Cosmetic Warrior

Ultimative Frische für das Gesicht, den Körper und die Füße

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Haseline
Beiträge: 701
Registriert: Mi, 11. Jan 2012, 17:04

Re: Cosmetic Warrior

Beitragvon Haseline » Mi, 27. Mai 2015, 13:08

Da ich alle Gesichtsmasken mal durchprobieren möchte, hab ich mich bei meiner letzten 5 Pötte zurück- Aktion mal für den CW entschieden und bereits 2 Mal getestet und ich muss wirklich sagen der Geruch ist ein "kakophonischer" Angriff auf die Geruchsnerven. :wegrenn: Ich rieche bei meiner Maske in erster Linie Knoblauch und dann erst das Teebaumöl. Nein, ich werde sie aufgrund dessen nicht nochmal nehmen! Das ist zuviel! :lol:

Die Wirkung ist okay für mich aber mehr auch nicht. Meine Haut war nach den Anwendungen partiell ziemlich gerötet, daran hab ich gemerkt, dass sie wirklich gearbeitet hat. Aber einen Unterschied zu vorher konnte ich nicht feststellen.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen! :)

Benutzeravatar
Henning82
Beiträge: 706
Registriert: Mo, 11. Jul 2011, 16:03
Wohnort: Frankfurt am Meer

Re: Cosmetic Warrior

Beitragvon Henning82 » Fr, 29. Mai 2015, 14:14

ich finde sie recht gut, mich stört der Geruch auch weniger.. schön gestrafftes Gesicht ohne Spannungen ;)

Aber wenn du Rötungen im Gesicht hattest, deutet das nicht eher auf eine Reaktion / Unverträglichkeit hin?
„Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.“

Benutzeravatar
Tapsi
Beiträge: 4
Registriert: Di, 3. Nov 2015, 16:09

Re: Cosmetic Warrior

Beitragvon Tapsi » Mi, 18. Nov 2015, 17:54

Das ist zwar meine erste frische Gesichtsmaske, aber ich liebe sie schon jetzt!
Meine Haut war nach einmaligem Verwenden nicht mehr fettig und meine Pickel auf der Stirn haben sich auch verzogen. Der Geruch stört mich eigentlich gar nicht, denn nach einigen Minuten nehme ich ihn auch gar nicht mehr wahr :D
Ich würde diese Maske jede Zeit wieder kaufen.

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 9134
Registriert: Mo, 19. Jun 2006, 17:36

Re: Cosmetic Warrior

Beitragvon Hoffi » Mi, 27. Apr 2016, 8:10

Ich liebe diese Maske jetzt seit sooo vielen Jahren. Daher habe ich immer eine Packung im Gefrierschrank und nehme mir davon was weg, wodurch die Maske bei mir auch ewig hält. Jetzt habe ich mir eine frische Maske aus dem Shop mitgenommen und festgestellt, dass sie peelt. Ist das nur ein Produktionsfehler oder ist die jetzt dauerhaft so? Von den Inhaltsstoffen scheint sie bis auf eine Position gleich zu sein mit den Angaben auf der deutschen und der UK-Website. Anders ist, dass in der, die ich hier habe, Knoblauchpulver statt Knoblauchextrakt drin ist, woran es bestimmt liegt. Ich finde das irgendwie unglücklich, weil ich die Maske vor allem dann benutze, wenn ich wirklich mal schlimme Ureinheiten habe, die schon auch mal wehtun. Dann möchte ich mein Gesicht am allerwenigsten peelen :meditieren:
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)


Zurück zu „Biofresh-Masken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste