Benutzeraccount löschen

FAQ, Gebrauchsanweisung, PC-Probleme. Außerdem können hier Fragen gestellt werden, die nicht in FAQ beantwortet werden.

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Shannen

Re: Benutzeraccount löschen

Beitragvon Shannen » So, 8. Jan 2012, 0:09

Schlumpfenhexe hat geschrieben:bisher nicht, weil die meisten - und das sind ca 90% - halt doch mitlesen.. warum? :) wir werfen ja niemanden einfach so raus - dazu kommt halt auch die Regelung "einmal weg, immer weg" - was, wenn davon dann der ein oder andere nach einiger Zeit dann doch wieder teilhaben will am Forenleben? Der hätte kein Zurück mehr :)

Ich zum Beispiel! Ich lese oft nur still mit und bin seit 2005 angemeldet. Es kann sein das ich mich über ein Jahr nicht anmelde und dann wieder Lust drauf hab hier aktiv mitzuschreiben. Ich würde es also nicht gut finden länger inaktive User einfach zu deleten, weil ich dann eventuell davon betroffen wäre :wink:

haribofrosch

Beitragvon haribofrosch » Sa, 3. Nov 2012, 12:46

Hallo, ich möchte gerne gelöscht werden. Hab kein Interesse mehr an Lush... Ist aber nett hier gewesen. Danke!

TistyTosty

Beitragvon TistyTosty » Mo, 31. Dez 2012, 18:56

Lieber Admin, ich bitte ebenfalls darum meinen Account vollständig zu löschen.

Vielen vielen Dank!

Ich wünsche allen ein gesundes 2013! :)

Vicky

Beitragvon Vicky » Mo, 25. Mär 2013, 17:42

TistyTosty hat geschrieben:Lieber Admin, ich bitte ebenfalls darum meinen Account vollständig zu löschen.

Vielen vielen Dank!

Ich möchte meinen Account bitte auch vollständig löschen lassen, da ich nichts mehr im Forum schreibe und nicht mehr so an Lush interessiert bin wie früher.

Dankeschön! :)

Zurück zu „Tipps nicht nur für Newbies“