Neuling auf Biofresh-Masken Gebiet - Frage

Ultimative Frische für das Gesicht, den Körper und die Füße

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Imp
Beiträge: 2968
Registriert: Fr, 4. Jan 2008, 17:36

Re: Neuling auf Biofresh-Masken Gebiet - Frage

Beitragvon Imp » Mo, 9. Jun 2008, 12:08

sasa11 hat geschrieben:Wie alle anderen Produkte auch im Karton ohne jegliche Kühlung. Dafür steht aber ein Aufkleber drauf: Bitte nicht in die Sonne stellen.

OK, dann sollte ich das mit der Bestellung wohl lassen. Das interessiert die Post bei uns nämlich herzlich wenig, was irgendwo drauf steht.

Unsere Postboten stellen auch Sachen, auf denen ausdrücklich steht, dass es NUR DEM EMPFÄNGER ausgehändigt werden darf, offen auf den Briefkasten des Mietshauses. :roll: Da wird die so eine Anweisung erst recht nicht beeindrucken. Schade. :(

marvellous
Beiträge: 3871
Registriert: Sa, 6. Mär 2004, 14:58
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Neuling auf Biofresh-Masken Gebiet - Frage

Beitragvon marvellous » Mo, 9. Jun 2008, 23:12

:schildzustimm:
Momo, wird das noch geändert mit der Kühlung? Also wenigstens in Styropor oder so könnte man die Masken ja verpacken, oder?
Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben,
intensiv leben wollte ich, das Mark des Lebens in mich aufsaugen,
um alles auszurotten, was nicht Leben war,
damit ich nicht in der Todesstunde innewürde,
daß ich gar nicht gelebt hatte.

Henry David Thoreau


Zurück zu „Biofresh-Masken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast