Biofresh Masken

Ultimative Frische für das Gesicht, den Körper und die Füße

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Sarah
Beiträge: 767
Registriert: Di, 7. Okt 2003, 12:49

Beitragvon Sarah » Fr, 14. Nov 2003, 13:41

Juhuuuu - das Biofresh-Thema ist wieder am laufen! :D
Hat einer von euch Lushies schon mal den Cosmetic Warrior getestet? Leider gibts den ja nicht mehr. :cry:

Benutzeravatar
Estef
Beiträge: 69
Registriert: Di, 30. Sep 2003, 10:10
Wohnort: Berlin

Beitragvon Estef » Fr, 14. Nov 2003, 14:28

Ach apropos: Wieso finde ich im Lush-Onlineshop keine Beschreibung der Masken? Gibt's die nicht mehr online?!? *Verzweifel*

Benutzeravatar
Sarah
Beiträge: 767
Registriert: Di, 7. Okt 2003, 12:49

Beitragvon Sarah » Fr, 14. Nov 2003, 15:47

Die Frage hab ich mir auch schon gestellt! :?:
Ich befürchte, die gibt´s z. Zt. nicht mehr... :cry:
Wer weiß mehr???

Benutzeravatar
Estef
Beiträge: 69
Registriert: Di, 30. Sep 2003, 10:10
Wohnort: Berlin

Beitragvon Estef » Fr, 14. Nov 2003, 16:05

Huhu, war gerade auf der Seite und es gibt sie wieder... wie durch Zauberhand!! Viel Spaß...

Ralf

Masken

Beitragvon Ralf » Mo, 17. Nov 2003, 15:21

Hey... müsst mal die Ayesha Face Mask testen !!! Auf dem Text steht zwar 10-15 Miunuten und dann abwaschen ... aber ich lass sie immer 20 Minuten drauf und rubbel sie dann ab... ist ne richtige Maske um auf einen Schlag mal kurz 5 Jahre jünger auszusehen.... alles ist praller und die kleinen Fältchen sind weg !!! Die ist besser als alle die ich bei Douglas mal gekauft habe !!!!

Benutzeravatar
Sarah
Beiträge: 767
Registriert: Di, 7. Okt 2003, 12:49

Beitragvon Sarah » Mo, 17. Nov 2003, 16:14

Juhuuuu! Biofresh ist zurück! Ich freu mich wie blöd! :D
Hab mir gleich mal den Cosmetic Warrior bestellt. Kann´s kaum erwarten ihn endlich auszuprobieren..... :D

Idgie
Beiträge: 857
Registriert: Fr, 3. Okt 2003, 13:22

Beitragvon Idgie » Di, 24. Feb 2004, 23:55

Ich habe eine Frage zu den Masken, warum sollte man sie mit Wasser abwaschen? Ich finde es viel einfacher das bröckelige abzubröseln, und dann nur die letzten Rest mit Wasser abzuwaschen? Sonst habe ich so einen schmierigen Film auf der Haut. (Ich benutze Ayesha.)

Benutzeravatar
myriel
Beiträge: 2426
Registriert: So, 21. Sep 2003, 21:53
Wohnort: Sachsenheim / Redlands, CA
Kontaktdaten:

Beitragvon myriel » Mi, 25. Feb 2004, 9:59

lies mal meinen thread 'maskensonnenbrand' :wink: , da steht, warum ich sie nie wieder abbrösel :lol:

und mir macht der schmierige film auch nix aus, weil ich ja sowieso trockene haut hab...aber du könntest ja nachm abwaschen noch mit gesichtswasser und wattepad drüber?

Idgie
Beiträge: 857
Registriert: Fr, 3. Okt 2003, 13:22

Beitragvon Idgie » Mi, 25. Feb 2004, 16:39

Mit einer Rötung hatte ich es nicht zu tun, ich dachte das die Maske evtl. nicht so gut wirkt wenn man sie nicht abwäscht.

Benutzeravatar
myriel
Beiträge: 2426
Registriert: So, 21. Sep 2003, 21:53
Wohnort: Sachsenheim / Redlands, CA
Kontaktdaten:

Beitragvon myriel » Mi, 25. Feb 2004, 17:27

och ne, des denk ich net...wenn du so besser mit klarkommst, würd ich des weiterhin so tun!! :D

Fritzi
Beiträge: 402
Registriert: Do, 15. Jan 2004, 11:59
Wohnort: Aachen

Beitragvon Fritzi » So, 11. Apr 2004, 18:28

Kann mir bitte mal jemand den Unterschied zwischen Cooli-o und MOM erklären? :pillepalle:
Ich seh da irgendwie keinen?

Benutzeravatar
Lilith
Beiträge: 284
Registriert: Mo, 6. Okt 2003, 19:23
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Lilith » So, 11. Apr 2004, 18:49

hab beide.....und jetzt ohne auf die incs zu sehen und zu erwähnen,das die eine ne biofresh ist und die andere net, die coolio peelt net...die richt auch nicht nach vanille sondern mehr nach zitrone
Lilith

Benutzeravatar
Lilith
Beiträge: 284
Registriert: Mo, 6. Okt 2003, 19:23
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Lilith » So, 11. Apr 2004, 19:19

okok....ich nehm alles zurück....in beiden sind gemahlene Adzukibohnen drin....nur in der coolio sind sie viel feiner gemahlen und dadurch cremiger...auch ist die coolio nicht so austrocknend wie die mom
Lilith

Benutzeravatar
myriel
Beiträge: 2426
Registriert: So, 21. Sep 2003, 21:53
Wohnort: Sachsenheim / Redlands, CA
Kontaktdaten:

Beitragvon myriel » So, 11. Apr 2004, 19:26

trocknet die mom bei dir die haut aus :?: :o
bei mir überhaupt net :frage:

Benutzeravatar
Lilith
Beiträge: 284
Registriert: Mo, 6. Okt 2003, 19:23
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Lilith » So, 11. Apr 2004, 19:29

ja, zwar net so krass wie z.b. der coalface.....aber ich benutz die mom auch nur als maske und wenn mein buch super ist oder ich sonst wie abgelenkt werde kann ich sie auch mal 30 drauf haben..also kein wunder.....nehm sie daher nur noch für meine fettige t-zone
Lilith

Benutzeravatar
myriel
Beiträge: 2426
Registriert: So, 21. Sep 2003, 21:53
Wohnort: Sachsenheim / Redlands, CA
Kontaktdaten:

Beitragvon myriel » So, 11. Apr 2004, 19:34

also, ich lass die meistens auch lange drauf :verlegen2: *gg*
wäscht du sie ab, oder lässt sie runterbröseln? ich wasch sie immer ab, und reib sie noch ein bißchen in meine haut, danach fühlt die sich total gut und belebt an (am besten abwechselnd kalt/warm abwaschen ;) )

Benutzeravatar
Lilith
Beiträge: 284
Registriert: Mo, 6. Okt 2003, 19:23
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Lilith » So, 11. Apr 2004, 19:56

ich wasch sie immer nur normal ab....find die bohnenstückchen irgendwie unpracktisch...mag lieber kleine peelingkörner....aber zu kaltem wasser kann ich mich in dieser jahreszeit noch nicht durchringen....belebt wird meine haut erst durch meine selbstgemischte lavendulacreme
Lilith

Fritzi
Beiträge: 402
Registriert: Do, 15. Jan 2004, 11:59
Wohnort: Aachen

Beitragvon Fritzi » Mo, 12. Apr 2004, 10:26

Also, bei mir riechen die beiden wirklich gleich nix Vanille leider...
Klar, Biofresh keine Konservierungsmittel und so aber ich hatte irgendwie gedacht sie würden sich sonst noch irgendwie unterscheiden. Ich krieg sie auf jeden Fall beide kaum runter vom Gesicht. :o

Benutzeravatar
Solandra
Beiträge: 1304
Registriert: Do, 25. Dez 2003, 12:30

Beitragvon Solandra » Mo, 12. Apr 2004, 10:36

:idea: Tipp um gut haftende, antrocknende Masken zu entfernen:

Einen Waschlappen mit warmem Wasser (so warm wie ihr vertragt) tränken und dann auf das Gesicht legen und kurz warten, ein paar Mal wiederholen. Das warme Wasser löst die Masken gut und dann lassen sie sich ohne zu rubbeln abnehmen. :D

Benutzeravatar
Solandra
Beiträge: 1304
Registriert: Do, 25. Dez 2003, 12:30

Beitragvon Solandra » Mo, 12. Apr 2004, 18:40

Die More Than Mortal gibt es genau aus diesem Grund (wird schnell schlecht) nimmer in Deutschland... :cry: Mehr dazu findet ihr im More than Mortal-Thread.

Edit: Der Thread ist in der Cut List: viewtopic.php?t=772

Benutzeravatar
Martinalein
Beiträge: 285
Registriert: Fr, 9. Jan 2004, 13:23
Wohnort: ganz in der Nähe von Ffm *freu*

Beitragvon Martinalein » Di, 13. Apr 2004, 18:55

also bei mir trocknet mom auch bissi aus! und irgentwie tut die auch bissi brennen... deshalb misch ich sie (nach dem tip von jeannie) jetzt immer mit DC und das funzt super!! da kann ich sie auch mal länger drauf lassen!!

loona

Beitragvon loona » Do, 9. Sep 2004, 12:43

Ich würd so gern mal die Ayesha probieren - kann man die bei Mischhaut empfehlen?
Ich wohne in Österreich und müßte alles ziemlich schnell aufbrauchen... :roll:

Benutzeravatar
Kathleen
Beiträge: 1088
Registriert: Mo, 9. Feb 2004, 17:48
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Kathleen » Fr, 10. Sep 2004, 19:12

Herzlich Willkommen Loona! Hier eine Ananas für Dich. :ananas:

Ich nehme die Ayesha auch ab und zu. Und habe auch Mischhaut. Klappt bei mir recht gut. Es ist für mich eine Maske, wenn ich total schlecht aussehe und eine Wiederbelebung für meine Haut brauch. Wie gesagt ich nehm sie nicht oft. Den Rest hab ich eingefroren, also hält sie auch länger.

das-freche-biest
Beiträge: 199
Registriert: Sa, 14. Aug 2004, 19:53

Beitragvon das-freche-biest » Sa, 11. Sep 2004, 18:13

dann hab ich wohl gestern die vorerst letzten Biofresh erwischt wenn`s die ab heute in der mailorder nich mehr gibt??? :D
Jetzt hoffe ich nur, dass ich die auch noch bekomme! :?
...und wech....

Benutzeravatar
billiejean
Beiträge: 214
Registriert: Di, 27. Jul 2004, 10:25

Beitragvon billiejean » So, 12. Sep 2004, 14:22

hmmm, ich hoff ja auch, dass ich meine noch bekomme...
hab letzen Mi bestellt, sind aber noch nicht angekommen??
und hab eigentlich auch nur wegen denen bestellt...
warten wir's mal ab.

frollein
Beiträge: 9
Registriert: Sa, 15. Mai 2004, 20:41

Beitragvon frollein » So, 12. Sep 2004, 23:33

Ich hab meine noch gekriegt, und mein bester Tipp um angetrocknete Masken runterzukriegen: duschen:

Ich schaff's eh seltenst mir meine haare nicht mit zu versauen, und wenn ich nach der Maske gleich unter die Dusche hüpf, kann ich auch gleich Haare waschen

Benutzeravatar
billiejean
Beiträge: 214
Registriert: Di, 27. Jul 2004, 10:25

Beitragvon billiejean » Mo, 13. Sep 2004, 10:27

@frollein:
wann hast du denn bestellt?? hab, wie gesagt, Mittwoch morgen bestellt und heut, am Montag, immer noch nix da??? bissje lang...

Idgie
Beiträge: 857
Registriert: Fr, 3. Okt 2003, 13:22

Beitragvon Idgie » Mo, 13. Sep 2004, 14:44

billiejean hat geschrieben:@frollein:
wann hast du denn bestellt?? hab, wie gesagt, Mittwoch morgen bestellt und heut, am Montag, immer noch nix da??? bissje lang...


Dan könnten sie dir ja wenigstens eine Mail schicken das dein Paket nicht unterwegs ist wegen der fehlenden Masken, anstatt gar nichts zu tun. Wahrscheinlich liegt es nur mal wieder an der Post. Ruf doch einfach mal bei Lush an. Das klärt bestimmt einiges, und du kannst direkt fragen warum Biofresh und co. so plötzlich nicht mehr erhältlich sind.

Benutzeravatar
daggi
Beiträge: 783
Registriert: Di, 11. Mai 2004, 9:31
Wohnort: bei Verden/Aller im Grünen

Beitragvon daggi » Mo, 13. Sep 2004, 14:51

Au ja, frag mal!!!! :hops:

Benutzeravatar
billiejean
Beiträge: 214
Registriert: Di, 27. Jul 2004, 10:25

Beitragvon billiejean » Mo, 13. Sep 2004, 15:16

hab schon ne Anfrage per Mail geschickt, weil ich find, das ist jetzt echt ein bisschen lang, bis jetzt aber noch nix gehört...
Wollte allerdings die Lieferung und die REchnung an verschiedene Adressen, weil bei mir momentan keiner zu Hause ist, aber daran kann's ja wohl auch nicht hängen. Ist aber auch noch nix von meinem Konto abgebucht.
Fänd's aber sehr ärgerlich, wenn ich keine mehr bekomm, hab ja Mi morgen schon bestellt und eigentlich auch nur deswegen, weil die Biofreshs noch nicht kenne und mich tierisch drauf gefreut hab (und noch 2 Produkte dazu, dass die Bestellung auch lohnt :wink: )


Zurück zu „Biofresh-Masken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste