UK-Bestellung mit Paypal nicht möglich. Hilfeee :(

FAQ, Gebrauchsanweisung, PC-Probleme. Außerdem können hier Fragen gestellt werden, die nicht in FAQ beantwortet werden.

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

bananalana

UK-Bestellung mit Paypal nicht möglich. Hilfeee :(

Beitragvon bananalana » Mi, 29. Mai 2013, 9:33

Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen :(

Also ich habe vorgehabt, eine Bestellung im UK-Shop zu machen und habe keine Kreditkarte.
Deshalb habe ich mir einen Paypal-Account zugelegt und mein Konto ist auch bestätigt. Wenn ich aber über den UK-Shop in diesen Account einlogge um die Bezahlung abzuschließen, kommt aber folgender Text:
"Leider können Sie mit Ihrem PayPal-Guthaben und den vorhandenen Zahlungsmethoden diese Transaktion nicht abschließen. Fügen Sie eine Kreditkarte hinzu."

Scheint also, als müsste ich das Geld erst auf das Paypal-Konto laden. Ist das so oder mache ich da etwas falsch? :? :? :? :?

Bitte um möglichst schnelle Hilfe :help:

serena82

Re: UK-Bestellung mit Paypal nicht möglich. Hilfeee :(

Beitragvon serena82 » Mi, 29. Mai 2013, 12:07

Hm komisch. Bei mir bucht Paypal das von meinem Girokonto ab. Eigentlich muss man das Paypal nicht aufladen.
Hast bei Paypal ein Referenzkonto bzw. Girokonto angegeben?
Wenn ich ehrlich bin, hab ich immer mit Kreditkarte bei Lush bezahlt. Ich weiss aber auf jeden Fall, dass es geht

Zoetje

Beitragvon Zoetje » Mi, 29. Mai 2013, 12:14

Wenn Paypal keine Einzugsermächtigung für dein Bankkonto hat musst du das Geld erst von deinem Bankkonto aufs Paypalkonto überweisen.
Bis zum Ende des Universums.

If I don't get some shelter
I'm gonna fade away

bananalana

Beitragvon bananalana » Mi, 29. Mai 2013, 14:01

Also mein Girokonto hab ich dort angegeben und hab auch auf der Überweisung diesen Code gehabt, den ich dann ahf deren Internetseite angeben musste, um bein Konto zu bestätigen. Lastschriftverfahren ist auch freigeschalten. Und wenn Lush das direkt von meinem Girokonto abbucht, ist das ja eine Lastschrift, oder etwa nicht? :? :?

bananalana

Beitragvon bananalana » Mi, 29. Mai 2013, 14:04

Oder ist es vielleicht möglich, das Paypal da etwas länger braucht, um wirklich alles vollständig freizuschalten? Mein Konto habe ich nämlich erst heute Morgen über diesen Code bestätigt.
Da stand aber eigentlich, dass ich das jetzt bereits nutzen kann

Zoetje

Beitragvon Zoetje » Mi, 29. Mai 2013, 14:07

Also eigentlich bucht ja nicht Lush von deinem Konto ab, sondern Paypal, und die überweisen es an Lush. Welche Methode hast du denn für das PP-Konto? Bucht PP von deinem Konto ab oder musst du mit Giropay zahlen?
Wenn es freigenschaltet ist kann es trotzdem noch etwas dauern. Ist es denn schon verifiziert? Das siehtst du in der Kontenübersicht auf Paypal.

I'm gonna fade away

Zoetje

Beitragvon Zoetje » Mi, 29. Mai 2013, 14:15

Edit geht nicht, also Doppelpost: Das hier hab ich noch gefunden: viewtopic.php?f=21&t=11927&p=1667762&hilit=kreditkarte#p1667762

viewtopic.php?f=21&t=11927&p=1626593&hilit=kreditkarte#p1626593

Sieht also so aus als müsstest du das Geld aufs PP-Konto überweisen.

I'm gonna fade away

bananalana

Beitragvon bananalana » Mi, 29. Mai 2013, 14:50

Also es könnte schon durchaus daran liegen, dass der Warenwert zu hoch ist und Paypal da Zicken macht. Sind immerhin knapp 400 Pfund. Ich versuch, das jetzt mal Stück für Stück zurückzuschrauben. Mal sehen bis zu welchem Betrag das dann funktioniert. Aber schon einmal vielen Dank im Voraus.
Ich werde wieder Terror machen, wenn es nicht klappt :)

serena82

Beitragvon serena82 » Mi, 29. Mai 2013, 15:34

Meinst du es liegt an dem Betrag? Kann ich mir nicht vorstellen oder vielleicht weil es das 1.Mal ist.
Aber 400 Pfund-da warst du richtig fleissig :klatsch1:

Aber die haben eine Hotline haben falls du gar nicht mehr zurecht kommst.

Süßkartoffel

Beitragvon Süßkartoffel » Mi, 29. Mai 2013, 16:17

Ich hab am Sonntag bei Lush.uk bestellt und konnte problemlos mit Paypal zahlen. Waren aber auch "nur" 130 Pfund.

Mal OT: Wie lange wirds denn dauern, bis das Paket hier ankommt?
Bananenschale, wie ne gelbe Glasur... Sie ist die allerbeste Verpackung der Natur!

bananalana

Beitragvon bananalana » Mi, 29. Mai 2013, 23:57

Hab versucht meinen Betrag inklusive Versand usw unter 80 Pfund zu bekommen, aber dann funktioniert meine Bestellung genauso wenig. Naja, dann werd ich meinen Warenkorb wieder auf 400 Pfund füllen und das Geld auf mein Paypal-Konto überweisen, das müsste dann ja gehen.
Und zu dem Betrag... ja, die meisten Sachen sind welche, die ich zum ersten Mal kaufe und im deutschen Shop sind sie mir zum "Ausprobieren" einfach zu teuer. Und ein paar Retros sind auch dabei :)

Zur Lieferzeit: Bei mir stand da, dass es voraussichtlich am 7. Juni bei mir angekommen wäre, wenn ich es heute morgen bestellt hätte.
Wenn dein Paket aber leicht genug ist, kannst du zwischen mehreren Liefermöglichkeiten wählen. Die eine Option würde etwa 9 Pfund kosten und die andere etwa 13. Dafür braucht die günstigere Lieferung aber ein paar Tage länger.

Süßkartoffel

Beitragvon Süßkartoffel » Do, 30. Mai 2013, 9:19

das find ich ja komisch. bei mir gabs keine auswahlmöglichkeiten. Und es stand auch nichts von Tagen Oo

Der Versand kam 13 Pfund, ich hab am Sonntag bestellt.
Bananenschale, wie ne gelbe Glasur... Sie ist die allerbeste Verpackung der Natur!

Lilien

Beitragvon Lilien » Do, 30. Mai 2013, 13:32

Also ich musste damals (schon Jahre her) bei Paypal zunächst eine 1-Cent-Testüberweisung machen, damit ich es ohne Aufladung nutzen konnte. Vielleicht gibt es das immernoch und Du hast das noch nicht gemacht?
"Never, ever let anyone tell you what you can and can't do. Prove the cynics wrong. Pity them, for they have no imagination. The sky's the limit. Your sky, your limit." Tom Hiddleston
“Above all, be the heroine of your life, not the victim.” Nora Efron

bananalana

Beitragvon bananalana » Do, 30. Mai 2013, 23:50

Also bei mir stand direkt unter dem Preis der Lieferung, wie viele Tage es dauert und wann es voraussichtlich da sein wird.
Und dass du keine Auswahlmöglichkeiten hattest, liegt vermutlich daran, dass dein Paket zu schwer war. Irgendwie ist das bei denen nach Gewicht gestaffelt.

Und das mit der Testüberweisung hab ich bisher noch nie gehört oder gelesen und auch bei Paypal selbst hab ich nichts dazu gefunden. Aber das werde ich jetzt mal speziell diese Testüberweisung googeln. Vielen Dank (:

Lilien

Beitragvon Lilien » Fr, 31. Mai 2013, 8:31

Das hieß irgendwie anders... das waren so komische 1-5 Cent Beträge, die da transferiert werden mussten... su wurde verifiziert, dass das Konto wirklich exisitiert und Paypal berechtigt ist, davon einzuziehen...

Ich habe bei PP schonmal gefunden, dass du verifiziert sein musst, um LAstschrift nuetzn zu können: https://www.paypal.com/de/cgi-bin/websc ... AQ-outside und damals beinhaltete die verifizierung eben diese Überweisung.
"Never, ever let anyone tell you what you can and can't do. Prove the cynics wrong. Pity them, for they have no imagination. The sky's the limit. Your sky, your limit." Tom Hiddleston
“Above all, be the heroine of your life, not the victim.” Nora Efron

Zurück zu „Tipps nicht nur für Newbies“