Cosmetic Warrior

Ultimative Frische für das Gesicht, den Körper und die Füße

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

MarieMarianne

Re: Cosmetic Warrior

Beitragvon MarieMarianne » Di, 1. Mär 2011, 9:23

Nach den Lobpreisungen werde ich mich auch mal an die CW trauen, denke ich....der Geruch hat mich bisher auf abgeschreckt...aber wenn die Maske die Gesichtshaut wirklich reiner macht, wär es das absolut wert!!!

LadyAnubis

Beitragvon LadyAnubis » Fr, 11. Mär 2011, 23:14

hab ich mir gestern neu bestellt und freu mich schon drauf :). die ist einfach toll...
> Die Weisheit jagt mich, doch ich bin schneller <

mae

Beitragvon mae » Mo, 4. Apr 2011, 15:07

Ich habe sie jetzt auch endlich mal getestet. Der Geruch ist für mich ok...sehr teebaumöllastig.
Das Gute ist, daß ich ihn nach Abnehmen der Maske nicht mehr in der Nase habe.
(Das ist sonst bei jeder Biofresh so gewesen und war auch sehr schön so. Aber Teebaumölgeruch brauche ich nicht wirklich länger als 10 Minuten.)
Zur Wirkung kann ich irgendwie noch nicht so viel sagen...vielleicht nach der zweiten Runde.

mae

Beitragvon mae » Fr, 8. Apr 2011, 15:09

Anscheinend kommt's bei dieser Maske auch auf die Tagesverfassung an.
Beim zweiten Mal hatte ich eindeutig einen nassen Hund im Gesicht. :o
Also Nase zu und durch...danach war meine Haut aber deutlich weniger rot. :daumenhoch:

MarieMarianne

Beitragvon MarieMarianne » Fr, 8. Apr 2011, 18:18

Ich liebe diese Maske soo sehr. Den Geruch finde ich absolut erträglich (ich nehme vor allem das Teebaumöl wahr) und die Wirkung ist super. Meine Pickel sind auf jeden Fall zurück gegangen. Trage die Maske nur auf die Stellen auf, die sie bringend brauchen....so komm ich lange mit einem Pott aus (schön im Tiefkühler gelagert).

Sonnenschein-Ginny

Beitragvon Sonnenschein-Ginny » Fr, 20. Mai 2011, 16:21

ich hab heute ne riesen Probe im Laden bekommen... hab mich total gefreut und freu mich auch aufs ausprobieren nachher!!!
die Probe hat zwischen 10-15 ml, mindestens. Dafür waren aber Herbalism und Grease Lightning, die ich kaufen wollte, nicht da und dann hab ich die Maskenprobe als "kleine Entschädigung" bekommen. Echt super netter Service (und das nicht nur wegen der Probe)!!!!!

Sonnenschein-Ginny

Beitragvon Sonnenschein-Ginny » Fr, 20. Mai 2011, 17:54

Sonnenschein-Ginny hat geschrieben:ich hab heute ne riesen Probe im Laden bekommen... hab mich total gefreut und freu mich auch aufs ausprobieren nachher!!!
die Probe hat zwischen 10-15 ml, mindestens. Dafür waren aber Herbalism und Grease Lightning, die ich kaufen wollte, nicht da und dann hab ich die Maskenprobe als "kleine Entschädigung" bekommen. Echt super netter Service (und das nicht nur wegen der Probe)!!!!!

hab die Probe grade ausprobiert... ich hab richtig gefühlt die die Maske gearbeitet hat!! ist auch meine erste Frische Maske von Lush (hab die MoM schon da). Super gefühlt... hab die Maske sparsam benutzt und aufs feuchte Gesicht aufgetragen... Ich schätz, dass die Probe mir noch für 4 oder so Male reichen wird, wenn ichs so dünn auftrage. Gefühl nach der Maske ist frisch, und meine Poren auf der Nase scheinen kleiner geworden sein. Ich hoffe die hilft auch noch gegen die Pickel die ich zur Zeit bekomme! :cry:

Sonnenschein-Ginny

Beitragvon Sonnenschein-Ginny » So, 29. Mai 2011, 15:58

Sonnenschein-Ginny hat geschrieben:
Sonnenschein-Ginny hat geschrieben:ich hab heute ne riesen Probe im Laden bekommen... hab mich total gefreut und freu mich auch aufs ausprobieren nachher!!!

hab die Probe grade ausprobiert... ich hab richtig gefühlt die die Maske gearbeitet hat!! ist auch meine erste Frische Maske von Lush (hab die MoM schon da). Super gefühlt... hab die Maske sparsam benutzt und aufs feuchte Gesicht aufgetragen... Ich schätz, dass die Probe mir noch für 4 oder so Male reichen wird, wenn ichs so dünn auftrage. Gefühl nach der Maske ist frisch, und meine Poren auf der Nase scheinen kleiner geworden sein. Ich hoffe die hilft auch noch gegen die Pickel die ich zur Zeit bekomme! :cry:

SIE HILFT! ich hab die Probe schon für 4mal benutzt und meine Pickel sind weg! vielleicht noch ein/zwei kleine am Haaransatz, aber ansonsten alle weg! Die Haut fühlt sich super weich an, also die wird gekauft!
aber erst werd ich meine Probe aufbrauchen (die ist noch viel ergiebiger als ich dachte, schon 4x benutzt und wird bestimmt für nochmal so viele reichen)

Fräulein Lia

Beitragvon Fräulein Lia » So, 5. Jun 2011, 15:42

Der Effekt ist bombig! Hatte die Maske gestern Abend drauf und heute morgen waren die kritischen Areale deutlich kleiner und kaum noch rot. :)

fetzenfisch

Beitragvon fetzenfisch » Fr, 12. Aug 2011, 16:13

für mich die beste lush-maske.
ich habe mischhaut und die cw gleicht toll aus. pickel verschwinden, trockene stellen werden wieder frisch und das ganze hautbild sah ebenmäßig aus.

an den geruch gewöhnt man sich auch ;)

Marylou

Beitragvon Marylou » Do, 25. Aug 2011, 22:19

ist die maske auch zu empfehlen wenn man normale bis trockene haut an den wangen hat, der rest des gesichts jedoch relativ fettig ist??

und riecht das gesicht im anschluss nach knoblauch?? wäre ja auch wissenswert^^
Meine Seifenbörse :) ---> http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17880&p=1704688#p1704688

DannyPerle

Beitragvon DannyPerle » Mo, 19. Sep 2011, 19:23

hab sie heute nun bekommen und jetzt gerade drauf.
zur wirkung kann ich zwar noch nichts sagen, dafür aber zum "duft" :)

also als ich an der Dose roch, war es schon etwas unangenehm. Aber ich muss sagen, aufgetragen rieche ich nur noch etwas Teebaumöl. ist also wirklich nicht schlimm. habs sie jetzt eingefroren und muss denn ma gucken, ob sie nächstes mal noch weniger riecht!

wenn die wirkung jetzt noch so klasse ist, wie ihr hier beschrieben habt, dann bin ich verliebt! :)
Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen: http://polishchest.blogspot.com

DannyPerle

Beitragvon DannyPerle » Mo, 19. Sep 2011, 20:18

oh gott, grad abgewaschen... hab n knallrotes gesicht. is das normal??
Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen: http://polishchest.blogspot.com

MissyO

Beitragvon MissyO » Di, 20. Sep 2011, 8:29

DannyPerle hat geschrieben:oh gott, grad abgewaschen... hab n knallrotes gesicht. is das normal??

Mein Gesicht ist danach auch immer etwas gerötet, was aber sehr schnell wieder nachlässt.

Ich finde den Geruch auch äußerst gewöhnungsbedürftig, aber für die tolle Wirkung nehme ich das in Kauf. Meine Haut ist danach total weich und sie wirkt toll gegen Pickel und Unreinheiten. :love:

DannyPerle

Beitragvon DannyPerle » Mo, 17. Okt 2011, 19:32

hab sie grad wieder drauf... :)

laetitia

Beitragvon laetitia » Do, 27. Okt 2011, 22:39

Ich liebe die CW! Eindeutig die beste Maske, die ich je ausprobiert habe. Meine sehr trockene Haut ist danach wunderbar weich und ebenmäßig.
Den Geruch finde ich in Ordnung, so lange man nicht die Nase in den Topf steckt.
Noch besser fänd ich sie allerdings, wenn sie auch noch vegan wäre.

ChristiNe1506

Beitragvon ChristiNe1506 » Fr, 22. Jun 2012, 14:10

Hab sie gestern mal mitgenommen im Shop und gleich getestet, wow, also Rötungen deutlich besser und ein richtig dicker Pickel ist schon extrem geschrumpft. Hoffentlich bleibt das so, dann muss die öfter her und ich werde doch noch zum Maskenmädchen :D
No matter what you choose, you gonna live it.

Bombay

Beitragvon Bombay » So, 16. Sep 2012, 14:58

Also jetzt habe ich auch das erste Mal eine Biofreh Maske probiert und es war die CW. Ich denke fūr eine Langzeitbeurteilung reicht es noch nicht, aber ich kann sagen das ich den Geruch besser ertragen habe als gedacht. Ja und meine Haut ist weich und mattiert, aber ich brauchte danach auch eine Creme, da die Haut auch etwas trocken wirkte und spannte.
Alles in allem denke ich bis jetzt das sie mir gut getan hat und ich werde sie weiter testen.

AdaraEva

Beitragvon AdaraEva » Fr, 23. Nov 2012, 19:16

Mir wurde die Maske zum Tausch angeboten und ich war neugierig und habe das Angebot also auch angenommen :) Ich neige generell nicht so viel zu Pickeln... aber in den letzten Wochen hab ich um den Mund herum drei hartnäckige, die plötzlich auftauchten und sich weigerten wieder zu gehen. :roll: Es wurde auch so allmählich besser, aber man sieht sie noch ein bisschen.

Der Duft ist sicher nicht jedermans Sache, aber man kann es sehr dünn auftragen, nicht dicker, als wenn man sich eincremen würde. Es spannt dann auch nicht so extrem, wie manch andere Maske. Am stärksten rieche ich das Teebaumöl durch. Nach dem Abwaschen war die Haut schön weich. Also durchaus auch pflegend. Und entzündungshemmend ist es auf jeden Fall, einer, der gestern noch rötlich war, ist jetzt weg. Wenn man es mal braucht, ist es nicht schlecht es zu haben, aber ich denke ich brauch ewig um die leer zu kriegen, weil sie sich ja so dünn auftragen ließ und bei dem Duft möchte man auch echt nicht noch mehr davon im Gesicht haben :D
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

Flowerbella

Beitragvon Flowerbella » So, 3. Feb 2013, 10:47

Ich bekam die Maske bei meiner Weihnachtssale-Bestellung gratis dazu, ich habe zwar zum Glück keine Pickel mehr, aber ölige Haut, von daher habe ich mich gereut, dass sie auch für mich passend ist.

Habe sie jetzt ca. 5 mal verwendet und sie ist auch noch halb voll, habe sie eingefroren, weil sie ja nicht so lange haltbar ist und ich sie nur wöchentlich verwende.

Meine Haut ist danach schön weich und zart ohne Glanz und das beste für mich meine Poren kommen mir optisch verkleinert vor.

Ich mag die Maske abgesehen vom gewöhnungsbedürftigen Geruch sehr gern :)

AdaraEva

Beitragvon AdaraEva » So, 24. Feb 2013, 17:59

^^ ich hab einen Probepott für eine Freundin abgefüllt und sie beschwerte sich dann, wie heftig sie aufgeblüht wäre. Es kam aber heraus, dass sie gedacht hat es sei eine Creme. Sie hatte sich die Maske also nicht abgewaschen. Dann ist das klar ^^ aber ich glaub auch sonst verträgt sie es wohl leider nicht. Mein Pott wird auch noch länger brauchen, bis ich ihn leer hab, mein derzeitiger Liebling ist Breathened Honey.
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

Nordwind

Beitragvon Nordwind » So, 24. Mär 2013, 15:38

Meine riecht auch nur ausschließlich nach Teebaumöl. Ich werde sie mal nächste Woche ausprobieren. :meditieren:
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt.
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland.
Und so bleibe ich in der Wagenburg und lebe hier.
Kannst Du die Berge nicht erreichen, hol den Schnee zu Dir.

Nordwind

Beitragvon Nordwind » Mo, 25. Mär 2013, 23:24

Sorry, wg. Doppelpost, aber editieren ging nicht mehr.

Aaaalso. Ich habe sie gestern und heute benutzt.
Die Wirkung ist klasse. Meine Haut ist babypopoweich und Unebenheiten sind gemindert.
Aber der Geruch... Geht gar nicht. Ich werde sie nun leer machen und nicht nachkaufen. Ich brauche doch eher etwas Süsses um die Nase. Die Mischung aus Knoblauch und Teebaumöl ist einfach ZU ekelhaft..
(Und Honig habe ich gar keinen rausgeschnüffelt.)

Flowerbella

Beitragvon Flowerbella » Mo, 25. Mär 2013, 23:31

Hihi, ich finde den Geruch jetzt nicht so schlimm lecker ist er nicht gerade aber noch gut auszuhalten im Gegensatz zu der Haarkur Jasmin & Henna Fluff-Eaze die finde ich richtig ekelhaft :daumenrunter:

Nordwind

Beitragvon Nordwind » Di, 26. Mär 2013, 8:01

Ich kann mit dem Geruch gar nicht. Mir wird richt übel davon.
Am Mittwoch benutze ich mal."The Sacred Truth". Mal schauen, wie meine Nase die mag. :)

GlamMetal

Beitragvon GlamMetal » Di, 26. Mär 2013, 8:09

der kleine stinker ;)

gute wirkung aber der geruch ist nix für jedes maskenmal ;)
ich bin halt so und so ist es eben jetzt!

Ezekielle

Beitragvon Ezekielle » Sa, 4. Jan 2014, 0:15

In meinem Exemplar dominiert zum Glück das Teebaumöl so stark, dass vom Knobi nix zu riechen ist ;P
Bin auch die Anwendung gespannt...

MimiTati

Beitragvon MimiTati » Mo, 3. Mär 2014, 16:58

Ich hab mich auch endlich getraut, sonst mag ich ja eigentlich nur die Cupcake. Wirkung ist so bombastisch, dass Hautgefühl danach ist mit keiner der anderen Masken die ich bisher hatte zu vergleichen.
www.mrsfabulous.de

rainbowcolorato

Beitragvon rainbowcolorato » Mi, 16. Jul 2014, 12:44

Ich habe sie heute verwendet, vorhin runter gewaschen und bin für das erste mal zufrieden. Mein Gesicht ist die letzten Tage total blöd, überall Pickelchen und auch so unterirdische (die ganz doll weh tuen). Nach der Anwendung habe ich das Gefühl meine Gesichtshaut ist endlich richtig sauber geworden :) Und im Moment tut nix mehr weh. Mal sehen was der Langzeittest sagt. Ach ja noch zum Geruch ich fand ihn nicht schlimm, ich rieche halt Teebaumöl und das wars.
Lush <3

Jacqueline88

Beitragvon Jacqueline88 » So, 30. Nov 2014, 16:06

Lieg gerade mit dieser Maske im Gesicht auf der Couch. Die Couch hab' ich nun für mich allein - Freund und Hund haben sich des Geruchs wegen verabschiedet! :D
Aufgrund der tollen Bewertungen hab' ich sie jetzt auch mal gekauft. Bin gespannt, wie sie wirkt. Noch fühlt sie sich gut an. :)
... Werde berichten.

Zurück zu „Biofresh-Masken“