BB Seaweed

Ultimative Frische für das Gesicht, den Körper und die Füße

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Lani

Re: BB Seaweed

Beitragvon Lani » Mi, 4. Jun 2008, 18:20

*Miss Sophie* hat geschrieben:ok, danke :), dann kaufe ich sie einfach kurz vor dem heimfahren (45 min. öffentliche ;) ); vielleicht legen die mädels vom lush-shop mir ja eine zurück :)

Wenn du vorher Bescheid sagst, reservieren sie dir sogar eine :)

Hat in Düsseldorf hervorragend geklappt! :)

Karin

Beitragvon Karin » Fr, 6. Jun 2008, 23:32

Ich habe mir gerade eine BBSeaweed zugelegt. Sie riecht sehr stark nach Joghurt/Quark, Lavendel und Zitrus, obwohl das alles laut Inhaltsstoffliste nicht drin sein sollte. Kann es sein, dass sie mit einer der anderen Masken verwechselt (Crash Course?) und falsch gelabelt wurde?
"So etwas", dachte Alice; "ich habe zwar schon oft eine Katze ohne Grinsen gesehen, aber ein Grinsen ohne Katze! Das ist doch das Allerseltsamste, was ich je erlebt habe!"

kerstin

Beitragvon kerstin » Sa, 7. Jun 2008, 16:59

:swing: habe meine auch heute morgen bekommen und natürlich auch gleich getestet.
Ich find die super, meine Haut ist danach super zart und schön mattiert. :love:
Die Love Lettuce durfte auch noch mit und wird dann bestimmt gleich morgen getestet.
Ein Lächeln kostet nichts also schenke es jedem.

*Godiva*

Beitragvon *Godiva* » Sa, 7. Jun 2008, 18:52

chrash course ist eine homogene masse ohne jegliche stückchen, während bbseaweed algen und andere stückchen enthält. da müsstest du mal drauf achten.
ansonsten passt du duftbeschreibung gut zur chrash course, aber bbseaweed riecht irgendwie auch zitronig/frisch/kräutrig :?

*Godiva*

Beitragvon *Godiva* » Sa, 7. Jun 2008, 18:53

warum kann man hier nicht editiern :arg: ??
meinte natürlich "crash course" :pillepalle:

Karin

Beitragvon Karin » Sa, 7. Jun 2008, 22:45

Nein, da sind definitiv Stückchen drin. Hm. komisch, ich rieche eindeutig Quark raus...??? :pillepalle: Wird wohl doch die Seaweed sein.

Leider war meine Haut gestern nach der Anwendung rot und angeschwollen. Und heute morgen hatte ich die ganze Stirn voller Pickel. :shock:
"So etwas", dachte Alice; "ich habe zwar schon oft eine Katze ohne Grinsen gesehen, aber ein Grinsen ohne Katze! Das ist doch das Allerseltsamste, was ich je erlebt habe!"

Lilly

Beitragvon Lilly » Sa, 7. Jun 2008, 23:01

Hallo ihr Lueben,
ich bin Neugierig auf diese Maske geworden leider habe ich keinen Shop in der Nähe :( Ich werde aber glaub ich mal eine mit ein paar anderen Produkten beim Online Shop bestellen :wink:
LG Lilly :)

ringelblume

Beitragvon ringelblume » Fr, 13. Jun 2008, 23:02

Habe sie gerade in der Wanne benutzt - erst eine Viertelstunde auf dem Gesicht gelassen, dann abgewaschen und dem restlichen Körper im Wasser die Reste gegönnt. Bin seeehr angetan. Toller Geruch, und die Haut ist klasse straff und gut durchblutet.
Mist, hätte noch ausgehen sollen, jetzt sieht mich nur noch der Kater....

LadyCassandra

Beitragvon LadyCassandra » Sa, 14. Jun 2008, 15:26

Diese Maqske hat bei mir keinen so überragenden Effekt - schade. Sie ist nett, aber nicht sooo genial wie die Love Lettuce bei mir...

naemy

Beitragvon naemy » Sa, 14. Jun 2008, 15:30

Bei mir hat sie auch keinen überragenden Effekt :ratlos: Werde ich aufbrauchen aber nicht nochmal kaufen :|
A good friend will come and bail you out of jail…but only a true friend will be sitting next to you saying, “Damn…that was fun!”
Ein Haus ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele

*Miss Sophie*

Beitragvon *Miss Sophie* » Sa, 14. Jun 2008, 16:05

so langsam zweifele ich, ob ich mir die bb seaweed kaufen sollte....wenn die jetzt oft so gar keine wirkung zeigt :|
dann doch lieber crash course oder love lettuce...

ringelblume

Beitragvon ringelblume » Sa, 14. Jun 2008, 19:46

Ob sie Wirkung zeigt, hängt wohl vor allem von der Haut und ihren Bedürfnissen ab und dem, was die Masken überhaupt zu bieten haben! Wenn Angebot und Nachfrage nicht zusammenpassen, kanns auch nicht klappen.... Verallgemeinern kann man da sicher nicht!

naemy

Beitragvon naemy » Sa, 14. Jun 2008, 20:09

Ja ich würd sagen, einfach ausprobieren Miss Sophie :D Hätte ich das gewusst hätte ich dir was ins Tauschpäckle mitgepackt, so schnell wie die Post war, wäre die ja noch gefroren angekommen :lol:
A good friend will come and bail you out of jail…but only a true friend will be sitting next to you saying, “Damn…that was fun!”
Ein Haus ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele

*Miss Sophie*

Beitragvon *Miss Sophie* » So, 15. Jun 2008, 11:40

naemy hat geschrieben: so schnell wie die Post war, wäre die ja noch gefroren angekommen :lol:

:rofl1: :daumenhoch: das glaube ich aber auch :D

ja ich muss echt mal gucken....komme ja bald in den shop^^

Lani

Beitragvon Lani » So, 15. Jun 2008, 13:51

*umrühr* *austest*

jirika

Beitragvon jirika » So, 15. Jun 2008, 21:14

Ich habe mir eine BBS bestellt und sie auch schon ausprobiert. Ich mag die Konsistenz, die ist so schön luftig und schaumig. Meine Haut hat danach gut gerochen und war schön weich. Allerdings habe ich sie sehr dünn aufgetragen, weil ich bei der ersten Anwendung vorsichtig sein wollte. Das nächste Mal werde ch mehr nehmen, mal sehen wie es dann ist.
Irgendwas geht immer.

Usi

Beitragvon Usi » Mi, 18. Jun 2008, 12:19

Habe heute morgen das erste Mal eine Maske ausprobiert und zwar diese.

Steinigt mich, aber ich sehe fast keinen Unterschied zu vorher. Gut, die Poren wirken etwas kleiner, aber das kriegt die MOM und jede andere Maske dieser Art auch hin. Wo ist nun die Wirkung? Muss ich das mal einen Monat lang alle zwei Tage durchziehen oder wie? :?
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

Asterix1705

Beitragvon Asterix1705 » Mi, 18. Jun 2008, 19:21

Dann ist die BB Seaweed vielleicht nicht die richtige Maske für dich. :wink:

Ich hatte sie gestern abend in der Badewanne drauf. :) Klar, die Superwirkung sieht man nicht, aber die Haut ist schon gut befeuchtet und die ganz kleinen Fältchen sind zumindest für einen Tag bei mir verschwunden.

jirika

Beitragvon jirika » Mi, 18. Jun 2008, 23:00

Hab sie gerade wieder drauf, diesmal dicker. Ich finde den Duft sehr beruhigend. Angenehm. :meditieren: Was macht man mit den langen Algenstücken? In den Ausguss sollten die ja besser nicht. Die Wikrung reich ich noch nach.
Irgendwas geht immer.

Usi

Beitragvon Usi » Do, 19. Jun 2008, 16:05

Asterix1705 hat geschrieben:Dann ist die BB Seaweed vielleicht nicht die richtige Maske für dich. :wink:

Ich hatte sie gestern abend in der Badewanne drauf. :) Klar, die Superwirkung sieht man nicht, aber die Haut ist schon gut befeuchtet und die ganz kleinen Fältchen sind zumindest für einen Tag bei mir verschwunden.

Schon möglich, denn Feuchtigkeit hat sie bei mir gar nicht gebracht. Die Haut spannte danach sogar.
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

snuggle

Beitragvon snuggle » So, 22. Jun 2008, 11:28

Schön. Duft super, Konsistenz toll, Wirkung auch :daumenhoch:
Genieße dein Leben so, als ob es dein letztes wäre!

Für die Seele gibt es weder Geburt noch Tod. Sie hat schon immer existiert und wird nie aufhören zu sein. Sie ist ungeboren, ewig, immerwährend, unsterblich und uranfänglich.

Honeybabe

Beitragvon Honeybabe » So, 22. Jun 2008, 12:09

Ich finde die BB Seaweed klasse. Im Shop habe ich eine Probe von ihr geschenkt bekommen :) und nun einmal getestet. Die Pflegewirkung ist super bei mir und die Haut spannt nicht. Der Duft ist klasse. Werde mir die auf alle Fälle kaufen :D

diamond

Beitragvon diamond » Di, 1. Jul 2008, 7:51

ich habe gesern auch meine probe aus dem shop probiert. fand sie irgendwie ganz schön zäh und musste sie mit jeder menge toner verwenden. dafür, dass sie feuchtigkeitsspendend sein soll find ich das irgendwie komisch. oder lag das daran, dass sie aus dem tester ist??
...look at the curtains...

Anneri

Beitragvon Anneri » Di, 1. Jul 2008, 20:38

Meine war auch recht fest - aber ich vermische fast alle Masken mit einem bissl Wasser (erst bei der Benutzung, nicht im Pott) weil ich sie gerne "streichfähig" mag.
The ways of sin is death but so is the salary of virtue, and at least the evil get to go home early on Fridays.

Terry Pratchett, Witches Abroad

Amelie.Alois

Beitragvon Amelie.Alois » Do, 3. Jul 2008, 9:02

also ich liiiebe meine bb seaweed :love: !! meine haut ist mit der definitiv am glücklichsten. einfach so aufgetragen oder ich mach vorher noch ein dampfbad. das maximiert die wirkung noch mal enorm! ganz lustich denn die bb seaweed hat mich von allen am allerwenigsten intressiert und ich hab sie nur mitgenommen weil die nette lushverkäuferin meint das man die auch bei empfindlicher haut benutzen kann. und nu muss ich mich zwingen auch mal die ll, catastrophe, cosmetic warrior oder brazened honey zu benutzen :D . was mich nur ein wenig wundert: wieso habt ihr algen dadrin?? :? bei mir sind keine drin :amkopfkratz:

Schlumpfenhexe

Beitragvon Schlumpfenhexe » Do, 3. Jul 2008, 9:39

also bislang hatte ich in jeder BB Seaweed Algen - diese blöden grünen Fitzelchen :roll: werden immer rausgepult :D
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Mellusine

Beitragvon Mellusine » Do, 3. Jul 2008, 10:10

also ich hab da auch algen drinne... mcih stören die aber nicht.. die lass ich mit drauf und wasch sie dann mit runter :-)

Morgana

Beitragvon Morgana » Sa, 5. Jul 2008, 11:22

Soooo, die Ergebnisse Crashcourse vs Seaweed von meiner Seaweed-Seite:

Etwas komplizierter aufzutragen, weil mehr Gefussel drin. Fühlt sich aber auch sehr angenehm an, wenn auch nicht so cremig.
Ergebnis: NOCH streichelzartere und weichere Haut als bei der Crashcourse...

Crashcourse gibts für den Zitrusduft und das streichelauftrage-Gefühl vielleicht wieder, aber vom Hautergebnis ist mein Favorit die Seaweed!!!

LadyCassandra

Beitragvon LadyCassandra » So, 6. Jul 2008, 15:23

wie gemein... Ich hab ja einen teil meiner Masken eingefroren und so 2 Portionen etwa immer draußen gelassen im Kühlschrank.

Die Seaweed war ja eh nicht mein Favorit, aber als ich sie heute benutzen wollte sah ich, dass die VON UNTEN anfing zu schimmeln... ich habsnur durch Zufall gesehen...

Gut, die stand auch schon länger offen im Kühlschrank...

Cakey

Beitragvon Cakey » Sa, 30. Aug 2008, 15:39

:shock: :cry: Hiiiilfe :( mein Gesicht sieht gerade schrecklich aus!!! Alles dunkelrot/lila.....heiß! sehr heiß! habs nun gründlich abgewaschen, aber wird nicht besser.
Ich benutze die maske nun seid 2 Monaten (nicht die selbe, sondern immer wieder frische seaweed) nun habe ich wieder einen neuen pott aufgemacht. die ersten 3 mal war alles ok, und nun...wie gesagt...diesmal :shock: schrecklich und ich weiß nicht warum

Zurück zu „Biofresh-Masken“