Komme nicht ins Lush-UK-Forum :-(

FAQ, Gebrauchsanweisung, PC-Probleme. Außerdem können hier Fragen gestellt werden, die nicht in FAQ beantwortet werden.

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Finduilas
Beiträge: 181
Registriert: Mo, 23. Apr 2007, 5:55

Komme nicht ins Lush-UK-Forum :-(

Beitragvon Finduilas » Do, 3. Mai 2007, 14:58

Hallo ihr Lieben, ich habe bereits mehrfach versucht, mich im UK-Forum zu registrieren. Dann erhalte ich immer folgende Meldung angezeigt:



Failed sending email :: PHP ::

DEBUG MODE

Line : 234
File : C:\inetpub\phpbb\includes\emailer.php


Komisch ist nur, dass ich auf der Memberlist zu sehen bin... :? und dass es auf der Forumsstartseite nicht einmal was für Gäste zu lesen gibt - keine Themen, etc...

Kann mir da jemand helfen???

Ach ja, war übrigens hier: http://www.lushforum.co.uk/index.php (ist das überhaupt die richtige Seite???)

Benutzeravatar
Rani
Beiträge: 715
Registriert: Mi, 26. Okt 2005, 16:50
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Rani » Do, 3. Mai 2007, 15:32

Bei mir funktioniert die Seite und ich kann mich auch mit meiner ID einloggen.

Bist du denn schon registriert oder warum shehst du auf der Memberliste? versteh das nicht ganz.. :?

Benutzeravatar
Finduilas
Beiträge: 181
Registriert: Mo, 23. Apr 2007, 5:55

Beitragvon Finduilas » Do, 3. Mai 2007, 15:40

Nein, registriert bin ich (scheinbar) nicht, ich habe dieses Formular ausgefüllt mit Benutzername, email-Adresse, zweimal Passwort und diesen Buchstaben-/Zahlencode, dann auf 'absenden' und dann kommt immer obige Fehlermeldung.

Man bekommt doch eigentlich immer gleich eine email, wo man dann einen Link klicken muss, damit die Registrierung abgeschlossen ist.
Und diese email bekomme ich nicht, weil ich auch gar nicht weiss, ob meine 'Anmeldung' überhaupt jemals angekommen ist. Obwohl - das muss sie ja sein, weil ich bei einem neuen Versuch dann die Meldung bekomme, dass mein Benutzername schon verwendet wird (is ja klar - nämlich von mir ;) und deswegen stehe ich scheinbar auch auf der Memberlist) und email-Addy ebenso...


Hach ja, ist schon vertrackt, einen Administrator kontaktieren geht auch nicht, weil, dazu muss ich ja eingeloggt sein :roll:

Benutzeravatar
zyna
Beiträge: 326
Registriert: Do, 15. Feb 2007, 22:36
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon zyna » Do, 3. Mai 2007, 15:46

Also, ich habe auch wochenlang keine Bestätigungsemail bekommen von denen, einigen anderen ging es genauso. Da scheint bei denen der Wurm drin zu sein.
Habe dann eine Email an den Admin geschickt und er hat mir nach ca. 3 Tagen geantwortet und mich freigeschaltet.
Ich kann grade den Thread nicht finden, in dem die anderen sich darüber ausgetauscht hatten, da gab es dann nämlich mehrere Emails zur Auswahl, die wohl alle zum Ziel führen ;)
Aber das ist die, die ich benutzt habe: ollie@lush.co.uk
"Die meisten Menschen in modernen, urbanisierten Gesellschaften pflegen den Kontakt mit nichtmenschlichen Lebewesen vorwiegend während der Mahlzeiten."
"Praktische Ethik", Peter Singer

Bild

Benutzeravatar
Finduilas
Beiträge: 181
Registriert: Mo, 23. Apr 2007, 5:55

Beitragvon Finduilas » Do, 3. Mai 2007, 15:57

Danke, zyna, email ist schon unterwegs. Hoffentlich bringt's was :)

Benutzeravatar
tine
Beiträge: 1279
Registriert: So, 29. Feb 2004, 14:56
Wohnort: Kölner Westen
Kontaktdaten:

Beitragvon tine » Do, 3. Mai 2007, 16:28

habe dasselbe problem seit mehr als 2 wochen, habe benutzernamen und kenne auch das passwort .. . damit lässt er mich aber mit oben genannter meldung nicht mehr rein .. und beim neuregistrieren passiert das gleiche ... hatte aber noch nicht zeit mich da intensiver drum zu kümmern ..
Es sollte immer Musik da sein, bei allem was man tut.

Benutzeravatar
Finduilas
Beiträge: 181
Registriert: Mo, 23. Apr 2007, 5:55

Beitragvon Finduilas » Do, 3. Mai 2007, 18:23

...dann scheint das ja eher ein allgemeines 'Lush.co.uk'-Problem zu sein...
dachte schon, ich hätte was falsch gemacht... :)

Benutzeravatar
sulexis
Beiträge: 198
Registriert: Mo, 1. Jan 2007, 18:50
Wohnort: Horrem
Kontaktdaten:

Beitragvon sulexis » Do, 3. Mai 2007, 21:02

Hab auch das selbe Probleme, wollte mich da auch anmelden und hab genau die selbe Fehlermeldung gehabt wie Finduilas! :evil:

Habt ihr schon mehr erreicht mit an den admin mailen???? :?

LG sulexis

Benutzeravatar
Finduilas
Beiträge: 181
Registriert: Mo, 23. Apr 2007, 5:55

Beitragvon Finduilas » Mi, 9. Mai 2007, 21:48

also ich habe noch keine Rückmeldung auf meine Mail... :daumenrunter:

barbaral1
Beiträge: 50
Registriert: Mi, 2. Nov 2005, 16:17
Wohnort: Konstanz/Bodensee

Beitragvon barbaral1 » Mi, 9. Mai 2007, 21:56

Also ich komme nach wie vor problemlos rein :daumenhoch:

Momentan scheint bei denen ein arges Chaos zu sein, weil morgen das neue Forum für die Mitglieder zum Testen freigeschalten werden soll, vielleicht liegt es daran, dass Ihr keine Rückmeldung bekommt :?

Ab dem 14. soll das neue Forum dann offiziell das alte ersetzen, spätestens dann sollte das Anmelden ja hoffentlich kein Problem mehr sein :)

Benutzeravatar
Janika
Beiträge: 702
Registriert: Fr, 25. Aug 2006, 8:59
Wohnort: Münster

Beitragvon Janika » Do, 10. Mai 2007, 7:10

Das UK Forum (und auch die Shop-Seite) haben in letzter Zeit arge Probleme, deshalb sollen sie ja auch jetzt ersetzt werden.

Der Start der neuen Seiten wird sich aber wohl doch jetzt verzögern (Stand gestern abend), also wahrscheinlich nicht am 14. stattfinden...

Bei mir klappt's manchmal und manchmal nicht, scheint teilweise auch mit der Gesamtnutzerzahl im entsprechenden Moment zusammenzuhängen. :ratlos:
"You can't get a cup of tea large enough or a book long enough to suit me." (C.S. Lewis)

Benutzeravatar
Watchie
Beiträge: 3034
Registriert: Di, 17. Apr 2007, 13:48
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Beitragvon Watchie » Do, 10. Mai 2007, 11:21

Ich hab mich auch vor über neer Woche dort angemelder und genau die gleichen Meldungen bekommen. Hab auch nun mehrmals an Jill oder was da angegeben war geschrieben, aber bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen und das war letzte Woche Freitag. :evil:

Benutzeravatar
Watchie
Beiträge: 3034
Registriert: Di, 17. Apr 2007, 13:48
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Beitragvon Watchie » Mo, 21. Mai 2007, 13:16

Also jetzt ist schon bestimmt 3 Wochen vergangen, bekomm auch keine Meldung darauf ob man mich freischalten könnte. :cry: :cry:

Benutzeravatar
blixa
Beiträge: 559
Registriert: Mi, 28. Mär 2007, 12:44

Beitragvon blixa » Mo, 21. Mai 2007, 18:06

ich hatte auch keine bestätigungsmail erhalten und dann olli gemailt. der hat mich freigeschalten und es funktionierte. aber seit ein paar tagen kann ich mich nicht mehr einloggen. es heisst immer "you have specified an incorrect or inactive username, or an invalid password."

weiß jemand rat?

Benutzeravatar
Eloredana
Beiträge: 4077
Registriert: Mi, 21. Feb 2007, 9:13
Kontaktdaten:

Beitragvon Eloredana » Di, 29. Mai 2007, 20:08

Ich kapiere es auch nicht. Wollte heute mal wieder einloggen und plötzlich "kennt" mich das Forum nicht mehr. :( Dabei habe ich doch schon dort gepostet. Muss man sich neu registrieren? Mal testen...

Hmpf, was das denn... Mein Nick war wieder frei. Und beim Registrieren kam auch einer dieser dollen Fehler. Jetzt bin ich wohl wieder angemeldet, habe aber noch keine Mail und irgendwie kam auch ein Fehler beim letzten Knopfdrücken. Bedeutet wohl, ich komme nicht mehr rein. Mal vorsichtig nach UK mailen, ob die helfen können, doch wenn ich so lese, dann sehe ich schwarz...

Was haben die denn da nur gemacht? Alles geschrottet beim Neubasteln?

EDIT: Arghs, verstehe ich nicht. Eben gings nicht, jetzt geht es wieder??? Oh wie peinlich und ich hab gerade die Mail geschickt...
Äusserlichkeiten sind dazu da, um darüber hinwegzusehen,
denn im kleinsten & seltsamsten Wesen kann das grösste Herz
schlagen. Wer die Augen aus Überheblichkeit verschliesst,
wird dieses höchste Gut nicht entdecken.
Weder in sich, noch in anderen.
Mein Blog: www.little-green-planet.de

Benutzeravatar
blixa
Beiträge: 559
Registriert: Mi, 28. Mär 2007, 12:44

Beitragvon blixa » Di, 29. Mai 2007, 22:08

ich musste mich auch nochmal anmelden, aber ich bekomme auch wieder keine mail. hab diesmal an jill und olli gemailt, aber keine antwort bekommen

Benutzeravatar
Eloredana
Beiträge: 4077
Registriert: Mi, 21. Feb 2007, 9:13
Kontaktdaten:

Beitragvon Eloredana » Mi, 30. Mai 2007, 7:47

Ich hatte gemailt, in mehr oder weniger verständlichem Englisch und lustigerweise ging es nach ein paar Minuten, so dass ich direkt noch einmal gemailt habe und gesagt habe, es ginge nun. Heute morgen fand ich dann in meinem Spamordner eine Mail von Jill, die mich wohl direkt in der Zei frei geschaltet haben muss. Wow.
Äusserlichkeiten sind dazu da, um darüber hinwegzusehen,
denn im kleinsten & seltsamsten Wesen kann das grösste Herz
schlagen. Wer die Augen aus Überheblichkeit verschliesst,
wird dieses höchste Gut nicht entdecken.
Weder in sich, noch in anderen.
Mein Blog: www.little-green-planet.de

Benutzeravatar
Watchie
Beiträge: 3034
Registriert: Di, 17. Apr 2007, 13:48
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Beitragvon Watchie » Fr, 1. Jun 2007, 21:05

Na super! Ich warte immer noch! Weder Mails an Jill oder Olli helfen. So schwer kann es doch nicht sein jemanden freizuschalten????? :roll: :daumenrunter: :evil:

Benutzeravatar
Finduilas
Beiträge: 181
Registriert: Mo, 23. Apr 2007, 5:55

Beitragvon Finduilas » Mo, 4. Jun 2007, 7:14

ich warte auch immer noch @watchthesteps :wuschel:
Kann mir das nur erklären, dass die halt wirklich das neue Forum abwarten wollen und es sich somit nicht mehr 'rentiert', jemanden per Hand freizuschalten :roll:

Apropos neues Forum: gibts da schon was neues???

Benutzeravatar
pi-chan
Beiträge: 1200
Registriert: Di, 4. Apr 2006, 21:02
Kontaktdaten:

Beitragvon pi-chan » Mo, 4. Jun 2007, 7:41

ich hab das gleiche Problem...muß doch unbegingt wissen ob es einen Lush Shop in Singapur gibt und Bnerver wäre auch gut :oops:

Benutzeravatar
Tinuviel
Beiträge: 945
Registriert: Sa, 16. Aug 2008, 19:31

Re: Komme nicht ins Lush-UK-Forum :-(

Beitragvon Tinuviel » Mi, 15. Jul 2009, 14:13

*hochzerr*

ist es eigentlich immernoch so dass die Freischaltung fürs UK-Forum länger dauert?

Bei mir ist nämlich noch nichts passiert. Ich hab mich zwar "erst" am Wochenende registriert, aber da sonst Bestätigungsmails ja eigentlich spätestens nach nem halben Tag eintrudeln wollte ich mal nachfragen ...
Selbst wenn man auf die Nase fällt ist es doch immer ein Schritt nach vorn.

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 8270
Registriert: Mi, 22. Feb 2006, 13:40
Wohnort: Filderstadt

Re: Komme nicht ins Lush-UK-Forum :-(

Beitragvon Momo » Mi, 15. Jul 2009, 14:14

Hast Du schonmal probiert Dich einfach einzuloggen? Es gab schon mehrere Fälle, wo nie ne Mail kam, aber man dann trotzdem reinkam :)
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Benutzeravatar
Bambie
Beiträge: 914
Registriert: Mo, 6. Jul 2009, 19:46
Wohnort: bei München

Re: Komme nicht ins Lush-UK-Forum :-(

Beitragvon Bambie » Mi, 15. Jul 2009, 15:26

Ich warte auch schon seit über einer Woche auf die Freischaltung, aber nix passiert.
Einfach so probieren, obs klappt ... gemacht und funzt net.
Zumindest nicht bei mir :(

Benutzeravatar
Polarsternchen
Beiträge: 236
Registriert: Mo, 29. Jun 2009, 16:24

Re: Komme nicht ins Lush-UK-Forum :-(

Beitragvon Polarsternchen » Do, 16. Jul 2009, 0:28

Bambie hat geschrieben:Ich warte auch schon seit über einer Woche auf die Freischaltung, aber nix passiert.
Einfach so probieren, obs klappt ... gemacht und funzt net.
Zumindest nicht bei mir :(


Hab genau das gleiche Problem. Hab auch keine Mail erhalten und so geht auch nicht. :(
Mein Blog über das alltägliche Leben, Beauty, Make-up und natürlich LUSH: http://cupcakes-and-kisses.blogspot.com/ Tägliche Updates!

Benutzeravatar
Tinuviel
Beiträge: 945
Registriert: Sa, 16. Aug 2008, 19:31

Re: Komme nicht ins Lush-UK-Forum :-(

Beitragvon Tinuviel » Fr, 17. Jul 2009, 13:38

Seit heute klappts bei mir! Ich hatte noch den Link mit der erneuten Aktivierungsmail probiert und der brachte auch nichts, aber heute konnte ich mich plötzlich einloggen :pillepalle:
Selbst wenn man auf die Nase fällt ist es doch immer ein Schritt nach vorn.

Benutzeravatar
bittersweet-massacre
Beiträge: 309
Registriert: Do, 17. Apr 2008, 14:40

Re: Komme nicht ins Lush-UK-Forum :-(

Beitragvon bittersweet-massacre » Mo, 16. Aug 2010, 19:47

ich hab mich jetzt schon 3 mal angemeldet, aber freigeschalten werde ich nicht und die mail an Olli bekomm ich zurückgeschickt *kopfkratz*
an wen kann ich mich noch wenden ?

Benutzeravatar
Delilah
Beiträge: 2867
Registriert: Mo, 21. Aug 2006, 17:14

Re: Komme nicht ins Lush-UK-Forum :-(

Beitragvon Delilah » Mo, 16. Aug 2010, 19:48

Versuch mal, dich einfach so einzuloggen. Das hat hier schon bei einigen- inklusive mir- ohne Bestätigungsmail geklappt. :wink:

Benutzeravatar
bittersweet-massacre
Beiträge: 309
Registriert: Do, 17. Apr 2008, 14:40

Re: Komme nicht ins Lush-UK-Forum :-(

Beitragvon bittersweet-massacre » Mo, 16. Aug 2010, 19:54

hab ich auch schon versucht .... geht auch nicht

wusaly
Beiträge: 3762
Registriert: Fr, 9. Apr 2010, 22:34

Re: Komme nicht ins Lush-UK-Forum :-(

Beitragvon wusaly » Di, 17. Aug 2010, 22:45

Ich hab immer anstatt Nutzername meine Email hingeschrieben ich dödel :D

Benutzeravatar
bittersweet-massacre
Beiträge: 309
Registriert: Do, 17. Apr 2008, 14:40

Re: Komme nicht ins Lush-UK-Forum :-(

Beitragvon bittersweet-massacre » Mo, 23. Aug 2010, 20:30

:( ich will auch endlich ins UK forum.... mag vielleicht jemand der rein kommt sich mit mir einen Account teilen ? Ich würde auch nichts schreiben/posten. Würde so gern lesen... vielleicht erbarmt sich jemand ???


Zurück zu „Tipps nicht nur für Newbies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast