Mail: Bitte bewerten Sie LUSH fresh handmade cosmetics ?

FAQ, Gebrauchsanweisung, PC-Probleme. Außerdem können hier Fragen gestellt werden, die nicht in FAQ beantwortet werden.

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Lilien
Beiträge: 11170
Registriert: Mo, 31. Okt 2005, 14:09
Wohnort: a pocket dimension

Mail: Bitte bewerten Sie LUSH fresh handmade cosmetics ?

Beitragvon Lilien » Do, 14. Nov 2013, 17:10

Ich habe heute eine Mail bekommen mit folgendem Inhalt:

Liebe(r) !
----------------------------------------------------------------------------
Du hast gerade in unserem Online Shop eingekauft - lieben Dank dafür.

Da wir uns ständig darum bemühen, Dir einen außergewöhnlichen Service zu bieten und unsere Produkte auf einem sehr hohen Qualitätsniveau zu halten, freuen wir uns sehr, wenn Du Dir wenige Sekunden Zeit nimmst und uns Deine ganz persönliche Meinung über unseren Shop, unseren Service und unsere Produkte gibst.

Bitte rufe dazu den folgenden Link auf:

https://www.ekomi.de/kundenmeinung.php? ... XXXXXXXXXX (Anm. die Nummer lösche ich vorsichsthalber mal raus)

HERZLICHEN DANK!


www.eKomi.de - garantiert echte Kundenmeinungen!


Aber ich habe seit Ewigkeiten nichts bestellt! Daher frage ich mich, wieso ich eine solche Mail bekomme. Ist die authentisch oder sind irgendwelche Daten mißbraucht worden?
"Never, ever let anyone tell you what you can and can't do. Prove the cynics wrong. Pity them, for they have no imagination. The sky's the limit. Your sky, your limit." Tom Hiddleston
“Above all, be the heroine of your life, not the victim.” Nora Efron

Benutzeravatar
die_fee
Beiträge: 5854
Registriert: Mo, 22. Mai 2006, 19:02

Re: Mail: Bitte bewerten Sie LUSH fresh handmade cosmetics ?

Beitragvon die_fee » Do, 14. Nov 2013, 17:32

Kuck mal hier: viewtopic.php?f=2&t=17670&start=390

Haben einige Leute bekommen (ich nicht). Also schaut mal wieder (!!!) nach irgendeinem Datenmissgeschick aus :|

Wincore
Beiträge: 7
Registriert: So, 5. Jan 2014, 16:42

Re: Mail: Bitte bewerten Sie LUSH fresh handmade cosmetics ?

Beitragvon Wincore » Mi, 22. Jan 2014, 13:47

Änder lieber trotzdem das Passwort.

Benutzeravatar
Jiminy
Beiträge: 4508
Registriert: Sa, 11. Dez 2010, 13:25

Re: Mail: Bitte bewerten Sie LUSH fresh handmade cosmetics ?

Beitragvon Jiminy » Do, 23. Jan 2014, 10:23

Hab diese Mail mal vor ca 3Jahren bekommen. Damals hab ich rum gefragt und im Shop versicherte man mir, dass das normal sei.

Benutzeravatar
die_fee
Beiträge: 5854
Registriert: Mo, 22. Mai 2006, 19:02

Re: Mail: Bitte bewerten Sie LUSH fresh handmade cosmetics ?

Beitragvon die_fee » Do, 23. Jan 2014, 12:56

Jiminy hat geschrieben:Hab diese Mail mal vor ca 3Jahren bekommen. Damals hab ich rum gefragt und im Shop versicherte man mir, dass das normal sei.


ABER du hattest vorher was bestellt, oder? Das Problem hier war ja, dass viele die Mail bekamen, obwohl sie seit teilweise Jahren nichts bestellt hatten.

Benutzeravatar
Jiminy
Beiträge: 4508
Registriert: Sa, 11. Dez 2010, 13:25

Re: Mail: Bitte bewerten Sie LUSH fresh handmade cosmetics ?

Beitragvon Jiminy » Do, 23. Jan 2014, 12:59

die_fee hat geschrieben:
Jiminy hat geschrieben:Hab diese Mail mal vor ca 3Jahren bekommen. Damals hab ich rum gefragt und im Shop versicherte man mir, dass das normal sei.


ABER du hattest vorher was bestellt, oder? Das Problem hier war ja, dass viele die Mail bekamen, obwohl sie seit teilweise Jahren nichts bestellt hatten.



Ich hatte nichts bestellt, bzw ein halbes Jahr vorher. Mir wurde gesagt, dass die, die Daten "sammeln" und dann alle paar Monate alles in einem Rutsch verschicken.

Maja kannst du uns was dazu sagen? Bzw weißt du was darüber?

Benutzeravatar
die_fee
Beiträge: 5854
Registriert: Mo, 22. Mai 2006, 19:02

Re: Mail: Bitte bewerten Sie LUSH fresh handmade cosmetics ?

Beitragvon die_fee » Do, 23. Jan 2014, 17:07

Achso! Naja, dann.... Seltsam find ich es trotzdem.

Benutzeravatar
Marja
Beiträge: 205
Registriert: Fr, 21. Sep 2012, 20:25
Wohnort: Berlin

Re: Mail: Bitte bewerten Sie LUSH fresh handmade cosmetics ?

Beitragvon Marja » Do, 23. Jan 2014, 17:32

Ekomi ist ein vertrauenswürdiger Partner, mit dem wir zusammenarbeiten. Normalerweise sollte die Anfrage aber ca. einen Monat nach der Bestellung kommen. Da ist also anscheinend ein kleiner Fehler unterlaufen.


Zurück zu „Tipps nicht nur für Newbies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast