Euer TOP - FAVORIT und FLOP bei den BIO-FRESH MASKEN

Ultimative Frische für das Gesicht, den Körper und die Füße

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Bio-Fresh - Masken wirklich besser als andere G-Masken?

ja, auf jeden Fall! Prädikat "sehr gut"!
211
62%
na ja, schwer zu sagen... ist mir noch nicht aufgefallen!
71
21%
nein auf gar keinen Fall!
8
2%
Habe die Lush Masken noch nicht ausprobiert, benutze andere!
42
12%
Kenne Masken von anderen Herstellern, die wesentlich besser sind!
8
2%
 
Abstimmungen insgesamt: 340

Benutzeravatar
Karma Komba
Beiträge: 1437
Registriert: Mo, 2. Feb 2009, 19:08
Wohnort: Österreich

Re: Euer TOP - FAVORIT und FLOP bei den BIO-FRESH MASKEN

Beitragvon Karma Komba » Mo, 22. Jun 2009, 10:21

:arrow: Love Lettuce :daumenhoch: Superergiebige und wirksame Maske!
:arrow: Oatifix :love: einfach genialer Geruch - sehr sanft.
:arrow: BB Seaweed - macht schöne, straffe und pralle Haut. :daumenhoch:

:?: Cupcake: dunkle und viel zu feste Masse die meine Haut austrocknet
:?: Catastrophe Cosmetic: hat bei mir nicht wirklich was bewirkt...
:?: Cosmetic Warrior: hab ich zwar eine ganze hier - nehm sie aber ungern wegen des Knoblauchgeruchs und weil ich noch nicht so von der Wirkung überzeugt bin...

Generell mische ich Masken immer mit ein paar Tropfen TTW - lässt sich einfach leichter auftragen. Ausser bei Oatifix ist das nicht notwendig...
Stöbern?
http://www.lush-deutschland.de/lforum/viewtopic.php?f=18&t=13189]
Karma im Tauschfieber...

Benutzeravatar
leises_kindchen
Beiträge: 310
Registriert: Di, 27. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Ilmenau

Re: Euer TOP - FAVORIT und FLOP bei den BIO-FRESH MASKEN

Beitragvon leises_kindchen » Mo, 22. Jun 2009, 10:42

Ich hab genau 3 Favos:

Cupcake :schmatz1:
Catastrophe Cosmetics :meditieren:
und Oatfix :love:
Wenn alle verrückt sind bis auf einen ... wer ist dann verrückt O_o

Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 1562
Registriert: Mi, 4. Okt 2006, 14:54

Re: Euer TOP - FAVORIT und FLOP bei den BIO-FRESH MASKEN

Beitragvon Knalltüte » Di, 23. Jun 2009, 11:42

Mein Fav ist Crash Course in Skin Care :love:
Meine Haut ist danach ein echter Traum, porentief gereinigt und weich, und das ist sie von Natur aus nie!

Ok waren Brazened Honey, Cupcake und Sacred Truth :D
Pflegewirkung nicht vergleichbar mit Crash Course, aber definitiv vorhanden.

So naja waren Love Lettuce, Catastrophe Cosmetics und Cosmetic Warrior :|
Öhm ja. Die hätt ich mir einfach sparen können, null Effekt.

Allergische Reaktion gabs bei Ayesha :shock:
Brennt wie Feuer *waaaaah*.

Rest habsch noch net probiert.

Benutzeravatar
Anil
Beiträge: 2335
Registriert: Fr, 27. Jun 2008, 20:15

Re: Euer TOP - FAVORIT und FLOP bei den BIO-FRESH MASKEN

Beitragvon Anil » So, 28. Jun 2009, 10:35

Ich aktualisier mal:

1. Love Lettuce :love: :love: :love: (ist und bleibt meine Lieblingsmaske, macht soooo toll weiche und reine Haut, hat die tollste Farbe und riecht herrlich frisch)
2. Brazened Honey :love: (riecht toll, macht tolle Haut)
3. Cupcake (soooo lecker!)
4. Catastrophe Cosmetics (ebenfalls total lecker, total angenehm zum Auftragen und tolle Farbe)
5. Cosmetic Warrior (ganz OK)

BB Seaweed hatte nicht wirklich eine Wirkung, außer dass die Portion, die ich aus dem Kühli geholt habe, gebrannt hat

Benutzeravatar
Purzel10
Beiträge: 79
Registriert: Sa, 24. Jan 2009, 13:40
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Euer TOP - FAVORIT und FLOP bei den BIO-FRESH MASKEN

Beitragvon Purzel10 » Do, 1. Okt 2009, 8:44

Also:

1. Oatifix :love: :love: :arrow: für meine empfindliche, trockene Haut einfach die beste Maske!
2. Catastroph Cosmetic :arrow: riecht auch göttlich und wenn ich mal Probleme mit unreiner Haut habe einfach super!!

die andren Masken finde ich für mich eher :daumenrunter: aber das ist sowieso ganz individuell..jeder hat ja ne andere haut und kommt deshalb auch nicht mit jeder Maske zurecht.. :)
[color=#00FF00]Der Weg ist das Ziel!!

Katharina1980

Re: Euer TOP - FAVORIT und FLOP bei den BIO-FRESH MASKEN

Beitragvon Katharina1980 » Mi, 14. Okt 2009, 15:33

schlagt mich, wenn ich das überlesen habe…

aber: ihr friert die masken doch ein, damit sie sich länger halten, richtig?

auf wieviele portionen lässt sich ein töpfchen aufteilen?
wie friert ihr das ein? in frischhaltefolie verpackt?
wie lange hält sich die maske in der tk-truhe?

fragen über fragen.. :oops:

limone
Beiträge: 709
Registriert: So, 8. Mär 2009, 0:43

Re: Euer TOP - FAVORIT und FLOP bei den BIO-FRESH MASKEN

Beitragvon limone » Mi, 14. Okt 2009, 18:22

also ich geb immer so ungefähr einen teelöffel auf ein kleines stückchen frischhaltefolie und zwirbel das dann einfach ein.. wieviele portionen - hm, hab schon so lange nichts mehr eingefroren, soweit ich mich erinnern kann aber so um die 8, viell. sogar mehr?!
danke an meine tauschpartner kleinod, karma komba, salzburgerin, subtil82, *i_smell_good*, herbstlaub, magenta, emmanita, lebensfee, knalltüte, bug, gloeckchenfan

miss_world
Beiträge: 1354
Registriert: Di, 18. Jul 2006, 14:47

Re: Euer TOP - FAVORIT und FLOP bei den BIO-FRESH MASKEN

Beitragvon miss_world » Fr, 16. Okt 2009, 23:44

Das passt nicht 100%ig in den Thread, aber welche von den Masken peelen ÜBERHAUPT nicht?

Benutzeravatar
Lilli90
Beiträge: 1954
Registriert: So, 1. Mär 2009, 19:00
Wohnort: Berlin

Re: Euer TOP - FAVORIT und FLOP bei den BIO-FRESH MASKEN

Beitragvon Lilli90 » So, 18. Okt 2009, 21:24

Cupcake :love: :daumenhoch: Pickelchen verschwinden, riecht genial
BB Seaweed :daumenhoch: Haut wird toll erfrischt

Oatfix :arrow: riecht super, macht zarte Haut, ist aber nicht für meinen Hauttyp geeignet :(
Love Lettuce :?: kein Eincremen nötig, aber das ist mir eigentlich egal... sonst keine Wirkung

Catatrophe Cosmetics :daumenrunter: Eine Schummelmaske! Die blauen Partikel in den Poren lassen die Haut ebenmäßiger aussehen... sonst passiert nichts, außer dass sich vermehrt Pickel bilden. Den Duft mag ich auch nicht, aber das ist ja subjektiv :D


suuuper neugierig auf: Santa´s Rice Porridge :freu: (riecht schonmal lecker :daumenhoch: )
Glück beruht auf dem Entschluss, glücklich zu sein. :)

Benutzeravatar
Jeanne22
Beiträge: 765
Registriert: Mi, 10. Sep 2008, 11:23

Re: Euer TOP - FAVORIT und FLOP bei den BIO-FRESH MASKEN

Beitragvon Jeanne22 » Mo, 19. Okt 2009, 17:01

Oatifix riecht genial, ist aber noch nicht getestet. Aber trotzdem: :daumenhoch:

Brazened Honey verfeinert super die Poren und erfrischt total. :daumenhoch:

Catastrophie mattiert die Haut nur...

Cosmetic Warrior muss nochmal getestet werden (ich glaube ich vertrag sie nicht)

Cupcake :daumenrunter: davon bekomme ich Pickel und sie brennt auf der Haut

Bin schon echt gespannt auf: Santa's Rice Porridge und Oatifix! :) :meditieren:
LG - jeanne22

Benutzeravatar
dobby
Beiträge: 7424
Registriert: Mo, 6. Apr 2009, 16:53
Wohnort: TXL-ZHR VIP Lounge

Re: Euer TOP - FAVORIT und FLOP bei den BIO-FRESH MASKEN

Beitragvon dobby » Mo, 2. Nov 2009, 12:44

miss_world hat geschrieben:Das passt nicht 100%ig in den Thread, aber welche von den Masken peelen ÜBERHAUPT nicht?


The Sacred Truth
Crash Course in Skin Care
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
Champagner trinkende Birkin Bag Trägerin und ausgeglichene Raucherin

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Konrad Adenauer

Benutzeravatar
Selin
Beiträge: 427
Registriert: Di, 29. Sep 2009, 17:07
Wohnort: Stuttgart

Re: Euer TOP - FAVORIT und FLOP bei den BIO-FRESH MASKEN

Beitragvon Selin » Mo, 9. Nov 2009, 14:42

:daumenhoch: Love Lettuce
:daumenhoch: BB Seaweed

:daumenrunter: Sanats Rice Porridge (ich hab sie im Verdacht wegen den kleinen Pickelchen die ich seit der 1. Anwendung habe :grr: )
:daumenrunter: Cupcake (riecht gut, trocknet aus)

Benutzeravatar
Selin
Beiträge: 427
Registriert: Di, 29. Sep 2009, 17:07
Wohnort: Stuttgart

Re: Euer TOP - FAVORIT und FLOP bei den BIO-FRESH MASKEN

Beitragvon Selin » Mo, 9. Nov 2009, 14:42

und :daumenhoch: Crash Course in Skin Care

Benutzeravatar
Lys123
Beiträge: 8961
Registriert: Mi, 26. Aug 2009, 19:42
Wohnort: Karlsruhe

Re: Euer TOP - FAVORIT und FLOP bei den BIO-FRESH MASKEN

Beitragvon Lys123 » Fr, 13. Nov 2009, 0:46

Bisher hab ich probiert:

Love Lettuce :daumenhoch:
Brazened Honey :)
Ayesha :)
The sacred Truth :)
Oatifx :)
Cupcake :)
Santas Rice Porridge :)

Ich fand bis jetzt alle gut, Love Lettuce am besten. Die MOM mag ich auch sehr, aber die ist ja keine Bio Fresh...
Sprachlos...

Benutzeravatar
*Godiva*
Beiträge: 2519
Registriert: Mo, 9. Jan 2006, 22:43

Re: Euer TOP - FAVORIT und FLOP bei den BIO-FRESH MASKEN

Beitragvon *Godiva* » So, 15. Nov 2009, 16:14

ich muss sagen, dass außer der Love Lettuce (und ein einziges mal die BBSeaweed) keine der Masken bei meiner Haut irgendwas grundlegend verändert hat. deswegen werde ich nur diese wieder kaufen, und vielleicht der BBSeaweed nochmal eine Chance geben.
Alle anderen Masken haben keinen sichtbaren Effekt auf meine Haut!
Oatifix ist ganz nett, wenn man gerade sehr trockene haut hat und Lust auf einen süßen Duft. Aber mehr auch nicht :)
Aber die LL ist eben die einzige, die meine Haut sowas von erholt, weich, rosig & frisch macht, und Pickel direkt nach der Anwendung :!: verschwinden lässt + Poren deutlich sichtbar verkleinert.
etwas, was ich von einer Maske nie für möglich gehalten hätte... ich dachte immer, das wäre eher so ein wellness/einbildungs- und wohlfühl- ding :D - würde aber nicht wirklich eine verbesserung für die haut bringen. und so ist es ja auch, nur die LL bringst wirklich!! :love:

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 9133
Registriert: Mo, 19. Jun 2006, 17:36

Re: Euer TOP - FAVORIT und FLOP bei den BIO-FRESH MASKEN

Beitragvon Hoffi » So, 15. Nov 2009, 16:18

:love: Cosmetiv Warrior, weil der einfach eine bezaubernde Wirkung hat und immer zuverlässig ist. Da nehme ich auch den Geruch gerne in Kauf.
:love: Catastrophe Cosmetic, weil sie die Haut im Sommer einfach perfekt mattiert und super lecker duftet :P

Die anderen sind ganz nett und ab und an nehme ich auf eine von den anderen, wenn ich zb sehr ausgetrocknete Haut habe. Dann nehme ich auch gerne eine Sacred Truth. Allerdings kann ich sie eh nicht oft benutzen, da ich sonst Pickel bekomme und dann kaufe ich lieber meine geliebte Cosmetic Warrior und erfrage mir evt. ein Pröbchen von der ST :)
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

Benutzeravatar
Anil
Beiträge: 2335
Registriert: Fr, 27. Jun 2008, 20:15

Re: Euer TOP - FAVORIT und FLOP bei den BIO-FRESH MASKEN

Beitragvon Anil » Do, 19. Nov 2009, 19:09

Meine Favoriten:

Love Lettuce
Brazened Honey
Cupcake
Oatifix
Catastrophe Cosmetics

Lilisha
Beiträge: 59
Registriert: Di, 5. Jan 2010, 23:36

Re: Euer TOP - FAVORIT und FLOP bei den BIO-FRESH MASKEN

Beitragvon Lilisha » Mi, 13. Jan 2010, 21:33

Ich habe bisher nur zwei Maske benutzt, aber davon war eine Top und eine Flop.

Top:
Love Lettuce :daumenhoch:
Der Geruch, die Konsistenz, die Wirkung -> passt einfach alles

Flop:
Santa's Rice Porridge :daumenrunter:
Roch zu sehr nach Marzipan (mag ich nicht), lies sich nur total schlecht auftragen, hat rumgebröckelt...nie wieder.

sanichi
Beiträge: 32
Registriert: So, 3. Mai 2009, 18:18
Wohnort: Weiden, Bay
Kontaktdaten:

Re: Euer TOP - FAVORIT und FLOP bei den BIO-FRESH MASKEN

Beitragvon sanichi » So, 24. Jan 2010, 16:45

:daumenhoch:
:arrow: Brazened Honey, meine absolute lieblingsmaske für meine "mal trocken, mal pickelig/fettig" Haut, macht sie super
zart, Unreinheiten verschwinden, trocknet aber nicht aus und pflegt :) :love:
:arrow: Crash Cours in Skincare, toller Geruch, pflegt weich und reinigt :)
:arrow: Oatfix, super Pflegeeffekt, toller Geruch :love:
:arrow: Cupcake, entfernt unreinheiten und reinigt so schön porentief, trocknet die Haut aber nicht aus :)
:arrow: Catastrophe Cosmetics, entfernt unreinheiten gut und mattiert, trocknet aber allerdings n bisschen aus...

Cosmetic Warrior is bis jetzt die einzige Maske mit der ich nicht so recht klarkommen will, der geruch is mir einfach zu heftig...:daumenrunter:

manche masken hab ich aber auch noch nicht ausprobiert :wink:

Benutzeravatar
Mrs. Robinson
Beiträge: 628
Registriert: Sa, 2. Jan 2010, 16:40
Wohnort: middle of nowhere...
Kontaktdaten:

Re: Euer TOP - FAVORIT und FLOP bei den BIO-FRESH MASKEN

Beitragvon Mrs. Robinson » Di, 2. Feb 2010, 1:15

- Oatifix :daumenhoch: der Duft ist einfach unschlagbar und die Pflegewirkung ist auch genial
- Santas Rice Porridge :daumenhoch:
- Catastroph Cosmetic :daumenhoch: ist zwar relativ bröselig im getrockneten Zustand, aber für unreine Haut ideal

...aber das ist ja auch bei jedem etwas anders, da hat ja jede Haut so ihre eigenen Bedürfnisse und Vorlieben :)
"Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart, der bedeutendste Mensch immer der, der dir gerade gegenübersteht, und das notwendigste Werk ist immer die Liebe." (Meister Eckhart)

Benutzeravatar
puschel06
Beiträge: 80
Registriert: Fr, 19. Nov 2010, 10:48
Wohnort: Hagen

Re: Euer TOP - FAVORIT und FLOP bei den BIO-FRESH MASKEN

Beitragvon puschel06 » Mo, 27. Dez 2010, 16:49

Ich hab bis jetzt nur eine Maske getestet
Oatifix und bin sehr zufrieden der Geruch ist super
und danach brauche ich nicht mehr einkremen.

Benutzeravatar
Andie
Beiträge: 901
Registriert: Di, 3. Mär 2009, 16:40
Wohnort: Unterfranken

Re: Euer TOP - FAVORIT und FLOP bei den BIO-FRESH MASKEN

Beitragvon Andie » Fr, 18. Feb 2011, 18:32

:daumenhoch: Love Lettuce
:daumenhoch: Cathastrophe Cosmetic
:daumenhoch: The Sacred Truth

:daumenrunter: Santas Rice Porridge
:daumenrunter: Cupcake
:daumenrunter: Cosmetic Warrior

Die anderen liegen irgendwo dazwischen :D Nachgekauft habe ich mir bisher nur die Love Lettuce, die restlichen hatte ich bisher nur ein Mal :D
Lush-Sucht ist die schönste Sucht!

Meine Seifenbörse: http://www.lush-deutschland.de/lforum/viewtopic.php?f=18&t=14391

Benutzeravatar
Fräulein Lia
Beiträge: 991
Registriert: So, 9. Dez 2007, 20:58
Wohnort: Hessen

Re: Euer TOP - FAVORIT und FLOP bei den BIO-FRESH MASKEN

Beitragvon Fräulein Lia » Mo, 21. Feb 2011, 15:03

:daumenhoch: Love Lettuce (tut meiner sensiblen Mischhaut soooo gut)
:daumenhoch: BB Seaweed (sanft und wunderbar Patchouli-duftig)
:daumenhoch: The Sacred Truth (aber nur im Sommer, wenn die Haut nicht zu trocken ist)

:daumenrunter: Cupcake (ist einfach nix für meinen Hauttyp)
:daumenrunter: Catastrophe Cosmetics (davon bekomm ich leider Pickel)

Benutzeravatar
putzimaus1982
Beiträge: 30
Registriert: So, 1. Aug 2010, 9:25
Wohnort: Wien

Re: Euer TOP - FAVORIT und FLOP bei den BIO-FRESH MASKEN

Beitragvon putzimaus1982 » Di, 21. Aug 2012, 16:33

:daumenhoch: The Sacred Truth
:daumenrunter: Oatfix

Benutzeravatar
Kleinod
Beiträge: 1227
Registriert: Sa, 16. Feb 2008, 19:57
Wohnort: Süden

Re: Euer TOP - FAVORIT und FLOP bei den BIO-FRESH MASKEN

Beitragvon Kleinod » Fr, 24. Aug 2012, 23:37

:daumenhoch: Catastrophe Cosmetics
:daumenrunter: Oatifix

Benutzeravatar
Leni83
Beiträge: 42
Registriert: So, 26. Feb 2012, 17:17
Wohnort: Kiel

Re: Euer TOP - FAVORIT und FLOP bei den BIO-FRESH MASKEN

Beitragvon Leni83 » Mo, 5. Nov 2012, 12:09

:daumenhoch: Brazened Honey & Love Lettuce
:daumenrunter: Ayesha & BB Seaweed
PS: Bin neu im Forum unterwegs

Benutzeravatar
Purple*Kiss
Beiträge: 2310
Registriert: Mi, 22. Dez 2010, 21:35

Re: Euer TOP - FAVORIT und FLOP bei den BIO-FRESH MASKEN

Beitragvon Purple*Kiss » Di, 19. Feb 2013, 0:08

:daumenhoch: bb seaweed
:daumenhoch: oatifix
*~*~*~*~*~*~*~*
Überraschungsbärchi

Benutzeravatar
oceangipsy
Beiträge: 75
Registriert: Mi, 20. Feb 2013, 22:46
Wohnort: Solingen

Re: Euer TOP - FAVORIT und FLOP bei den BIO-FRESH MASKEN

Beitragvon oceangipsy » Sa, 30. Mär 2013, 13:03

:daumenhoch: Love Lettuce
:daumenhoch: Mask of Magnaminty

Ich mochte viele vom Geruch her nicht, mag sie aber nicht als Flop reinstellen wenn ich sie nicht getestet hab :wink: .

Benutzeravatar
Füchsle
Beiträge: 12
Registriert: Do, 21. Mär 2013, 13:00

Re: Euer TOP - FAVORIT und FLOP bei den BIO-FRESH MASKEN

Beitragvon Füchsle » Sa, 13. Apr 2013, 13:34

:daumenhoch: Oatfix - mein absoluter Liebling
:) Brazened Honey - hab ich mal als Probe (in normal großer Verpackung, war sehr überrascht :)) bekommen, mag ich ganz gerne
:daumenrunter: Love Lettuce und Mask of Magnaminty - vertrag ich beide leider gar nicht. :( aber meine Mum hat sich gefreut
tonight I'm tangled in my blanket of clouds, dreaming aloud
things just won't do without you - matter of fact


israelsheli.tumblr.com

Violet08
Beiträge: 110
Registriert: So, 3. Feb 2013, 10:21

Re: Euer TOP - FAVORIT und FLOP bei den BIO-FRESH MASKEN

Beitragvon Violet08 » Sa, 13. Apr 2013, 14:10

Probiert habe ich bisher
BB Seaweed
Oatifix
The Sacred Truth
Catastrophe Cosmetic

Davon ist war keine ein Flop, aber mein absoluter Favorit ist die BB Seaweed, die tut meiner Haut so RICHTIG gut, ist toll erfrischend, feuchtigkeitsspendend und riecht total frisch
:daumenhoch:


Zurück zu „Biofresh-Masken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste