Was hat das zu bedeuten?

FAQ, Gebrauchsanweisung, PC-Probleme. Außerdem können hier Fragen gestellt werden, die nicht in FAQ beantwortet werden.

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Nuala
Beiträge: 435
Registriert: So, 18. Jan 2009, 12:35
Wohnort: Berlin

Re: Was hat das zu bedeuten?

Beitragvon Nuala » Fr, 8. Okt 2010, 11:42

3:1

ich finde das zwar gewöhnungsbedürftig aber sinnvoll. Man liest ja meistens doch in mehr als einem Unteforum aus dem Communitybereich. Meistens schaue ich zwar zuerst bei "eigene Beiträge ob zu den Themen an denen ich mich beteiligt habe etwas neues kommt, aber es gibt ja auch andere Themen die ich interessant finde, in denen ich v8ielleicht noch nichts geschrieben habe.

Aber vielleicht kann man das ja so einstellen, dass vielleicht nur die letzten 10 oder 15 Beiträge in der überkategorie angezeigt werden, damit man wenn man mal nur nach einem Forum suchen will nicht "ellenlang" runterscrollen muss. :)
    Das Erste, was in einem geschlossenen System die Runde macht, sind Wege, durch die man dem System entkommen kann.

Benutzeravatar
trulla
Beiträge: 2479
Registriert: Mi, 18. Mai 2005, 21:57

Re: Was hat das zu bedeuten?

Beitragvon trulla » So, 10. Okt 2010, 18:03

So, nachdem die Funktion anscheinend eh nur von euch vier genutzt wurde :D , und sich somit 75% für ein Abschalten des "aktive Beiträge anzeigen" ausgesprochen haben, hab ich die Einstellung angepasst. :)
If you trust in yourself, and believe in your dreams, and follow your star...
you'll still get beaten by people who spent their time working hard and learning things and weren't so lazy.

Miss Tick in "A Hat Full of Sky" - Terry Pratchett

'Personal' is not the same as 'Important'. People just think it is.
Granny Weatherwax in "Lords and Ladies" - Terry Pratchett

Yucca
Beiträge: 8145
Registriert: Mi, 29. Mär 2006, 8:53

Re: Was hat das zu bedeuten?

Beitragvon Yucca » So, 10. Okt 2010, 18:32

Danke :schmatz:

(dabei hatte ich mich fast schon wieder dran gewöhnt, auf "Foren-Übersicht" zu clicken) :wink:
Das Geheimnis der Freiheit ist Mut. (H.-J. Hörster)
"Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen." – Mahatma Gandhi

DU bist der GRUND für ein EINKOMMEN!

Benutzeravatar
JennyJenn
Beiträge: 1848
Registriert: Fr, 5. Mai 2006, 17:28
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Was hat das zu bedeuten?

Beitragvon JennyJenn » So, 10. Okt 2010, 18:33

Danke!
Ich klick da zwar echt selten drauf, aber wenn ich mal versehentlich draufgeklickt habe, hat es mich irritiert :)
Weil ich das Anzeigen von Signaturen deaktiviert hab, kann ich diese Signatur selbst gar nicht lesen. Haha! :-D

Benutzeravatar
Cheyenne
Beiträge: 5922
Registriert: So, 1. Feb 2004, 20:43

Re: Was hat das zu bedeuten?

Beitragvon Cheyenne » Mo, 11. Okt 2010, 14:51

Gott sei Dank! das das wieder ausgeschaltet/ normal ist. :schwitz:
Ich hab mich auch nur nich getraut, auf "Forenübersicht" zu klicken, weil das andere SO genervt hat.
luctor et emergo

Benutzeravatar
Cheyenne
Beiträge: 5922
Registriert: So, 1. Feb 2004, 20:43

Re: Was hat das zu bedeuten?

Beitragvon Cheyenne » Mo, 11. Okt 2010, 14:53

Mistiger Tippfehler.

statt: "nich"
sollte das: "noch" heißen
luctor et emergo

Benutzeravatar
camilla_777
Beiträge: 1259
Registriert: Mo, 29. Mär 2010, 16:28

Re: Was hat das zu bedeuten?

Beitragvon camilla_777 » Do, 4. Nov 2010, 10:49

wie kommt es das bei einem user im profil bei der benutzer statistik steht:
Letzte Anmeldung: -
:?: :?: :?:
Ich habe auch eine Seifenbörse ;)
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15434&p=1255775#p1255775
Diejenigen die Gott zum Lachen bringen wollen, machen Pläne für die Zukunft.

Benutzeravatar
trulla
Beiträge: 2479
Registriert: Mi, 18. Mai 2005, 21:57

Re: Was hat das zu bedeuten?

Beitragvon trulla » Do, 4. Nov 2010, 10:53

Das kommt, wenn ein User sich auf "unsichtbar" gestellt hat (unten bei der "Wer ist online"-Anzeige; geht über "Persönlicher Bereich" -> "Einstellungen" -> "Verberge meinen Online-Status" auf "ja"). Dann hat derjenige einfach beschlossen, daß es niemanden was angeht, wann und ob er gerade online ist. :D
If you trust in yourself, and believe in your dreams, and follow your star...
you'll still get beaten by people who spent their time working hard and learning things and weren't so lazy.

Miss Tick in "A Hat Full of Sky" - Terry Pratchett

'Personal' is not the same as 'Important'. People just think it is.
Granny Weatherwax in "Lords and Ladies" - Terry Pratchett

Benutzeravatar
camilla_777
Beiträge: 1259
Registriert: Mo, 29. Mär 2010, 16:28

Re: Was hat das zu bedeuten?

Beitragvon camilla_777 » Do, 4. Nov 2010, 11:16

achso. danke :schmatz:
Ich habe auch eine Seifenbörse ;)
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15434&p=1255775#p1255775
Diejenigen die Gott zum Lachen bringen wollen, machen Pläne für die Zukunft.


Zurück zu „Tipps nicht nur für Newbies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste