Cosmetic Warrior

Ultimative Frische für das Gesicht, den Körper und die Füße

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

BadeDingsda

Re: Cosmetic Warrior

Beitragvon BadeDingsda » So, 1. Feb 2009, 11:55

Ich hab gerade eine Probe drauf, die ich gestern von einer netten Lushette in Bonn bekommen habe. Sie hat wohl meine schlimme Haut bemerkt :oops: Aber nun komme ich auch mal wieder in den Genuss einer Biofresh! Der Geruch erinnert mich an meine Teenie-Teebaumöl-Antipickelmaske die aber nie etwas gebracht hat, also für mich nicht wirklich schlimm. Ich bin gespannt werde sie gleich abwaschen gehen!

:bad1:

Soo.. abgewaschen ist sie. Wie gesagt, ich erwarte keine Wunder, besonders nicht bei meiner verwirrten Haut, aber die sonst so dicken rot-leutenden Pickel sind matt und deutlich kleiner! Die werd ich wohl wieder kaufen. Habe noch eine Hälfte im Kühlschrank, die wird dann an meinen Schultern getestet :love:

sabbl

Beitragvon sabbl » So, 15. Mär 2009, 23:23

Ich hab letztens eine Probe von der MO gekriegt, nach der Beschreibung hätte ich sie mir nicht gekauft, da ich keine ölige Haut habe. Trotzdem hab ich sie heute ausprobiert. Naja, ich fand den Geruch echt widerlich und meine Haut war danach auch nicht besonders verändert. Also, ich bleib dann wohl doch bei der Catastrophe Cosmetics, die riecht wenigstens lecker. :D

Anil

Beitragvon Anil » Fr, 1. Mai 2009, 17:37

Ich hab mir jetzt auch die Cosmetic Warrior zugelegt und gerade rechtzeitig, denn ich hatte 2 Pickel auf den Wangen und wo das Wetter wieder wärmer wird produziert meine Haut auch wieder mehr fett. Gestern Abend hab ich sie getestet und hatte mit den Geruch noch viel schlimmer vorgestellt. Ich habe hauptsächlich Teebaum-Öl und Minze rausgerochen.

Die Maske war angenehm auf der Haut und nach dem Abwaschen war meine Haut herrlich zart, matt, rote Stellen beruhigt und die Poren weniger sichtbar. Allerdings hat meine Haut gespannt, so dass ich mir schnell das Gesicht eincremen musste. Am nächsten Tag war leider kaum noch Wirkung zu sehen und ein dritter Pickel hat sich auf der Wange breitgemacht. Fazit: ganz OK, aber Love Lettuce ist und bleibt meine Lieblings-Maske

Zeraphinchen

Beitragvon Zeraphinchen » So, 3. Mai 2009, 4:05

Habe mir gestern quasi die Maske zum ersten Mal gekauft und die liebe Lushette hat mich noch vorgewarnt, dass diese Maske ohne Ende stinken würde - wie eine Dönerbude und so weiter...

Hab die mir eben drauf getan und ich fand den Geruch ehrlich gesagt sogar ganz gut... Hat mehr nach Honig geduftet... Knoblauch hab ich gar nicht gerochen...

Aber von der Wirkung her: Super. Bisher. Bin mal gespannt, was mit meinen Pickeln nachm Aufwachen ist.
Aber meine Haut ist super weich und glatt...
Ich denke, Cosmetic Warrior & Love Lettuce werden bei mir jetzt immer im Wechsel gekauft :)

Branwen

Beitragvon Branwen » Fr, 19. Jun 2009, 13:28

Zeraphinchen hat geschrieben:Habe mir gestern quasi die Maske zum ersten Mal gekauft und die liebe Lushette hat mich noch vorgewarnt, dass diese Maske ohne Ende stinken würde - wie eine Dönerbude und so weiter...

Hab die mir eben drauf getan und ich fand den Geruch ehrlich gesagt sogar ganz gut... Hat mehr nach Honig geduftet... Knoblauch hab ich gar nicht gerochen...

Honig??? Sicher, dass das die richtige Maske war...? :amkopfkratz: Honig kann ich da beim besten Willen nicht rausriechen... nur seeeehr viel Knoblauch, Teebaumöl, und andere Dinge, die ziemlich unappetitliche Assoziationen wecken... :baah:

Wobei die Wirkung ja schon toll ist... hab gestern Abend die Hälfte meiner Probe benutzt und meine Haut sieht jetzt richtig gut aus. :daumenhoch:

Indiekind

Beitragvon Indiekind » Mo, 22. Jun 2009, 16:52

Branwen hat geschrieben:Honig??? Sicher, dass das die richtige Maske war...? :amkopfkratz: Honig kann ich da beim besten Willen nicht rausriechen... nur seeeehr viel Knoblauch, Teebaumöl, und andere Dinge, die ziemlich unappetitliche Assoziationen wecken... :baah:

Wobei die Wirkung ja schon toll ist... hab gestern Abend die Hälfte meiner Probe benutzt und meine Haut sieht jetzt richtig gut aus. :daumenhoch:

Ja, ich kann da nur zustimmen :D Gestern Abend hab ich mir ganz dünn was von meiner Probe ins Gesicht geschmiert und mir ist total schlecht geworden von dem Geruch...irgendwie ranzig. Ich bin sonst beim Essen eine echte Knoblauchfanatikerin, aber irgendwie fand ich diesen Geruch (oder die Geruchskombi von den Zutaten der Maske) einfach nur widerlich und hab mich gefreut, als ich alles nach tapferem Durchhalten von 5 Minuten abwaschen durfte.
Aber das Resultat war echt nicht schlecht...richtig schöne Haut :daumenhoch:
Naja ich glaube ich werde trotzdem bei Catastrophe Cosmetic bleiben, allein schon wegen dem Duft :love:
It is a truth universally acknowledged, that a single man in possession of a good fortune, must be in want of a wife.
Jane Austen

...aus zeitlichen Gründen leider nur noch selten hier, aber im Herzen immer dabei :) Im BJ-Forum als Miss Austen unterwegs

Andie

Beitragvon Andie » Fr, 3. Jul 2009, 20:11

Ich habe von der Maske eine Probe bekommen und da ich sie nicht gleich benutzen konnte, erst mal ins Gefrierfach gepackt. Ein paar Tage später habe ich mir dann eine Portion aufgetaut (reichte für zwei), aber irgendwie war das alles so.... knetgummimäßig :D Weiß auch nicht, war irgendwie so fest und ließ sich auch nur schwer verteilen. Weiß aber jetzt nicht, ob das normal war, oder ob es davon kam, dass sie nur in so einer Probeverpackung abgefüllt war oder vielleicht doch vom Einfrieren? :? Wobei ich da mit anderen Masken bisher nie Probleme hatte. Gestern habe ich mir dann den Rest aufgetaut, aber an der Konsistenz hatte sich rein gar nichts verändert. Hm, ich glaube die Maske wird auf meiner Liste erst mal ganz unten landen von den Biofreshs, die ich mir mal zulegen will :D
Lush-Sucht ist die schönste Sucht!

Meine Seifenbörse: http://www.lush-deutschland.de/lforum/viewtopic.php?f=18&t=14391

Indiekind

Beitragvon Indiekind » Sa, 4. Jul 2009, 21:08

Also ich hab meine auch aus der TK-Truhe geholt gehabt und sie war frisch wie eh und je! (siehe oben... :D ) :?
It is a truth universally acknowledged, that a single man in possession of a good fortune, must be in want of a wife.
Jane Austen

...aus zeitlichen Gründen leider nur noch selten hier, aber im Herzen immer dabei :) Im BJ-Forum als Miss Austen unterwegs

Tilu

Beitragvon Tilu » Do, 1. Okt 2009, 7:09

Also ich werd mir die nicht wieder kaufen. Der Geruch ist doch too much für mein empfindliches Näschen. Man merkt zwar, dass mit viel Teebaumöl der Knofi-Duft übertüncht werden soll, aber ich riechs leider trotzdem noch raus :kotz:
Die Wirkung hat mich jetzt auch nicht so vom Hocker gehauen, dass ich sagen würde: Knoblauch hin oder her, egal. Trocknet meine Haut auch aus, muss also schnell nachcremen, und die Pickel haben sich nicht davon beeindrucken lassen. :(
Ich werde als nächstes lieber Cupcake testen - das riecht zumindest schon mal sooooo lecker. Da ists dann auch egal, wenns nicht hilft :wink:

Tilu

Beitragvon Tilu » Mo, 5. Okt 2009, 23:00

So, 2. Chance für den Stinker, wenn ich ihn nun schonmal habe. :D
Keine Ahnung, was zwischen heute morgen und heute abend auf meinem Gesicht passiert ist... jedenfalls könnte hier der kosmetische Krieger mal seine Waffen zum Einsatz bringen...
mal gucken, wie ich morgen früh aussehe.

Nichtsdestotrotz, leider vom Geruch her nix für mich und scheinbar ist auch zuviel Teebaumöl oder so drin - kurz nach dem Abwaschen brennt mir das ganze Gesicht, was aber nach dem Eincremen glücklicherweise wieder verschwindet.

Tilu

Beitragvon Tilu » Di, 6. Okt 2009, 8:15

Ok, ok. Ich schau heute morgen keinesfalls schlechter aus als gestern. Zusammen mit Pickelcreme nicht schlecht. Aber trotzdem, der Geruch *würg*

Alaizabel

Beitragvon Alaizabel » Di, 27. Okt 2009, 23:29

Nennt mich pervers veranlagt...

Aber ich find den Geruch absolut toll! Ich bekomm davon immer total Hunger. Irgendwie find ichs sogar fast schon lecker, immer wenn ich dran schnupper wechselt das alle paar Sekunden von Knobi zu Teebaumöl. Von der Wikrung her findet meine Haut sie mit am sanftesten, auch wenns jeder Logik wiederspricht. Die Haut fühlt sich danach total weich an, nicht fettig, aber auch nicht trocken. :daumenhoch:
I don't remember one moment I tried to forget
I lost myself yet I'm better not sad
Now I'm closer to the edge

schaumfee

Beitragvon schaumfee » Mi, 28. Okt 2009, 13:59

finde den cosmetic warrior auch super klasse. am anfang dacht ich mir immer so oh ne knoblauch auf keinen fall, aber dann hab ich ein tegelchen bekommen und habs einfach ausprobiert. für das gefühl danach nehm ich das gestinke gern in kauf =)

@Alaizabel: stimme dir da voll und ganz zu - super weich, nicht fettig und nicht ausgetrocknet :daumenhoch:
Ein männlicher Briefmark erlebte, Was Schönes, bevor er klebte.
Er war von einer Prinzessin beleckt. Da war die Liebe in ihm erweckt.

Er wollte sie wiederküssen, Da hat er verreisen müssen.
So liebte er sie vergebens. Das ist die Tragik des Lebens!

Lucy

Beitragvon Lucy » Sa, 31. Okt 2009, 20:18

Ich habe eine großzügige Probe in meinem Päckchen gehabt und die Maske gestern ausprobiert. Die Haut fühlte sich nach dem Abwaschen toll an, ganz glatt und nicht mehr so fettig. Pickel sind auch weniger geworden, alles in allem bin ich sehr glücklich damit.

Der Duft war allerdings ... gewöhnungsbedürftig. Ich roch eher Teebaumöl raus als Knoblauch, vielleicht noch ein wenig Minze. Ging also.
Ich hatte mir nichts vorgenommen, es passierte, wie wenn man überfahren wird. Oder wie Liebe. Man handelt nicht, es passiert.

MaryNick

Beitragvon MaryNick » So, 8. Nov 2009, 10:52

Hatte die Warrior letzte Woche in meinem Paket als Tester und mir die auch sofort draufgeschmiert.
Ein dicker Eiterpickel (die so ganz doll weh tun) formte sich nämlich an meiner linken Schläfe.

Nach der Maske war er schon gar nicht mehr rot und am nächsten Morgen war er ganz weg! :freu:

Habe mir jetzt die Maske gekauft und finde sie supertoll.
Mariechen hat eine Seibö

Lani

Beitragvon Lani » So, 15. Nov 2009, 19:40

Ich lieb den ja, nach den ersten Abneigungen, heiß und innig!

miss_world

Beitragvon miss_world » Do, 7. Jan 2010, 4:33

Geruch naja, aber die Haut wird schön weich und das Hautbild wird insgesamt besser, wobei ich nicht das Gefühl hatte, dass die Maske Pickel mildert...

miss_world

Beitragvon miss_world » Fr, 29. Jan 2010, 23:24

Also ich hatte ne Probe von dieser Maske, und sie hat mich nicht sonderlich überzeugt. Die Haut ist zwar weich und entspannt nach der Anwendung, allerdings habe ich keine unreinheitenreduzierende Wirkung feststellen können. Zudem ist der Geruch wirklich nicht das Gelbe vom Ei (wäre allerdings bei guter Wirkung erträglich :wink:).

miss_world

Beitragvon miss_world » Fr, 29. Jan 2010, 23:25

Oh, ich hatte hier ja schonmal Bericht erstattet :oops: :lol:.

MiniBella

Beitragvon MiniBella » Mi, 17. Feb 2010, 20:08

also ich habe sie auch grad auf dem gesicht und sie lies sich recht schwer auftragen. wirklich zäh-knetgummi mäßig
den geruch find ich voll ok. knobi und teebaumöl ist doch nicht schlecht :)

DuffMcK

Beitragvon DuffMcK » Do, 25. Feb 2010, 1:09

Ich habe die Maske heute mal ausprobiert. Die Konsistenz ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig, ungefähr so wie Marshmellows innendrin, wenn sie geröstet sind (das ist der einzige Vergleich, der mir spontan einfällt... :pillepalle: ), aber geht schon. Der Geruch ist auszuhalten, ich musste mir ne Portion CW direkt unter die Nase schmieren, weil sich da grad zwei schöne Pickel bilden :grr: , nach ner Weile hab ich den Geruch nicht mehr so wahrgenommen.

Die Wirkung war ok, aber bei mir nicht überwältigend (wundert mich nicht, bei mir hilft irgendwie nichts außer die richtig harten Hammer, die anderen Leuten die Haut abpellen), die Rötungen sind schon weniger geworden (und das Jucken war auch besser). Ich geb ihr mal noch eine Chance, bis sie leer ist, vielleicht entpuppt sie sich ja noch als Wundermittel ;)
Fell in love with a ghost.... <3

DuffMcK

Beitragvon DuffMcK » Di, 2. Mär 2010, 23:13

Juchhei, wenn ich die CW direkt auf Pickel auftrage und so ne halbe Stunde drauf lasse, werden diese fiesen Dinger sofort besser. Ich liebe CW. Ich hab sie im Gefrierfach, da kann ich immer ein bisschen abpopeln und aufs Gesicht machen, sie wird ja nicht hart, nur ein wenig fester.
Fell in love with a ghost.... <3

Nachtkind

Beitragvon Nachtkind » Sa, 20. Mär 2010, 21:46

So, bin jetzt auch im Besitz eines CW ;). Ich musste heute direkt nach der Arbeit in die Stadt und shoppen. Bin gespannt :)
Zensuropfer

Nachtkind

Beitragvon Nachtkind » Sa, 20. Mär 2010, 21:47

Edit: Meine riecht übrigens mehr nach Teebaumöl, als nach Knobi. Davon merk ich fast überhaupt nix.
Zensuropfer

Nachtkind

Beitragvon Nachtkind » So, 28. Mär 2010, 12:08

Schade, ich bekomm Pickelchen davon. Und wieder was, was ich nicht vertrage. :cry:
Zensuropfer

Kleeblatt

Beitragvon Kleeblatt » Do, 1. Apr 2010, 13:40

Auch ich hab sie jetzt zum ersten Mal probiert.
Ergebnis: :kotz:
Dieser Geruch!!!!! Zum Davonlaufen. Wie faulendes Gemüse...Pfui. Ich hab sie nur zu Hälfte aufgetragen und dann musste das Zeug sofort wieder runter.
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Niko

Beitragvon Niko » Do, 1. Apr 2010, 15:35

Mir hat's sehr gut geholfen, auch wenn das Auftragen und noch mehr das wieder runterbekommen echt schwierig war. Der Geruch war aushaltbar. Teebaum/Knofl. Nichts, das ich als Parfum verwenden würde :wink: aber okay. Schlimmer fand ich Brazened Honey, davon wurde mir total schlecht.

Stephie =)

Beitragvon Stephie =) » Do, 8. Apr 2010, 6:42

Habe jetzt meinen zweiten Pott von der CW, und dieser Pott ist scheinbar nur mit Knoblauch gefüllt :o Hatte die gestern abend drauf, und ich riech immer noch danach. Naja, aber sie hilft ja auch sehr gut. Ich nehm sie trotzdem und werd sie wieder kaufen. Ein Must-have bei Problemhaut!

Liebe Grüße

Nachtkind

Beitragvon Nachtkind » Do, 8. Apr 2010, 12:58

Echt schade, bei mir hat sie das Gegenteil bewirkt von dem, was die Meisten hier schreiben. Meine roch aber auch mehr nach Teebaumöl und nicht nach Knobi. Daran liegts wohl. :D :D

Hab meine jetzt eingefroren, irgendwann werd ich's nochmal versuchen.
Zensuropfer

SweetSnow

Beitragvon SweetSnow » Mo, 31. Mai 2010, 8:58

Hab die CW seit Samstag und bin absolut begeistert :love:

Zurück zu „Biofresh-Masken“