Welche Biofresh - Masken könnt Ihr empfehlen/ welche nicht?

Ultimative Frische für das Gesicht, den Körper und die Füße

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Nordsee Sonja
Beitragvon Nordsee Sonja » Fr, 6. Feb 2004, 21:26

Soooo, habe jetzt den Cosmetic Warrior hier gehabt und ich muss eines sagen: Der riecht zum kotz...! :cry: Uah, bin ja echt nicht empfindlich aber den schmiere ich mir nicht ins Gesicht, da kann ich mich nicht überwinden - neeeeeeeee! :(
Sonja is back!

Ramses

Beitragvon Ramses » Fr, 6. Feb 2004, 21:45

???? Meiner riecht extrem nach Teebaumöl, gar nicht nach Knoblauch. Ist total angenehm auf der Haut, nicht störend oder so. Du mußt ja einen ganz merkwürdigen erwischt haben!

Nordsee Sonja
Beitragvon Nordsee Sonja » Fr, 6. Feb 2004, 21:49

Ja, vielleicht wars eine schlechte Mischung?! Echt, den habe ich postwendend in die Tonne gehaun - und das ist echt nicht meine Art sonst!!! :cry:
Sonja is back!

Elfenkind_Sulie

Beitragvon Elfenkind_Sulie » Fr, 6. Feb 2004, 23:07

also habe gestern meinen CW bekommen und sofort getestet.. der Geruch ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig.. wie gewürzschrank... also doch schon ganz schön knobimässig...aber was tut man nicht alles für strahlende Haut... heute hab ich gleich wieder CW genommen.. ok.. überhaupt nicht zu empfehlen wenn man in die wanne geht, denn dann riecht man nur noch diesen "dollen" Duft der CW, aber leider keinen anderen Duft ... :( nach der Maske gestern abend, hat mein Gesicht heute morgen beim reinigen immer noch nach Knobauch gerochen.... wer also Knobigeruch nicht mag... der sollte die CW nicht benutzen... mein mann dagegen findet das sie gar nicht so schlecht riecht, eher sogar lecker... geschmäcker sind verschieden... die Wirkung ist allerdings echt klasse.... ich werde sie auf jeden fall regelmässig verwenden!
Die More than Mortal hört sich allerdings auch sehr gut an... so frisch für den Sommer vielleicht.. werde ich mir mal nach meinem Urlaub bestellen:-))

Zurück zu „Biofresh-Masken“