Cosmetic Warrior

Ultimative Frische für das Gesicht, den Körper und die Füße

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Gilrae

Re: Cosmetic Warrior

Beitragvon Gilrae » Mo, 31. Mai 2010, 13:56

Also ich verwende den CW einmal pro Woche und muss sagen, dass ich diese Maske total mag! Viele andere Anti-Pickel-Masken, die ich ausprobiert habe, waren zu aggressiv für meine Haut- der CW ist es jedoch nicht! Nur leider ist, wie schon viele andere gesagt haben, der Geruch einfach nur Bäähhhhh! Leider kann man die Töpfchen ja nicht aufmachen und vorher dran riechen.... ich erwisch wohl immer die, die fast nur Knoblauch drin haben. Naja, vielleicht frag ich wirklich das nächste Mal nach, ob ich ne kurze Riechprobe machen könnte :P.
Aber ihr kennt ja das Sprichwort: Wer schön sein will, muss leiden (in diesem Falle "wer schön sein will, muss übles riechen"!). :D
*-* Wer schön sein will, muss lushen *-*

finleysmama

Beitragvon finleysmama » Mo, 31. Mai 2010, 14:00

Ich freu mich schon auf meine Maske, habe 10 Pötte mit nach u.k. gegeben und diese Maske mitbringen lassen, mal sehen wie sie so ist.

Catastrophe Cosmetic ist bei mir absolut nicht der Pickel Killer :?
Liebe Grüße

Stephanie

Klug war´s nicht - aber geil!!!

Gilrae

Beitragvon Gilrae » Mo, 31. Mai 2010, 14:31

Wenn ich mir die Inhaltsstoffe der beiden Masken so ansehe, denke ich mir, dass der CW eher drauf ausgelegt ist, Pickelchen den Gar auszumachen. Da heissts nur "Nase zu und durch...".
Knoblauch wirkt antibakteriell und ist ziemlich gut verträglich! Habe gerade gelesen, dass man sogar den reinen Knoblauch auf vereinzelte Pickel drauftupfen kann und die somit schnell verschwinden (und die Pickel sind sicherlich nicht das einzige, was bei dem Geruch verschwindet :P).
Teebaumöl ist ja das Wundermittel schlechthin! Ich habe es früher immer zusammen mit Heilerde verwendet, wenn meine Haut mal wieder total rumgezickt hat. Wie ich jedoch gerade gelesen habe, sollte man mit Teebaumöl sparsam sein, denn das Öl ist nicht als Arzneimittel zugelassen und wird daher auch nicht regelmässig kontrolliert (bei Lush sicherlich schon, jedoch bei anderen Firmen wäre ich mir da nicht so sicher!).
*-* Wer schön sein will, muss lushen *-*

Katti

Beitragvon Katti » Di, 8. Jun 2010, 21:48

Vielleicht täuscht mich meine Nase, aber irgendwie riecht die Maske im Gesicht wie nasser großer Hund... :( Teebaumöl bekomme ich fast gar nicht mit, und Knoblauch riecht für mich auch anders.

Aber was tut man nicht alles... Denn alles in allem wirkt die Cosmetic Warrior echt gut.

MrsCullen

Beitragvon MrsCullen » Fr, 18. Jun 2010, 20:27

Ich hab mir auch mal wieder eine Cosmetic Warrior ertauscht und hab sie auch grad im Gesicht!
Hab auf der Stirn ein paar Pickel, die sollten weg bzw. weniger werden, hab sie aber im gesamten Gesicht, kann nur helfen ^^

Der Geruch ist nicht so berauschend, aber da mich heut niemand mehr sieht bzw. riecht, ist es mir egal :D

Eiswürfel

Beitragvon Eiswürfel » Fr, 18. Jun 2010, 20:38

Ich fand den Duft wirklich eklig, die Wirkung war aber super. Ich habe sie dann einfach mit einer anderen Maske gemischt und gut wars :D

Zofi

Beitragvon Zofi » So, 20. Jun 2010, 2:33

Mein CW riecht zwar wenig bis kaum nach Knoblauch, dafür schlägt sich das Teebaumöl durch, zusammen mit noch irgendwas ekligem.
Boah. Die erste Maske von Lush, wo ich heulen könnte beim Auftragen :D
Aber sie hilft, nochmal kaufen werd ich sie mir aber nicht mehr. Dazu fehlt mir die Kraft zur Überwindung ^^
http://diemitder.jimdo.com/

MrsCullen

Beitragvon MrsCullen » Mi, 28. Jul 2010, 21:51

Ich hab mal gelesen, dass man die Maske auch zum "Killen" von ganz fiesen Pickeln nehmen kann, also hab ich ein kleines bisschen auf diese Stelle getan und werd damit schlafen gehn.
Ich hoff, es wird besser, dieser Pickel tut schon echt weh... werde berichten!

MrsCullen

Beitragvon MrsCullen » Fr, 30. Jul 2010, 10:06

Nun mein Bericht:
Die Maske ist nicht abgebröckelt, hab nur die Stelle beim Pickel damit bedeckt.
Heute, 2 Tage danach, ist er weg, kann ich also nur empfehlen!

.Lisi.

Beitragvon .Lisi. » Mo, 16. Aug 2010, 20:35

Ich hab mir letzte Woche auch CW zugelegt. Hab sie bisher 2 mal aufgetragen und finde die Haut danach echt schön glatt... aber dieser Geruch :kotz: Ich bin sonst echt nicht so zimperlich mit Gerüchen aber hier ekel ich mich echt ein bisschen :D

Naja mal schauen wie mir die Maske dann so in der Wirkung längerfristig gefällt. Ansonsten kann sie gerne wegbleiben :D
Suchst Du nach Antworten? Dann blicke in dein Herz - und du wirst Sie finden! Der Kopf kann Lügen, das Herz jedoch nicht!

Harmoniebärchi

ninebiene

Beitragvon ninebiene » Mo, 23. Aug 2010, 16:42

ich mag ja knofi, aber diese maske musste ich mir nach 2minuten aus dem gesicht kratzen. :kotz: geht garnicht, da bleibe ich meiner catastrophe cosmetic lieber treu :)
die mit den muffins

ich hab auch ne seifenbörse , aber ich darf sie jetzt nicht mehr verlinken und nen zwinkersmiley darf ich auch nicht mehr setzen.

http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15938 <-- so das darf ich dann also, da gehts zum Tauschrausch ;)
http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.com/ <-- ich blogge jetzt auch ;)

nordlicht

Beitragvon nordlicht » Do, 26. Aug 2010, 22:37

Ich find die Maske wunderbar, meine Haut fühlt sich ganz toll danach an, ganz zart und glatt und schön einfach. :love:
Und (es mag sein, dass mit meiner Nase was nicht stimmt :pillepalle: ), ich finde den Geruch gar nicht eklig, sondern sogar ganz angenehm. :) Nicht doll nach Knoblauch, leicht nach Teebaumöl, eigentlich recht dezent. Wobei ich auch beide Gerüche mögen würde... Schwierig, die Sache mit dem Geruch, dass ist doch alles sehr subjektiv. :amkopfkratz:
Und ich bewahre sie auch im Tiefkühler auf, weil ich sie sonst nicht rechtzeitig aufbrauchen könnte. Ich benutze höchstens 2x die Woche eine Maske. Und bei mir reicht die jetzt schon ne ganze Zeit, für mich sind das mindestens 8 Portionen, ich glaube eher mehr. Ich nehme die immer vor dem Benutzen aus dem Eisfach und nehme da ne Portion raus, das friert ja nicht fest ein, deshalb ist das echt kein Problem.
Ich liebe diese Maske und will wohl keine andere mehr. :love:
Es sind die kleinen Dinge, die im Leben zählen!

sinfood

Beitragvon sinfood » Do, 23. Sep 2010, 22:55

Hallo!
Die Berichte über die CW klingen interessant und ich bräuchte auch mal eine wirksame Waffe gegen meine Pickel (von klein und unauffällig bis groß und wehtuend alles dabei...). Ich benutze jetzt schon eine Weile Angels on bare Skin zum reinigen und sie macht meine Haut weich und sauber, aber die roten und fiesen Pickel zeigen sich wenig beeindruckt ;)
Jetzt hätte ich zwei Fragen: Wie lange zeigt die CW bei euch Wirkung gegen Pickel und wie oft verwendet ihr sie?
Ich hoffe ihr könnt mir mit euren Erfahrungen etwas weiter helfen. :)

.Beastie

Beitragvon .Beastie » Sa, 25. Sep 2010, 15:37

Meiner Meinung nach ist Cosmetic Warrior die Beste Maske gegen Pikeln von Lush.
Auch wenn sie übel riecht, sie wirkt wirklich.
Ich finde sie toll

wusaly

Beitragvon wusaly » Mi, 29. Sep 2010, 0:44

Trocknet sie die haut stark aus?

Pogorausch

Beitragvon Pogorausch » Mi, 29. Sep 2010, 11:24

als ich im Laden das erste mal an der CW geschnuppert hab, bin ich fast aus den Latschen gekippt ^^ der geruch war so extrem, die wollte ich auf keinen fall... Meine haut ist seit ff und cc aber auch keine zicke mehr und ich habe nur noch wenig pickel. Trotzdem reizt mich die cw ein wenig ^^

Ich haette nur angst, dass mein gesicht dann am naechsten tag nach knoblauch riecht?! ^^
"Your hair is so fantastic and just awesome!"
Mr. Ian D'sa.

Cattitude

Beitragvon Cattitude » Sa, 2. Okt 2010, 19:23

wusaly hat geschrieben:Trocknet sie die haut stark aus?

Hatte sie gerad zum ersten Mal drauf und ich finde nicht, dass sie die Haut austrocknet.

Ansonsten zum Geruch: Ich finde es ist erträglich. Klar, ist jetzt nicht so der Knaller und als Parfum würde niemand sowas benutzen - aber solangs hilft. :wink:

Meine Haut fühlt sich super weich an und ich finde auch, dass die Poren verfeinert aussehn. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein - bin jetzt mal gespannt wie ich dann morgen früh ausseh. :freu:

Hoffi

Beitragvon Hoffi » Sa, 2. Okt 2010, 19:40

Pogorausch hat geschrieben:als ich im Laden das erste mal an der CW geschnuppert hab, bin ich fast aus den Latschen gekippt ^^ der geruch war so extrem, die wollte ich auf keinen fall... Meine haut ist seit ff und cc aber auch keine zicke mehr und ich habe nur noch wenig pickel. Trotzdem reizt mich die cw ein wenig ^^

Ich haette nur angst, dass mein gesicht dann am naechsten tag nach knoblauch riecht?! ^^

Hallo! :)
Ich benutze die Maske schon jahrelang regelmäßig und finde überhaupt nicht, dass man den Geruch nach dem Abwaschen und anschließendem Eincremen erschnuppern kann. Also wenn du eine Maske brauchst, die Unreinheiten vermindert, mattiert und unglaublich heilend wirkt, dann kauf sie dir! :)
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

.Beastie

Beitragvon .Beastie » Mo, 11. Okt 2010, 14:12

Meiner Meinung nach trocknet sie auch überhaubt nicht aus... Aufjedenfall nicht auf meiner Haut.
Der Geruch ist nach abwaschen und eincremen nicht mehr zu riechen...

Ich benutze Cosmetic Warrior meistens auch immer in Combi mit der Vanishing Cream weil ich dann wirklich das Gefühl habe meine Haut sieht am nächsten Tag weniger verpickelt aus.

Und abgesehen davon fühlt sie sich auf der Haut sooo toll an!
Hätte ich wirklich nie gedacht als eine Lushina sie mir das erste mal zeigte - aber nach einer Probe davon war ich total begeistert.

Ausserdem: Der Geruch ist extrem. Ich finde nicht das sie wirklich 'nur' nach Knoblauch riecht... Sie erinnert mich immer so ein einen alten Dachstock von meinen Grosseltern oder so... Als ich sie das erste mal auf der Haut hatte wurde mir beinahe übel davon. Aber mittlerweile hab ich den Geruch auch irgendwie lieb gewonnen :)

Ingali

Beitragvon Ingali » Mo, 25. Okt 2010, 20:59

Die scheint ja echt gut zu sein :)
Was eine Freude das ich morgen in Köln im Shop bin.
ich denke da werde ich zuschlagen :D
Tausende Menschen, die sagen, dass sie Tiere lieben, setzen sich ein oder zweimal pro Tag hin und genießen das Fleisch von Geschöpfen, denen alles geraubt wurde, was ihr Leben lebenswert gemacht hätte. (Jane Goodall)

wusaly

Beitragvon wusaly » Mo, 1. Nov 2010, 12:58

Also wenn ich sie auf die Pickel schmiere hilft sie mir aber beim ganzen Gesicht seh ich nachher aus wie ein Hummer :shock:

Ingali

Beitragvon Ingali » Mo, 1. Nov 2010, 18:40

Ich habe sie mir geholt und bin begeistert :)
Nach dem anwenden kam es mir so vor als wären die Pickel etwas zurück gegeangen, und so rot waren sie auch nicht mehr.
Tausende Menschen, die sagen, dass sie Tiere lieben, setzen sich ein oder zweimal pro Tag hin und genießen das Fleisch von Geschöpfen, denen alles geraubt wurde, was ihr Leben lebenswert gemacht hätte. (Jane Goodall)

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Sa, 25. Dez 2010, 1:41

Ich habe heute meinen allerersten 'Knobikrieger' bekommen. Die einzige Biofreshie, die ich noch nie hatte. :lol:
Also den Duft aus dem Pott heraus fand ich überhaupt nicht merkwürdig oder gar schlimm.
Ich konnte den Knobi so gut wie nicht rausrüsseln. :ratlos:

Morgen abend werde ich sie testen. :freu:
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Sa, 25. Dez 2010, 23:15

... hab sie gerade drauf... :meditieren:
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

hafenbraut

Beitragvon hafenbraut » Mo, 3. Jan 2011, 20:25

Habe sie mir heute zum ersten Mal geholt, da ich soviel gutes drüber gelesen hab. Gut, sie riecht natürlich nicht so lecker wie die Cupcake... aber man kann es überleben. Sie erinnert mich auch an was vom Geruch her, nur an was fiel mir noch nicht ein. Eben habe ich sie abgewaschen und ich fühle mich richtig ... rein, gestrafft... hatte ich in diesem Maße bei noch keiner.
times like these
Meine Seifenbörse: lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=16886

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Mi, 5. Jan 2011, 22:49

Ich habe sie auch gerade wieder drauf.
Leicht 'muffig' riecht sie, finde ich. :lol: Aber das macht mir nichts aus, die Wirkung ist klasse. :daumenhoch:
Heute hat sich ganz plötzlich ein fieser, dicker Pickel auf meiner linken Wange gezeigt. Ich hoffe, die CW verscheucht ihn jetzt. :meditieren:

Mireille

Beitragvon Mireille » Di, 11. Jan 2011, 21:17

Ich hätte sie mir nicht gekauft, wenn sie mir nicht ausversehn statt Catastrophe Cosmetic in den Korb gelegt worden wäre. War so im Lush Kaufrausch, dass ich nicht drauf geachtet habe. Der Geruch ist okay, stört mich nicht sonderlich. Wirkung ist auch super aber mich nerven die größeren Stückchen in der Maske :o
Haltbar ist sie auf jeden Fall, habe sie mir im August gekauft und sie hält jetzt, Anfang Januar immer noch :) Allerdings setzt sich die Feuchtigkeit ab und die Maske wird schwerer aufzutragen. Ansonsten alles prima.

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Di, 11. Jan 2011, 23:00

Die größeren Stückchen sind aber auch in der Catastrophe durch die Blaubeeren. :wink:

Mireille

Beitragvon Mireille » Mi, 12. Jan 2011, 8:27

Blaubeerstückchen wären mir aber lieber, als Knoblauch oder Traube oder was das auch immer ist :P

LadyAnubis

Beitragvon LadyAnubis » Di, 18. Jan 2011, 21:04

Hab sie heute auch mit meinem Paket bekommen und direkt mal getestet. Sie riecht zwar stark nach Knoblauch und Teebaumöl, aber nach ein paar Minuten gewöhnt man sich an den Geruch :)...
> Die Weisheit jagt mich, doch ich bin schneller <

Zurück zu „Biofresh-Masken“