Eigene Beiträge editieren

FAQ, Gebrauchsanweisung, PC-Probleme. Außerdem können hier Fragen gestellt werden, die nicht in FAQ beantwortet werden.

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Solandra
Beiträge: 1304
Registriert: Do, 25. Dez 2003, 12:30

Eigene Beiträge editieren

Beitragvon Solandra » Sa, 12. Aug 2006, 10:44

Nochmal für alle.

Ab sofort kann man neben der Seifenbörse auch wieder in Lushies unter sich und in dem neuen Forum Sammelbestellungen seine Beiträge editieren.

Für eine übersichtliche Abwicklung von Tauschaktionen und Sammelbestellungen ist es von großem Vorteil, wenn der "Threadinhaber" editieren kann. Daher gibt es in diesen beiden Foren die Möglichkeit, seine eigenen Beiträge im Nachhinein zu ändern.

Die anderen Foren möchten wir aufgrund der schlechten Erfahrungen mit einigen ehemaligen Mitgliedern so lassen wie jetzt, also ohne Editiermöglichkeit. Aber falls dort jemand mal einen eigenen Beiträg geändert haben möchte, weil er z.B. was zu Privates geschrieben hat oder so, können wir das ändern wie bisher. :)

[Aktualisiert am 16.09.06]

Zurück zu „Tipps nicht nur für Newbies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste