Komme nicht ins Lush-UK-Forum :-(

FAQ, Gebrauchsanweisung, PC-Probleme. Außerdem können hier Fragen gestellt werden, die nicht in FAQ beantwortet werden.

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

muecke

Re: Komme nicht ins Lush-UK-Forum :-(

Beitragvon muecke » Mi, 8. Sep 2010, 12:46

Hallo!
Momo hat mir den Link für diese Diskussion geschickt nachdem ich die Frage an die falsche Stelle gepostet habe (danke dafür!).
Also ich krieg auch keine Aktivierungsmail (auch nicht im Spamfilter...), kann mich nicht einloggen und keinen Administrator kontaktieren, da ich ja eben nicht eingeloggt bin. Habe gestern eine email an ollie@lush.co.uk geschrieben, habe die email-Adresse weiter oben in dieser Diskussion gefunden. Leider kam die email zurück... Kann jemand vielleicht eine aktuelle Kontakt-email von einem Administrator des UK Forums posten? Vielen lieben Dank!

EmeraldRain

Beitragvon EmeraldRain » Mi, 8. Sep 2010, 12:48

muecke hat geschrieben:Hallo!
Momo hat mir den Link für diese Diskussion geschickt nachdem ich die Frage an die falsche Stelle gepostet habe (danke dafür!).
Also ich krieg auch keine Aktivierungsmail (auch nicht im Spamfilter...), kann mich nicht einloggen und keinen Administrator kontaktieren, da ich ja eben nicht eingeloggt bin. Habe gestern eine email an ollie@lush.co.uk geschrieben, habe die email-Adresse weiter oben in dieser Diskussion gefunden. Leider kam die email zurück... Kann jemand vielleicht eine aktuelle Kontakt-email von einem Administrator des UK Forums posten? Vielen lieben Dank!

Das gleiche Problem habe ich leider auch; bin schon ganz frustriert!
I pledge allegiance to the flag of the United States of America, and to the republic for which it stands, one nation §$%&" $%&, indivisible, with liberty and justice for all.

muecke

Beitragvon muecke » Mi, 8. Sep 2010, 13:10

Ja, frustrierend und zum Verrückwerden isses auch: schlaue Antwort auf die FAQ, dass man sich an einen Administrator wenden soll, wenn man sich nicht einloggen kann, nur leider geht das eben nich wenn man nicht eingeloggt ist! Äußerst elegant gelöst...

bittersweet-massacre

Beitragvon bittersweet-massacre » Mi, 8. Sep 2010, 21:24

ich hab das gleiche Problem email kommt zurück und ne aktuelle ist ohne einloggen schwer zu finden ...
man soll den admin kontaktieren .. guter witz ohne kontakbutton

muecke

Beitragvon muecke » Di, 14. Sep 2010, 15:02

Irgendjemand, der eine aktuelle Administrator-email hat? Hängen denn der UK-Online-Shop und das UK-Forum zusammen? Weil wenn ja könnte man ja jemand vom Shop kontaktieren...

muecke

Beitragvon muecke » Mi, 15. Sep 2010, 14:33

Also ich hab jetzt ne email an forum@lush.co.uk geschrieben, hoffe das bringt was. Bis jetzt ist sie auch noch nich zurück gekommen, also keine failure notice mein ich...

kakariki

Beitragvon kakariki » Sa, 18. Sep 2010, 16:35

Habs heute zum dritten Mal versucht mich zu registrieren, das ging ja -wurde aber nie freigeschaltet - jetzt gehts! Und das innerhalb einer halben Stunde :freu: :freu:

Hatte aber auch eine Mail an den Customer Service geschrieben und gebeten mal den Admin zu fragen, ob es daran liegt? Aber so schnell? Keine Ahnung, jedenfalls gehts jetzt :woohoo:

bittersweet-massacre

Beitragvon bittersweet-massacre » Sa, 18. Sep 2010, 16:39

postest du mal die email addi vom Customer Service?

EmeraldRain

Beitragvon EmeraldRain » Sa, 18. Sep 2010, 17:07

Da ich auch nicht ins Forum kam (habe mich registriert, aber nicht die activation-email bekommen), habe ich den Admin angemailt und folgende Antwort bekommen:

Thank you for your email,

Unfortunately I have been unable to locate your account on our system. Please can you re-register and then email us and we will ensure this is done for you. Many apologie for any inconvenience caused.

Kind regards

Charlie @ Mail order

Werde es jetzt nochmal versuchen und hoffr, dass es endlich klappt.
I pledge allegiance to the flag of the United States of America, and to the republic for which it stands, one nation §$%&" $%&, indivisible, with liberty and justice for all.

kakariki

Beitragvon kakariki » Sa, 18. Sep 2010, 17:09

bittersweet-massacre hat geschrieben:postest du mal die email addi vom Customer Service?

customercare@lush.co.uk

Eine Activation-Mail habe ich aber auch jetzt nicht bekommen, hatte es einfach so mal probiert ob es geht. Weiß ja auch nicht ob es an der Mail lag oder Zufall war, nicht dass die armen Leute da jetzt mit Mails bombadiert werden :)

EmeraldRain

Beitragvon EmeraldRain » Sa, 18. Sep 2010, 17:23

Na toll, habe es jetzt nochmal versucht mich zu registrieren und bekomme die Fehlermeldung. dass meine e-mail Adresse bereits verwendet wird. Mein Versuch, mich zu registrieren, muss wohl irgendwie im System feststecken. Habe jetzt dem Charlie diesbezüglich 'ne Mail geschickt. Mal gucken, was passiert ...

bittersweet-massacre

Beitragvon bittersweet-massacre » Sa, 18. Sep 2010, 18:56

kakariki hat geschrieben:
Eine Activation-Mail habe ich aber auch jetzt nicht bekommen, hatte es einfach so mal probiert ob es geht. Weiß ja auch nicht ob es an der Mail lag oder Zufall war, nicht dass die armen Leute da jetzt mit Mails bombadiert werden :)

Hab das gefunden auf der lush uk seite ..... also keine Sorgen die wollen das sie an geschrieben werden bei problemen ;)

Lush fans love to talk to each other about the favourite products, what suits their skin and hair and what their favourite bath cocktail combinations are! They also love to tell us what they think about our products and give us suggestions for new inventions all the time! Some years ago, we decided to set up a Forum where you could speak directly with other Lush fans, as well as Lush staff and even company founders.

Registration is simple - go to forum.lush.co.uk and create yourself an account. Be ready to have a good pseudonym in advance otherwise you'll be pondering it for ages!

If you have any problems whatsoever registering or accessing your Forum account, then please email forum@lush.co.uk.

New accounts are activated on a daily basis so once you.ve signed up, give it a few hours then you should be ready to log in. Happy foruming!

supermin

Beitragvon supermin » So, 19. Sep 2010, 19:41

Also irgendwie ist das mi dem UK-Forum doch panne, oder? Ich hab mich jetzt 2x angemeldet, jedes Mal mit gleicher Adresse und gleichem Namen und ein paar Stunden später, wenn ich versuche mich anzumelden, heist es, dass mein Username nicht registriert ist, am Anfang, direkt nach der Anmeldung aber, dass mein Name noch aktiviert werden muss. Hab heute Morgen schon eine Mail ans Forumteam geschickt, mal sehn, was da bei raus kommt...

dani_p

Beitragvon dani_p » So, 19. Sep 2010, 19:44

Bei mir hat`s ohne Probleme geklappt, hab mich gestern angemeldet und heute war ich freigeschaltet, allerdings auch ohne extra Mail

bittersweet-massacre

Beitragvon bittersweet-massacre » Di, 21. Sep 2010, 17:38

bittersweet-massacre hat geschrieben:
kakariki hat geschrieben:

Hab das gefunden auf der lush uk seite ..... also keine Sorgen die wollen das sie an geschrieben werden bei problemen ;)

Lush fans love to talk to each other about the favourite products, what suits their skin and hair and what their favourite bath cocktail combinations are! They also love to tell us what they think about our products and give us suggestions for new inventions all the time! Some years ago, we decided to set up a Forum where you could speak directly with other Lush fans, as well as Lush staff and even company founders.

Und es hat geklappt :) man hat es mir freigeschalten :woohoo:

Registration is simple - go to forum.lush.co.uk and create yourself an account. Be ready to have a good pseudonym in advance otherwise you'll be pondering it for ages!

If you have any problems whatsoever registering or accessing your Forum account, then please email forum@lush.co.uk.

New accounts are activated on a daily basis so once you.ve signed up, give it a few hours then you should be ready to log in. Happy foruming!

dippy_skin

Beitragvon dippy_skin » Do, 28. Okt 2010, 23:20

Kann es sein, dass sie geschickterweise einen Filter für Adressen wie yahoo, web.de, hotmail & co. eingebaut haben? Es soll einige Stellen im Internet geben, die solche Registrierungen nicht akzeptieren, aber das bekommt man dann gesagt, dass XXX nicht gültig ist, man soll eine "richtige" Adresse verwenden, allerdings ist die Mitgliedschaft in einem Lush Forum nicht soo wichtig, dass es nicht so eine Adresse sein durfte - merkwürdige Kommunikation. Ich gebe für solche Zwecke auch nix anderes an, also solche "Müll-"adressen.
Für Machtspiele gibt es keine Regeln und keine Schiedsrichter. Siegfried Wache (*1951)
"Gold, Frankincense & Beer und Cynthia Sylvia Stout verloren" (C)
Die lush-getreue Version der deutschen Redewendung "Hopfen und Malz verloren".

dippy_skin

Beitragvon dippy_skin » Do, 28. Okt 2010, 23:21

... und hab nämlich das gleiche Problem.
Für Machtspiele gibt es keine Regeln und keine Schiedsrichter. Siegfried Wache (*1951)
"Gold, Frankincense & Beer und Cynthia Sylvia Stout verloren" (C)
Die lush-getreue Version der deutschen Redewendung "Hopfen und Malz verloren".

Isinac

Beitragvon Isinac » Do, 28. Okt 2010, 23:39

Ich komme mit meiner gmx Adresse dort hinein. Und viele von den uk-Ladies haben yahoo-Addies... ich glaube nicht, dass das Problem ist.
Never underestimate the power of stupid people in a large group! (unknown)

„Wenn Du etwas zwei Jahre gemacht hast, betrachte es sorgfältig, wenn du etwas fünf Jahre gemacht hast, betrachte es misstrauisch. Wenn du etwas zehn Jahre gemacht hast, mache es anders.“ (Mahatma Ghandi)

Eine Aussage, die bei einer Übertragung auf Männer komisch, bizarr oder beleidigend wirken würde, ist frauenfeindlich (Sigrid Löffler)

Maxine

Beitragvon Maxine » Mo, 31. Okt 2011, 13:07

Hat es bei euch inzwischen geklappt? Ich hab mich in den letzten Wochen auch mindestens 3x angemeldet...auch auf unterschiedlichen eMail-adressen und nie werde ich freigeschaltet :/

Maxine

Beitragvon Maxine » Mo, 31. Okt 2011, 15:39

Ich habe jetzt auch mal eine mail an die customercare Adresse geschrieben und hoffe, dass ich dann endlich freigeschaltet werde :)

kratzbuerste83

Beitragvon kratzbuerste83 » Mo, 31. Okt 2011, 16:04

So, ich konnte es natürlich nicht lassen, es zum hundertsten Mal zu versuchen mich zu registrieren. Ich habe allerdings direkt nach meiner Registrierung eine Mail an forum@lush.co.uk geschrieben und folgende Antwort kam eben zurück:

Hello,

Thank you for your recent email. We'll deal with this as soon as possible.
Please note that your forum account activation can take up to two working days from the date of registering and we do not send activation emails.

Kind Regards,

Forum @ Lush

Jetzt heißt es mal wieder, warten..... Ich bin gespannt, ob es dieses Mal klappt mit meiner Anmeldung :meditieren:
What doesn't kill you makes you stronger

Maxine

Beitragvon Maxine » Mo, 31. Okt 2011, 17:30

Also bei der customcare Adresse hat sich ziemlich schnell eine gewisse Laura gemeldet und konnte mich aber nicht freischalten, da Sie meine Adresse nicht im System gefunden hat. Ich sollte mich nochmal neu registrieren und ihr dann sofort die Daten schicken. Beim Formular wurde ich aber damit abgewiesen, dass meine E-Mail-Adresse schon vorhanden ist. Hää? Bekloppt :D
Naja, hab ihr jetzt nochmal die Daten von meinem anderen Registrierungsversuch von heute Mittag geschickt, vielleicht klappts ja damit.

Maxine

Beitragvon Maxine » Mo, 31. Okt 2011, 18:39

Sooo nachdem Sie auch die anderen Mailadressen nicht im System gefunden hat wurde mir jetzt einfach von denen ein Account erstellt auf meinen Benutzernamen und ...tadaaa... es klappt :D Endlich!

Zurück zu „Tipps nicht nur für Newbies“