Biofresh Masken

Ultimative Frische für das Gesicht, den Körper und die Füße

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

rico1111
Beiträge: 2714
Registriert: Fr, 21. Okt 2005, 17:36

Beitragvon rico1111 » Fr, 21. Mär 2008, 0:10

Also meiner Meinung nach kann man so einen 100 g Topf - oder auch jetzt die neuen 75 g Töpfchen - schon für sehr viel mehr als 4 Anwendungen benutzen. 10 - 12 Anwendungen halte ich durchweg für realistisch. Und es bringt- ausser der Firma LUSH - nichts ,wenn man sie sich dicker ins Gesicht schmiert.

Benutzeravatar
myrini
Beiträge: 134
Registriert: Mi, 21. Feb 2007, 23:46
Kontaktdaten:

Beitragvon myrini » Fr, 21. Mär 2008, 2:13

Ich friere Teelöffelportionen ein, das ist ausreichend fürs Gesicht und auch fürs Dekolletee - so ein Teelöffel dürfte wohl ca 10g ausmachen.


Zurück zu „Biofresh-Masken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste