Tipp: Smilies

FAQ, Gebrauchsanweisung, PC-Probleme. Außerdem können hier Fragen gestellt werden, die nicht in FAQ beantwortet werden.

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Solandra
Beiträge: 1304
Registriert: Do, 25. Dez 2003, 12:30

Tipp: Smilies

Beitragvon Solandra » Fr, 5. Mär 2004, 17:59

Wenn ihr zum Beispiel in einem anderen Forum einen gaaanz tollen Smilie seht, den ihr gerne in einem Beitrag verwenden möchtet, dann geht das so:

:arrow: Rechtsklick auf den Smilie
:arrow: auf Eigenschaften gehen
:arrow: die Adresse/URL mit der Maus markieren und kopieren z.B. mit der Tastenkombination Strg+c
:arrow: in euren Beitrag einfügen z.B. mit der Tastenkombination Strg+v
:arrow: die URL mit der Maus markieren und den BBCode Img anklicken

Falls es die URL aus irgendwelchen Gründen irgendwann mal nicht mehr geben sollte, wird der Smilie nicht mehr angezeigt. An seiner Stelle erscheint dann ein weißes Kästchen mit rotem Kreuz drin.

Hier mal ein Smilie zum Ausprobieren: Bild

Benutzeravatar
ari-b
Beiträge: 218
Registriert: Do, 29. Jan 2004, 23:43
Wohnort: Recklinghausen/NRW

Beitragvon ari-b » Fr, 5. Mär 2004, 23:30

Jetzt muß ich mir nur von David zeigen lassen wie ich Deine Tips mit meinem Mac Equipment umsetze, und dann geh ich Smilies sammeln :D

Benutzeravatar
Elfenkind_Sulie
Beiträge: 805
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 12:56
Wohnort: Steinhuder Meer

Beitragvon Elfenkind_Sulie » Sa, 6. Mär 2004, 18:31

ja, ja juchu... ich kann das schon... *kicher.. mein tipp schaut mal bei den Beautyjunkies rein, die haben da auch ganz luschtige Smilies, die man super verwenden kann.. *öhm räusper* natürlich auch die, aus dem Lush UK Forum :wink:
Bild
hihi
Bild

eine besondere Seite dafür ist die hierhttp://www.smilieportal.de

oneill-hase
Beiträge: 1387
Registriert: So, 7. Dez 2003, 22:14

Beitragvon oneill-hase » Sa, 6. Mär 2004, 22:24

Hmmmpfffffhh....Sch...ich krieg das nicht gebacken...*grummelgrummel*

Benutzeravatar
Elfenkind_Sulie
Beiträge: 805
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 12:56
Wohnort: Steinhuder Meer

Beitragvon Elfenkind_Sulie » Sa, 6. Mär 2004, 22:27

ich erkläre es Dir in ner Mail.... muss jetzt aber kurz mal Wäsche aufhängen... es klappt schon noch glaub´mir ist gar nicht so schwer, wenn man es mal gescheit erklärt bekommt!
Der hier ist für Dich Hasi:
Bildlach! Du weißt warum!!!!

oneill-hase
Beiträge: 1387
Registriert: So, 7. Dez 2003, 22:14

Beitragvon oneill-hase » Sa, 6. Mär 2004, 22:28

:lol: Na Danke, Elfchen! :lol: Alles klar! :lol: 8) :oops:

oneill-hase
Beiträge: 1387
Registriert: So, 7. Dez 2003, 22:14

Beitragvon oneill-hase » So, 7. Mär 2004, 12:17


oneill-hase
Beiträge: 1387
Registriert: So, 7. Dez 2003, 22:14

Beitragvon oneill-hase » So, 7. Mär 2004, 12:17

ggrrrrr - scheisskack... :shock: :oops: SORRY

oneill-hase
Beiträge: 1387
Registriert: So, 7. Dez 2003, 22:14

Beitragvon oneill-hase » So, 7. Mär 2004, 12:22

Nomma:http[img]://www2.lush.com/forum/images/smiles/106.gif[/img]


Waaaaahhhhhhhhhhh - ich http://www2.lush.com/forum/images/smiles/106.gif[url][/url]



Hmmmpppfff - Schnauze voll! :?

oneill-hase
Beiträge: 1387
Registriert: So, 7. Dez 2003, 22:14

Beitragvon oneill-hase » So, 7. Mär 2004, 12:28

...http://www2.lush.com/forum/images/smiles/106.gif

...und nochm[img]http://www2.lush.com/forum/images/smiles/106.gif
[/img]


Oh - Wow :shock: :lol:
Muss ich doch gleich noch mal teste:


Bild


Hahaha - ich kann auch!!! :lol:

Benutzeravatar
Elfenkind_Sulie
Beiträge: 805
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 12:56
Wohnort: Steinhuder Meer

Beitragvon Elfenkind_Sulie » So, 7. Mär 2004, 12:33

na siehste "learning by doing" *grins*

oneill-hase
Beiträge: 1387
Registriert: So, 7. Dez 2003, 22:14

Beitragvon oneill-hase » So, 7. Mär 2004, 14:52

Ufff.....Bildhätt ja beinahe vor Zorn den PC am liebsten gekillt, aber jetztBild

Bildalles cool!!

Bild

Benutzeravatar
Elfenkind_Sulie
Beiträge: 805
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 12:56
Wohnort: Steinhuder Meer

Beitragvon Elfenkind_Sulie » So, 7. Mär 2004, 14:56

ok, ok ich oute mich jetzt hier als Motzer des tages... aber all´dies verlinken von smilies wäre ja gar net notwendig, wenn wir hier mal endlich genügend smilies zur Auswahl hätten!!!!!!!!!!!!!
Übrigens wird das verlinken von Bildchen von den meisten HP Besitzern überhaupt nicht gerne gesehen, da es Traffic verursacht, den die Leutchen dann zahlen müssen....... sollten wir jetzt ein schlechtes gewissen haben???? :twisted: :twisted:
Sorry Myriel, Solandra... aber die Smilies wurden uns schon vor längerer zeit versprochen... :oops: :? :wink:

Benutzeravatar
Solandra
Beiträge: 1304
Registriert: Do, 25. Dez 2003, 12:30

Beitragvon Solandra » So, 7. Mär 2004, 15:28

Von myriels und meiner Seite aus stehen die Smilies. Wir warten noch auf den entsprechenden Zugang zum Server, damit wir den Smilies dort ein neues Heim geben können. :wink:


Elfenkind_Sulie hat geschrieben:sollten wir jetzt ein schlechtes gewissen haben????

Hm, wenn du deshalb ein schlechtes Gewissen kriegst, dann würd ich es lieber lassen. :wink:

Benutzeravatar
nurse23
Beiträge: 435
Registriert: Mo, 19. Apr 2004, 0:26
Wohnort: rundherum im odenwald

Beitragvon nurse23 » Fr, 14. Mai 2004, 12:29

so auch mal probieren muß ob ich raffe wie das geht Bild

Benutzeravatar
nurse23
Beiträge: 435
Registriert: Mo, 19. Apr 2004, 0:26
Wohnort: rundherum im odenwald

Beitragvon nurse23 » Fr, 14. Mai 2004, 12:30

juhuuuuuuuuuuuu :swing: [/img]

oneill-hase
Beiträge: 1387
Registriert: So, 7. Dez 2003, 22:14

Beitragvon oneill-hase » Fr, 14. Mai 2004, 20:54

Hey, Nursy - haste gesehen, was das Elfchen mir für ein Smiley hinjestellt hat :oops: :roll: Warum denn DAS wohl???? :shock: Bild




:wink: :verlegen2:

Benutzeravatar
Max666
Beiträge: 238
Registriert: Mi, 21. Jan 2004, 12:55
Wohnort: BW

Beitragvon Max666 » Di, 21. Dez 2004, 13:19

Hallo zusammen,

ich habe für 10 Smilies eine Weihnachtsversion eingebaut.
Einfach in der Smilie-Übersicht Aktualisieren (F5) drücken falls diese nicht zu sehen sind.
:reload:
Bild BildLPG Bild
Krieg bedeutet Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.

Benutzeravatar
claudine
Beiträge: 37
Registriert: Fr, 27. Feb 2004, 18:04
Wohnort: bei Zürich

Beitragvon claudine » Di, 21. Dez 2004, 13:37

:daumenhoch:

Find ich sooo herzig! Danke Max666!

Grüessli
Claudine :flower1:
"Der Gescheitere gibt nach! Eine traurige Wahrheit! Sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
Marie von Ebner-Eschenbach

Benutzeravatar
Lushschwester
Beiträge: 717
Registriert: Mi, 17. Mär 2004, 18:38

Beitragvon Lushschwester » Di, 21. Dez 2004, 15:33

Uaaa... Ich find die ganz schrecklich. :roll:
Ich oute mich als Weihnachtshasser...

Magoylyn
Beiträge: 597
Registriert: Do, 11. Nov 2004, 22:09

Beitragvon Magoylyn » Di, 21. Dez 2004, 19:53

Ich bin auch kein Weihnachtsfreund, aber die Smilies finde ich total lustig!
Die zwei hier passen doch perfekt zu Leuten wie Lushschwester und mir: :arg: :wut2: :D

VLG von Mago :pillepalle:
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht... BildBild
BildBild

Benutzeravatar
Ninsche
Beiträge: 160
Registriert: Mi, 17. Nov 2004, 22:45
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Ninsche » Di, 21. Dez 2004, 22:56

Die Weihnachtssmilies finde ich total niedlich! :daumenhoch:
Ich vermisse allerdings den PN Smilie.... :cry:
hab mir dafür einen anderen gebastelt:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Solandra
Beiträge: 1304
Registriert: Do, 25. Dez 2003, 12:30

Beitragvon Solandra » Mi, 22. Dez 2004, 9:59

Der PN-Smilie kommt wieder. :)

Benutzeravatar
Ninsche
Beiträge: 160
Registriert: Mi, 17. Nov 2004, 22:45
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Ninsche » Mi, 22. Dez 2004, 10:31

Super, danke Solandra! :danke:
Bild

Benutzeravatar
Solandra
Beiträge: 1304
Registriert: Do, 25. Dez 2003, 12:30

Beitragvon Solandra » Mi, 22. Dez 2004, 14:05

:( Ninsche, tut mir leid, ich war etwas voreilig mit dem PN-Smilie. Vor lauter Schauen nach dem PN-Smilie hatte ich den hier :pn: übersehen. Der ist der Ersatz für den PN-Smilie, weil der einfach netter ist. Das mit "Sie haben Post" in einem Forum eine PN gemeint ist, ist ja eigentlich klar. :wink: Ich hoffe, der gefällt dir auch? Ansonsten flehe ich schon mal um :gnade:

Benutzeravatar
Ninsche
Beiträge: 160
Registriert: Mi, 17. Nov 2004, 22:45
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Ninsche » Mi, 22. Dez 2004, 15:05

:cry: naja, schade, ich fand das mit der PN halt besser, aber ist ja nicht schlimm, hab mir ja nen eigenen smilie gebastelt, siehe oben!
Also: :knuddel:
Bild

Benutzeravatar
Lushschwester
Beiträge: 717
Registriert: Mi, 17. Mär 2004, 18:38

Beitragvon Lushschwester » Mi, 22. Dez 2004, 15:54

Magoylyn hat geschrieben:Ich bin auch kein Weihnachtsfreund, aber die Smilies finde ich total lustig!
Die zwei hier passen doch perfekt zu Leuten wie Lushschwester und mir: :arg: :wut2: :D


Hehe. :D

Benutzeravatar
myriel
Beiträge: 2426
Registriert: So, 21. Sep 2003, 21:53
Wohnort: Sachsenheim / Redlands, CA
Kontaktdaten:

Beitragvon myriel » Mi, 22. Dez 2004, 19:05

max, ich finde die smilies so richtig klasse!! :schildyiepieh:
hatte mich eben richtig gefreut, als ich sie gesehen hab :D
eine echt ganz tolle idee! :daumenhoch:
Nothing worth having comes without some kind of fight,
got to kick at the darkness 'til it bleeds daylight.


Benutzeravatar
Brigitte@München
Beiträge: 1690
Registriert: Mo, 9. Mai 2005, 15:03
Wohnort: Friedberg

Beitragvon Brigitte@München » Mi, 20. Jul 2005, 8:43

Ich seh nur rote Kreuze, kann mir mal jeman sagen wie man das abstellen kann, das nervt mich inzwischen echt.
Früher war die Zukunft auch besser
KARL VALENTIN
BildBildBild.


Zurück zu „Tipps nicht nur für Newbies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast