Edit in alten Threads

FAQ, Gebrauchsanweisung, PC-Probleme. Außerdem können hier Fragen gestellt werden, die nicht in FAQ beantwortet werden.

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Eiswürfel
Beiträge: 2435
Registriert: Mo, 10. Mai 2010, 19:17

Edit in alten Threads

Beitragvon Eiswürfel » Di, 25. Okt 2011, 20:58

Wie kann ich Beiträge in bereits geschlossenen Threads editieren, in denen vorher das Editieren möglich war?
Konkrete meine ich den Fotothread...

Ich nehme an das geht nur über einen Mod oder so? Aber wen spreche ich wegen so etwas an außer wie jetzt in einem offenen Thema?

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16853
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Edit in alten Threads

Beitragvon Schlumpfenhexe » Di, 25. Okt 2011, 21:00

die technischen Berechtigungen dafür haben die Moderatoren und Administratoren, die Forenbetreuer können das im "Lushies unter sich" jedoch nicht :)
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Eiswürfel
Beiträge: 2435
Registriert: Mo, 10. Mai 2010, 19:17

Re: Edit in alten Threads

Beitragvon Eiswürfel » Di, 25. Okt 2011, 21:02

Danke :schmatz: !
Kann man das vielleicht in die FAQ zum Editieren mit einfügen? Bzw. ich weiß nicht ob es die Frage so häufig gibt oder ihr häufig irgendwas dazu gefragt werden, dass sich das lohnen würde...


Zurück zu „Tipps nicht nur für Newbies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast