Benutzeraccount löschen

FAQ, Gebrauchsanweisung, PC-Probleme. Außerdem können hier Fragen gestellt werden, die nicht in FAQ beantwortet werden.

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Shannen
Beiträge: 233
Registriert: Mo, 22. Aug 2005, 17:08
Wohnort: Wien

Re: Benutzeraccount löschen

Beitragvon Shannen » So, 8. Jan 2012, 0:09

Schlumpfenhexe hat geschrieben:bisher nicht, weil die meisten - und das sind ca 90% - halt doch mitlesen.. warum? :) wir werfen ja niemanden einfach so raus - dazu kommt halt auch die Regelung "einmal weg, immer weg" - was, wenn davon dann der ein oder andere nach einiger Zeit dann doch wieder teilhaben will am Forenleben? Der hätte kein Zurück mehr :)


Ich zum Beispiel! Ich lese oft nur still mit und bin seit 2005 angemeldet. Es kann sein das ich mich über ein Jahr nicht anmelde und dann wieder Lust drauf hab hier aktiv mitzuschreiben. Ich würde es also nicht gut finden länger inaktive User einfach zu deleten, weil ich dann eventuell davon betroffen wäre :wink:

haribofrosch
Beiträge: 19
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 11:16

Re: Benutzeraccount löschen

Beitragvon haribofrosch » Sa, 3. Nov 2012, 12:46

Hallo, ich möchte gerne gelöscht werden. Hab kein Interesse mehr an Lush... Ist aber nett hier gewesen. Danke!

Benutzeravatar
TistyTosty
Beiträge: 1
Registriert: So, 7. Mär 2010, 21:28

Re: Benutzeraccount löschen

Beitragvon TistyTosty » Mo, 31. Dez 2012, 18:56

Lieber Admin, ich bitte ebenfalls darum meinen Account vollständig zu löschen.

Vielen vielen Dank!

Ich wünsche allen ein gesundes 2013! :)

Vicky
Beiträge: 45
Registriert: Sa, 3. Mai 2008, 18:38
Wohnort: Bayern

Re: Benutzeraccount löschen

Beitragvon Vicky » Mo, 25. Mär 2013, 17:42

TistyTosty hat geschrieben:Lieber Admin, ich bitte ebenfalls darum meinen Account vollständig zu löschen.

Vielen vielen Dank!


Ich möchte meinen Account bitte auch vollständig löschen lassen, da ich nichts mehr im Forum schreibe und nicht mehr so an Lush interessiert bin wie früher.

Dankeschön! :)

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 17097
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Benutzeraccount löschen

Beitragvon Schlumpfenhexe » Do, 29. Aug 2019, 8:49

Flöckchen85 hat geschrieben:Liebe Admins

bitte löscht meinen Account. Es war schön hier, aber nun ist es Zeit weiterzuziehen.

btw: warum kann man als User seinen Account nicht selbst löschen, würde doch eine menge Arbeit ersparen...

Lg


am besten schreibst du einem der Admins (rot) eine PN :) ich glaube nicht, das Mods und Admins hier noch regelmäßig reinschauen... :ratlos:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
Jiminy
Beiträge: 4550
Registriert: Sa, 11. Dez 2010, 13:25

Re: Benutzeraccount löschen

Beitragvon Jiminy » Do, 29. Aug 2019, 19:24

Flöckchen85 ich wünsche dir alles Gute!


Zurück zu „Tipps nicht nur für Newbies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast