Euer TOP - FAVORIT und FLOP bei den BIO-FRESH MASKEN

Ultimative Frische für das Gesicht, den Körper und die Füße

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Bio-Fresh - Masken wirklich besser als andere G-Masken?

ja, auf jeden Fall! Prädikat "sehr gut"!
211
62%
na ja, schwer zu sagen... ist mir noch nicht aufgefallen!
71
21%
nein auf gar keinen Fall!
8
2%
Habe die Lush Masken noch nicht ausprobiert, benutze andere!
42
12%
Kenne Masken von anderen Herstellern, die wesentlich besser sind!
8
2%
 
Abstimmungen insgesamt: 340

Benutzeravatar
Elfenkind_Sulie
Beiträge: 805
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 12:56
Wohnort: Steinhuder Meer

Euer TOP - FAVORIT und FLOP bei den BIO-FRESH MASKEN

Beitragvon Elfenkind_Sulie » So, 8. Feb 2004, 12:07

....ich weiß, ich habe bereits einen Thread ins Leben gerufen von wegen "welche Bio-Fresh Maske" Ihr empfehlen könnt.... quasi für Neueinsteiger :wink: , hier jedoch möchte ich wissen, welche Lush - Maske denn nun wirklich Euren Test bestanden hat und z. Zt. Eure TOP Lieblingsmaske ist und welche Maske total versagt hat! Also abwägen und nur für jeweils eine entscheiden!
Verknüpfen möchte ich diesen Thread noch mit einer Umfrage.... sind denn nun die Lush - Masken besser als andere, im Handel erhältlichen Masken? Was meinen die Lush - Profis?
Ich fange mal an und muss da auch gleich an die liebe Sarah denken * Sarah wo steckst Du denn? :oops: * denn auch meine TOP Maske von Lush ist die Cosmetic Warrior!Der Geruch ist allerdings gewöhnungsbedürftig, aber wenn´s schön macht! :wink:

Als FLOP muss ich leider die AYESHA Maske nennen, auch nach mehrmaligen ausprobieren + nicht nur auf meiner Haut+ blieb hier der von Lush aufgezeigte AHA Effekt leider aus, Geruch und Konsistenz waren ok, aber was bringt das, wenn die Wirkung ausbleibt!

Edit by Solandra
"Bio-Fresh"

Benutzeravatar
schmunzelhase
Beiträge: 519
Registriert: Fr, 12. Dez 2003, 20:57
Wohnort: Aachen

Beitragvon schmunzelhase » So, 8. Feb 2004, 12:27

hallo elfenkind!

mein aboluter favorit ist auch cosmetic warrior. na gut, ich hab auch noch keine andere biofresh maske ausprobiert, aber diese habe ich ja extra für meine haut ausgesucht. mittlerweile ist sie aufgebraucht, leider, aber sie hat meiner haut echt gut getan. babyweich, sag ich da nur.
hat zwar manchmal gerochen wie nasser hund und mein freund meinte, das sieht aus, als gätte ich mir kotze ins gesicht geschmiert (kleiner charmebolzen) aber das kehren wir mal unter den teppich...

also: bestnote für cosmetic warrior!

lg vom schmunzelhäschen

Idgie
Beiträge: 857
Registriert: Fr, 3. Okt 2003, 13:22

Beitragvon Idgie » So, 8. Feb 2004, 14:52

Ichh habe bis jetzt erst die Ayesha Mase ausprobiert, und bin begeistert. Sie pflegt richtig gut ung gibt der Haut Feuchtigkeit. Ich brauche anschließend keine Creme mehr so toll ist sie. Die Holunderblüten riechen sehr gut. Sogar zu gut, denn ich lasse wegen dem Geruch die Maske solange drauf bis sie abbröckelt.

sweety
Beiträge: 140
Registriert: Fr, 9. Jan 2004, 15:35
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon sweety » Mo, 9. Feb 2004, 13:26

hab bisher erst 2 masken ausprobiert bin aber hellauf begeistert. coolie-o und cw sind einfach super für meine problemhaut. beim geruch ist cw zwar wirklich gewöhnungsbedürftig aber wer schön sein will... usw.
demnächt müssen bbseaweed und love lettuce ran. ich will nie wieder ne herkömmliche maske.

Benutzeravatar
ligiea
Beiträge: 52
Registriert: Mo, 12. Jan 2004, 16:59
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon ligiea » Mo, 9. Feb 2004, 18:29

Meine absolute Lieblingsmaske ist Coolie-O, ist echt super für meine Mischhaut und der frische Geruch macht so richtig munter. Für den Körper finde ich die Strawberry Boat Klasse, werde aber auch noch die More Than Mortal testen.

Benutzeravatar
Nordsee Sonja
Beiträge: 1311
Registriert: Do, 15. Jan 2004, 21:26
Wohnort: Cuxhaven
Kontaktdaten:

Beitragvon Nordsee Sonja » Mo, 9. Feb 2004, 18:46

Meine Lieblingsmaske ist die Strawberry Boat Body Scrub. Die macht die Haut superzart, riecht gut und die will ich nicht mehr missen! Die Gesichtsmasken fand ich nun nicht so dolle - habe insgesamt 4 ausprobiert - und keinen Unterschied zu anderen bemerkt! :lol:
Sonja is back!

Fritzi
Beiträge: 402
Registriert: Do, 15. Jan 2004, 11:59
Wohnort: Aachen

Beitragvon Fritzi » Mi, 11. Feb 2004, 12:06

Ich steh total auf den Enzynamite Gesichtsreiniger obwohl meine Haut nicht fettig ist, komm ich damit sehr gut klar und die Haut wird richtig zart :)
Von der wow wow Maske hab ich leider Pickel bekommen, aber die restliche Haut war sehr, sehr gut gepflegt :lol:
Die anderen kenn ich noch nicht :cry: , weil ich mich nie entscheiden kann ob ich jetzt mal coolio, more than mortal oder bb seawed ausprobieren soll.

Sally
Beiträge: 1110
Registriert: Mi, 12. Nov 2003, 10:47

Beitragvon Sally » Mi, 11. Feb 2004, 12:22

Ich habe gerade die Aromabread.
Erfrischt eigentlich ganz angenehm (kühlt etwas), lässt sich gut auftragen und bröckelt nicht ab. Meine Haut fühlt sich danach weich an. Das der Teint danach besonders gut ist, habe ich allerdings nicht gemerkt. Dafür war aber das Hautgefühl angenehm (nix mit spannen und so). Ich brauchte die Haut nicht eincremen.
Die Maske riecht leicht parfümiert, blumig. Aber schön.

roteziska
Beiträge: 44
Registriert: Mo, 16. Feb 2004, 13:52

Beitragvon roteziska » Di, 17. Feb 2004, 14:54

ich habe fünf getestst:
aroma bread-fand ich nicht so doll, und die brotkrümel im gesicht waren konsitenzmässig auch nicht so meins.
strawberry boat- obwohl ich den geruch zuerst zu süss fand, war das hautgefühl sensationell, besonders im heissen sommer unter der dusche- und schliesslich mochte ich auch den geruch...
cosmetic warrior-
der knoblauchgeruch ist ziemlich abstossend, und ich fand die wirkung nicht ganz so toll wie erhofft. ich denke, die maske wirkt schon desinfizierend, aber die konsistenz finde ich mässig, und insgesamt ist mir eine reinigung mit fresh farmacy lieber. aber wie ich mich kenne, würde ich wieder geld dafür ausgeben, wenn mich die nächste pickel-attacke heimsucht!
ayesha-sehr angenehm, kühlend und erfrischend, ich fühl mich hinterher wie neu ;-)
coolie-oh-
war eine entdeckung, kam als falsch gelabelte maske, hat mich aber voll überzeugt. besser als ayesha, und ich fühl mich auch wie neu! gehört jetzt zum standardprogramm bei schlechter laune nach blick in den spiegel ;-)

ich hab vorher nicht viele andere masken ausprobiert, eher mal ne selbstgerührte aus heilerde oder quark mit honig.
andere masken aus der tüte oder tigel fand ich aber meist nicht so doll, wegen des chemiegefühls auf der haut, und weil sie beim trocknen doof spannen.

Benutzeravatar
daggi
Beiträge: 783
Registriert: Di, 11. Mai 2004, 9:31
Wohnort: bei Verden/Aller im Grünen

Beitragvon daggi » Mo, 23. Aug 2004, 15:55

Also, in punkto Biofresh-Masken hat Lush bei mir ein Eigentor geschossen. Seit ich für die tägliche Gesichtspflege nur noch Lush nehme ist meine Haut so toll geworden, dass ich eigentlich gar keine extra Maske mehr brauche.

Jetzt stehen die beiden Töpfchen im Kühlfach und frieren vor sich hin, weil ich gar nicht mehr an sie denke. Die armen Dinger. Muss sie dringend mal wieder ans Licht holen.

By the way: die Sacred Truth hat mir neulich super geholfen, als ich zu viel Sonne abbekommen habe. :daumenhoch:

Idgie
Beiträge: 857
Registriert: Fr, 3. Okt 2003, 13:22

BBSeaweed

Beitragvon Idgie » Sa, 25. Dez 2004, 1:20

Ich habe in UK mal ein Pröbchen davon bekommen, und als ziemlich nichtssagende Maske eingestuft, bis ich sie verwendete. WOW WOW WOW, ich war begeistert. nach dem Abwaschen waren meine Poren gar nicht mehr sichtbar, und alles schön klar. Pickel die sich andeuteten verschwanden, und kamen nicht wieder, und der Effekt hielt echt lange an.
Leider konnte ich weger der langen Busfahrt nichts auf Vorrat mitbringen, und hoffe jetzt schon seit längerem das es bald mal wieder Biofresh gibt.

Benutzeravatar
Solandra
Beiträge: 1304
Registriert: Do, 25. Dez 2003, 12:30

Beitragvon Solandra » Sa, 25. Dez 2004, 11:22

Öhm, bitte net hauen, wenn ich so blöd frag, meinst du die jetzt die Sacred Truth?

Benutzeravatar
Sheevon
Beiträge: 662
Registriert: So, 14. Nov 2004, 14:16
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon Sheevon » Sa, 25. Dez 2004, 12:11

@ Solandra: Ich galube Idgie meint, die BB Seaweed...zumindest steht das im Titel ihres Posts.

@all: Ich habe zwar leider bisher nur ie Cupcake getestet, aber die fand ich so richtig klasse. Werde mir aber auf jeden Fall aus Dublin noch die eine oder andere andere Maske mitnehmen, z.B. Cosmetic Warrior, Love Lettuce, Brazened Honey,....

Benutzeravatar
Solandra
Beiträge: 1304
Registriert: Do, 25. Dez 2003, 12:30

Beitragvon Solandra » Sa, 25. Dez 2004, 12:23

:arg: :lol: Danke, Sheevon, so weit hat mein Auge vorhin noch nicht gereicht. :wink:

Benutzeravatar
Jasmin
Beiträge: 1361
Registriert: So, 26. Sep 2004, 22:38
Wohnort: bei Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Jasmin » Sa, 25. Dez 2004, 22:28

Huhu Mädels!

Ich hab da mal ne Frage zu den Biofresh's:

Ich bräuchte ne Maske die einfach nur himmlisch riecht, sich toll auftragen lässt und für trockene Haut geeignet ist. Soll nicht gegen Pickel helfen oder so. Nur die Haut traumhaft weich machen und einfach lecker riechen.

Masken wende ich eher für den Genuss an - so richtige Hautprobleme hab ich seit LUSH irgendwie nimmer. Nur ab und zu ganz vereinzelt mal ein Pickelchenchenchen.... :wink:

Liebe Grüße

Jasmin

Pfenya
Beiträge: 885
Registriert: Mi, 5. Mai 2004, 14:56

Beitragvon Pfenya » Sa, 25. Dez 2004, 22:47

Gleich wird man dir alle nennen :wink:

von Geruch her ist wohl die Cupcake das beste, schoko pur :P wobei die brazened honey auch net schlecht ist :P und pflegend sind sie alle, wobei man bei allen danach das gesicht noch eincremen muss :!:

Idgie
Beiträge: 857
Registriert: Fr, 3. Okt 2003, 13:22

Beitragvon Idgie » Mo, 27. Dez 2004, 2:12

Sheevon hat geschrieben:@ Solandra: Ich galube Idgie meint, die BB Seaweed...zumindest steht das im Titel ihres Posts.


Sorry für die Verwirrung, das wow galt der Wirkung, und ist nicht der Name der Maske. Ich meine die BB Seaweed wie es auch (leider recht klein) im Betreff stand.

Fritzi
Beiträge: 402
Registriert: Do, 15. Jan 2004, 11:59
Wohnort: Aachen

Beitragvon Fritzi » Mo, 27. Dez 2004, 11:35

@jasmin
Ich finde cupcake geht bei trockener Haut gar nicht! Hab ich ausprobiert und sie riecht auch toll nach Schoki ist aber zum reinigen und entpickeln gedacht. Brazed honey riecht superlecker aber auch diese Maske mußte ich mit dream cream mischen.
Empfehlen kann ich dir die crash course in skincare meine neue Lieblingsmaske!!! :daumenhoch:
Die sacred truth hab ich noch nicht ausprobiert, weil ich so ein Nasenbär bin und die stinkt! :o
"Ich hab ein einfaches Rezept um fit zu bleiben - ich laufe jeden Tag Amok." Hildegard Knef

Benutzeravatar
pixie
Beiträge: 495
Registriert: Fr, 9. Apr 2004, 18:36
Wohnort: BaWü

Beitragvon pixie » Mo, 27. Dez 2004, 14:03

Hi Jasmin!
Ich würde dir auch wie Fritzi die Crashcourse empfehlen(danach aber eincremen) oder die Catastrophe (die passt finde ich am ehesten zu deinen Ansprüchen) oder evtl. noch Sacred Truth.

Fritzi
Beiträge: 402
Registriert: Do, 15. Jan 2004, 11:59
Wohnort: Aachen

Beitragvon Fritzi » Mo, 27. Dez 2004, 15:49

Catastrophe find ich nicht so reichhaltig wie die Crashcourse deshalb hab ich sie nicht erwähnt. Außerdem war ich bei meiner letzten Catastrophe immer ganz weiß ich Gesicht! :o
"Ich hab ein einfaches Rezept um fit zu bleiben - ich laufe jeden Tag Amok." Hildegard Knef

naemy
Beiträge: 4505
Registriert: So, 28. Okt 2007, 20:08
Wohnort: Das lustige Dorf

Re: Euer TOP - FAVORIT und FLOP bei den BIO-FRESH MASKEN

Beitragvon naemy » So, 15. Jun 2008, 13:27

:schieb: :oops:


:daumenhoch: Love Lettuce :love:
:daumenhoch: Catastrophe Cosmetics

:| BB Seaweed
A good friend will come and bail you out of jail…but only a true friend will be sitting next to you saying, “Damn…that was fun!”
Ein Haus ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele

Mellusine
Beiträge: 1007
Registriert: Di, 4. Dez 2007, 8:22
Wohnort: Neu-Ulm

Re: Euer TOP - FAVORIT und FLOP bei den BIO-FRESH MASKEN

Beitragvon Mellusine » So, 15. Jun 2008, 13:41

cupcake :love: :daumenhoch:
Crash Course in Skin Care :love: :daumenhoch:
Brazened Honey :daumenhoch:

BB Seaweed :meditieren: einmal getestet ... da war ich nicht so begeistert wie von den anderen drei muss ich nochmals testen

Benutzeravatar
datura.ferox
Beiträge: 3731
Registriert: So, 4. Mai 2008, 18:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Euer TOP - FAVORIT und FLOP bei den BIO-FRESH MASKEN

Beitragvon datura.ferox » So, 15. Jun 2008, 16:31

Coolie-O? Aroma Bread? Strawberry Boat?
Was ist das denn? :amkopfkratz:

Kenn nur die aus der MO, klärt mich mal auf...

Mellusine
Beiträge: 1007
Registriert: Di, 4. Dez 2007, 8:22
Wohnort: Neu-Ulm

Re: Euer TOP - FAVORIT und FLOP bei den BIO-FRESH MASKEN

Beitragvon Mellusine » So, 15. Jun 2008, 16:58

da es die heute nicht mehr gibt, sind die wohl aus dem Sortiment genommen worden :idea: ;-)

Nadine@Dortmund
Beiträge: 698
Registriert: Mo, 22. Okt 2007, 9:59

Re: Euer TOP - FAVORIT und FLOP bei den BIO-FRESH MASKEN

Beitragvon Nadine@Dortmund » So, 15. Jun 2008, 17:00

Ayesha :love:

Benutzeravatar
Silwen
Beiträge: 126
Registriert: Do, 4. Mai 2006, 14:38
Wohnort: Bath, England
Kontaktdaten:

Re: Euer TOP - FAVORIT und FLOP bei den BIO-FRESH MASKEN

Beitragvon Silwen » So, 15. Jun 2008, 17:11

Außer Love Lettuce und Crash Course in Skin Care, die ich nicht nehmen sollte wegen meiner Haut, habe ich, glaube ich, alle gehabt. Davon gefallen mir am besten:

Catastrophe
Brazened Honey
BB Seaweed

:D

Honey wird zwar steinhart, wenn es trocknet, aber der Duft ist sooo toll, daß mir das nichts ausmacht. Die anderen Beiden sind einfach super, wie sie sind und riechen auch schön.
Bild Bild

Benutzeravatar
da.bi
Beiträge: 1673
Registriert: Di, 1. Jan 2008, 20:15
Wohnort: Schwelm / NRW

Re: Euer TOP - FAVORIT und FLOP bei den BIO-FRESH MASKEN

Beitragvon da.bi » So, 15. Jun 2008, 17:35

Bis jetzt

Brazened Honey :love:
Scrared Truth :love:
Bild

Benutzeravatar
datura.ferox
Beiträge: 3731
Registriert: So, 4. Mai 2008, 18:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Euer TOP - FAVORIT und FLOP bei den BIO-FRESH MASKEN

Beitragvon datura.ferox » So, 15. Jun 2008, 18:25

Mellusine hat geschrieben:da es die heute nicht mehr gibt, sind die wohl aus dem Sortiment genommen worden :idea: ;-)

Ah, hab nicht aufs Datum geschaut. :roll:
Danke. ;)

Ich werd unbedingt Cosmetic Warrior, Cupcake und Catastrophe Cosmetics probieren, wenn sich die Möglichkeit mal ergibt. :D

Benutzeravatar
Silwen
Beiträge: 126
Registriert: Do, 4. Mai 2006, 14:38
Wohnort: Bath, England
Kontaktdaten:

Re: Euer TOP - FAVORIT und FLOP bei den BIO-FRESH MASKEN

Beitragvon Silwen » So, 15. Jun 2008, 18:50

Ich sehe gerade: Crash Course in Skin Care würde ich doch gerne probieren. Cosmetic Warrior wollte ich nicht. CCISC ist bestimmt gut bei meiner trockenen Haut.
Bild Bild

Benutzeravatar
*Godiva*
Beiträge: 2519
Registriert: Mo, 9. Jan 2006, 22:43

Re: Euer TOP - FAVORIT und FLOP bei den BIO-FRESH MASKEN

Beitragvon *Godiva* » Mo, 16. Jun 2008, 14:10

:daumenhoch: BB Seaweed & Love Lettuce !!!
:daumenrunter: Ayesha & Catastrophe Cosmetic


Zurück zu „Biofresh-Masken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste