eben auch mein ICQ mit... ich denke mal, sobald man seine nummer verwendet, egal mit welchem programm, fällt das unter diese AGBs

Verfasst: Fr, 13. Jul 2007, 10:51
von Lani
Die AGBs sind :pillepalle:

Verfasst: Fr, 13. Jul 2007, 11:11
von Kasalla
ICQ habe ich auf meinem neuen Laptop gar nicht mehr installiert, weil die meisten meiner Kontakte Skype haben.

Hat hier jemand Skype?

Verfasst: Fr, 13. Jul 2007, 11:21
von Lani
:D Jawohl! Bereit und immer an :daumenhoch:

Verfasst: Fr, 13. Jul 2007, 11:43
von Kasalla
Mein Skype-Name ist silvia.legat - schreibt mich ruhig mal an!

Meins ist auch immer an, manchmal (wenn Kunde mit Auftrag droht) bin ich aber nicht am Laptop und antworte deshalb nicht.

Verfasst: Fr, 13. Jul 2007, 12:04
von Lani
Naja, mein Skype Name ist lanue87 :D

Bis ich wieder mein Passwort vergesse :oops:

Verfasst: Mo, 17. Sep 2007, 17:35
von SandiPlankton
Ich habe Skype und ICQ.

Verfasst: Mo, 17. Sep 2007, 17:48
von snuggle
Seit heute den msn. Konnte ihn aber leider noch nicht ausprobieren.

Verfasst: Di, 18. Sep 2007, 20:41
von erdbeerpunsch
i müsst mir schon dringendst icq6 installieren .. aber mein pc lässt es mich nicht machen :pillepalle:

Verfasst: Di, 18. Sep 2007, 20:51
von Calowiel
ICQ und Skype hab ich eigentlich immer an und ab und an auch mal den MSN Messenger....

Verfasst: Mi, 19. Sep 2007, 18:07
von Lani
Du hast Skype, Calo? Wieso weiß ich das nicht? *gg*

Verfasst: Mi, 19. Sep 2007, 23:25
von Calowiel
hast nie gefragt ;-)

Verfasst: Sa, 2. Feb 2008, 16:27
von Evangeline
Ich hab Skype. Seit heute auch ICQ, und da hätt ich mal ne Frage:

Sagt mal, wenn man sich bei ICQ von jemandem das Profil anguckt, sieht der das dann, das man auf dem Profil war?

Verfasst: Sa, 2. Feb 2008, 16:45
von sanisan
@eva: nein sieht man nicht


so ich hab auch icq. hätte aber lieber trillian, aber mein rechner will des net........ find ich irgendwie doof. naja demnächst brauch ich eh nen neuen schleppi und dann versuch ich es da mit dem trillian.

Verfasst: Sa, 2. Feb 2008, 16:49
von Evangeline
Gott sein Dank, sonst hätte ich glaub ich am Mo. nicht mehr zur Arbeit gehen können... (hab wen, den ich ganz nett finde, bei ICQ gesucht und auch gefunden, und wenn der sehen könnte, daß ich auf seinem Profil gewesen bin, wäre es superpeinlich...) Uff!

Verfasst: So, 3. Feb 2008, 20:46
von Haeschen12345
Sag mal weis einer von euch ob der andere es sieht wenn man ihm blockt???

Verfasst: Di, 5. Feb 2008, 1:14
von Watchie
Also bei MSN sieht man den geblockten bzw. denm wo Du geblockt hast, der sieht dich immer als abwesend.

Re: ICQ-so habs nun 3 Stunden versucht und keine Lust mehr

Verfasst: Mo, 14. Jun 2010, 15:05
von Glaeserne_Cassandra
An die regelmäßigen User-- wie löscht ihr denn den Verlauf????? :oops: :oops: