Was hat das zu bedeuten?

FAQ, Gebrauchsanweisung, PC-Probleme. Außerdem können hier Fragen gestellt werden, die nicht in FAQ beantwortet werden.

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
SandiPlankton
Beiträge: 1492
Registriert: Mi, 27. Sep 2006, 11:00

Was hat das zu bedeuten?

Beitragvon SandiPlankton » So, 27. Jan 2008, 11:01

Ich habe mal ein Screenshot gemacht. Ich lese seit gestern immer Beiträge von Momo und Trulla in denen es um irgendeine Retro-Partyam 01.03.2008 gehen soll. Wenn ich es anklicke, erscheint jedesmal, dass der Beitrag nicht existiert.

Bild

:? :? :?

Benutzeravatar
Alegria
Beiträge: 1939
Registriert: So, 23. Apr 2006, 14:01
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Alegria » So, 27. Jan 2008, 11:08

Das bedeutet, dass das Unterforum noch nicht freigegeben ist...:-) Bis jetzt können das also nur Mods lesen...


Bald wird es also was neues geben! :freu:


(Ich frag mich die ganze Zeit, ob es da um UK oder um D geht... Aber D geht ja gar nicht, wegen fehlender Produktion, oder!?)
" Eine Reise ist wie ein Trunk aus der Quelle des Lebens "

Benutzeravatar
GlamMetal
Beiträge: 1983
Registriert: Sa, 3. Feb 2007, 17:56
Wohnort: St.Augustin
Kontaktdaten:

Beitragvon GlamMetal » So, 27. Jan 2008, 11:17

in uk is auch noch nix zu finden - die hecken was aus^^ (gebt frei ihr saunasen:)
ich bin halt so und so ist es eben jetzt!

Benutzeravatar
Watchie
Beiträge: 3034
Registriert: Di, 17. Apr 2007, 13:48
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Beitragvon Watchie » So, 27. Jan 2008, 11:21

Ungeduldiger Haufen!!!!! Wie war das Datum nochmal? 01.03.08... bis dahin is doch noch sehr viel Zeit!!! ;)

Benutzeravatar
GlamMetal
Beiträge: 1983
Registriert: Sa, 3. Feb 2007, 17:56
Wohnort: St.Augustin
Kontaktdaten:

Beitragvon GlamMetal » So, 27. Jan 2008, 11:33

JA!!

ach komm tu nich so ich seh dich doch bis hier geiern^^

(und die mod-mädels grinsend mit chips und cola vorm pc sitzen - wohlwissend wie wir rumtitschen und selbst - genauso wohlwissend was da kommen wird - die ruhe in person so von wegen och joa....langsam^^ lass die mal noch was ...^^)
ich bin halt so und so ist es eben jetzt!

Benutzeravatar
SandiPlankton
Beiträge: 1492
Registriert: Mi, 27. Sep 2006, 11:00

Beitragvon SandiPlankton » So, 27. Jan 2008, 11:52

Ich bin ja gar nicht ungeduldig ... ich konnte nur nicht verstehen, was das zu bedeuten hat, zumal es sooo oft erscheint. :-D

Benutzeravatar
Watchie
Beiträge: 3034
Registriert: Di, 17. Apr 2007, 13:48
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Beitragvon Watchie » So, 27. Jan 2008, 12:14

GlamMetal hat geschrieben:JA!!

ach komm tu nich so ich seh dich doch bis hier geiern^^


Mich? Ach was, ich schwelge hier gerade in einer Duftwolke... :P

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 8270
Registriert: Mi, 22. Feb 2006, 13:40
Wohnort: Filderstadt

Beitragvon Momo » So, 27. Jan 2008, 15:13

GlamMetal hat geschrieben:JA!!

ach komm tu nich so ich seh dich doch bis hier geiern^^

(und die mod-mädels grinsend mit chips und cola vorm pc sitzen - wohlwissend wie wir rumtitschen und selbst - genauso wohlwissend was da kommen wird - die ruhe in person so von wegen och joa....langsam^^ lass die mal noch was ...^^)


Genau *knabber* :lol:
Es geht nicht um neue Produkte, weder in Uk noch in D also beruhigt Euch wieder, wird einfach lustig ;)
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 9123
Registriert: Mo, 19. Jun 2006, 17:36
Wohnort: Berlin

Beitragvon Hoffi » So, 27. Jan 2008, 15:13

muss ich geld sparen? 8) :kohlefehlt:
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

Benutzeravatar
GlamMetal
Beiträge: 1983
Registriert: Sa, 3. Feb 2007, 17:56
Wohnort: St.Augustin
Kontaktdaten:

Beitragvon GlamMetal » So, 27. Jan 2008, 15:15

ich tippe eher auf irgendne aktion mit den retros^^ und das klingt nach seehr lustig (ihr sadisten ihr^^ schaut euch an was sie fürn spaß hat^^ *na warte^^*)

hoffi - JA!!! is definitiv besser^^
ich bin halt so und so ist es eben jetzt!

Benutzeravatar
*Nici*
Beiträge: 470
Registriert: Mi, 5. Dez 2007, 14:42
Wohnort: Geislingen an der Steige

Beitragvon *Nici* » So, 27. Jan 2008, 15:19

Jetzt können wir ja sehen, was es bedeutet. :lol:

Benutzeravatar
Venia
Beiträge: 2898
Registriert: Mo, 2. Jun 2008, 17:04
Wohnort: in einer Tempo 30 - Zone

Re: Was hat das zu bedeuten?

Beitragvon Venia » Do, 14. Mai 2009, 13:04

Warum werden manche Mitglieder im online-Status (welche Mitglieder sind online)
grün angezeigt, andere wiederum grau/lila?
Es gibt nichts ehrlicheres als ein Tier.

Benutzeravatar
trulla
Beiträge: 2479
Registriert: Mi, 18. Mai 2005, 21:57

Re: Was hat das zu bedeuten?

Beitragvon trulla » Do, 14. Mai 2009, 13:15

Lila find ich jetzt ein bisschen komisch, weil das bedeutet, daß dein Browser unsere Linkfarben überschreibt (tztztz... ;) ), aber ansonsten liegt der Unterschied einfach bei "Link" bzw. "Visited Link" und der dazugehörigen Linkfarbe.

Die Anzeige ist auch ein Link zum jeweiligen Profil des Users. Grün ist dabei unsere "normale" Linkfarbe, grau die Farbe für Links, die du schon aufgerufen hast.
If you trust in yourself, and believe in your dreams, and follow your star...
you'll still get beaten by people who spent their time working hard and learning things and weren't so lazy.

Miss Tick in "A Hat Full of Sky" - Terry Pratchett

'Personal' is not the same as 'Important'. People just think it is.
Granny Weatherwax in "Lords and Ladies" - Terry Pratchett

Benutzeravatar
Venia
Beiträge: 2898
Registriert: Mo, 2. Jun 2008, 17:04
Wohnort: in einer Tempo 30 - Zone

Re: Was hat das zu bedeuten?

Beitragvon Venia » Do, 14. Mai 2009, 16:45

trulla hat geschrieben:Lila find ich jetzt ein bisschen komisch, weil das bedeutet, daß dein Browser unsere Linkfarben überschreibt (tztztz... ;) ), aber ansonsten liegt der Unterschied einfach bei "Link" bzw. "Visited Link" und der dazugehörigen Linkfarbe.

Die Anzeige ist auch ein Link zum jeweiligen Profil des Users. Grün ist dabei unsere "normale" Linkfarbe, grau die Farbe für Links, die du schon aufgerufen hast.


Dankeschön :schmatz: - schon wieder ein bißchen schlauer :lol:
Es gibt nichts ehrlicheres als ein Tier.

Benutzeravatar
Venia
Beiträge: 2898
Registriert: Mo, 2. Jun 2008, 17:04
Wohnort: in einer Tempo 30 - Zone

Re: Was hat das zu bedeuten?

Beitragvon Venia » Mo, 18. Mai 2009, 10:29

Mir ist aufgefallen, daß die Anzahl meiner Beitrage (3696 Stück) schon seit ein paar Tagen
gleich bleibt und sich nicht erhöht. Woran liegt das?
Es gibt nichts ehrlicheres als ein Tier.

Benutzeravatar
Venia
Beiträge: 2898
Registriert: Mo, 2. Jun 2008, 17:04
Wohnort: in einer Tempo 30 - Zone

Re: Was hat das zu bedeuten?

Beitragvon Venia » Mo, 18. Mai 2009, 10:31

Venia hat geschrieben:Mir ist aufgefallen, daß die Anzahl meiner Beitrage (3696 Stück) schon seit ein paar Tagen
gleich bleibt und sich nicht erhöht. Woran liegt das?



Komisch, jetzt funktioniert es wieder? :?
Es gibt nichts ehrlicheres als ein Tier.

Benutzeravatar
trulla
Beiträge: 2479
Registriert: Mi, 18. Mai 2005, 21:57

Re: Was hat das zu bedeuten?

Beitragvon trulla » Mo, 18. Mai 2009, 10:33

Also jetzt steht da 3699... :?

Ansonsten löschen wir ja auch immer mal wieder die alten Plauderthreads, also von daher ist eine Schwankung mit mal mehr, mal weniger Beiträgen schon drin.
If you trust in yourself, and believe in your dreams, and follow your star...
you'll still get beaten by people who spent their time working hard and learning things and weren't so lazy.

Miss Tick in "A Hat Full of Sky" - Terry Pratchett

'Personal' is not the same as 'Important'. People just think it is.
Granny Weatherwax in "Lords and Ladies" - Terry Pratchett

Benutzeravatar
Blubberblase
Beiträge: 2549
Registriert: Mo, 23. Jun 2008, 9:05
Wohnort: unter dem Fliegenpilz

Re: Was hat das zu bedeuten?

Beitragvon Blubberblase » Fr, 19. Mär 2010, 10:38

Hab ich deswegen auf einmal auch weniger Beiträge als gestern noch? Da sind au einmal an die 30 ungefähr verloren gegangen :?
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."Marie von Ebner-Eschenbach

Yucca
Beiträge: 8145
Registriert: Mi, 29. Mär 2006, 8:53

Re: Was hat das zu bedeuten?

Beitragvon Yucca » Fr, 19. Mär 2010, 12:05

Die Mods löschen schon mal alte Spamthreads, um das Forum nicht gänzlich zu überlasten
Das Geheimnis der Freiheit ist Mut. (H.-J. Hörster)
"Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen." – Mahatma Gandhi

DU bist der GRUND für ein EINKOMMEN!

Yucca
Beiträge: 8145
Registriert: Mi, 29. Mär 2006, 8:53

Re: Was hat das zu bedeuten?

Beitragvon Yucca » Fr, 19. Mär 2010, 12:06

öha, hab meine Vorgängerinnen nicht komplett gelesen :oops:
Das Geheimnis der Freiheit ist Mut. (H.-J. Hörster)
"Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen." – Mahatma Gandhi

DU bist der GRUND für ein EINKOMMEN!

Yucca
Beiträge: 8145
Registriert: Mi, 29. Mär 2006, 8:53

Re: Was hat das zu bedeuten?

Beitragvon Yucca » Do, 7. Okt 2010, 20:58

Hm, merkwürdig:
Wenn ich nur das "Lush Community"-Forum aufmache, wird mir die Liste der Unterforen angezeigt, und drunter steht dann nochmal groß LUSH COMMUNITY und darunter ein Kasten "Du hast keine ausreichenden Rechte, um Themen in diesem Forum zu lesen."

Bei den anderen Forums-Abteilungen (Produktfragen, Lush Iinfos) hab ich das nicht.

Und die Unterforen in der Liste lassen sich ja auch problemlos anclicken.
Das Geheimnis der Freiheit ist Mut. (H.-J. Hörster)
"Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen." – Mahatma Gandhi

DU bist der GRUND für ein EINKOMMEN!

Benutzeravatar
Holly
Beiträge: 4974
Registriert: Do, 17. Apr 2008, 18:05

Re: Was hat das zu bedeuten?

Beitragvon Holly » Do, 7. Okt 2010, 20:59

Da steht bei mir auch da, aber schon länger.
Wo die Sonne des Niveaus tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten.

Benutzeravatar
trulla
Beiträge: 2479
Registriert: Mi, 18. Mai 2005, 21:57

Re: Was hat das zu bedeuten?

Beitragvon trulla » Fr, 8. Okt 2010, 5:30

@ Yucca

Sollte gefixed sein, probiers mal nochmal. :)
If you trust in yourself, and believe in your dreams, and follow your star...
you'll still get beaten by people who spent their time working hard and learning things and weren't so lazy.

Miss Tick in "A Hat Full of Sky" - Terry Pratchett

'Personal' is not the same as 'Important'. People just think it is.
Granny Weatherwax in "Lords and Ladies" - Terry Pratchett

Yucca
Beiträge: 8145
Registriert: Mi, 29. Mär 2006, 8:53

Re: Was hat das zu bedeuten?

Beitragvon Yucca » Fr, 8. Okt 2010, 9:24

DAS ist gefixed, ja...
aber dafür hab ich jetzt, wenn ich aus einem Thread oder Unterforum auf "Foren-Übersicht --> Lush Community" clicke, eine ellenlange Liste "Aktive Threads", bevor ich weit unten in die normale Unterforen-Übersicht komme. :shock: :cry:
Das find ich viel schlimmer. :cry: :oops:
Das Geheimnis der Freiheit ist Mut. (H.-J. Hörster)
"Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen." – Mahatma Gandhi

DU bist der GRUND für ein EINKOMMEN!

Benutzeravatar
trulla
Beiträge: 2479
Registriert: Mi, 18. Mai 2005, 21:57

Re: Was hat das zu bedeuten?

Beitragvon trulla » Fr, 8. Okt 2010, 9:31

*lol* DAS ist aber eigentlich Absicht und kein Fehler. ;) Hintergedanke ist, daß der Community-Bereich ja von den "Hardcore"-Usern am intensivsten gelesen wird, und man über die Funktion dann eine Liste der aktuellen Threads nur aus diesem Bereich hat. Also analog zu dem generellen "neue Beiträge", aber halt gefiltert auf die Community-Foren.

Sollen sich mal andere dazu äußern, was ihnen lieber ist, wenn die Funktionalität eh nur du benutzt, und dich diese Einstellung nervt, dann können wir es auch gleich abschalten. :)
If you trust in yourself, and believe in your dreams, and follow your star...
you'll still get beaten by people who spent their time working hard and learning things and weren't so lazy.

Miss Tick in "A Hat Full of Sky" - Terry Pratchett

'Personal' is not the same as 'Important'. People just think it is.
Granny Weatherwax in "Lords and Ladies" - Terry Pratchett

Benutzeravatar
Holly
Beiträge: 4974
Registriert: Do, 17. Apr 2008, 18:05

Re: Was hat das zu bedeuten?

Beitragvon Holly » Fr, 8. Okt 2010, 10:10

Nein, mich nervt es auch, und zwar sehr. :shock: Bitte macht es doch wieder rückgängig, vorher wars besser. :)
Wo die Sonne des Niveaus tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten.

Benutzeravatar
trulla
Beiträge: 2479
Registriert: Mi, 18. Mai 2005, 21:57

Re: Was hat das zu bedeuten?

Beitragvon trulla » Fr, 8. Okt 2010, 10:16

Holly hat geschrieben:Nein, mich nervt es auch, und zwar sehr. :shock: Bitte macht es doch wieder rückgängig, vorher wars besser. :)


Wie gesagt, die Einstellung war vorher schon auch so, wurde bloß wegen schräger Rechteeinstellungen halt nicht angezeigt. Aber gut, im Moment stehts 2:0 fürs Abschalten. ;)
If you trust in yourself, and believe in your dreams, and follow your star...
you'll still get beaten by people who spent their time working hard and learning things and weren't so lazy.

Miss Tick in "A Hat Full of Sky" - Terry Pratchett

'Personal' is not the same as 'Important'. People just think it is.
Granny Weatherwax in "Lords and Ladies" - Terry Pratchett

Yucca
Beiträge: 8145
Registriert: Mi, 29. Mär 2006, 8:53

Re: Was hat das zu bedeuten?

Beitragvon Yucca » Fr, 8. Okt 2010, 10:17

Wenn man da einen Button mit "Aktive Threads" zum anclicken hätte, dass man die Liste nur wahlweise öffnen kann oder auch nicht... ;)

Ich hab mir halt angewöhnt, wenn ich z.B. den letzten für mich interessanten Post/Thread in "Tipps für Newbies" gelesen habe, direkt auf "Lush Community" zu clicken, weil ich dann eh fast nur noch in "Lushies unter sich" oder "Plauderecke" unterwegs bin.
Jetzt muss ich plötzlich ellenlang runterscrollen oder eben direkt auf die Foren-Übersicht clicken - womit wir wieder beim Thema "Gewöhnungseffekt" sind ;)

edit: na dann 3:0 für Abschalten :)
Das Geheimnis der Freiheit ist Mut. (H.-J. Hörster)
"Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen." – Mahatma Gandhi

DU bist der GRUND für ein EINKOMMEN!

Yucca
Beiträge: 8145
Registriert: Mi, 29. Mär 2006, 8:53

Re: Was hat das zu bedeuten?

Beitragvon Yucca » Fr, 8. Okt 2010, 10:19

öhm, sorry, ich warr ja bei den 2:0 schon drin. Ich dachte, es hätten sich vor meinem Abschicken schon 2 für "es nervt" ausgesprochen :rotwerd:
Das Geheimnis der Freiheit ist Mut. (H.-J. Hörster)
"Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen." – Mahatma Gandhi

DU bist der GRUND für ein EINKOMMEN!

Benutzeravatar
blüml
Beiträge: 4961
Registriert: Mi, 2. Dez 2009, 21:46
Wohnort: Region AB

Re: Was hat das zu bedeuten?

Beitragvon blüml » Fr, 8. Okt 2010, 11:28

Hier ist die 3:0 :D - sehr unhandlich und für mich eher verwirrend als hilfreich dieses lange Dingens
Wir glauben, was wir sehen. Leider sehen wir nur, was wir glauben. Peter Atteslander

Vielleicht will, was ich nicht ändern kann, mich ändern. Kyrilla Spieker


Zurück zu „Tipps nicht nur für Newbies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste