PN immer noch im Postausgang

FAQ, Gebrauchsanweisung, PC-Probleme. Außerdem können hier Fragen gestellt werden, die nicht in FAQ beantwortet werden.

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Pantherkatze
Beiträge: 40
Registriert: Sa, 20. Nov 2010, 19:47

PN immer noch im Postausgang

Beitragvon Pantherkatze » So, 18. Sep 2011, 23:40

Gestern Abend habe ich auf einige PNs geantwortet.

Eine Nachricht davon ist leider immer noch im Postausgang und wurde nicht versendet. Das ist nun fast genau 24h her.
Woran liegt das? Wann wird die endlich verschickt? Ist das hier immer so?

Benutzeravatar
Mietzekotze
Beiträge: 1372
Registriert: Mo, 17. Mai 2010, 16:04
Wohnort: Bochum

Re: PN immer noch im Postausgang

Beitragvon Mietzekotze » So, 18. Sep 2011, 23:48

Sie sind versendet ;)

Dass sie sich noch im Postausgang befinden bedeutet nur, dass sie noch nicht gelesen wurden, keine Sorge ;) so lange wie sie im Ausgang sind kannst du sie auch noch editieren.
Did you ever stop to think, and forget to start again?

Benutzeravatar
Jiminy
Beiträge: 4509
Registriert: Sa, 11. Dez 2010, 13:25

Re: PN immer noch im Postausgang

Beitragvon Jiminy » So, 18. Sep 2011, 23:49

Dann hat die Person, der du die PN geschickt hast, diese noch nicht gelesen ;)


edit: Mietzekotze war schneller

Benutzeravatar
FrauBrotsalat
Beiträge: 295
Registriert: Sa, 15. Jan 2011, 2:20
Wohnort: Essen

Re: PN immer noch im Postausgang

Beitragvon FrauBrotsalat » Mo, 19. Sep 2011, 8:58

doof ist das wenn man seit monaten, nein seit wochen a, vielen wochen auf sein tauschgut wartet und die nachfrage nicht gelesen wird :-( allerdings war die person auch seitdem nicht mehr online.
:-(
hochachtungsvoll,
der instrumentalisierte lush essen hbf groupie nummer 1

Ahornsirup klebt (und sweet and shower auch...)
meine seibö:
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17116

Benutzeravatar
dieguenni
Beiträge: 1088
Registriert: Sa, 27. Nov 2010, 17:31
Wohnort: Gundelfingen

Re: PN immer noch im Postausgang

Beitragvon dieguenni » Mo, 19. Sep 2011, 9:26

Ja.. geht mir auch so... LadyMillion hat von mir Tauschsachen im Wert von über 30 Euro bekommen.
Und die Nachricht bleibt ungelesen.
Selbst ein Einschreiben bleibt unbeantwortet ...

DA kann man dann nix machen... und die Nachricht bleibt im Postausgang bis zum StNimmerleinstag... falls man sie nicht selbst löscht.

Ansonsten ist es so, wie die anderen gesagt haben.
So lange der Empfänger die Nachricht noch nicht gelesen hat, bleibt die Nachricht dort und du kannst theoretisch noch editieren.

Sobald die Nachricht gelesen ist, verschwindet sie im Postausgang :-) .
LG Antje :-)

A balanced diet is a chocolate in each hand :-D

Benutzeravatar
FrauBrotsalat
Beiträge: 295
Registriert: Sa, 15. Jan 2011, 2:20
Wohnort: Essen

Re: PN immer noch im Postausgang

Beitragvon FrauBrotsalat » Mo, 19. Sep 2011, 9:34

naja, ich hoffe ja, dass wenn sie gelesen wird auch noch was passiert. die gute war zum zeitpunkt des tausches hochschwanger und hat vermutlich grad anderes im kopf als seifen ;-)
ich bleibe (mal vorerst noch) optimistisch!
hochachtungsvoll,
der instrumentalisierte lush essen hbf groupie nummer 1

Ahornsirup klebt (und sweet and shower auch...)
meine seibö:
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17116

Benutzeravatar
dieguenni
Beiträge: 1088
Registriert: Sa, 27. Nov 2010, 17:31
Wohnort: Gundelfingen

Re: PN immer noch im Postausgang

Beitragvon dieguenni » Mo, 19. Sep 2011, 9:37

FrauBrotsalat hat geschrieben:naja, ich hoffe ja, dass wenn sie gelesen wird auch noch was passiert. die gute war zum zeitpunkt des tausches hochschwanger und hat vermutlich grad anderes im kopf als seifen ;-)
ich bleibe (mal vorerst noch) optimistisch!

:daumenhoch:
*Daumen drück*
LG Antje :-)

A balanced diet is a chocolate in each hand :-D


Zurück zu „Tipps nicht nur für Newbies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste