Weniger nett ist, daß sie offenbar die empfindlichste Maske ist.
Ich hatte alle Masken im Kühlschrank stehen und wollte gestern Abend die BB wieder benutzen - doch was sahen meine erstaunten Augen

Mist! Die mußte ich dann leider entsorgen - und das, wo die mit Abstand die beste von ALLEN war. (Die anderen sind auch toll, aber die Seaweed ist einfach unschlagbar gut

Hat irgendwer von Euch ähnliche Erfahrungen mit der Haltbarkeit von der BB Seaweed gemacht? Oder könnte es an der Abfüllung gelegen haben?
Hatte bei den Masken allgemein den Eindruck, daß die ein wenig "mitgenommen" waren. Alle Masken aus Lüttich sahen irgendwie etwas "suspekt" aus, währen die aus Österreich, mindestens 10 Tage älter, noch ganz frisch und fit aus ihren Töpfchen schauten.

Naja, ich denke mal, im Froster wird denen nix mehr passieren...
Nur leider habe ich jetzt halt keine geliebte

Ingredients:
Lime Tree Flower and Sweet Violet Leaf Decoction, Kaolin, Honey, Glycerine, Ground Almonds, Toothed Wrack Seaweed, Organic Aloe Vera Gel, Millet Flakes, Organic Extra Virgin Olive Oil, Bentonite Gel, Fresh Rose Petals, Rose Absolute, Patchouli Oil, Rosemary Oil, Seaweed Absolute, *Citral, *Geraniol, *Benzyl Benzoate, *Limonene, *Linalool, Perfume
*occurs naturally in essential oils